BG29 3. OG. Zi. B - Flor
Die Flor ist schon ein Phänomen...habe selten über soviel Jahre solch eine Servicekontinuität erlebt....würde zu gerne mal einen Blick in ihre Psyche werfen...ich meine Hand auf's Herz Jungens...der Job ist hart...wenn ich überlege wieviele Meter Schwänze und wieviel Liter Sperma sie sich in ihrem Leben einverleibt hat...und immer diese Freundlichkeit, Gelassenheit...hat fast schon buddhistische Züge...
Eigentlich sollte sie Qualitätsmanagerin in einem Unternehmen werden... Dodgy
Zitieren
Tja... also...ähm ich bin da ja noch einen Bericht schuldig.

Der Zu-Kurz-Bericht war gedacht um ihre Anwesenheit und den Super-Service zu bestätigen.
Aber letztendlich habe ich nur bewiesen, dass gut gemeint das Gegenteil von gut gemacht ist.
Sorry

Also
Auf Grund der dauerhaft guten Berichte bin ich in der Mittagspause in die BG29. Beim reingehen schon die ersten Selbstzweifel....4 OG oder 5 OG..MILF-Latinas gibts ja mehrere....BG29 ist normalerweise nicht mein Revier...oje
Da es nur 4 Stockwerke gibt, hab ich mir umsonst Sorgen gemacht.
Großes Schild an der Tür.
Blick in ihr Zimmer. Sie mit dem Rücken zur Tür am Telefon - Schönes Hinterteil. Scharze halterlose, High-Heels und ne Korage. Also mehr oder weniger unauffällig ans Ende des Flurs und zurück.
Immer noch am Telefon.
Vorne am Treppenhaus fast kalte Füsse bekommen, aber doch umgekehrt.
Fertig telefoniert.

Herzliche Begrüssung - als würden wir uns seit Jahren kennen. Für 25 wären blasen ohne und ficken (mit). Auf meine Frage nach FT hat sie kurz überlegt und ist weiter bei 25 geblieben.....
Vmtl. hat sie überlegt was ich gesagt habe - ihr deutsch ist holprig.

Rein
Ich hab 30 gegeben und dabei schon ein schlechtes Gewissen gehabt.
Sie hat sich ausgezogen und gewaschen. Hammer wie sich die Proportionen ändern wenn die Heels fehlen, da wirkt der Hintern gleich doppelt so groß. Aber vmtl fällt nur mir so was auf...

Ihre Korsage hat Dicke C-Cups suggeriert - ausgepackt warens hängende B. Aber egal.

Ich mich ausgezogen und gewaschen. Dabei hat man schon gemekrt dass sie was besonderes ist. sehr höfflich und zuvorkommend (Licht über dem Waschbecken wollte nicht angehen). Uberhaupt keine Distanz.

Während ich noch stand ist Sie schonmal auf die Knie und hat angeblasen.
Aufs Bett gelegt und ihre Show genossen.
Umwerfend. Ich muste mich direkt auf den Fernseher (Soap-Mist) konzentrieren damit es nicht in 2 Sekunden vorbei ist.
Keine Ahnung wie ich es vernünftig in Worte packen soll. Küssen, schmusen, EL, mit ihren Titten rumspielen, und ein Hammergebläse.

Ich hab dann signalisiert das wir zum Finale kommen - auch weil ich mir nicht sicher war ob sie das mit dem FT wirklich verstanden hat. Sie hat sich zwar gewundert, dass ich nicht ficken wollte, aber das wars dann auch.
Abschuss.
Auszucken.
Sie dann aufgestanden und ich hab noch ein bisschen benommen rumgelegen.

Sie hat sich angezogen - ich hab mich angezogen. Bin dann mit Küsschen links und rechts und Umarmung verabschiedet worden.
Ihre Herzlichkeit den Kunden gegenüber ist einmalig.

Sicherheitshinweis:
Sie spuckt die Nicht-Nachkommen sehr geräuschvoll aus und gurgelt direkt danach.
Nix für zarte Gemüter.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Mit dem doppelt so dicken Hintern ohne Heels hast du Recht...das ist oft sehr bitter bei den Matures...
Deshalb bitte ich immer drum die Stelzen anzubehalten Wink
Zitieren
Nächste Woche macht sie mal ne Pause.
Ab Pfingstmontag ist sie wieder da.
Zitieren
Am Montag hat sie ihren letzten Tag bei dieser Session in Frankfurt.
Gegen 19:00 Uhr will sie am Montag Feierabend machen und das war es dann erst mal mit Flor.
Wer also noch mal hin will soll sich beeilen.
Zitieren
Aber sie kommt doch wieder?!
Zitieren
Anfang Oktober will sie wieder da sein und für 2 Monate bleiben.
Danach allerdings ist erst mal Schluss mit Flor.
Eventuell kommt sie nochmal im Sommer 2013, allerdings höchstends für 2 Wochen und ob sich das dann lohnt, wage ich zu bezweifeln.
Wir werden sehen was passiert.
Sehr Schade!
Zitieren
Sie ist seit heute wieder am arbeiten.
Zur Zeit ist sie in ihrem angestammten Zimmer im 4. OG anzutreffen.
Viel Spass.
Zitieren
Tach zusammen !

Nach den positiven Berichten hier und nachdem sie erst seit kurzem wieder da ist, dachte ich mir die Gute gönn ich mir mal fix, bevor se wieder wech is..

Also ab in die BG in der Hoffnung, bei DEM Regen hab ich gute Chancen sie anzutreffen...hochgestürmt..um die Ecke..Zimmer mit Aufschrift Flor...und zu Heul..
Ich habe kurz angeklopft..keine Reaktion..Nachfragen bei ihren Kolleginnen ergab: Flor sei da..hm wat nu..also paar Minuten vergebens gewartet..dann umentschieden und fix in der Stadt was gekauft..uund zurück wieder zu..grr..in dem Moment als ein weiterer Dreibeiner aufkreuzte und mit Seufzen umdrehte..tadaa.. ging die Tür auf..schwupps rein, bevor die Konkurrenz reagieren kann Lachen

Sie begrüsste einen tatsächlich wie einen alten Bekannten..herzliches, fröhliches Lächeln und Kuss rechts und links. Dann ihr (etwas mühsam) klar gemacht worum es mir ging..französich..total..kein Problem? wunderbar ! 30 Euronen gezückt und sie nickt erfreut
Sie hilft mir beim Ausziehen und verwöhnt mich dabei mit zärtlichen Küssen (ansatzweise auch mit Zunge). Danach erfolgte eine Waschung des besten Teiles (mit dem bekannten Heiss-Wasser Problem Lachen) und sie hat sich auch ihrer Kleidung entledigt.
In Ordnung..sie ist nicht die Optikflamme..sichtbar über 40..mit einem Latinahintern und leicht hängenden B-Cups aaaber man vergisst das SEHR schnell mit ihrer wunderbaren Art !
Wir legen uns aufs Lotterbett und sie beginnt mit Küssen auf Mund..Wange..wandert langsam abwärts..umkreist mit ihrer Zunge die Brustwarzen und landet schliesslich am bereits aufrecht stehenden Minirick. Dabei küsst und leckt sie nicht nur die Schwanzspitze, sondern geht ohne Aufforderung etwas tiefer und verwöhnt die Eier und Umgebung.
Ihr einfühlsames Blasen wird begleitet von dem legendären Mexicofinger und die Tiefenentspannung setzt bei mir ein. Herz

Sie leckt und bläst wunderbar weiter, bis ich ihr signalisiere: büdde umdrehen und wir wechseln in die 69. Die fleischige Muschi ist schön neutral und wird von mir fix feucht geleckt. So schön 69 ist..man kann sich nicht wirklich gleichzeitig auf geben UND Nehmen konzentrieren, also wechseln wir die Stellung so, daß sie mir sowohl mein bestes Stück in Ruhe rauf und runter lecken und saugen kann.
Dies macht sie mit solcher Zärtlichkeit, daß es nicht lange dauert und gebe ihr meinen persönlichen Eiweißcocktail zu probieren. Er scheint ihr so gut zu munden, daß sie bis auf den letzten Tropfen aussaugt und gar nicht genug davon bekommt Rot werd

Sie lächelt, gibt kleinrick noch einen Abschiedskuss und steht langsam auf. Seltsamerweise betupft sie mein bestes Teil mit ..hm einer Art Alkoholtücher Grübel, aber ich will ihn nochmals selbst am Waschbecken reinigen und bin hocherstaunt, daß er eher trocken erscheint, so leergesaugt und gereinigt ist er jetzt bereits...

