Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
(19.10.2018, 08:02)Szarter schrieb: Wenn man sich die Bilder, die hier so gepostet wurden genauer anschaut, kann man das tatsächlich sehen. Es muß schon ein krasser Silberblick sein, denn beide Augen sehen in sehr unterschiedliche Richtungen.....................

Nein, ist es nicht! Es stört überhaupt nicht beim Ficken!  Grübel  Hast Du vielleicht ältere Fotos gesehen?  Verwirrt
Hallo teenielover, nicht falsch verstehen! Ich find den schrägen Blick geil. Habe schon Hannoverbesuch geplant...
aber ohne Winterbereifung geht nichts mehr bei Andrea.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Es bedanken sich: teenielover,
NS macht sie auch ..wenn sie nicht gerade pissen war .. lass sie einfach nicht aufs Klo gehen..
NS machen eigentlich alle Frauen ..ich baue das grundsätzlich bei jeder ein.. und habe auch im Laufhaus noch nie dafür extra bezahlt
Es bedanken sich: Szarter
War vor etwa 2 Wochen erstmals bei ihr.
Lässt ja tatsächlich alles mit sich machen, worauf man gerade Bock hat.
Küssen? Ok
Blasen zum Schluss? Ok
Bespritzen? Ok

immer mit nem neutralen Lachen
läuft bei ihr.
Figur ist hinreichend geil, auch wenn mir gerade keine Besonderheiten mehr einfallen.
Blond war sie leider nicht.

Die Bude in der Hildesheimer ist Podbi-niveau.
Für 50 Euro für 30 Minuten aber rundum zufrieden.
Was will man mehr zu dem Tarif.
Es bedanken sich: Szarter,teenielover,,maci
Endlich habe ich es mal nach Hannover zu Andrea geschafft. Ein Termin war mit ihr leicht zu vereinbaren, denn sie spricht gutes Deutsch. Als ich ihr dann allerdings am Tag des Dates zwei SMSen schicken mußte, weil ich im Stau stand, rief sie plötzlich zurück. Das geht eigentlich gar nicht! So sagte ich erstmal ab, da durch den Stau bedingt, mein Zeitplan nicht mehr funktionierte.
Am Nachmittag hatte ich dann allerdings plötzlich doch Zeit, rief sie an und sie hatte auch Zeit und so bin ich dann also doch hingefahren.
Das Appartement befindet sich in der Hildesheimer Straße und ist gut erreichbar. Es gab sogar Parkplätze!

Sie öffnete mir im Bademantel und sofort fiel mir natürlich der Silberblick ins Auge :-) Der ist schon krass heftig und ich wußte nicht, wo sie gerade hinschaute oder was sie wohl sieht? Sie fragte, wie lange ich bleiben wolle und ich buchte 100 Euro für 60 Minuten. Das Appartement hat nur ein Zimmer und somit ist hier weder eine Hausdame noch ein Schutzpatron anwesend, was ich ganz angenehm empfand. Sieht ja so aus, als wenn Andrea das selbstbestimmt macht (wer es besser weiß, bitte mitteilen). Dann bin ich kurz ins Bad und da ich nicht duschen wollte, gab es auch nur ein sehr kleines Handtuch. Zurück im Zimmer, stand sie schon komplett entkleidet da, ging aber auch nochmal kurz ins Bad. Als sie wieder kam, begannen wir im Stehen. Sie stellte sich sehr schnell auf mich ein und fand meine Vorlieben für sehr zärtliche Berührungen sofort heraus. Andrea widmete sich ausgiebig meinen Nippeln und das schien ihr Spaß zu machen. Ein ZK Versuch wurde nicht abgelehnt, aber auch nicht gerade euphorisch erwidert. Es blieb dann bei kleinen Küssen und minimalem Zungeneinsatz. Das Küssen wollte ich als Ablenkung einbauen, da Andrea mich an den Nippeln recht schnell in den Wahnsinn trieb.

