Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
(09.08.2015, 06:42)sexman schrieb: Aufgrund der Berichte bin ich schon richtig heiß auf diese AO- Braut und abspritzorientiert.
Ich hoffe sie  verträgt mich und meine geballte Ladung.

Wir sind sehr gespannt auf Deinen Bericht!  Winke Winke
#62
Vorerst nur ein Kurzbericht da vom Handy:
War gerade bei der Tagesjungfrau Andrea und habe ihr noch enges Morgenfötzchen für meine Nachfolger geweitet und sie ordentlich abgeschmiert.
Ein Treffen das mich schon wieder für ein weiteres und noch geileres animiert.
Küssen, abgreifen, endlosfingern, 69 vom Feinsten und ficken bis kurz vor Erschöpfung.
Sie hat mich als Lohn noch ausgesaugt, ich hatte ihr ja eine warme Sperma ladung
Es bedanken sich: teenielover,limbo
#63
injiziert.
Mist - auf Handy schreiben ist ein Problem zumal meine Finger noch vom AO-Sex zittern.
Ausführlicher Bericht folgt wenn ich wieder ok bin.

Andrea hat ihre Hausaufgaben sehr gut gemacht.
Sie ist ein Sexvulkan, heiß und immer am Brodeln.
Es bedanken sich: teenielover,limbo
(09.08.2015, 10:56)sexman schrieb: Vorerst nur ein Kurzbericht da vom Handy:
War gerade bei der Tagesjungfrau  Andrea und habe ihr noch enges Morgenfötzchen für meine Nachfolger geweitet  und sie ordentlich abgeschmiert.
Ein Treffen das mich schon wieder für ein weiteres und noch geileres animiert......................

Da kommt doch hoffentlich noch etwas Ausführlicheres?  Grübel
Es bedanken sich: Driver66
#65
Daumen hoch 
Klar teenielover.

Mache ich doch gern, bin aber diese Woche beruflich sehr eingespannt, wird wohl erst am We möglich sein.
Möchte schon ausführlich berichten um Dein und der anderen Leser Kopfkino in Gang zu setzen.

Vorab:

Es war super, ich habe bekommen was ich wollte und Andrea hat von mir richtig geilen, ausdauernden, hemmungslosen, tiefen und sehr nassen Sex erhalten.
Ich habe sie ordentlich durchgevögelt und ihre Fotze und ihren Mund mit meinem warmen Spermien geflutet.
Es bedanken sich: limbo,Driver66
(10.08.2015, 14:17)sexman schrieb: Vorab:
Es war super, ich habe bekommen was ich wollte und Andrea hat von mir richtig geilen, ausdauernden, hemmungslosen, tiefen und sehr nassen Sex erhalten.
Ich habe sie ordentlich durchgevögelt und ihre Fotze und ihren Mund mit meinem warmen Spermien geflutet.

Es freut mich zu hören, dass Du demnach genauso zufrieden warst wie ich bei meinen diversen Fick-Besuchen bei Andrea! 
Uns mit dem Kopfkino geil auf sie zu machen bringt leider im Moment nichts, weil sie nun erstmal für 2 Wochen weg ist. Ich freue mich allerdings schon jetzt darauf, ihre Fotze wieder mit meiner Eiweißladung.  Ao Ficken zu fluten, wenn sie frisch und erholt aus dem Urlaub zurück ist! Winke Winke 
Trotzdem wäre es schön, wenn Du zuvor noch eine Schilderung über Deinen Besuch bei ihr zu "Papier" bringen könntest  Winke Winke
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Driver66,sexman
#67
Daumen hoch 
Andrea –  Ausführlicher Bericht meiner Fickreise nach Hannover

Teil 1
(wegen Maximalzeichen von 10.000 pro Bericht)

Sexuell erregt von den vielen positiven AO-Berichten meiner Vorschreiber aus den Begegnungen mit Andrea und neugierig auf ein eigenes Erlebnis mit ihr lief mein Kopfkino bereits auf Hochtouren.
Klar hatte ich in der Vergangenheit die Berichte zu ihr im Forum verfolgt, klar dass sich dabei mein Luststab meldete und mir das Signal zum Ficktest gab.
Und nun habe ich sie getestet, ihr und auch mir alles abverlangt.

