Haus 25, 3.OG Zi. 24, Jessica aka Jenny
Kontaktdaten
Jenny
Vulkanstraße 25
47053 Duisburg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
3.OG rechts rum, 2. Zimmer links
Karte Anzeigen
Irgendwie bin ich ja beratungsresistent. Nach der Schlappe mit Elizabeth im selben Flur renne ich Idiot auf dem Rückweg aus Benelux letzte Woche doch glatt nochmal in die Bude und treffe auf noch so eine schwarze Hammerfrau mit perfekter Hardbody-Optik:

Jenny aus Afrika, knusprigbraun, ohne die Fick-Mich-Puschen immer noch um die 170 cm hoch, hübsches Gesicht, schlank, allerhöchstens KF34, perfekte, stehende 70 B Moppen mit tollen Nippeln, wie ich später sehen kann, als sie ihr pinkes Oberteil ablegt und, na klar, dieser perfekte Rundarsch, der meine restlichen Hirnzellen sofort nach unten rutschen läßt. Mist, Klein-Al übernimmt das Kommando und das Schicksal seinen Lauf... Mad

Ich habe noch 2 Zwannis in der Tasche, sie fragt, ob ich nicht ne Stunde für noch nen Fuffi schmücken möchte, schlauerweise hab ich Karten und Para im Auto gebunkert und kann nur leere Taschen vorweisen. Dodgy

OK, also Selbstwaschung des Stehbolzens am Waschbecken, Jenny macht sich auch proforma frisch, ab auf die Bettstatt, es gibt ein tiefes FM, tief, ja, aber unspektakulär. Immerhin kann ich den Rundarsch dabei ein wenig abgreifen, an das Schmuckkästchen komme ich nicht dran. Nach 3,7 Minuten hat Madame die Nase voll, legt sich aufs Kreuz und macht den Maikäfer. Beim Einfahren merke ich, das sie vorhin offenbar schon vorgeflutscht hat, kein Grip, das kann jetzt noch etwas dauern. Die DL ist recht unengagiert, dreht den Kopf zur Seite, allzufestes Kneten der Prallmöpse und Zünder wird mit Wegschieben der Hand quittiert.

Das wird so nix, also Wechsel in die Doggy, ich umfasse die schmale Taille mit beiden Händen und gebe Gas, dann wieder langsamer mit unterschiedlichen Einfahrwinkeln, Reaktion bleibt Null, sie erträgt es einfach nur. Heul Ich habe ein Einsehen und will es zu Ende bringen, bitte sie daher, sich auf den Bauch zu legen und den Arsch ein wenig anzuheben, ich fahre mit ihrer händischen Hilfe in die Flutschi-Dose ein, erhöhe die Schlagzahl in der liegenden Doggy bis kurz vor'm Vibrieren und rotze in die Tüte ab.

Mit der Hand schiebt sie den eingetüteten, noch zuckenden Döngel aus der Dose, tauscht das Gummi gegen ein Zewa und geht wortlos zur Waschecke. Ich drücke wortlos den Lurch im Zewa aus und ziehe mich flott an. Wir werden gleichzeitig fertig, ich bedanke mich und sehe zu, dass ich Land gewinne. Nächstes Mal sehe ich der DL besser in die Augen statt auf den Arsch....
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(21.08.2014, 17:02)Al-B. schrieb: ...Nächstes Mal sehe ich der DL besser in die Augen statt auf den Arsch....

Hilft nicht, hat schöne Augen, wenn sie dann noch lächelt Sabber. Manchmal nennt sie sich auch Jessica.


Gruß limbo, scharfe Lady
Zitieren
Ich muss sie auch irgendwie an einem für sie beschissenen Abend erwischt haben. Sie soll sonst wohl eher einen guten Service bieten. Dodgy Es gibt immer ein nächstes Mal! Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
...Kollegen meinten, es ist das selbe Mädel das ich mal vor ein paar Monaten als "Anita" gebucht hatte.

Der Zimmergang etwas speziell, deswegen habe ich auch hier bisher nix berichtet

Blut und Schweiß bei der Vulkanerstbesteigung oder Anita: The body in black from Ghana


Vorneweg  

Für 2014 hatte ich mir vorgenommen wieder mal ab und zu was neues aus zu probieren, selbst wenn ich dann mal auf der Nase lande. Dodgy Die Tage Termin in NRW gehabt.
Ein Kumpel hat mir einen Tip gegeben. Am späten Nachmittag in Duisburg angekommen. In der Vulkanstraße ein Laufhaus neben dem anderen.

Großer kostenloser Parkplatz einen Block weiter. Bin ja nicht der große Laufhaus-Profi, aber Vulkanstraße 25 wirkt gammeliger als die Laufhäuser im Frankfurt BHV. Ist mir aber eigentlich wurscht, solange die Mädels Top sind....


Anita  

Auf der 3. Etage langer Quergang, von weitem sehe ich 3 Mädels...Eek..... und die will ich dann auch nicht mehr aus der Nähe sehen.....

Zimmer 24 ist zu, fahles Licht im heruntergekommenen Gang, davor ein Bar-Stuhl mit Handtuch drauf, also wird sie so wohl werkeln. Warte dann 5,10,15 Minuten. Die anderen Zimmer werden nicht benutzt.

Dann geht die Türe auf ein Kerl kommt raus und ein Mädel strahlt mich an, süßes Lächeln und ich schaue in ein leuchtendes, kaffeebraunes Gesicht, fröhlich – also mal zum Vergleich: Anita sieht vom Gesicht her schöner aus als alle die Schwarzen die ich letztes Jahr im Sharks gesehen habe. Bekleidet ist sie mit so einem sehr weiten Nachthemd …..Unglücklich...das die Hälfte der Oberschenkel bedeckt...also den Körper kann man jetzt nur erahnen: gut geformt ja, aber extrem schlank nein schätze ich mal so.

Aber Anita ist echt super gut drauf Smile, lacht, holt mich ins Zimmer, wir sitzen auf dem Bett. Sie erklärt die Preise.

Muß noch dazusagen: Bin die Tage gesundheitlich echt etwas angeschlagen, dazu viel Rumreiserei, irgendwie gar nicht so voll da....

Standardprogramm Blasen und Ficken wäre 30 EUR und Ficken ist aber mit Kondom betont sie extra.....Frage mal nach…Küssen wäre dann auch dabei. Blasen wäre dann ohne Kondom...habe gehört, sie würde mal auf dem Gummi bestehen, alles wohl individuell..... Zeit wäre 20 Minuten. 30 Minuten kosten dann 50 EUR.
Das Rucki-Zucki-Programm ist nicht so meins. Also 50 EUR für 30 Minuten überreicht.

Anita  (Ghana, 25, 170cm, Kf. 34, kaffebraune Haut, weiche B-cups, schöner body, makellose Haut)  


Englisch ist ihr lieber als Deutsch. Sie verstaut die 50 EUR im Metallspind und reicht mir ne Rolle ZEWA. Im Bad gibt es eine Dusche und ein Bidet auch als Toilette zu gebrauchen. Den kleinen Racker selbst gereinigt. Sie steht erst in slip und BH dann nackt vor mir, makellose Haut Sabber etwas soft der body, aber schön geformt, sehr weiche aber nicht hängende B-Titten...also im FKK-Club Vergleich: Im ColA würde ich sie recht schnell buchen, im Sharks oder World warten, ob nicht noch was besseres kommt. Fürs Laufhaus sicherlich Top, aber ich habe ja noch nicht die anderen girls in der Vulkanstraße gesehen.

Start im Stehen mit leichten Küssen auf den Mund Herz , intensivere Küsse auf den Mund mit geöffneten Lippen, ZK werden es aber nicht ….Unglücklich.....habe auch nicht abgeklärt Weia ob Küssen mit oder ohne Zunge bedeutet...mein Schwanz in ihrer Hand schon hart...sie dreht sich um,  reibt ihr Becken an meinem Kolben, ich küsse ihren Nacken, massiere ihre Titten, leichtes Stöhnen von Anita, schöner Start.....Fortsetzung auf der Matte.  

Wir knutschen weiter rum Herz, ZK will sie nicht, nervt mich etwas, ziehe sie dann auf mich, sie gleitet mit ihrer Dose auf meinem Kolben, taucht dann zum Blasen ab, kniet seitlich neben mir, der geil geformte Arsch jetzt angespannt, straff und super gerundet in meiner Hand, eigentlich alles top....nur dann der blow: spüre da gar nichts, wie ein lauer Luftzug, weiß nicht was sie da macht, dazu diese quietschende weiche Matratze Unglücklich, die laute Musik aus ihrem Handy, der laufende Fernseher, der grelle Strahler der direkt aufs Bett gerichtet ist und mir ins Gesicht scheint, ab und zu bimmelt das Handy und diese Dachschräge überm Kopf...da haste dauernd Angst Dir den Kopf anzustoßen....bin da wahrscheinlich zu empfindlich...aber jetzt geht nix mehr....Heul

Die Anita superbemüht und freundlich Smile, aber das bringt halt auch nix. Egal ob blasen oder wichsen, ist immer nicht das so wie ich es brauche, bin halt auch etwas unfit und dann sind die 30 Minuten um.

Und nu ?

Ob wir nicht auf das Gummi verzichten könnten, können wir ja gerne auch länger machen. Dodgy. Nee, will sie nicht…….

Ohne Höhepunkt will ich hier aber nicht raus. Also nochmal 50 EUR für 30 Minuten überreicht. Weia ….Wenn 20 Minuten 30 EUR kosten, was kosten dann 3 mal 20 Minuten ? Wie gesagt, etwas neben der Spur....Die Musik und den Wandstrahler macht sie auf meine Bitte hin aus.

Was ich denn gerne mag. Also Küssen mit Zunge wäre toll. Lacht sie. Beim Folgenden Küssen spüre ich dann genau ein mal die Zunge....
Schlittenfahren ist prima, alles hart, Gummi drauf, ich will sie jetzt endlich im doggy ficken, richte mich auf und...

...Eek....krache mit dem Kopf voll gegen die Kante der Holzverkleidung an der Dachschräge, alles halb so schlimm, der Schweiß läuft mir runter, Anita schaut echt erschrocken, läuft aber viel Schweiß runter....ist auch rot....Mist....ab mit Anita ins Badezimmer zur Erste Hilfe-Versorgung....macht sie rührend...voll lieb das Mädel...entschuldigt sich 1000mal....kann sie ja nix dafür...ist ja meine Schuld….zum Glück hört es dann bald auf zu bluten...Abbrechen ? Nee….will nicht ohne Höhepunkt hier raus….wir liegen wieder nebeneinander….erstmal Pause machen….langsames hochwichsen. Kolben hart... Gummi drüber...Gefickt wird dann vorsichtig im Reiter, Missio und doggy. Richtig zündet es dann im doggy…..streckt mir ihren geilen, gerundeten Knack-Arsch Sabber zum Einlochen hin. Fühlt sich nach dem ganzen Ärger vorher jetzt richtig saugut an. Drückt nur ihren Po etwas stark nach hinten. Wird aber noch besser, nachdem ich die Anita
richtig positioniert habe: Anita nach vorne gedrückt, ihre Schenkel etwas stärker gespreizt, setzt sie prima um….bei jedem Stoß klatschen unserer Körper passgenau aufeinander…..richtig guter flow….geilen Arsch und klasse Schenkel hat die Anita… lange kann ich mich nicht zurückhalten, gebe Vollgas und mit lautem Geschrei wird das Gummi geflutet …Unentschlossen..läßt mich noch schön auszucken..

Entsorgung ist do-it-yourself. Anschließend liegen wir noch nebeneinander. In Clubs hat sie noch nicht gearbeitet. Viele Mädels behaupten sie kommen aus Ghana und kämen in echt aus Nigeria oder Kongo - meint sie  - und sie könnte sie an der Art Englisch zu sprechen erkennen.

Die Stunde ist fast rum. Ich ziehe mich an. Küsschen links und rechts zur Verabschiedung und dann stehe ich wieder auf dem Gang.


Gruß modelpopp Smile

wie gesagt schon ein paar Monate her
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Jan_Meyer
#5
In der Zwischenzeit hat sie ihr Zimmer gewechselt, man findet sie jetzt in der ersten Etage, ebenfalls am Ende des Ganges, also im deckungsgleichen Zimmer nur zwei Stockwerke tiefer.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Lattman