M36 3.OG, Zi 17 Diana (BOL)
Endlich konnte ich mich mal wieder ein paar Stunden loseisen und gegen Mittag durchs BG (leider Fehlanzeige) und BHV schlendern.
Auf der Suche nach einer leckeren Latina bin ich gleich in der M36 im dritten Stock hängen geblieben.

Alter: Mitte/Ende 20
Haarfarbe/-länge: dunkles Braun mit blondierten Strähnen; etwa Schulterblatt lang
Oberweite: nunja, kleines B mit deutlicher Hängetendenz aber schön dicken Nippeln
Figur: eher rundlich, gerade so auf der Grenze

Diana trug ein grobnetziges Neonfarbenen Kleid mit schwarzer Unterwäsche drunter und wirkte auf ihren netten Heels sehr ansprechend.
Die ersten Worte vermittelten mir den Eindruck, dass ich ihr sehr gefalle und auf meine Frage nach ZK und Lecken bemerkte sie grinsend "bei so schöne Mann..."
Bei Sympathie habe ich selten daneben gelegen... und zu war die Tür!

Nach der Vorstellungen, weiteren Komplimenten und etwas Körperkontakt wurden ein paar sanfte Küsse ausgetauscht wobei ihre ZK eher einem Hundelecken glichen...
Nach einer Wascheinlage, weiterem Kuscheln und Kussversuchen ging es ab aufs Bett und zwischen ihre Beine. Ihr Gestöhne wirkte etwas irritierend übertrieben - was sich auch später beim Blasen deutlicher fortsetzte aber alles in allem machte es Spaß und Lust auf mehr.
Ich legte mich dann auf den Rücken, sie neben mich und begann mein gutes Stück variantenreich zu lecken und saugen(FO), wobei auch die Eier eine gute Portion abbekamen.
Dann montierte sie den Conti und stieg erst einmal vorsichtig auf. Das Reiten war leider mit wenig Hub aber ich konnte schön ihren dicken Hintern durchkneten und ihre Nippel saugen.
Dann wechselten wir in den Doggy in dem ich nach ein paar Minuten zum Höhepunkt kam.
Nach der Waschung und netten Worten das Geld (25€) überreicht und mit einem weitern Hundekuss verabschiedet.

Fazit:
Eine nette Nummer für 25€ mit gewissem Wiederholungspotential...wenn es da nicht so viele ander gäbe...
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,my2cents,wolle,limbo,tiger1,bbking,Mr. Longtime,lindner
Ich wandle ganz offensichtlich auf den Spuren des Herrn Schneckenschubser: Nachdem ich schon fast zeitgleich mit ihm Stella entdeckt habe, sprach ich heute bei Dayana (so schreibt sie sich selbst) vor.

Eigentlich wollte ich zu Maria (Zimmer 8 im 2. Stock), aber von ihr gibt es seit Wochen keine Spur. In ihrem Zimmer arbeitet ein Latina (ich glaube "Melissa"), die sicher auch einen Versuch wert wäre, aber ich wollte noch mal schauen, wer noch so im Haus ist.

Eigentlich bin ich im 3. Stock schon mit einem Mädel aus Zimmer 21 in Verhandlungen gewesen, aber als ich dann noch mal oben im Haus schauen wollte, wurde ich von Dayana heran gewunken.
Sie ist kein echter Optik-Kracher, aber sie hat eine sehr nette sympathische Art, und als ich sie fragte, ob sie ohne Gummi blasen würde, und sie mit "natürlich" antwortete, war die Entscheidung schon fast gefallen.
Ich fragte, ob ich sie auch fingern dürfte - und zwar wahrscheinlich eher tief. Wo es von den meisten Mädels Absagen, oder zumindest Einschränkungen ("nur Streicheln", "nur mit Gummi"), kam die erfreuliche Antwort "Na klar, das ist doch geil!"
Was soll man da noch sagen?

Ich habe dann das Standardprogramm zu 25,- Euro bei ihr gebucht. Nachdem wir uns ausgezogen hatten, hat Dayana mich erst mal gewaschen, bevor ich sie auf dem Weg zum Bett erst mal von hinten abgegriffen habe.
Sie hat - wie schon von Schneckenschubser beschrieben - zwar leicht hängende Tittchen, die sich aber sehr gut anfühlen, was wohl daran liegt, dass sie natürlich sind. Ihre Nippel sind relativ sensibel und wachsen bei "richtiger Behandlung" schon deutlich an.
Nach einer Weile setzte sie sich auf die Bettkante und begann zu blasen - was sehr angenehm war.
Als ich mich dann auf's Bett legte setzte sie sich so neben mich, dass ich ihre Pussy fingern konnte, und blies variantenreich weiter. Dabei leckte sie auch über die Eichel oder den Schaft entlang und pausierte ab und zu, um mir die Eier zu lutschen.
Außerdem erwähnte sie, dass sie große Schwänze mag. Sehr schön, denn die meisten ihrer Koleginnen sehen das leider eher problematisch, wenn man etwas großzügiger gebaut ist.

Dayana hatte jedenfalls keine Probleme damit mich erst eine Weile zu reiten und sich dann in der Missio schön durchficken zu lassen. Dabei hatten wir stets Blickkontakt und sie lächelte mich süß an. Ich konnte auch ihre Beine hochnehmen, oder sie mir auf die Schulter legen. Den Absch(l)uss erledigte sie dann per Handarbeit, wobei ich sie wieder schön fingern konnte.
Nachdem ich mich gewaschen hatte, hat auch Dayana eine sorgfältige Reinigung an sich vorgenommen, und mich dann mit einem Küsschen verabschiedet und mir ein schönes Wochenende gewünscht.

Fazit: Dayana ist eine sehr nette DL, die alles abgesprochene eingehalten hat. Sie macht keinen Zeitdruck und geht gut auf ihre Kunden ein (zumindest war das bei mir so). Natürlich hat sie ein paar Pfund zu viel auf den Rippen, aber dass kann ich locker überbieten. Davon abgesehen steht es ihr gar nicht schecht. Sie fasst sie prima an, und ihr nettes Gesicht, ihre freundliche Art und vor allem ihr Lächeln (während der ganzen Zeit - nicht nur beim Verhandeln) wiegen das um ein Vielfaches wieder auf.
Ich werde definitv wieder aufschlagen - und hier kommt die schlechte Nachricht: Dayana spricht zwar sehr gut Deutsch, ist aber eigentlich lich aus Bolivien und im 3-Monatswechsel hier oder zu hause.
Und ihr Flug geht am Mittwoch. Dann ist sie erst ab August wieder in Frankfurt.

Ich hoffe mal nicht, dass es jetzt einen riesen Run auf sie gibt, denn ich werde bis Mittwoch definitiv noch mal bei ihr vorbei schauen. Ihre Arbeitszeiten sind übrigens von 10:00 bis 20:00 Uhr

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,jacki,tiger1,lars1975,Schneckenschubser,limbo,my2cents,Mr. Longtime,lindner
Meine Wege kreuzen sich dauernd mit Barts Wegen. Auch ich finde Dayana eine Supernette. Die mehr als alles eingehalten hat.
Was bei mir aber einfach ist - weil ich im Gegenteil zu den anderen erfahrenen Treppensteigern selten vorher viel ausmache :-)

Denn was ich geil finde, lässt sich schlecht aushandeln: Sympathie, leuchtende Augen, Wachheit, Mitgehen oder sogar selbst Spass dabei haben (soweit das im beruflichen Rahmen halt geht), Sinnlichkeit, Unverkrampftheit, Humor, ... ist immer eine Sache der Chemie. Mit Dayana unbedingt. Zu einer solchen Frau gehe ich gerne (wieder).
Zitieren
Es bedanken sich: bart,limbo
Ist Dayana zur Zeit wieder in Bolivien (oder jedenfalls diese Tage nicht im Haus M36)?
Zitieren
Weiss einer von Euch, wann Dayana wieder auf der Bildfläche erscheint?
Zitieren
Ich suche auch schon die ganze Zeit, stelle dabei aber fest, das die M36 gar nicht so schlecht besetzt ist.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
(25.03.2016, 12:27)bart schrieb: Ich suche auch schon die ganze Zeit, stelle dabei aber fest, das die M36 gar nicht so schlecht besetzt ist.

Gruß,
Bart

Ja, wobei auf der Etage gerade heute natürlich Yessica (sowieso) UND Dayana (Heimaturlaub?) UND Liliana (Kar-frei-tag) schmerzlich fehlten :-)
Und drüber Aliyah. Und ...