Im Resümee:
Es war ein sehr sehr sehr geiles Date.
Bei den Gedanken an unsere Treffen, bei den Gedanken an unsere Fickerei könnte ich sie schon wieder lochen und besamen.
Ich könnte jeden Tag mit ihr ficken und das mit vollem Einsatz.
Ich würde Andrea garantiert mindestens einmal  wöchentlich besuchen um ihr meine Spermien in ihr Fötzchen zu spritzen.
Es ist vielleicht gut, dass ich relativ weit weg von Hannover bin, sonst müsste ich mein Fickbudget erheblich aufbessern.
Es bleibt aber nicht bei einem Erstbesuch.
Ich versprach ihr bei unserer Verabschiedung, dass wir noch viele schöne und tabulose Sexabenteuer erleben werden und sie quittierte das mit einem Lächeln und gab mir für mein Versprechen noch einen zärtlichen langen Kuss.

Nun auch mein Testbericht und meine Einstufung in die Sexliga.

Anruf und die nette Stimme am anderen Ende der Leitung empfand ich als sehr angenehm.
Stimme, Wortwahl, hören und gehört werden sind schließlich bestimmend für eine gute Kommunikation. Hier passte es auch gleich zwischen uns. Selbst bei Nennung meiner sexuellen Wünsche und Vorlieben war Andrea offen und frei, gab gute und kluge Antworten.
         
Im Laufe unseres Gespräches habe ich ihr meine Wünsche geäußert, den Zeitraum dafür und die Zeit für unser Date festgelegt.
Andrea gab mir zu verstehen, dass sie alles machen würde, also das komplette AO-Programm auch mit völligen tiefen Absamen in ihre Muschi. Natürlich wollte ich ständige leidenschaftliche Zungenküsse, geiles FO auch in der 69-er und Fötzchenfingern nach meinem Belieben (ich wollte ja all ihre erogenen Zonen, außen und innen, bis zur Reizschwelle stimulieren und sie damit zu einem Vamp im Bett machen).  
Da ich total auf leidenschaftlichen und tabulosen Sex stehe, harte Spiele absolut nicht mag, gehört AV nicht zu meiner Vision vom Sex und deshalb hatten wir auch nicht über AV gesprochen.

Eine Bedingung war mir jedoch wichtig, ich wollte sie als Tagesjungfrau, nicht besamt, noch eng, ausgeruht und frisch von letzter Nacht.
Ich wollte der erste Gast am Sonntag sein.
Zu meinen Wunsch hierzu lachte sie und wir vereinbarten einen früheren Ficktermin, also noch vor ihren Arbeitsbeginn.
Andrea stimmte zu und vor meinen Augen lief der Film in dem ich die Tagesjungfrau zur Explosion bringe, ihr noch enges Fötzchen mit meinen Luststab weite und ihr meine gestauten Spermaladung tief in ihre Muschi spritze.

Sonntagmorgen.
Oben und unten rasiert, Dusche, Haare gestylt und Maniküre mit eincremen der Hände und Finger wegen der Geschmeidigkeit für den Fingerfick, Duft angelegt.

Für dieses Date mit halbstündigen Test-Totalservice hatte ich ca. 90 km einfache Fahrstrecke auf mich genommen und hoffte es würde kein Reinfall werden.
Innerlich war ich bereits in Kampstimmung. Ich hatte meine Nachkommen für dieses Treffen über Tage aufgespart. Schließlich sollte diese SDL von mir mehrerer Spermacocktails bekommen.

Voller Erwartung und richtig geil auf das Mädel machte ich mich am frühen Morgen auf den Weg in die Landeshauptstadt.

Pünktlich zur verabredeten Zeit war ich dann bei ihr.
Als wir uns gegenüber standen lächelte Andrea zur Begrüßung.
Sie hatte eine sehr nette Aura um sich aufgebaut, mir gefiel ihr liebenswertes Wesen gleich zu Anfang unserer Begegnung.
Im weißen Bademantel stand sie vor und ich bemerkte dass dieser alleinig ihren nackten Körper verhüllte.
Mein Kopfkino lief in diesem Anblick sofort auf Hochtouren und ich hatte
Bilder von dem vor Augen was folgen sollte. Ich spürte momentan sogar wie ich in ihr war.
Ich spürte wie sich mein Luststab schon bemerkbar machte.
Ich hatte das Gefühl – es wird ein wildes und tabuloses Sexabenteuer bei dem es nur uns beide als Hauptdarsteller gibt.
Im Zimmer erzählte ich noch einmal von unserem Telefonat und den Absprachen zum Date und Andrea wusste gleich wer ich bin.
Sie versprach mir noch einmal alles zu tun was ich möchte.
Ich übergab ihr die vereinbarten 70 EURO für unser halbstündiges Sexabenteuer bei dem es nur Gewinner geben sollte.  
Wie von fremder Hand geführt folgte eine kurze und sogar etwas innige Umarmung, begleitet von einem flüchtigen Kuss von ihr.
Ich bin mir sicher dass sie in diesem Moment auch schon das pralle in meiner Hose spürte als ich sie dicht an mich zog. Ein Ausweichen ihrerseits aus dieser Situation – Fehlanzeige.
Ihr Atem wurde etwas schneller als ich sie in meine Arme nahm und meine Hand zwischen ihren Beinen den Weg zu ihrer Lustgrotte suchte.
Vorfingern, gleich zu Beginn eines Dates ist eine Leidenschaft von mir.
Hier weiß Mann wie frisch, wie geruchs- und geschmacksneutral das Fötzchen ist welches Mann für gewisse Zeit für sich und seinen Luststab als sein Eigen nennen darf.
Andrea hat diesen Ersttest zu meiner vollsten Zufriedenheit bestanden.

Ich wollte nun auch nicht lange warten, ich wollte diese Frau mit allem was sie zu bieten hat.

Andrea hatte sich bereits gestylt, war frisch und sah gut aus.
Was für einen Anblick als ich ihr einziges Kleidungsstück öffnete und ihren Körper betrachtete.
Meine Komplimente nahm sie wohlwollend entgegen.
Ich hatte das Gefühl dass sie sich gern zeigt.
In diesem Moment half ich ihr aus der Umklammerung ihres Mantels.
Gleichfalls half mir Andrea bei meiner Entkleidung und schaute mich mit großen Augen an als mein Luststab zum Vorschein kam.
Was denkt und fühlt sie hierbei, das waren meine augenblicklichen Gedanken.

Sie bot mir das Waschen an welches ich dankend annahm obwohl ich mich am Morgen ja ebenso gestylt hatte.
Und ich wollte ja, dass mir Andrea meinen stahlharten Stecher sanft waschen sollte.
Die Berührungen einer SDL machen mich wirklich total heiß. Nicht nur einmal habe ich in meiner Gier nach der Muschi dann auch gleich einmal eingelocht.
Doch hier wollte ich warten. Ich wollte ihre Lustgrotte noch schonen denn mein Fickprogramm war an diesem Tag auf Maximum ausgerichtet.
Die zarte Schwanzwäsche von Andrea machte mich endlos wild und mein Körper zitterte bei ihren Berührungen.
Andrea bemerkte das und ging in die Knie und nahm mich erst sanft und dann immer wilder oral.
Ich musste sie förmlich stoppen.
Sie glich einem saugorientierten Vamp.
Ja – ich habe abgebrochen.

Ich hätte ihr sonst meine Erstladung in ihr Mündchen gespritzt. Es wäre schade wenn sie mein Sperma dann neben sich in das Waschbecken gespuckt hätte, denn meine gesammelten Nachkommen sollten sich ja dort tummeln wo sie hingehören – ganz hinten in ihrer Muschi.
Es bedanken sich: teenielover,limbo,Silvio.B
#68
Daumen hoch 
Andrea –  ausführlicher Bericht meiner Fickreise nach Hannover


Andrea –  Ausführlicher Bericht meiner Fickreise nach Hannover

Teil 2
(wegen Maximalzeichen von 10.000 pro Bericht)

Nach dem Frischmachen und dem Anblasen im Bad standen wir uns in den Armen haltend, lang und ausdauernd küssend, im Verrichtungszimmer gegenüber.
Mein Luststab suchte hierbei schon ihre Scham. Und siehe da, sie ging ein wenig in die Hocke und öffnete ihre Schenkel ein wenig.
Leichte Schauer der Erregung überkamen uns.
Ganz sanft berührte ich mit meiner Eichel ihre Schamlippen, massierte ihre Klit und spürte dabei eine zitternde Andrea.
Ihr anschließender Blick auf mein Fortpflanzungsorgan war mit einem Lächeln begleitet und ihre Frage, woher ich diesen Großen habe, kommentierte ich damit dass er durch ständiges Training gewachsen ist.
Spaßeshalber verglich ich mit einem Bodybuilder.
Beide haben wir darüber gelacht.
Meine Frage dann ob sie ihn auch ganz haben möchte wurde von ihr mit einem klaren „natürlich“ beantwortet.

Uns gegenseitig streichelnd, und immer wieder mit Küssen begleitet sanken wir auf die Spielwiese.
Wir erkundeten mit unseren Händen, den Fingern den Lippen und der Zunge gegenseitig unsere Körper, begleitet von tiefen ZK.
Andrea blies abermals meinen Luststab bald bis zur Explosion. Tief und sehr gefühlvoll nahm sie mich. Ein Wahnsinnsgefühl ihre Zunge und ihre Lippen an der Eichel, am ganzen Stab, an den Hoden zu spüren. Sie saugte sehr zart und mit gekonnten Bewegungen. Und dabei unsere Blickkontakte und ihre glänzenden und verlangenden Augen.
Abermals musste ich sie hierbei mehrmals sanft stoppen.
Kurze Ruhemomente konnten wir schließlich in unserer Erregung gebrauchen denn es sollte ja erst der Beginn eines gewaltigen Finales sein.  
Ich habe sie zwischenzeitlich immer wieder tief gefingert, ihren G-Punkt mit kreisenden Bewegungen gerieben, ihn sanft gedrückt und ich hörte dabei immer wieder ihr leises Stöhnen, sah wie sie sich in Erregung förmlich aufbäumte.
Ich habe ihr meine Zunge spüren lassen, ich habe sie an ihren erogenen Zonen geleckt wobei ich deutlich spürte wie erregt und nass sie bereits war.
Ihre Schamlippen waren vor Erregung geschwollen, ihr Kitzler zeigte sich mir deutlich als ich an ihm saugte.
Und immer wieder diese kreisenden Bewegungen ihres Beckens.
Es waren Situationen bei denen man sehr starke Nerven haben muss.
Andrea hat sehr gut gerochen. Der Geschmack ihrer noch frischen Muschi war neutral. Eben so wie ich es mag.
Und vor allem, sie hat keine Berührungsängste und ging in allen Situationen mit. Sie lies mir gewähren was ich wollte.

Nachdem wir beide unsere höchste Betriebtemperatur erreicht hatten wollten wir nur noch das eine – Sex bis zum totalen Orgasmus.
Andrea bekundete das mit ihrer Aufforderung sie nun endlich zu ficken.
Ich habe Andrea in der Missio tief und ausdauernd gestoßen. Meinen ganzen Luststab hat sie in sich aufgenommen (sie war durch unser Vorspiel schließlich sehr feucht und weit geworden).  
Sie hielt ordentlich dagegen und hielt sich an meinem Hals und Schultern fest. Ich spürte sogar ihre Fingernägel in meinen Rücken.
Ihre Beine hatte sie abwechselnd weit gespreizt oder sie umklammerte mit ihren Schenkeln meine Hüften.
Ein super Gefühl so eine Frau unter sich zu spüren.
Ihre erregten Laute machten mich total wild und wir wechselten in den Reiter. Ich wollte sie bei dem Ritt in die Augen sehen, sehen wie sich ihre Brüste bewegen, sehen wie die gewisse Röte in ihr Gesicht steigt.
Ich wollte sehen wie sie meinen Luststab bei ihren wilden Ritt auf mir immer wieder in sich aufnimmt.
Mit gekonnten Bewegungen stimulierte sie zusätzlich ihre Klit und ihre Augen funkelten vor Geilheit.
Toll solche Anblicke.

Nach momentanem Innehalten bat ich sie sich vor das Bett zu stellen. Ich wollte sie zum Finale in der Doggi haben. Ihr Körper vibrierte förmlich als ich ihr meinem Luststabe in ihre weit geöffnete und sehr nasse Muschi stieß.
Ich konnte spüren wie ich am Ende ihrer Grotte war doch Andrea hielt fest dagegen, stemmte förmlich ihren Hintern gegen meinen stahlharten Luststab.
Mit festen und tiefen Stößen, begleitet durch zwischenzeitliche kurze Pausen und in ihr verweilend, habe sie dann regelrecht an die Wand gevögelt.
Mit einen gewaltigen Ladung Sperma habe ich dann ihre Lustgrotte überflutet und ich spürte dabei deutlich unser beider Orgasmus.

Wow – so wünsche ich mir jede Begegnung mit einer SDL !!!

Ganz langsam zog ich nach einer gefühlten Ewigkeit in ihr verweilend meinen Beglücker aus ihrer total nassen und vor Fickflüssigkeiten auslaufenden Muschi.
Ein Teil unserer beiden Flüssigkeiten war bereits während unseres Aktes an ihren Innenschenkeln herunter geflossen.
Andrea reichte mir ein Tuch zum Saubermachen, mit einem zweiten wischte sie sich unsere nasse Sauerei ab und steckte sich dieses in ihre Fotze bis sie im Bad war.
Es war schließlich eine Reinigung angesagt, was ich sehr toll fand.

Unser halbe Stunde war fast vergangen und meine Lust war noch nicht am Ende.
Als Andrea wieder auf der Fickwiese erschien, gab es abermals sanfte Küssen und Streicheleinheiten und mein Beglücker machte sich schon wieder bemerkbar. Auch schon deshalb weil meine Finger wieder zwischen ihren Schenkeln auf Entdeckungstour gingen.
Andrea schüttelte den Kopf und ich sah ihren fragenden Blick.

Wieder verwöhnten wir uns gegenseitig. Wieder dieses orale, diese Fingerspiele.
Doch diese Mal nicht so ausgiebig.
Wieder blies sie mir meinen Luststab hart wie Stahl.
Und ohne langes Zögern ging es in die zweite Runde.
Diesmal in umgekehrter Reihenfolge: Doggi, Reiter und abschließende Missionarstellung bei der ich sehr deutlich spürte wie sich ihre Muschi zusammenzog als ich kam.
Und hierbei krallte sie sich förmlich in meinen Rücken fest.
Mit geschlossenen Augen und wortlos verweilten wir in dieser Stellung.
Ein Beweis dafür – er war beiden angenehm.

Ein Spitzenerlebnis mit Wiederholungsgefahr und eine eindeutige Empfehlung.
Ich werde Andrea garantiert wieder besuchen wenn mir die Gelegenheit dazu gegeben ist, ich in ihrer Nähe bin.
Dann buche ich mit Sicherheit eine volle Stunde mit doppelten Service.

An dieser Stelle ein ganz dickes Danke an Dich Andrea für die angenehmen Momente und den schönen Sex mit Dir.

Wir sehen uns garantiert wieder.
Es bedanken sich: teenielover,limbo,Silvio.B
#69
Zunge 
Nachtrag:
Zur Verabschiedung gab es noch ein schönes Gebläse.
Andrea wollte eben noch von meinem Spermacocktail kosten.
Ich habe ihn ihr gern gegeben auch wenn er nicht mehr so ergiebig war.

Ich könnte schon wieder mit ihr .......
Es bedanken sich: teenielover,limbo
(12.08.2015, 10:45)sexman schrieb: Andrea wollte eben noch von meinem Spermacocktail kosten.
Ich habe ihn ihr gern gegeben auch wenn er nicht mehr so ergiebig war....

Toller Bericht über ein Superevent!  Danke
3x abspritzen in nur einer halben Stunde - da kann man ja nur staunen und neidisch werden. Weia Alle Achtung!  
Bei Mädels wie Andrea wird man schon schnell wieder geil. Kann ich nachvollziehen, Lochschwager!  Winke Winke
Es bedanken sich: sexman,limbo
#71
Zwinker 
Unentschlossen Hy teenielover brauchst doch nicht neidisch zu werden.
Wenn die Chemie stimmt, man sich und den Sex mag, es Freude mach mit dem anderen tabulos zu ficken, dann ist das Verlagen grenzenlos und immer da.
Jede Berührung macht dann meinen Beglücker zur kampfbereiten Lanze und mein Saft steigt dann ebenso.
Es ist eben alles Kopfsache.
Es bedanken sich: limbo
(12.08.2015, 19:38)sexman schrieb: Wenn die Chemie stimmt, man sich und den Sex mag, es Freude mach mit dem anderen tabulos zu ficken, dann ist das Verlagen grenzenlos und immer da.......

Das Verlangen bleibt, auch dann wenn man schon älter ist. Aber das Vermögen reduziert sich mit zunehmenden Lebensalter.  Weia
Wirste wahrscheinlich auch noch erleben!   Lachen
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Silvio.B
Nun ist sie wieder zurück in die Krepenstrasse.
Es bedanken sich: sexman,froherSturm
(16.08.2015, 19:47)Robbin schrieb: Nun ist sie wieder zurück in die Krepenstrasse.