Sie lenkte dann aber anders ein, indem ihre Zunge sich körperabwärts bewegte. Andrea leckte am voll aufgerichteten Lümmel vorbei zu den Juwelen bis hinunter zum Damm und wieder zurück. Das ging so ein paar mal bis die Zungenspitze langsam den Schaft hinauf zur Eichel glitt. Nun begann ein Fremdsprachenvortrag der absoluten Spitzenklasse, wobei sie mich mit ihrem Silberblick ständig anschaute. Wir standen immer noch und ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. So zog ich sie wieder hoch, versuchte noch ein zweites Mal die Nummer mit den ZK, aber vergeblich. Andrea knabberte aber sehr reizvoll an meinen Ohren und liebkoste mich wirklich sehr zärtlich und ausdauernd. Trotzdem wollte ich mich jetzt hinlegen, was ich auch tat. Sie kniete sich neben mich, so daß ich Ihre Spalte gut erreichen konnte und machte mit dem Vortrag weiter. Ein kurzer Hinweis und ihr kleiner Arsch wanderte über mein Gesicht. Langsam begann ich mit meiner Zunge ihre Lustgrotte zu erkunden und es war alles sehr frisch und reinlich. Eine Weile verwöhnten wir uns in der 69 bis Andrea begann, ihren Arsch tiefer in mein Gesicht zu drücken. Sie bewegte sich hin und her und es schien ihr eine unheimliche Freude zu bereiten.

Eigentlich wollte ich die Französischstunde bis zu Ende auskosten, aber Andrea stand irgendwann auf und schwang sich auf meinen Prügel, allerdings sehr vorsichtig und langsam, was mir gefiel. Im Trab ging es immer noch langsam voran und es gab etliche Stopps bei denen wir Beide den in Ihr steckenden Schwanz genossen. Andrea begann dann aber immer wieder mit dem Auf und Ab und dem Hin und Her. Bei Letzterem presste sie ihren Schamhügel inklusive Kitzler stark auf mich und rieb ihre Klitoris an meinem Schambein. Ihre Erregung stieg und die Bewegungen wurden schneller und unkontrollierter. Sie lag jetzt eng an meinem Körper und rieb immer fester bis sie wohl einen Orgasmus hatte. Jedenfalls durchfuhr ein Zucken ihren Körper und ihre Vulva. Anschließend lag sie erschöpft auf mir, mein harter Schwengel noch tief in ihr. Sie fragte, ob ich einen Stellungswechsel möchte, aber ich fand das ganz gut so. Langsam begann ich von unten mit ein paar Stößen um gleich wieder eine Pause in Ihrer Grotte einzulegen. Dieses Spiel spielte ich bestimmt 10 Minuten bis ich nicht mehr an mir halten konnte und den Gummibehälter füllte.

Andrea stand jetzt relativ schnell auf, gab mir Zewa und verschwand im Bad, was ich sehr schade fand, denn wir hatten eigentlich noch ausreichend Zeit. Ich zog mich auch einfach an und als sie wieder kam, war sie etwas überrascht, daß ich schon fertig war. Kurze Verabschiedung und nach 50 Minuten war ich wieder auf der Straße.

Fazit: Diese Frau sieht mich definitiv wieder, denn da gibt es noch einiges, was man zusammen anstellen kann. Der Silberblick ist sehr stark und man muß das schon mögen oder nicht hinschauen. Ich mag es! Die etwas kurze Stunde sei ihr verziehen, denn es gab den Rest der Zeit volle Leistung. Andrea könnte eine Frau sein, die es schafft, mich nur an den Nippeln zum Höhepunkt zu führen. Das will ich testen.

es grüßt
der Szarte
Es bedanken sich: Bronto8,Stefan66,ottoh,Bademeister,heino34,Fleckenzwerg,Blatt,morten,teenielover,,sch.sch,limbo,maci,Andyy
(08.11.2018, 23:48)Szarter schrieb: .............Fazit: Diese Frau sieht mich definitiv wieder, denn da gibt es noch einiges, was man zusammen anstellen kann. Der Silberblick ist sehr stark und man muß das schon mögen oder nicht hinschauen. Ich mag es! Die etwas kurze Stunde sei ihr verziehen, denn es gab den Rest der Zeit volle Leistung. ..............................

Sag ich doch!  Winke Winke  Für mich ist Andrea Spitze! 
Wenn ich Deinen Bericht lese könnte ich schon wieder hin um sie zu ficken!  Sabber Sabber
Kontaktdaten
Andrea
wo ist sie denn anzutreffen?
die letzte Kontaktbox scheint nicht mehr aktuell zu sein
Gruß sch.sch
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andrea
Hildesheimer Str. 223
Hannover
0157-72309235
Karte Anzeigen
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 A
Typ: deutsch... na ja
Herkunft: Deutschland, glaubt man kaum
KF: 34/36 letzteres stimmt eher
Intim: total rasiert ... momentan lässt sie es wachsen . SuPeR
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch... als Fremdsprache, aber gut
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Mast., Duschservice, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik
Massagen: erot. Massagen, HE
Es bedanken sich: sch.sch,limbo,maci
(11.11.2018, 16:43)Szarter schrieb:
.......
Typ: deutsch... na ja
Herkunft: Deutschland, glaubt man kaum
.......

Na, ja, da ist etwas an Täuschung im Spiel!  Weia
Aber wer Andrea und diesen umfangreichen Thread kennt, der weiß, dass sie aus Griechenland stammt.  
Als ich sie vor ca. 4 1/2 Jahren bei Sabine das erste Mal gefickt habe konnte man sich nur auf Griechisch mit ihr unterhalten. Inzwischen ist eine Konversation auf Deutsch problemlos möglich. Und auch das Französische beherrscht sie inzwischen sehr gut!  Lachen
wo ist denn der Eingang zu der Wohnung in der Hi.Str. 223,
ich habe die Klingel mit "Andrea" nicht gefunden,
Vorder- (=Straßen-) oder Rückseite?
Es wäre nett, wenn mich hier jemand "aufklären" könnte.
Gruß sch.sch
Kontaktdaten
Andrea
52.342111,9.765571
Hildesheimer Straße 223
(Nähe Haltestelle Fiedelerstraße)
30519 Hannover - Döhren
Mobil 0157 72309235
Karte Anzeigen
Der Eingang befindet sich an der Vorder- bzw. Straßenseite. Da nicht alle Namensschilder beschriftet sind und auch ihr Name fehlt, muß man nach der Terminvereinbarung vor den Eingang nochmal bei Andrea anrufen, damit geöffnet wird.
Es bedanken sich: Bronto8,maci,sch.sch,limbo
(13.11.2018, 21:19)sch.sch schrieb: .......Es wäre nett, wenn mich hier jemand "aufklären" könnte.

Das hat Kollege Robbin bereits bestens erledigt!   Winke Winke

Ich wollte Dir noch eine ergänzende PN schicken. Geht aber bei Dir leider nicht!  Mad
Dann also hier:
Andrea ist meist erst gegen Mittag dort anzutreffen.
Es empfiehlt sich vorher telefonisch einen Termin mit ihr auszumachen. Klappt eigentlich immer, denn sie ist sehr zuverlässig.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen und gutes   Ficken mit Andrea!
Es bedanken sich: maci,sch.sch,limbo
Nachdem ich mit Andrea ein Termin vereinbart habe und vor der Haustür stand, teilte ich ihr meine Anwesenheit telefonisch mit und mir wurde geöffnet. Der Grund für dieses Verhalten steht bereits im Beitrag #192 geschrieben und auch die Kontaktdaten sind immer noch gültig. Ich nahm die Treppe zum Obergeschoß und erreichte den Flur zu den Wohnungen. Als kurz darauf Andrea ihre Wohnungstür öffnete, fiel mir sofort ihr Silberblick auf und wußte ich auch wo ich hingehen mußte um sie zu besuchen. Ich betrat auf ihre Bitte die Wohnung und ließ mir im Zimmer unsere Preis- und Servicevereinbarung nochmals bestätigen. ZK, OV und GV wurden nach meiner Anfrage zugesagt. Dann übergab ich Andrea die vereinbarten 50 € für 30 Minuten, bevor wir unsere Kleidung ablegten und mich im Waschraum reinigte. Zum Abtrocknen lag ein Minihandtuch bereit.