Die Feiertage seien ihnen vergönnt.
Zitieren
Die nette Dayana ist wieder da.
Sie ist nicht eine dieser Optik-Granaten, bei denen hinter der Tür das Trübsal oder Gekober anfängt.

Im Gegenteil: Sie sieht aus wie das nette Mädchen von nebenan, mit hübschem Gesicht und einnehmendem Lächeln.
Und dann geht es mit ihr - wenn die Chemie stimmt - innig, locker und sexy ab.

Da sie fliessend Deutsch spricht, ist sie die Richtige für diejenigen, die sich beim Spass auch noch nett unterhalten wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: bart
(14.03.2016, 02:58)bbking schrieb: Ist Dayana zur Zeit wieder in Bolivien (oder jedenfalls diese Tage nicht im Haus M36)?

Ich glaube statt Bolivien muss es Kolumbien heissen.

Aber da sagt ein und dieselbe Latina gerne mal heute dies und morgen das.
Oder meint einmal den Vater und einmal die Mutter oder ...

(Habe mich schon immer gewundert, wie die "Cubanerinnen" im Viertel Kuba verliessen.)
Zitieren
(08.04.2016, 15:40)bbking schrieb: Die nette Dayana ist wieder da.

Zimmer Nr ? Stock ? Arbeitzeit ?

Danke schon mal für die Info!

Gruß
Spieler 69
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Hallo Spieler,
das Zimmer ist wie gehabt
M36 3.OG, Zi 17 Diana

Sie arbeitet tagsüber.

gruss bb
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bart,lindner,Spieler 69
Schon mehrere Tage her. Ich wollte eigentlich zu Yessica (solange sie noch in FFM BHV ist).
Hatte aber "Pech". Dafür zeigte sich die liebe Dayana sehr entgegenkommend.
Freute sich, mich zu sehen. Ich mich auch, sie zu sehen.

Sehr netter, geiler, zart bis heftiger Sex.
Mit Blasen, vögeln, doggy, wieder Blasen, Handarbeit und eigener Handarbeit mit Fingern an ihrer feuchten Möse.
War geil.

Die zuvor gesuchte Yessica ist voll mein Typ ... aber mit Dayana läuft es mindestens genauso gut.
Yessica sieht halt schon im Türrahmen supersexy aus - und Dayana als Mädchen-von-nebenan isses dafür umso mehr.

Sehr freundlich, nett und offen sind mir gegenüber beide.
Beide können ja gut Deutsch und reden keinen Stuß.
Und Humor haben auch beide.
Da fällt die Entscheidung sogar schwer, wenn beide Türen offen sind.

Vorteil Dayana: Sie ist nicht so die Saisonarbeiterin und tatsächlich anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,gian
Die nette Dayana ist seit 3 Tagen wieder da. Für einen Monat aber nur.
Gehört durch die Lüfte pendelnd damit sozusagen zum BhV-Jet-Set.
Zitieren
Bei dieser abartigen Hitze hatte ich heute zwar keine Lust zu ficken, aber ein schöner Blow Job wäre schon fein gewesen.

Ich bin zielstrebig in die M36 gestiefelt, wo ich auf Christina im EG zu treffen hoffte. Die ist aber nicht nur nicht da, sondern leider mindestens im Urlaub, denn ihr Zimmer ist anderweitig belegt. Heul 

Also weiter nach oben, und dem Kreislaufkollaps nahe auf Dayana gestoßen. Ich sagte zwar - eher reflexartig, dass ich erst noch mal schaue, stand aber 2 Minuten später wieder auf ihrer Matte.
Sie kennt das schon, lachte nur und fragte, ob wir jetzt etwas Spaß haben könnten.

