M36 5.Etage , Zi. 30: Carla
so...carla is back und hat nix verlernt. war gestern bei ihr und hab gewohnt super service erhalten. 25 mäuse für bfa..wie immer...

was diese frau mit ihrer beckenmuskulatur anstellen kann ist der wahnsinn...sie hat mich wieder förmlich abgemolken in der missioMr Burns

dadurch dass ich schon mehrmals bei ihr war bin ich immer fast ne halbe stunde drin, bekomm getränke und sie quatscht halt auch gerne. ist zwar viel spanisch was ich net versteh aber scheiss drauf...die alte ist okBeifall

achja..fo hab ich auch bekommen...aber "nur" deswegen weil ich so oft zu ihr komme Pst und ich dachte nur deshlab weil ich so ne tolle type binLachenLachenLachenLachen

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Daumen hoch 
Vorab: Es kann eigentlich gar nicht sein, dass hier kein Bericht über sie existiert. Da ich aber auch nach mehrmaliger Suche nichts gefunden habe, gibt es halt ein "neues Thema" von mir.

Die kalten Fakten: Carla kommt (so sagt sie) aus Kolumbien, ist ca. 165-170 cm groß und hat sehr dunkel-blonde glatte Haare, die ungefähr bis zu den Schultern gehen.
Die Haut wirkt "naturgebräunt", aber ich denke mal, dass das ihrer lateinamerikanischen Herkunft geschuldet ist.
Sie kommt recht knackig daher, doch wenn sie sich ausgezogen hat, hat sie einen minimalen Bauchansatz und schöne leicht hängende B-Cups (oder schon C?).
Ich schätze sie mal auf Anfang bis Mitte 30 und dafür sehr gut in Schuss - vor allem ihren Arsch, der auch nackt immer noch knackig ist.
Vereinbart waren 25,- Euro ohne die Leistung abzuklären.

Tathergang: Ich wollte eigentlich entweder zu Monika (T39) oder zu Lilliana (M36), wollte aber vorher noch mal sehen, wer denn heute so Dienst tut.
In der M42 ist Gina nach längerem Urlaub wieder da, d.h. ich werde auf keinen Fall ungefickt zum Spätdienst gehen.
Die hoch gelobte Martha in der E47 habe ich schon wieder nicht gefunden, also auf zu Monika.
Tür war zu, böser Blick von den Kolleginnen, die mich nur vom vorbei laufen kennen und ab in die M36.

Im Treppenhaus traf ich auf Carla - noch in Straßenklamotten und mit zwei relativ schweren Tüten bewaffnet. Auch bei ihr stand ich schon mehrmals im Türrahmen, konnte mich aber nicht entscheiden und wählte dann mit Lilliana die sichere Seite.

Sie guckte mich an und meinte "Wieder gucke, nix ficke?". Ich sagte, dass ich noch unsicher bin, ihr aber gerne die Tüten (also die Taschen mit den Einkäufen Lachen) hochtrage.

Sie nahm dankend an und zog zum Dank auf dem Weg nach oben eine Super-Show ab, indem sie mit ihrem geilen Arsch wackelte. Der String-Tange lugte aus der Jeans und Lillianas Einkommen reduzierte sich um meinen Beitrag.

Wir kamen dann endlich in ihrem Zimmer an, und es war schön zu sehen, dass nicht nur ich wie ein Maikäfer gepumpt habe. Carla schnaufte auch ganz gut. Während ich mich auszog hat sie ihre Einkäufe verstaut und sich dann langsam ausgezogen. Gentleman, der ich bin, bin ich ihr natürlich auch dabei zur Hand gegangen.
Sie nahm dann 30,- Euro von mir entgegen und fragte, ob ich das Wechselgeld haben wollte. Ich sagte "mal sehen", woraufhin sie lachte und mir 5,- Euro zurück gab. ("Mal sehen" war mein Text, wenn ich auf dem Weg zu Lilliana an ihrer Tür vorbei kam).
Sie wusch mich dann, und ließ mich anschließend im Stehen ihren Körper erkunden. Sie ist schon ziemlich schön ... und geil!
Ihre Titten fühlten sich sehr weich und natürlich an. Ihre Muschi wurde schon vom Streicheln feucht und ihr Hintern ist richtig knackig.
Nach einer Weile legte ich mich aufs Bett und Carla fing an mich zu Küssen. Neben vielen Körperküssen küsste sie mich auch auf den Mund und im Gesicht - allerdings ohne Zunge.

Nach einer Weile machte sie sich dann über meinen Schwanz her: Schnell frische versiegelt und geblasen. Es kam mir zwar recht kurz vor, aber das Gefühl habe ich beim Blasen leider immer. Sie nahm ihn schön tief und entwickelte auch einen guten Sog. Ohne Gummi wäre es zwar sicher angenehmer gewesen, aber man will ja nicht unverschämt werden.