Sie erzählt mir beim Anziehen noch, sie war die letzten 3 Monate nicht hier und wird am 25. November wieder nach Kolumbien fliegen. Wer also Lust hat, eine absolut warme, herzliche Art inkl. kompletter Entleerung Dodgy.zu geniessen, dann willkommen bei Flor..aber macht euch bereit auf Wartezeiten !!

Ich hab übrigens auf dem Weg nach unten, den anderen Dreibeiner wiedergetroffen und er hat mir einen recht finseren Blick zu geworfen, weil ich ihm das Goldstück vor der Nase weggeschnappt hab, sorry Winke

so long ..olle Rick
Zitieren
(04.10.2012, 13:41)rick69 schrieb: ...Er scheint ihr so gut zu munden, daß sie bis auf den letzten Tropfen aussaugt und gar nicht genug davon bekommt Rot werd

und alles geschluckt? Super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt rick69
Zitieren
Dass sie schluckt wäre mir neu...normalerweise entsorgt sie diskret...
Zitieren
Nochmal kurz als Ergänzung zum Thema schlucken:
Also ich möchte nochmal klarstellen: garantieren kann ich es nicht! (wer kann des schon in der "Stimmung"Engel), aber sie hat dabei weder auch nur eine Sekunde abgesetzt, noch habe ich danach Entsorgung irgendeiner Art beobachten können. Lediglich die obligatorische Mundspülung erfolgte, aber auch erst nach paar Minuten.
Flor ist so ein liebes Wesen, daß ich ihr nicht irgendetwas "unterstellen" möchte, aber für mich sah es nunmal genauso aus...

olle Rick

P.S. Danke für das Lob meines Berichtes..ich versuche meine Berichte so informativ und unterhaltsam wie möglich zu gestalten.
Zitieren
Altbewährtes Flor-Programm genießen dürfen. Sie bleibt noch bis 23. Nov., kommt aber im Frühjahr wieder. Davon, dass Sie wie oben geschrieben nur 2 Wochen bleiben würde hat Sie nichts gesagt.
Zitieren
Aus familiären Gründen wird sie uns schon am 13. November verlassen.
Hoffentlich kommt sie im April 13 zurück.[/align]
Zitieren
Wer sich noch mal von Flor verwöhnen lassen will muß sich beeilen.
Morgen macht sie gegen 18:00 Uhr Feierabend danach hat es sich erst mal ausgeflort.
Aber keine Panik, im April will sie wiederkommen.
Zitieren
Ist sie wieder da?
Zitieren
Würde mich auch interessieren, habe letztens noch ein paar Caramelos von ihr in meiner Jacke gefunden.
( Orginal Colombina Coffee Delight ) die hab ich schon vernascht jetzt fehlt nur noch Flor!!!!!!!
Zitieren
Da sie im April nicht gekommen ist befürchte ich sie kommt erstmal nicht mehr.
Ich könnte sie ja mal anrufen aber es ist sauteuer nach kolumbien zu telefonieren.
Zuletzt habe ich ca 15 € verquatscht und das für vielleicht 10 minuten.
Zitieren
frag mal die Latinas, was zur Zeit die günstigste Telefonkarte ist. Damit kannst du Bargeld sparen.

(01.05.2013, 21:49)didi68 schrieb: Da sie im April nicht gekommen ist befürchte ich sie kommt erstmal nicht mehr.
Ich könnte sie ja mal anrufen aber es ist sauteuer nach kolumbien zu telefonieren.
Zuletzt habe ich ca 15 € verquatscht und das für vielleicht 10 minuten.
Zitieren
(02.05.2013, 05:56)boy_ffm schrieb: frag mal die Latinas, was zur Zeit die günstigste Telefonkarte ist. Damit kannst du Bargeld sparen.

(01.05.2013, 21:49)didi68 schrieb: Da sie im April nicht gekommen ist befürchte ich sie kommt erstmal nicht mehr.
Ich könnte sie ja mal anrufen aber es ist sauteuer nach kolumbien zu telefonieren.
Zuletzt habe ich ca 15 € verquatscht und das für vielleicht 10 minuten.


Versuchs mal mit Easy Telekom für 9cent die Minute vom Festnetz !!!

01803220120

Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren