BHV an einem Juni-Sonntagnachmittag - Überblick
Liebe Forumskollegen,

Vorgeplänkel
wie in früheren Berichten erwähnt, bin ich nur sehr selten im PaySex-Umfeld unterwegs. Diesmal im Frankfurter Bahnhofsviertel (BHV) an einem Sonntagnachmittag im Juni - mit ausreichend Zeit.

Eine gute Gelegenheit, ein klein wenig zurückzugeben an die beiden Foren, die mich im Vorfeld mit Informationen versorgt haben, und natürlich den fleißigen Schreibern der Berichte und Übersichtsartikel. Ausdrücklich ein ganz herzlicher Dank!

Und zugleich eine Möglichkeit, BHV-Neulingen einen Überblick zu geben. Die "alten Hasen" unter den Lesern dürfen/sollen meine Infos natürlich gerne ergänzen ...

Ich versuche, die gesammelten Infos so zu strukturieren, dass einerseits ein schneller Überblick möglich ist, andererseits keine Details zu kurz kommen. Vollständig sind die Infos nicht, aber ich denke, ein guter Überblick für den Einstieg.

Ort und Zeit / Strukturierung
Unterwegs war ich von 13 bis 17 Uhr; zwei Damen habe ich getestet (siehe separate Berichte), eine Pizza habe ich mir auch gegönnt (neben T26, sehr lecker), den Großteil der Zeit habe ich jedoch mit treppensteigen, beobachten, notieren und hier und da fragen verbracht.

Die Route (damit alle LH abgedeckt):
13:00-13:15 Taunus ungerade (Süd): T27, T39
13:15-14:00 Mosel gerade (Ost): M36, M42 (inkl.Test von Joy)
14:00-15:00 Taunus gerade (Nord): T26, T32, T34, T36
15:00-15:10 Elbe gerade (Ost): E44
15:10-16:00 Elbe ungerade (West): E43, E45, E47, E51/53, E55
anschließend: E45 (Test von Marta)

Sehr hilfreich bei der Vorbereitung waren die Lage- und Raumaufteilungspläne bei Jako's World (http://www.jakos-world.de.vu/; vgl. https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=47331).

Im folgenden werden die einzelnen Häuser aufgelistet, mit folgenden Angaben:
- Anzahl Stockwerke / Zimmer (nach Jako)
- Anzahl der anwesenden (und freien) Damen pro Stockwerk (dies ist natürlich eine Momentaufnahme)
- ggf. erfragte Preise (bitte nicht hierauf berufen, sondern selbst mit der jeweiligen Dame besprechen; die meisten antworteten "Blasen, Ficken, Anfassen" oder "Blasen, Ficken, Stellungswechsel" (unten zusammengefasst abgekürzt mit BFA) gefolgt vom Betrag; als Dauer wurde auf Nachfragen meist 20 Min. angegeben)
- Sonstiges

Die einzelnen Häuser
Sortierung: Moselstraße, Taunusstraße (ungerade Hausnummern), Taunusstraße (gerade Hausnummern), Elbestraße (gerade Hausnummer = 44), Elbestrraße (ungerade Hausnummern).

Moselstr. 36
5 Stockwerke, 35 Zimmer
1 + 1 + 3 + 1 + 6 (= 12 Damen)
Preise: 20 € BFA "alle Zeit der Welt"
(Aussage einer Latina-MILF im 5. OG (Zi. 33?), die meine Hand sogleich an Ihre Brüste und ihre Hand auf mein bestes Stück legte)

Moselstr. 42
5 Stockwerke, 24 Zimmer
3 + 3 + 3 + 3 + 1 (= 13 Damen)
Preise: 20 € BFA 20 Min. (von 2 Damen genannt)
Eingeschobene Nummer mit Joy aus Nigeria: M42 Joy - Erfahrungen mit AV und NS

