Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
Liebe Forum-Kollegen, gestern war ich in der City und in der HH-Allee, da regte sich der kleine Otto in meiner Hose und ich dachte sofort an Andrea. Also zum Zaster-Flipper und Geld getankt.

auf gut Glück im "Haasen-Stall" geklingelt und Merry machte die Tür auf. Ich fragte nach Andrea, sie nickte und wies mich in Verrichtungszimmer.

Andrea kam rein und ich sagte "Hallo Andrea, wir kennen uns aus der Krepe". Verwirrt

Sie schien sich weniger zu erinnern, aber egal. Sie fragte nach dem Getränk und staakste raus. Ich entledigte mich meiner Plünnen und wartete. Sie kam rein (in schöner schwarzer Unterwäsche) und lieferte mich im Bad ab. Frisch gemacht. Raus aus dem Bad, da sah ich sie bei Merry im Nebenraum sitzen und plaudern. Also sie mich sah, kam sie sofort nach - leider schon entblättert. Wann lernen die Hühner mal, dass deutsche Männer die Frauen gerne ausziehen und das das zum Vorspiel gehört??

Ich sagte ihr vorher ausdrücklich, dass ich leidenschaftliche ZK haben wollte, sonst keine Absprachen, Geld wurde bisher auch nicht aufgerufen oder kassiert.

Dann gab es zögerliche ZK im Stehen und streicheln, dann fummelte sie am kleinen Otto, der dann wuchs.

Sie setzte sich dann auf die Bettkante und blies Otto. Das war geil! Rot werd

Dann rollte sie sich auf das Bett. Ich setzte mich auf die Kante und beorderte sie rittlings auf meinen Schoß. sie verstand, setzte sich auf mich und lochte blanko ein. Es gab einen geilen Ritt mit seichten Bewegungen, wobei ich meinen Schwanz schön tief in ihr verschwinden sehen konnte.

Sehr geil. Dann legte ich mich auf das Bett und sie ritt weiter, zart, ruckhaft und mit den Füßen aufgeständert mit Arsch-Rauf-und Runter. Geiler Anblick!!!!! Mad Rot werd

Mit dem Küssen war es irgendwie vorbei -außer vorher im Stehen gab es keine mehr. einen ZK erhaschte ich mir noch, indem ich ihr meinen Kopf in Liegeposition soweit entgegenstreckte, dass er fast abfiel. War aber zu anstrengend, da hätte sie sich eher runterbeugen müssen.

Dann konnte sie nicht mehr - war auch schon früher Abend.

Es hat sich für mich leider sehr geschäftsmäßig angefühlt, rauf, rein, rann - vorbei.

Es kam kein GF-Feeling auf - obwohl der Ritt mega geil war.

Ich beorderte sie in die Missi und fickte sie noch eine Weile durch. aber auch ich hatte einen langen Tag Dodgy

Also sollte Sie Hand anlegen und das tat sie wirklich sehr gut, mit Eierkraulen. Ich sagte ihr, wenn ich soweit sei, sollte sie noch einmal schnell aufsatteln, was sie erst nicht verstand. Dann aber noch. Ich hoffte, dass die Konversation den Otto nicht verschreckt, aber ihr Handeinsatz war zu gut.

Dann stiegen die Säfte, ich gab das Zeichen und sie steckte Otto nochmals in die heiße Lustgrotte, wo er sich dann in aller Ruhe und Seligkeit "übergeben" durfte.

Schöööön Unentschlossen Unentschlossen

Dann gab sie mir ein Zewa, stieg ab und entschwand.

Ich zog mich an und überlegte, wieviel ich ihr jetzt von den hart erarbeiteten Talerchen überreichen werde.

Ich hatte einen Zwanzig-Euro-Schein und einen Fünfzig-Euro-Schein in der Hemdentasche.

Einerseits gilt es, den Hannoverstandard zu retten und den Krepepreis zu zahlen, andererseits ist sie eine nette und ich las ja schon, dass man bei Haase für den Krepeservice 70,-€ zahlt.

Sie kam herein und forderte immer noch kein Geld - nett!

Dann zog ich angesichts des fehlenden Feelings und der geschäftsmäßigen Abwicklung den Braunen heraus und übergab ihn Andrea. Sie schaute eine Millisekunde irritiert, sagte aber nichts, begleitete mich zur Tür, Küsschen und raus.

Vielleicht hatte sie einen anstrengenden oder schlechten Tag, wobei die Dienstleistung gut war.
Vielleicht waren meine Erwartungen durch einige eurer Berichte auch zu hoch??
Und DL sind ja auch nur Menschen, die ihre privaten Problemchen  mit sich herumtragen - wer weiß.