Wieder mal ein Fehler bei den HannLadies!  Lachen
Es bedanken sich: Driver66,froherSturm
Wo ist denn die kleine Fickmaus?

Habe von morgens bis abends nur den Anrufbeantworter dran.

Im Urlaub??

Otto
(17.08.2015, 17:09)ottoh schrieb: Im Urlaub??

So ist es! Und das sicher noch eine weitere Woche!  Winke Winke
Es bedanken sich: limbo,sexman,Driver66,ottoh
#77
Zunge 
So ist es.
Sie braucht ja schließlich auch Erholung von uns Stechern.
Wochenlang durchgefickt werden und immer die Druckbesamungen, das schlaucht und tut ihren Schlauch nicht gut.
Klar erwartet sie bereits eine Schar von Dreibeinern mit angestauter Spermaladung und ich natürlich ebenso.
Habt Geduld, sie wird eueren Beutel schon leeren.

Von mir bekommt sie dann eine Superladung injiziert.
Es wird dann richtig nass werden und flutschen und ich werde dann nicht aufhören sie zu ficken.
Ich werde meine Spermien dann in jede Stelle ihrer Lustgrotte drücken.

Ich freue mich auf unser Date und ich weiß es wird abermals super und hocherotisch.
Es bedanken sich: ottoh
(18.08.2015, 06:49)sexman schrieb: .....Von mir bekommt sie dann eine Superladung injiziert.
Es wird dann richtig nass werden und flutschen und ich werde dann nicht aufhören sie zu ficken.
Ich werde meine Spermien dann in jede Stelle ihrer Lustgrotte drücken..............

Wir sind gespannt auf den Vollzugsbericht!  Winke Winke
Es bedanken sich: Freestyler,sexman
Ich habe Andrea die Tage auch mal besucht.
Recht kurzfristig habe ich sie angerufen und nach einem Termin gefragt, meine Wunschzeit ging nicht aber 30 Minuten später sollte passen.
Also bin ich pünktlich bei ihr aufgeschlagen, aber mein klingeln wurde nicht erhört.
Ich war schon wieder zurück im Auto, da fiel mir auf, dass sie versucht hatte mich anzurufen.
Ein kurzer Rückruf meinerseits und sie teilte mir mit, dass sie doch noch 5 Minuten braucht.

Zur neuen Zeit bin ich also nochmal zur Tür und dann wurde mir auch geöffnet.
Außer Andrea waren auch noch Mery und eine andere Lady da, beide haben es mir spontan nicht so angetan.
Aber mein Date war ja auch mit Andrea, also begleitete Mery mich ins Zimmer und sagte, dass Andrea gleich da wäre.
Als sie zu mir kam war klar, dass ich bleiben wollte. Für 30 Minuten hat Andrea 70€ aufgerufen.
Das fand ich zwar etwas viel, aber aufgrund der Vorberichte war ich so heiß auf sie, dass ich einwilligte.
Sie nahm die Knete an sich und ist noch einmal kurz verschwunden.
Zurück im Zimmer trug sie nur noch ihre heiße Unterwäsche und ein paar Blümchensocken.
Ich hatte mich in der Zwischenzeit schon von meinen Klamotten befreit und tat natürlich bei ihr das gleiche.
Geschenke auspacken macht immer Spaß!
Im Stehen gab es dann ein paar (sehr) zaghafte Küsse und Andrea schmiegte sich an mich.
Also habe ich es mir auf dem Bett bequem gemacht und sie den kleinen Sturm aufpusten lassen.
Das hat sie ganz gut, wenn auch nicht herausragend oder perfekt gemacht.
Ein bisschen mehr Tiefe hätte mir noch besser gefallen.
Wir sind dann in die Missi gewechselt und haben schön lange von zart bis etwas härter gevögelt.
Dabei gab es zwischendurch immer wieder Küsse, jetzt auch nicht mehr so zaghaft, und Zungenküsse (die allerdings wieder eher schüchtern).
Andrea hat mir in der Missi auch immer wieder mit ihren Fingernägeln den Rücken gestreichelt und mich zur Abwechslung an sich rangezogen.
Das hat sie wirklich ausgezeichnet gemacht, ich war in dem Moment wunschlos glücklich.
Weil 25 Minuten vögeln in der Missi ja doch irgendwann etwas monoton werden, habe ich zwischendurch immer mal wieder ihre Beine auf meine Schultern gelegt.
Das hat sie ohne Beanstandung mitgemacht. Nur die volle Tiefe war in dieser Position dann nicht mehr möglich.
Dafür hat sie dann mit ihren Fingern an meinen Nippeln gespielt und ich im Gegenzug an ihren.
Als ich ihre Beine dann wieder ablegte, hat sie zu meiner größten Zufriedenheit mit ihrer Zunge da weitergemacht, wo gerade noch ihre Finger waren.
Und auf mein Zeichen hin hat sie das auch etwas intensiver und mit leichten Knabbereien getan.
Nach ca. 20 Minuten hat sie das erste Mal auf meine Armbanduhr geschaut, aber recht diskret und ohne unser Spiel zu unterbrechen.
Sie hat auch nie gedrängelt oder sonstwie das Ende unseres Dates herbeiführen wollen.
Nur auf die sehr positive Art. Als sich die Zeiger der Uhr nämlich den vereinbarten 30 Minuten näherten habe ich die Taktzahl gesteigert.
Dabei hat sie ihre Beine hinter meinem Rücken verknotet, an meinen Nippeln geknabbert (nah an der Schmerzgrenze, finde ich sehr geil) und mir ihre Fingernägel leicht in den Rücken gepresst.
Jetzt war jedweder Widerstand vollkommen zwecklos und ich habe meinen Saft tief in ihr deponiert.
Sie wollte mich dann zuerst schon loslassen, hat mich aber auf mein Zeichen hin sofort wieder mit den Beinen umklammert.
Jetzt wollte ich nämlich noch ein paar Küsse haben und bekam sie auch.
Da wir die vereinbarte Zeit aber schon überschritten hatten hob ich Andrea einfach hoch und stand auf, während sie mich noch umklammerte.
Sie musste lachen und hat mir dann auf Nachfrage verraten, wo das Badezimmer ist.
Da haben wir uns dann noch kurz unter der Dusche frisch gemacht und ich hätte beinahe verlängert.
Zeitlich war ich aber nicht ganz frei und hätte sonst die (Straßen-)Verkehrsregeln neu interpretieren müssen, also habe ich mich verabschiedet.

Insgesamt ein ziemlich geiles Date mit einer ziemlich geilen Maus.
Wären die Küsse noch etwas leidenschaftlicher und von ihrer Seite aus fordernder gewesen, dann wäre eine fast perfekte GF-Stimmung aufgekommen.
Wirklich gestört hat mich nur das Bett, denn das war zwar bequem, hat aber gequietscht und darauf stehe ich gar nicht.
Trotzdem wird Andrea mich zeitnah wiedersehen, sie ist ein tolles Mädel.
Es bedanken sich: sexman,Driver66,teenielover,limbo,fish01,Silvio.B
(08.09.2015, 08:29)froherSturm schrieb: ....................Trotzdem wird Andrea mich zeitnah wiedersehen, sie ist ein tolles Mädel.

Letzteres kann ich voll und ganz unterstreichen, lieber Kollege!  Winke Winke
Ich selbst habe Andrea nach ihrer Rückkehr vor ca. 2 Wochen schon wieder 2x besucht,  Sabber Sabber allerdings bislang noch nichts darüber geschrieben, weil meine Fickdates mit ihr ähnlich ablaufen wie zuletzt von mir beschrieben, und damit möchte ich Euch nicht langweilen.  Lachen

Ich finde es noch immer sehr schön mit ihr, obwohl wir uns nun schon beinahe 1 1/2 Jahre kennen und ich sie seitdem schon viele Male gefickt habe. Ich fühle mich bei ihr so aufgehoben wie bei einer alten Freundin. Trotzdem ist das Ficken mit Andrea noch nicht zur Routine verkommen, sondern sie inspiriert mich immer wieder aufs Neue!
Besonders schön empfinde ich es, wenn ich, nachdem ich mich in ihr verströmt habe AoFicken,  noch eine Weile in und auf ihr bleibe und wir uns streicheln und küssen.
Sie vermittelt dann auf überzeugende Weise die Illusion, dass ihr unsere lustvolle halbe Stunde genauso gut gefallen hat wie mir!    Kiss Und das obwohl ich genau weiß, dass sie in der nächsten Stunde ihrem nächsten Ficker das gleiche Gefühl vermitteln wird!  

Ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt  Herz
Es bedanken sich: sexman,limbo