Taunusstr. 27
5 Stockwerke, 45 Zimmer; anwesend 1. OG - 3. OG:
0 + 1 + 3 (= 4 Damen), das 4. und 5. OG geschlossen
Preise: nicht erfragt

Taunusstr. 39
5 Stockwerke, 28 Zimmer; anwesend 1. OG -5. OG:
4 + 4 + 5 + 4 + 1 (= 18 Damen)
Preise: 25 € BFA 20 Min. (von 3 Damen genannt)

Taunusstr. 26, Vorderhaus
5 Stockwerke, 25 Zimmer; anwesend 1. OG - 5. OG:
0 + 1 + 0 + 1 + 0 (= 2 Damen)
Preise: nicht erfragt

Taunusstr. 26, Hinterhaus
3 Stockwerke, 11 Zimmer; anwesend 1. OG - 3. OG:
1 + 0 + 1 (= 2 Damen)
Preise: 25 € BFA 20 Min. (von 2 Damen genannt)

Taunusstr. 32 (sog. AO-Haus)
5 Stockwerke, 30 Zimmer; anwesend 1. OG - 5. OG:
2 + 4 + 3 + 2 + 0 (= 11 Damen)
Preise: 20 € BFA (von 1 Dame genannt)
Achtung: der Eingang zur T32 ist um die Ecke in der Elbestraße

Taunusstr. 34
6 Stockwerke, 67 Zimmer; anwesend 1. OG - 6. OG:
1 + 1 + 2 + 3 + 3 + 1 (= 11 Damen)
Preise: 30 € BFA (von 3 Damen genannt)
(darunter auch eine Deutsche)

Taunusstr. 36
5 Stockwerke, 24 Zimmer; anwesend 1. OG - 5. OG:
2 + 0 + 1 + 3 + 0 (= 6 Damen)
Preise: 30 € BFA (von 1 Dame genannt)

Elbestr. 44
6 Stockwerke, 28 Zimmer; anwesend EG - 5. OG:
2 + 3 + 3 + 1 + 4 + 2 (= 15 Damen)
Preise: 20 € BFA (von 2 Damen genannt)
Achtung: der Eingang zum Erdgeschoss ist links neben dem Eingang zu den übrigen Stockwerken

Elbestr. 43
6 Stockwerke, 27 Zimmer; anwesend EG - 5. OG:
1 + 0 + 1 + 3 + 0 + 0 (= 5 Damen)
Preise: nicht erfragt

Elbestr. 45, Vorderhaus
3 Stockwerke, 15 Zimmer; anwesend 1. OG - 3. OG:
0 + 3 + 1 (= 4 Damen)
Preise: nicht erfragt

Elbestr. 45, Hinterhaus
5 Stockwerke, 25? Zimmer; anwesend EG - 4. OG:
1 + 4 + 2 + 2 + 0 (= 9 Damen)
Preise: 20 € BFA 20 Min. (von 2 Damen genannt)
Nummer mit Marta aus Argentinien: E45 Marta - MILF aus Argentinien
Anmerkung: das Linke Haus, wenn man in den Hof kommt
(bei Jako sind nur 2 Stockwerke mit je 5 Zimmern angegeben; das Haus hat jedoch 5 Stockwerke); hier sind MILFs aus Südamerika anzutreffen (Argentinien, Kolumbien, ...?)

Elbestr. 47, Vorderhaus
5 Stockwerke, 25 Zimmer; anwesend 1. OG - 5. OG:
2 + 2 + 4 + 2 + 4 (= 14 Damen)
Preise: 25 € BFA (von 1 Dame genannt, die nach meiner Verabschiedung hinzufügte: "Blasen ohne Kondom")

Elbestr. 47, Hinterhaus
5 Stockwerke, 20 Zimmer; anwesend EG - 4. OG:
2 + 1 + 1 + 2 + 1 (= 7 Damen)
Preise: 20 € BFA 20 Min. (von 2 Damen genannt)
Anmerkung: Der Eingang befindet sich links neben dem Eingang zum Vorderhaus und führt in den gleichen Hof wie E45 HH; Überschrieben ist der Eingang auch mit "Elbestr. 45". Auch hier MILFs aus Südamerika (Venezuela, Kolumbien, ...?)