Ihre Größe wird 1,70 m, ihr Alter mit 25, ihre KF mit 34/36, ihre Augenfarbe mit braun, ihre Haare mit blond und lang, ihre OW mit 75A, ihre Figur mit schlank, ihr Intimbereich mit rasiert, ihre Nationalität mit griechisch und ihre Sprache mit deutsch angegeben. Mir selbst fiel auf, daß seit wenigen Tagen bei ihr wieder eine Intimrasur fällig war und ihr tatsächliches Alter höher sein kann als angegeben. Ihr Gesicht stimmt genau mit den älteren Fotos aus der Krepenstraße und aus Penthouse 18 (als Carola) überein.

Nach meinen Rückweg ins Zimmer legte ich mich mit Andrea auf das Bett. Die Zungenküsse von Andrea gab es erst nach Aufforderung und erschienen mir zurückhaltend und widerwillig. Da bei diesem Vorspiel nur gerade mal kurz die äußersten Zungenspitzen berührt wurden, war dieser Service fast gar nicht vorhanden. Danach gab es von ihr variantenreichen OV mit ausreichend Grip bis zur Betriebsgröße und dort hatte sie anscheinend ihre größere Stärke. Als ich für ein Wechsel bereit war, legte sich Andrea auf ihren Rücken und es wurde mit GV in die Missionarsstellung mit weniger Mitwirkung von ihr und weniger Grip bis zum Abschuß fortgesetzt. Nach der Gummientsorgung, meiner Nachreinigung, meiner Einkleidung und etwas Smalltalk verabschiedete ich mich und verließ das Haus.

Andrea ist freundlich und nett. Die Zungenküsse kann ich bei ihr leider vergessen. Bei der Servicequalität ist aus meiner Sicht ihr Französisch gut und ihr GV noch durchschnittlich. Trotz der vielen positiven Berichte über Andrea bringen bei mir andere Dienstleisterinnen bei gleicher Zeit und bei gleichen Preis insgesamt mehr Zufriedenheit und deswegen schätze ich aus meiner Seite den Wiederholungswert bei ihr nicht höher als 60 %, sondern eher weniger.

Die Serviceangebote sind nur teilweise standardübertreffend und nur der OV ist umfassend, was man seltener in Laufhäusern und häufig in Wohnungen bekommen kann. Jeder zugesagte Service innerhalb des Angebotes wird nicht unbedingt vollständig eingehalten. AV ist nicht bekannt und da man nicht unbedingt ausschließen kann, daß Angebote und Tabus auch von eigenem Ermessen der Dienstleisterinnen abhängig sind und deswegen je nach den Kunden variieren können, sollten weitere Wünsche vor der Buchung erfragt werden, wenn dessen Erhalt nicht sicher ist. Da nicht alle Serviceangebote aus den ältesten Quellen noch aktuell sind, sollten sich nicht nur Erstkunden über den neusten Stand informieren.
Es bedanken sich: memphis,teenielover,Zauberlümmel,Bronto8,maci,limbo,BFA30,sch.sch,Bademeister,checkerhan
(19.11.2018, 11:39)Robbin schrieb: ......................... Die Zungenküsse von Andrea gab es erst nach Aufforderung und erschienen mir zurückhaltend und widerwillig. Da bei diesem Vorspiel nur gerade mal kurz die äußersten Zungenspitzen berührt wurden, war dieser Service fast gar nicht vorhanden. ........................................

