Karolina - Gütersloh (vorher Pussycats in Neustadt / Holst.)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karolina
Fischerstraße 16
23730 Neustadt / Holst.
Schleswig-Holstein
0157- 777 96 735
bei Roth
Karte Anzeigen
Moin Kollegen ,

ich war mal wieder im Norden und habe was zu berichten .

Auf www.pussycats-sh.de viel mir die Werbung von Karolina auf . Dachte dieser Typ Frau mit den kurzen Haaren wäre auch mal was für den jogibaer ,

irgendwie sieht Sie ja unnahbar aus , da muss ich doch mal testen , was geht Big Grin


Also auf nach Neustadt , zur mir bekannten Adresse wo ich schon öfters war , zuletzt im Juni . Dort geklingelt und mir wurde bald geöffnet .Da stand Sie nun also vor mir ,

hatte ein rotes Strickkleid an und sah sonst so aus wie in der Werbung .


Name:.................Karolina
Alter:...................30
Größe:.................1,65m
KF:......................36
OW:.....................75C
Haare:.................schwarz , kurz
Herkunft:.............Lettland
Sprache:..............Deutsch


Auf dem Zimmer nach dem Service gefragt : " Fo , Franz. mit Aufn, Küssen ..... "  ja , alles dabei , das ganze für 150,- die Stunde , also blieb ich . Hatte geduscht , aber noch kurz ins Bad , dann Sie .

Sie kam dann nackig zurück ins Zimmer , nun sah ich das Sie am Bauch mehr drauf hat als in der Werbung , das war aber alles , sonst passt es . Beim Alter noch wohl die üblichen Jahre dazu , gefragt hatte ich nicht ,

schätze so mitte- bis ende dreizig .

Im stehen knutschten wir erstmal rum , abtasten , ich die Titten , Sie meinen Harten in die Hand Big Grin  , dann schob ich Sie zum Bett , wieder Küssen , ZK`s , über die Titten abwärts um Sie zu lecken , das war wieder Fein , aber später gab es da noch viel mehr von Mr Burns deswegen fasse ich mich kurz und schreibe weiter .

Dann Sie meinen Harten Fo geschluckt , Blickkontakt zu mir , guckt Euch mal die Bilder an , der Blick , feine Sache .....

Nun Gummi aufgezogen und losgeritten , ich die Titten, immer wieder ZK`s , den Arsch gepackt und gegengekolbt ..........

Wechsel in die Missi , ich auf und in Ihr , Küsse , ZK`s , rein und raus , bester GF6 Wink  und Ihr Blick Sabber

Dann in die Doggy , geile Sache , strammer Hintern , tolle Geräusche , Sie im Spiegel vor mir , wieder dieser Anblick  Gott und dann schoss ich ab Danke Habe fertig Big Grin


Nun etwas Pause , wieder viele Küsse , dann leckte ich Sie wieder , geile Sache , sie stöhnte , der Bauch vibrierte , ich leckte Sie quer durchs Bett ,

was heißt , am Anfang lang Sie längs , später quer mit dem Kopf fast außerhalb , mann das ging ab , oft presste sie meinen Kopf , sie war völlig außer Atem , aber das war immer noch nicht alles EEK


Nun Spaß in der 69 , Sie meinen Harten , ich die Mu.... geleckt und Sie hätte jetzt sicher geschluckt , aber ich konnte mich noch nicht wieder genug konzentrieren und der Druck auf meinen Harten war zu groß ,

glaube die wollte mich aussaugen EEK  das musste ich erstmal stoppen ......


Wieder kurze Pause , viele Küsse ,  aber der jogibaer wollte noch mehr testen wie Sie abgeht , beim Küssen mit der Hand zwischen Ihre Schenkel ,Sie wurde schnell feucht , dann mit dem Mittelfinger in Ihr ,

dabei Küsse und ich auch an den Nippeln geleckt , dann fickte ich Sie mit dem Finger das es klatschte , Sie wurde immer wilder  , nun noch mit dem Daumen oben gerieben , das heißt ich hatte sie in der Hand , einen Finger drin , dem Daumen oben gerieben und nun ging Sie vollkommen ab , wurde immer geiler , dabei Küsse und dann kam Sie gewaltig , presste mit Ihren Schenkeln meine Hand und explodierte GottMr Burns

Schön ist die Welt Big Grin


Nun nahm ich Sie ganz fest in den Arm , presste Sie voll an mich und hielt Sie mehr als drei Minuten bis Sie runterkam ..........Sie war dann völlig fertig ......


Noch etwas AST , viele Küsse , ins Bad und ab mit Küßchen .


Fazit:


Geile Sache , die ging voll ab und das natürlich , so soll es sein , das gefällt mir , ich hatte Megaspaß Beifall


Gruß von jogibaer Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Al-B.,Raubritter,Elmar2000,kielerjung,Heinz33,godewin,Brix,,Bronto8,limbo,tiger1
Wow. Die Frau ist ja wirklich super hübsch.

[Bild: th_825607092_big_34282611_0_226_350_123_591lo.JPG] [Bild: th_256071970_big_34282700_0_226_350_123_81lo.JPG]
[Bild: th_256073956_big_34282707_0_525_350_123_504lo.JPG] [Bild: th_256074197_big_34282709_0_525_350_123_355lo.JPG] [Bild: th_825606953_big_34282607_0_525_350_123_404lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,callahan68,fish01,Elmar2000,Heinz33,RussianWolf,Bronto8,limbo
Frage 
Kontaktdaten
Karolina
Alte Verler Str. 11
33332 Gütersloh
0151-46839200
Klingeln bei Karolina
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

hat sich irgendjemand schon an dieser Frau versucht? Ich hab nix gefunden...

ladies.de schrieb:Alter: 38 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
KF: 38
Gewicht: 65 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, kurz
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
NEU IN DEINER STADT!
18.02.-24.02.