Ich buchte meinen Standard (blasen ohne und ausgiebig fingern) für 25,- €, gab ihr das Geld und nach einer Waschung durch sie konnte es los gehen.
Als erstes wurde ich für meine sorgfältige Rasur gelobt und anschließend verwöhnt. Dayana hat es echt drauf. Das volle Programm. Blasen, lecken, lutschen, Eier lecken und dran saugen. Es war die wahre Freude. Dabei hat sie stets Blickkontakt gehalten und mir erzählt, wie geil sie es findet, wenn ich sie fingere.
Ich bin zunächst nicht sehr tief in sie eingedrungen, weil die meisten DL das nicht so toll finden, und ich ihr nicht weh tun wollte, aber sie ruckte mit der Hüfte immer heftiger, bis ich endlich mit dem Mittelfinger ganz in ihr steckte.
Nach einer Weile zog sie mir mit dem Mund ein Gummi über den Schwanz und meinte, weil es so heiß wäre, könnte ich mich einfach hinlegen und genießen. Sie schmierte sich etwas Flutschi auf die Möse und hat mich dann schön langsam abgeritten.
Nach einer Weile fragte sie, ob ich sie gerne von hinten ficken würde. Bisher habe ich die Doggy-Stellung nicht sonderlich gemocht, weil ich das Mädel gerne im Blick habe, wenn ich sie durchficke, aber ich wollte jetzt kein Spielverderber sein.
Es war richtig geil. Ich kniete etwas seitlich versetzt hinter ihr, so dass ich ihr Gesicht im Spiegel und ihre Titten sehen konnte. Ich konnte sie herrlich bis zum Anschlag von hinten ficken, und Dayana hat mich noch angefeuert, bzw. mir gesagt, dass ich sie gut ficken würde.
Auf meinen Wunsch hin wechselten wir dann noch mal in die Missio, bevor Dayana mich mit Hand und Mund zum Abschluss brachte.

Es ist richtig, Dayana ist nicht der Optikkracher im BHV, sieht aber schon überdurchschnittlich gut aus und bringt so viel Sympathie rüber, dass das Aussehen schon zweitrangig wird.
Da sie auch nach der Geldübergabe freundlich und gut gelaunt bleibt und bis jetzt noch immer alles eingehalten hat, was vereinbart war, gehört sie für mich zu den Top-Adressen.

Beste Grüße,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,bbking,gian,limbo,lindner
An alle Freunde des gepflegten GF6 mit einer netten Latina: Dayana ist wieder in der M36!

Sie war ja eine ganze Weile im Urlaub, und so war die Wiedersehensfreude groß. Ich habe mein Standardprogramm gebucht, und obwohl es eher zäh lief, war ich letztendlich sehr gut befriedigt.
Dayana entschuldigte sich damit, dass sie sehr müde sei.

An sich also kein besonders erwähnenswertes Ereignis. Und damit die gute Nachricht für Euch: Dayana wird über die Feiertage in Frankfurt sein.
Erst gegen Mitte Januar plant sie einen 3-wöchigen Urlaub in der kolumbianischen Heimat.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,gian,limbo,Lord_V,bbking
Hatte Dayana schon lange vermisst. Ist ihre Heimat nun Bolivien oder Kolumbien. Selbst Du, Bart, schreibst mal so, mal so. Schön sie wieder hier zu wissen.
Zitieren
ich bin Euch noch einen Besuchsbericht zu Dayana schuldig:

Es muss letzte Woche gewesen sein, als ich duch die M36 getigert bin und - angestachelt durch Eure positiven Eindrücke - nach dem netten Mädchen gesucht habe. Beim zweiten Durchgang stand dann ihre Bude offen. Das gesamte Prozedere gestaltete sich ähnlich wie bei Bart im Juni.
Ihre offene Art gefällt mir, Berührungsängste hat sie bei mir nicht gezeigt und sich immer so positioniert, dass ich all ihre Geschlechtsteile abgreifen konnte. Schließlich hat sie es mr mit der Hand gemacht, während ich einen Finger in ihrem Hintereingagng hatte.

Wiederholung folgt im nächsten Jahr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking,tiger1
(16.12.2016, 08:49)haumiblau schrieb: ...während ich einen Finger in ihrem Hintereingagng hatte... EEK Big Grin

Was hast du bei Dayana bezahlt?

Gruß limbo, dankt haumiblau
Zitieren
ich habe 25 Euro gelöhnt und war ca. 20 min bei ihr, ohne dass Zeitdruck aufkam...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking
Hat einer Dayana gesehen!
Das letzte mal war sie in Jeanette zimmer M36, 3.OG, Zi.15
und wollte auch in diesen Zimmer bleiben ?
Kann mir einer weiter helfen!

Gruß Spieler69
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,michelinho60