Darüber kann ich mich nun garnicht beklagen!   Weia Kiss Kiss
Na ja, vielleicht komme ich ja in den Genuß eines Stammkundenbonus?   Grübel
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,maci,sch.sch
Kontaktdaten
Andrea
Hildesheimer Str. 223
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-72309235
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nun habe ich es auch endlich mal geschafft, Andrea zu besuchen. Ich habe sie angerufen und das glück gehabt, gleich einen Termin zu bekommen.

Durch die Infos meiner Vorschreiber, habe ich dann auch den Eingang gefunden, leider war ihr Telefon  nicht erreichbar, wir haben dann aber mit SMS und Rückruf den Kontakt hergestellt, dass ich sie in ihrem App. aufsuchen konnte.
Nach Klärung des Zeithorizontes habe ich mich kurz im Bad frischgemacht und musste feststellen, dass die Bude nicht mal das Podbi Niveau erreicht (sehr kleines handtuch) - hier fehlt wirklich jemand, der ein Rohr verlegt - nein, ein echtes aus Metall, der Abfluss war nicht angeschlossen, so dass ein Eimer herhalten musste und der Wasserhahn hielt sich auch nur noch sehr wackelig. Aber dafür kann Andrea ja nichts und so begaben wir uns ins Spielzimmer.

Wir begannen mit fummeln und sehr zaghaften Zungenküssen - entweder genießt teenielover hier wirklich den Stammkundenbonus oder sie hat ihr Verhalten mit der Zeit auf etwas zurückhaltender geändert. Das Blasen und die 69 waren jedoch wieder Klasse - wie ebenfalls schon beschrieben hat sie mir ihre Muschi fest ins Gesicht gedrückt und es genossen. Ich wollte sie dann aber auch noch mal andersherum verwöhnen, also hat sie sich entspannt auf den Rücken gelegt und mir ihre Spalte schön offeriert - mal mit angespanntem Rücken etwas erhoben und dann mit zurück geklappten Beinen - sehr lecker. Begleitet wurde alles von dezentem Stöhnen, ob es ihr wirklich über den Punkt geholfen hat, kann ich nicht sagen, das habe ich bei ihren Kolleginnen schon enthusiastischer erlebt. Fingern war nicht erlaubt - nur Streicheln des Feuchtgebietes war ok. Anschließend wurde noch mal ausgiebig geblasen und dann mit Ölmassage des kleinen Freundes beendet.

Ihr Aussehen muss ich ja nicht mehr wirklich beschreiben, sie ist sehr schlank, top-Figur, nette Titten, die zum Lecken an den Nippeln einladen, eine etwas bräunlichere (dunklere Haut), geschmacksneutrale Spalte, nettes Wesen und ja, etwas Silberblick.
Alles in allem ein schönes Date, wenn auch nicht ganz so herausragend wie teilweise beschrieben (war ja auch unser erstes), positiv ist noch, dass sie die 50 4 30 erst hinterher verlangt hat, was mir immer sehr sympathisch ist und von Vertrauen der DL zeugt.
Ich habe jedenfalls nach gut 30 Minuten wieder zufrieden die unwirtliche Straße betreten und musste mich wieder um unangenehmere Tätigkeiten kümmern.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: teenielover,Bronto8,Robbin,Szarter,memphis,maci,limbo,Zauberlümmel,fredy01721
Hallo Jungs,

wenn man die vielen Berichte hier so liest, ist Andrea offensichtlich gut im Geschäft.
Trotzdem gelang es auch mir, problemlos einen Termin zu ergattern.
Vor der Tür wegen des fehlenden Klingelschildes nochmal angebimmelt, in den 1. Stock gestapft und Andreas Appartement geentert.  