KAROLINA

Lieber Besucher!
Ich bin eine heißblütige Lady, die es weiss, dich mit ihrem Temperament, Charme und ihren zwei größten Argumenten zu verzaubern.
Alle Männer sind bei mir Willkommen!

Ich nehme dich mit auf eine erotische Reise, bei der du viele neue Möglichkeiten, mit einer sexy Frau, wie mir erleben und nicht so schnell vergessen wirst.
Kuss KAROLINA


[Bild: th_17855_92A724EA_3A3E_4CFE_B185_42E276C...545lo.jpeg][Bild: th_17856_4201F1D5_616A_4EDC_8089_BA8B8A0..._33lo.jpeg][Bild: th_17856_A042F1B2_9EEA_440E_A095_CE7A719...600lo.jpeg][Bild: th_17857_06AD23EF_9810_406E_A9B5_CA2788D..._20lo.jpeg]
[Bild: th_17858_9B346E33_0E75_423E_BD82_D8C3614...452lo.jpeg][Bild: th_17858_7BCF9389_8F06_4108_B316_D56B4DB...132lo.jpeg][Bild: th_17859_1F89DBC7_6959_42DC_9683_0CC0D70...444lo.jpeg]
[Bild: th_17860_AA0DC220_8260_498E_867D_08F0655...238lo.jpeg]

Vor ein paar Wochen habe ich auch schon mal ihre Anzeige für Celle gesehen

Falls jemand Hinweise hat Danke
bronto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Bitteschön Wink

Karolina  ***verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,Bronto8,fish01,limbo
Kontaktdaten
Karolina
Karnapp 31
21079 Hamburg - Harburg
0151-46839200
Klingeln bei Rose
Karte Anzeigen
Moin Jungs...

ich habe sie zufällig wiedergefunden...
Sie arbeitet jetzt in Hamburg....
...leider ewig weit weg von H ... Wein

Hinweis: Der Link bei modelle-Hamburg.com funzt nicht so schön wie gewünscht; man kommt immer auf die Anmeldeseite und muss dann im Suchfeld oben links nach „Karolina“ suchen. Wäre ja sonst auch zu einfach Wink

Deshalb hier die aktuellen Anzeigedaten:

modelle-hamburg schrieb:Hallo und Willkommen bei Karolina. Bei mir bekommst du das, was dir vielleicht zu Hause nach deinem Alltagsstress fehlt. Denn ich stelle mich auf dich persönlich und deine Wünsche ein. Ich verwöhne Männer gerne ausgiebig und vielseitig bis zur saferen Erfüllung. Ich kann dir einen sehr schmusigen und zärtlichen, zum anderen wilden und hemmungslosen Sex anbieten. Der Besuch bei mir wird für dich ein Sonnenschein in deinem grauen Alltag sein. Kuss Karolina

Modell-Service:
Verkehr verschiedene Stellung
Französisch
Küssen
Spanisch
Striptease
Ölmassagen
Body to Body Massagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Erotische Massage mit Happy End Garantie
Handentspannung
Massagen und mehr
Schmusen
Zungenküsse
69
Fußerotik
Kuscheln
Facesitting
Körperbesamung
Zungen AV passiv
Den Service erfragst Du am Telefon

brSabbernto, der die Hoffnung auf ein Date mit Karolina nicht aufgibt Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,morten,limbo,jogibaer
Kontaktdaten
Karolina
Alte Verler Str. 11
Gütersloh
0151-46839200
Klingeln bei Karolina
Karte Anzeigen
Karolina ist weitergezogen. Gütersloh

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...23995.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
#7
Ist das nicht dieselbe Lady?!?!

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=KAROLINA
Zitieren
(01.01.2019, 10:23)Quax der Bruchpilot schrieb: Ist das nicht dieselbe Lady?!?!

Nein! Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Daumen runter 
Um es vorne weg zu nehmen,  ich habe Karolina (Telefon Nr. 0151-46839200) in Aschaffenburg buchen wollen. Ich wusste zwar, dass die Dame nicht mehr ganz so jung ist. Aber ich kam wohl  ein paar Jahre ggf. auch schon Jahrzehnte zu spät zumindest im Vergleich zu diesen Photos.

Link zur aktuellen Anzeige nun in Uelzen

[Bild: ME13RW8K_t.JPG] [Bild: ME13RW8L_t.JPG] [Bild: ME13RW8M_t.JPG] [Bild: ME13RW8N_t.JPG]

Ich hatte zwar in einem anderen Forum (einfach mal nach der Nummer googeln) gelesen, dass diese Photos schon ein paar Jahre alt sind. Die Performance aber gut sein soll. Somit beschloss ich der Dame einen Besuch abzustatten.

Die Realität vor Ort sieht allerdings sehr viel älter und dicker aus. Man erkennen, dass Sie es mal war, aber ich habe dann von einer Buchung 70 Euro für 30 Minuten abgesehen und habe mich anderweitig vergnügt.
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Kontaktdaten
Karolina
Löherstr. 11
Aschaffenburg
0152-25351201
Karte Anzeigen
Wieder in Aschaffenburg - da die Bildersicherung weg ist.. und ich damals wohl zu doof war die Kontakbox auszufüllen...

1x mit neuer Telefon Nummer gesichert - https://archive.is/rX73S

Wie schon erwähnt - Hier ist eher: "What you see is what you want" angesagt - Die Bilder sind etwas älter


[Bild: ME162RI1_t.JPG] [Bild: ME162RI2_t.JPG] [Bild: ME162RI3_t.JPG] [Bild: ME162RI4_t.JPG] [Bild: ME162RI5_t.JPG]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent