BG29 3. OG. Zi. B - Flor
Abwarten, es wird immer viel geredet.
Das hatte ich auch von anderen DLs öfter zu hören
bekommen und plötzlich waren sie wieder da.
Aber wenn nicht dann ist dies ein großer Verlust Wein
Zitieren
.. und Sie ist wieder da!, BG 29, 3.Stock, zweites Zimmer auf der linken Seite, mit Namensschild und gesichtet
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BG-Stecher
(10.07.2019, 15:27)hansdampf65 schrieb: .. und Sie ist wieder da!, BG 29, 3.Stock, zweites Zimmer auf der linken Seite, mit Namensschild und gesichtet

Und  sie hat nichts verlernt 
Immer noch eine sichere Bank
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,BG-Stecher,michelinho60
Wie sind ihre aktuellen Arbeitszeiten?
Zitieren
Früher habe ich sie von Nachmittags bis spätabends (14.00 -23.00 Uhr ) angetroffen.
Weiss nicht ob sich da was geändert hat.
Zitieren
Daumen hoch 
Bin dieser Tage frühmorgens bei ihr gewesen und eine tolle "Hochzeitsnacht" am Morgen erlebt. Diese Hammerfrau ist sowas von kundenorientiert und kommt absolut sympathisch rüber; besser geht es praktisch nicht.  Herz Beifall

Sie arbeitet von 10:00 - 21:00 Uhr! Sonntags macht sie frei!
Sie wird noch bis Oktober in Frankfurt arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,mehere,michelinho60,Gourmetreiter,tiger1
Ende letzter Woche bei Flor eingekehrt und ich kann definitiv sagen das sie absolut gar nichts verlernt hat!!!
Blasen auf absolut höchstem Niveau und mit voller Hingabe!!!
Immer gerne wieder zu ihr...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60,memphis
Ja Flor ist für mich eine feste Größe in Frankfurt.für 50 Euro eine halbe Stunde gebucht und es war wieder geil.mir gefällt ihre Figur,der Service ist auch für mich 100 % korrekt.
Denke mal die Wiederholung findet die Woche statt .
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,Cronauer69,memphis,michelinho60
Am Montag vormittag war ich mal wieder bei Flor, bin hoch, jemand hatte am Eingang zum Flur gewartet, dran vorbei gehuscht, kucke um die Ecke, laufe ein Stück und in dem Moment geht die Tür auf und es steht Flor in ihrer ganzen Pracht und schwarzen Nylons da. Ich konnte nur grinsen und bin einfach rein, begrüsst wurde ich, als wär ich ein alter bester Freund, Tür zu, sie dreht sich um, umarmt mich nochmals und .... Zunge. Man, hab ich das vermisst. Wir haben gar nicht über den Job geredet, ich zog mich aus, hab mich gewaschen und dann aufs Bett. Was ich wollte, nur schmusen, kuscheln, blasen und HE.
Sie hat ne halbe Stunde alles gegeben und ich würd am liebsten wieder hin.
Flor ist einfach die Beste, wer drauf steht


Gruss
ralf
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BG-Stecher,Pepino,michelinho60
War letzte Woche da und irgendwie war es nicht wie früher.keine Ahnung woran es lag aber es nicht harmoniert bei uns 2.
Sie erschien mir irgendwie nicht so bei der Sache,gezahlt habe ich 50 Euro für die halbe Stunde.
Die Massage fand auch nicht wirklich statt.ob ich nochmal reingehe entscheide ich spontan wenn ich vor der offenen Tür stehe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60
Flor musste wegen einer dringenden Familienangelegenheit kurzfristig nach Kolumbien zurück. 
Sie wird voraussichtlich am 05.09.19 wieder in Ffm sein!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60,
(23.08.2019, 10:19)BG-Stecher schrieb: Herz Flor musste wegen einer dringenden Familienangelegenheit kurzfristig nach Kolumbien zurück. 
Sie wird voraussichtlich am 05.09.19 wieder in Ffm sein!

Flor ist wieder da
Habe gerade einen Super BJ bekommen das macht sie halt wie keine andere
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BG-Stecher,michelinho60,bart,Satino,Cronauer69,tiger1
Wer noch einmal zu Flor möchte, muss sich beeilen: Sie hat am Freitag ihren letzten Arbeitstag und geht bis Mitte/Ende Februar in Heimaturlaub!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pepino
Ist Flor aktuell da?
Zitieren
(28.03.2020, 10:04)kucken2000 schrieb: Ist Flor aktuell da?

Die Häuser sind schon seit über 10 Tagen geschlossen...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Kann mir jemand sagen wann Flor wieder da ist ? Danke
Zitieren
Nachdem B2B Massagen mein Einstieg in den P6 war und dann einige Hoteldates folgten, war heute mein erste Laufhausnummer fällig.
Und so tummelte ich heute durch die BG. Erstes Ziel war das Haus Nr.1 Impfnachweis vorgezeigt und per LucaApp eingecheckt. Da es früher Vormittag war, ließ die Auswahl zu wünschen übrig. Und so kam es, daß ich bei dem hübschesten Lächeln ins Zimmer ging. FLOR in meinen Augen eine sehr hübsche und sehr freundliche DL mit der Mann sich gut unterhalten kann. Und nicht nur das. Für 25 Euro gab es küssen (keine ZK) ein für mich sehr anreizendes Gebläse und mit einem gekonnten Ritt in der engen Muschi wurde die Tüte gefüllt. Für mich wird es auf jedenfall ein zweites Date geben, aber jetzt wo ich den "Stallduft" gerochen habe, möchte ich vorher noch ein paar andere Damen aufsuchen.
Zitieren
Mann, Eaas25, hier geht es um die blonde Flor aus Kolumbien mit Engelshaar in der BG 29!
In der BG 1 ist dein Bericht an der richtigen Stelle.

Ich habe die Befürchtung, dass unsere gute alte Flor mit ihrem Hammerservice nicht mehr zurück kommt.
Sie wollte eigentlich im März 2020 für eine letzte Saison nach Ffm kommen; das hat sich ja bekanntlich wegen Corona zerschlagen.
Anschließend wollte sie sich nach dem plötzlichen Tod ihrer Schwester um deren kleine Kinder in Kolumbien kümmern.
Zitieren
Es bedanken sich: syracruz