Eine Weile später bat Carla zum Ficken. Zum Reiten wäre es zu warm - ich soll mal machen. Genau das habe ich zwar auch gedacht, aber waum nicht. Sie legte sich auf den Rücken, spreitzte die Beine, und pries ihre Muschi als "toll" und "geil" an. Recht hatte sie, und so nahm ich Carla dann in der Missio. Ich konnte mir ihre Beine auf die Schultern legen oder weit öffnen und bis zu ihren Schultern drücken. Carla hat überall gut mitgemacht. Als ich anfing sie etwas härter zu stoßen, hat sie mich sogar noch angefeuert.

Weil sie dann doch ein Einsehen hatte, tauschten wir die Positionen und Carla begann mich zu reiten. Zuerst auf den Knien und später auf den Füßen hockend mit viel Hub. Dabei begann sie dann auch noch mit der Hüfte zu rollen - es war der Hammer!

Da das aber wohl ziemlich auf die Kondition ging, fragte sie, ob sie mich "massieren" sollte, und weil ich auch schon ziemlich verschwitzt war (und ja eigentlich auch bald meinen Dienst antreten musste) stimmte ich zu.
Also: Gummi runter, etwas Öl drauf und gewichst. Carla wollte nun einen Abschluss, und weil es ihr nicht schnell genug ging, führte sie nun meine Hand zu ihrer Möse. Als sie dann endlich ausreichend fest zugriff, brachten wir die Sache dann auch zum Abschluss.

Ich habe mich dann gewaschen und angezogen. Ich habe ihr die "mal sehen" 5.- Euro noch zu gesteckt und sie hat mich mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Ich bin bisher oft an Carlas Tür vorbei gegangen. Jetzt weiß ich, was ich da verpasst habe. Carla ist eine wirklich nette, kundenorientierte Frau, die immer bemüht war und nie (wirklich) Zeitdruck gemacht hat. Ich war ca. 35 - 40 Minuten bei ihr und hätte auch mit 25,- Euro gehen können. Besonders nett war ihr ständiges, nicht künstliches Lachen, das ziemlich schnell ansteckend wirkte.

Kurzer Nachtrag: Ich wurde bei der Arbeit von einer Kollegin, die 2 Schreibtische weiter sitzt, darauf aufmerksam gemacht, dass ich "da irgendwas im Gesicht" hätte. Ich erzählte was von Hitzeflecken und schaute mir das in einem Spiegel genauer an: Carla benutzt einen NICHT KUSSECHTEN Lippenstift.
Das nur als Warnung für alle, die danach noch arbeiten - oder besser noch - zur Lebensabschnittsgefährtin müssen.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,wolle,my2cents,ooooo,pussyschmecker,black-asia,Gummibär,Al-B.,R.-heimer,tiger1,banane,qotok,hermescali,blow69,Lord_V,roberts
Hallo
vielen Dank für deinen schönen Bericht.
In welchem Zimmer verdient die gute denn ihre Brötchen?
Zitieren
Da sich das Zimmer im 5. Stock befindet, die Hauspläne aber nur bis zum 4. gehen, habe ich einfach die Zählung im 5. bei 29 begonnen.
Demnach müsste es Zimmer 31 sein.

Viel Spaß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
War am Sonntag bei Carla. Für 25 € gab es FO und Sex in 2 Positionen (mehr habe ich nicht geschafft :-) ). Sevice wie gehabt. Sie hält alles ein und ist dabei gut gelaunt. Lacht viel und erzählt ne ganze Menge. Wollte mir unbedingt was auf Facebook zeigen. Heul 

Für "Zwischendurch" definitv zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Bei der war ich in den vergangenen Tagen auch: ich hatte den Namen schlecht verstanden. hatte Joana verstanden.

Kommt nach eigenem Bekunden aus Venezuela, scheint auch wahr zu sein; sie beschrieb mir nämlich exakt die
Region aus der sie kommt.

Zum Fick:

Ich gab ihr EUR 30.- und wurde nicht enttäuscht.

Keinerlei Berührungsängste, schöne Körperküsse und auch mit ihren Titten durfte ich spielen.

ZK macht sie - bei ihrer Arbeit NICHT - , so sagte sie mir, lediglich leichtes Berühren der Lippen ist erlaubt.

Sie gibt sich wirklich viel Mühe.

Ich ließ es mir mit der Hand besorgen, was sie sehr gefühlvoll machte.

Fazit:
nette Frau, halt auch nicht mehr die Jüngste, den Fick selbst kann ich aufgrund der Hand - Massage halt nicht
beurteilen.
Sie will bis Ende Oktober bleiben.
Etwas störend:
Bei mir koberte sie recht stark nach, macht sie mit Sicherheit nicht bei allen HB ´s , lag sicherlich daran, dass ich
ihr EUR 30.-  ohne Verhandlung, kommentarlos in die Hand drückte.
Ich gehe sicherlich noch mal hin, wenn ich etwas " potenter " bin, um den Fick zu testen; den " Nachkober - Zahn"
werde ich ihr dann gleich zu Beginn ziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
ich meine, dass Carla meist in Zimmer 30 im 5.OG der M36 anzutreffen ist. Man(n) sieht sie oft in hohen schwarzen Stiefeln. Sie trägt auch häufig schwarze halterlose Strümpfe.

Auch im Bereich SM ist Carla nicht unerfahren.
Zitieren
@ bart

Danke für diesen wundervollen Bericht. Wollte ihn erst nur kurz überfliegen, aber der ist wirklich super und auch schön geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Bei meinem heutigen Streifzug durch das BHV habe ich mal wieder die schlechteste aller möglichen Zeiten gewählt: 19:45 Uhr. Wo kein Schichtwechsel oder Feierabend angesagt war, wurde gegessen oder palavert, sofern die Türen überhaupt offen waren.

Zum Schluss waren 3 Mädels in der engeren Auswahl:
- Marina aus der M42 - hatte ich aber erst vor kurzem

- Emanuela, M42 Zi 20 - Wer hier Infos hat - bitte posten. Hat angeblich heute begonnen. Groß (ca. 1,78m OHNE Schuhe!), dunkelbraune glatte, schulterblatt lange Haare, nettes Gesicht, schlank. Angeblich aus Spanien.
Aber: Sie hat gerade was "komisches" gegessen und geraucht. War mir geruchlich zu viel Herausforderung. Sie weiß noch nicht, ob sie dort bleibt, weil ihr das Zimmer nicht gefällt und zu teuer ist. In Frankfurt bleibt sie aber auf jeden Fall (erst mal)

- Carla - M36

Da ihr den Bericht in diesem Thread lest, ist wohl klar, auf wen meine Wahl gefallen ist.

Carla war wie immer gut gelaunt. Tanzte im Zimmer umher und sang mit dem CD-Player um die Wette.
Die Verhandlung über kraulte sie mir die Eier, so dass ich nicht mehr anders konnte, als zuzusagen.

Nach der Waschung durch sie habe ich mich erst noch einmal durch Handauflegen versichert, dass ihr Körper noch so griffig ist, wie bei meinem letzten Besuch.
Als Carla merkte, dass mir der Wunsch auf fingern der Möse wirklich sehr wichtig war, wurde sie zwar mit Flutschi vorbehandelt, aber wirklich tiefer als 1 Fingerglied durfte ich trotzdem nicht.
Ich legte mich dann aufs Bett und nach ein paar Körperküssen begann Carla meinen Schwanz zu blasen. Sie ging dabei mit viel Gefühl zur Sache, nahm ihn schön tief und kraulte mir dabei die Eier. Dabei positionierte sie sich so, dass ich ihre Müschi befingern konnte. Es war genau die Entspannung, die ich mir wünschte.

Leider kam dann der Moment, als Carla mich fragte, ob ich sie nun ficken wollte, und ich machte den Fehler, zu glauben, dass es schöner wäre, sie bis zum Schluß blasen zu lassen.
Kaum hatte ich meinen Wunsch geäußert, wurde die Hand zur Hilfe genommen. Ich konnte das zwar noch zwei, drei mal abwenden, aber letzten Endes wurde es immer mehr zum Handjob.
Nicht das es schlecht war, und nach relativ kurzer Zeit kam ich dann auch zum Abschluss, aber geblasen war es halt nicht.
Bei der anschließenden Endreinigung schlug Carla vor, dass ich bald noch mal kommen soll, um sie anal zu nehmen.

Tatsächlich weiß ich aber nicht, ob ich so bald überhaut noch mal zu ihr komme.
Mir sind in den letzten Tagen/Wochen einige Rückkehrerinnen aufgefallen, die ich mir lieber zu Gemüte führen würde.
Vor allem wäre auch Emanuela aus dem 4. Stock der M42 mal einen Versuch wert.
Und daher zum Schluss noch mal die Frage / Bitte: Hat jemand von Euch Infos zu ihr? Und sei es nur die Bestätigung, dass sie nach wie vor in diesem Zimmer ist, bzw. wo sie jetzt ihre Brötchen verdient.

Besten Dank und viele Grüße,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Lord_V,m353xx,FRAC088,my2cents,SMW,hero66,roberts
(26.06.2014, 23:52)bart schrieb: Vorab: Es kann eigentlich gar nicht sein, dass hier kein Bericht über sie existiert.

verbunden, lw



Gruß DH
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,bart,limbo