Sie hat ein süßes Gesicht mit ihrem Silberblick, ist schön geschminkt um die Augen großflächig silbrig. Ihr Gesicht ist schmal.  Ihr Outfit Marke „eigentlich wollte ich den schlabberigen Bademantel schon längst mal wegwerfen, aber er ist soooooo schön kuschelig“ , warme Socken und flache Schlappen sehen zwar bequem aber extrem unsexy aus.... Weia

Wir machen uns beide frisch, treffen uns auf dem Bett zum Begrüssungsfummeln. Ihre 2 kleinen Freundinnen sind süss und lassen sich angenehm bespielen. Andrea lutscht an meinen Nippeln und krault meine Anhängsel.   Ein paar zaghafte Bussis auf den Mund. Ich lasse meine Zunge im Depot, weil ich merke, dass sie es bei mir mit den Bussis belassen möchte.  

Französisch ist ordentlich, wenn auch recht kurz; hochblasen muss sie ihn nicht; er freut sich schon die ganze Zeit.  Dodgy  Ich revanchiere mich mit einem Cunnilingus; bereitwillig präsentiert mir Andrea ihre leckere Mietzekatze, klappt dann auch die Beine hoch, damit ich gut an sie herankomme. Allerdings scheint meine Performance nicht besonders gut zu sein.  Andrea stöhnt zwar ein wenig, das war es dann aber auch mit dem Feedback.

Also hochgerobbt, noch ein paar Bussis abgeholt und in der Missi eingelocht.  Wechsel in den Reiter mit netten Blickkontakt und Tittenkneten und dann in die Doggy; irgendwann fülle ich das Tütchen.  

Andrea ist eine hübsche Frau, sympathisch, murrt nicht und lässt sich dirigieren.  Mit dem Outfit könnte sie sich ein wenig mehr Mühe geben.  So richtig springt der Funke bei uns nicht über.  Mir fehlt ein wenig die Illusion, dass ihr der Sex mit mir Spass macht Dodgy Ich vermute, Andrea und ich sind inkompatibel.  Wink

Br Dodgy nt Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Robbin,,memphis,maci,Bademeister,teenielover,sch.sch,limbo,Zauberlümmel,fredy01721
Lieber Bronto,
so unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Der von Dir super beschriebene Kuschelmantel hat mir eher den Eindruck vermittelt, ich wäre bei der Nachbarin, die gerade mit dem Tag nichts anzufangen weis und da komme ich (Ta - Ta!) und Andrea ist glücklich, die lange Weile besiegt zu haben. Und da Du etwas Anderes erwartet hast, wirst Du unbewußt eine ganz bestimmte Haltung einnehmen, die auch Andrea wahrnimmt. So kommt es dann, daß Eurer Beider Erwartungshaltung aufeinandertreffen.... jetzt wird es psychologisch....
bla, bla
Na, gut.. Du wirst eine Dame finden, die Dir in Halterlosen und High Heels die Tür öffnet und ich gehe wieder zu Andrea, dem Mädchen von nebenan :-)
(21.11.2018, 08:39)Szarter schrieb: ....Du wirst eine Dame finden, die Dir in Halterlosen und High Heels die Tür öffnet und ich gehe wieder zu Andrea, dem Mädchen von nebenan :-)

Das ist das Gute an unserem Hobby.
Jeder findet sein „favourite Girl“.  Smile
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

(21.11.2018, 08:00)Bronto8 schrieb: ........................... Ihr Outfit Marke „eigentlich wollte ich den schlabberigen Bademantel schon längst mal wegwerfen, aber er ist soooooo schön kuschelig“ ............

...und von dem befreie ich sie immer sofort, denn darunter ist alles natur - genauso, wie ich es bei ihr mag!   Sabber Sabber



Zitat:Bronto8

.....  So richtig springt der Funke bei uns nicht über.  Mir fehlt ein wenig die Illusion, dass ihr der Sex mit mir Spass macht Dodgy Ich vermute, Andrea und ich sind inkompatibel. .................................

Ja, schade!  Grübel  Vielleicht würde eine B-Probe da Abhilfe schaffen?  Grübel