Elbestr. 51/53 (Leierkasten), Vorderhaus
6 Stockwerke, 102 Zimmer; anwesend EG - 3. OG:
0 + 4 + 4 + 2 (= 10 Damen), das 5. OG geschlossen,
das 4. OG ist ein Stockwerk mit Transsexuellen (4 anwesend)
Preise: 30 € BFA 20 Min. (von 1 Dame mit den Fingern gezeigt, junge Asiatin im 3. Stock in Zi. D16/3, mit super Titten; als ich sie später buchen wollte und nochmals nach verschiedenen Stellungen fragte, antwortete sie: "alle Stellungen 50 €").
Eine Deutsche gab 50 € an für Blasen und Ficken ("Anfassen" oder "Stellungswechsel" nicht genannt, die Frage nach der Zeit beantwortete sie mit "wir haben genug Zeit!" ;-) )
Anmerkung: Der Eingang ist in Hausnummer 51. Im Haus selbst gibt es dann 3 Treppenhäuser (links, Mitte, rechts). Im Erdgeschoss gibt es (gegen Bezahlung) auch eine Toilette. Das Hinterhaus war offensichtlich geschlossen.

Elbestr. 55
5 Stockwerke, 25 Zimmer; anwesend 1. OG - 5. OG:
4 + 1 + 1 + 2 + 1 (= 9 Damen)
Preise: 30 € BFA 20 Min. (von 1 Dame genannt)

Zusatzinfo Elbestr. Straßenstrich
Auf der Elbestraße zwischen Taunus- und Kaiserstraße wurde ich von 2 Bordsteinschwalben offen angesprochen - 2 weitere schienen an der Ecke Elbe-/Kaiserstr. zu stehen. Ich lehnte natürlich dankend ab.
Hier nochmals die Warnung, die man in den Foren liest: das BHV ist Sperrgebiet, zudem sind Polizeiautos im BHV sehr präsent.

Zusammenfassung und Fazit
Die Zahlen:
4 Stunden,
85 Stockwerke und ungezählte Treppenstufen,
556 Zimmertüren,
davon 152 offene, dahinter je eine bereitwillige Dienstleisterin,
von ihnen 2 getestet - alles sauber und korrekt.

Ich nehme an, dass die so schon beeindruckende Auswahl am Abend und/oder zu Messezeiten noch deutlich größer ist.

Die Preise: zwischen 20 € und 30 € für 20 Minuten Blasen, Ficken und Anfassen/Stellungswechsel.

Fazit: ich werde wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,,Kitomer,grauerpanther,black-asia,lindner,Cicassos,latinalover,R.-heimer,ooooo,bart,my2cents,Gummibär,Lord_V,wolle,Sherlock,seppl2,Al-B.,ernie,Hamlek,qotok,pnetratie,Rocky Balboa,Fahrplan,reding71,WM2006,Zollstock,jack69,Schneckenschubser,BFA30,napp50,granatenmalte,Priester,Majin,Recke,Mr. Longtime,northernman
#2
wow vielen dank für die Arbeit
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Priester
Vielen Dank für diese detailierte und aktuelle Zusammenstellung!
Zitieren
Das grenzt schon an wissenschaftliches Arbeiten mein Freund! Für so etwas sollte es Förderungen geben ;-)

Nein, Spass beiseite - sehr hilfreich dieser Bericht!
Zitieren
Kleine Ergänzung:

Die Transen im Leierkasten berechnen EUR 50,00. Dafür gibt Franz. ggs. & Verkehr (aktiv oder passiv). Qualität der Damen ist stark schwankend, teilweise sind auch TV anwesend.

Ach so: danke für die Mühe!
Zitieren