Ich war zufrieden. So sollte es auch sein - das war der Sinn.

Viele Grüße

Otto
Es bedanken sich: fish01,sexman,Al-B.,Driver66,jogibaer,teenielover,limbo,Zauberlümmel,eagle,Silvio.B
(12.09.2015, 06:31)ottoh schrieb: .........Ich zog mich an und überlegte, wieviel ich ihr jetzt von den hart erarbeiteten Talerchen überreichen werde.
Ich hatte einen Zwanzig-Euro-Schein und einen Fünfzig-Euro-Schein in der Hemdentasche.
Einerseits gilt es, den Hannoverstandard zu retten und den Krepepreis zu zahlen, andererseits ist sie eine nette und ich las ja schon, dass man bei Haase für den Krepeservice 70,-€ zahlt.

Sie kam herein und forderte immer noch kein Geld - nett!

Dann zog ich angesichts des fehlenden Feelings und der geschäftsmäßigen Abwicklung den Braunen heraus und übergab ihn Andrea. .............

Das war, wie ich finde, die richtige Entscheidung!  Winke Winke
Auch von mir bekommt sie für den latexfreien Service generell 50 Euro, und gut isses! Wir wollen uns ja schließlich nicht die Preise versauen. 

Nach Deinem Bericht hast Du alles bekommen, was Du verlangt hattest. Vielleicht nicht den erhofften GF6!  Verwirrt
In der Beziehung kann ich mich nicht beklagen - aber ich kenne sie ja nun auch schon ziemlich lange!  Eek Eek
Es bedanken sich: limbo,ottoh
#83
Kontaktdaten
Andrea
Hamburger Allee 18
30161 Hannover
Niedersachen
Deutschland
0152 - 513 804 91
EG bei Hase
Karte Anzeigen
Hallo,

letzte woche war auch nun bei Andrea. Um 17 Uhr habe ich Sie angerufen, Andrea war frei und da ich in der Nähe war, so ein Zufall ;-), habe ich auch sofort einen Termin vereinbart. Kurz nach demTelefonat bei ihr aufgeschlagen. Andrea öffnete mir die Tür. Ich stellte mich kurz vor und erwähnt dass wir gerade telefoniert hatten. Andrea fragte mich ob ich noch ihre Freundinen sehen wollte? Ich sage neinich wolle bei ihr bleiben. Ok, sagte sie und zeigte mir das Zimmer. Ich fragte nach dem Service, welche mir mit 50 Euro mit und 70 Euro ohne erklärt wurde. Naja, da ich schon sehr viel positives über sie gelesen habe, entschied ich mich doch für die 70 Euro Variante.
Nach dem Waschen und dem Erhalt des Getränkes, verschwand Andrea nochmals und kam ca. 5 min. später wieder.
Sie begann mich zu umarmen und zu küssen, ich dacht fängt ja wirklich super an. ich streichelte ihre brüste im stehen, die Brustwarzen stellten sich auf, ich küsste mich über die Schulter zum Hals und schließlich zum Mund und bekam innige Zungenküsse.
nach einer weile schob ich sie Richtung Bett, sie legte sich hin und ich kam über sie. Erst kuntschten wir, dann liebkoste ich ihre Brüste und wamdert nach unten. Als ich zw. ihren Beinen ankam und mit meiner Zunge begann sie zu lecken, keiffte sie plötzlich ihre Beine zusammen. Etwas irritiert, versuchte ich diese wieder auseinander zu ziehen, was mir nur kurz gelang und Andrea ihre Beine wieder etwas zusammen presste. dann fragte ich ob es Probleme gibt, sie sagte eigentlich nicht und zog ihre Beine zu sich heran. Ich konnte nun etwas an ihre Mu... heran aber lecken war irgenwie nicht. Als Andrea merkte dass ich etwas sauer wurde. Kam sie auf mich zu und wollte blasen. Mir reichte es und ich stimmte dem zu in der Hoffnung, dass das Event doch noch einen positiven Verlauf nimmt. Das Blasen war nicht slecht, aber vioel Mühe hat sie sich nicht gegeben. nach ein paar Minuten unterbrach ich sie und legte sie auf den Rücken. Als ich wieder versuchte an ihre Mu.... heran zukommen um sie zu lecken, begann das gleiche Spiel, Beine zusammen....
Entnervt wollte ich das ganze schon abbrechen und schrieb innerlich die 70 Euro ab. Dann sagte ich mir so nun probieren wir mal den GV aus. Ich zog ihre Beine auseinander und zog Andrea zu mir. Dann schob ich ihr mein Ständer rein und begann sie in der Missi zu vöglen. Sie macht gut mit. Nach ein paar minuten nochmals im Doggy und dann in der Missi den Abschluss. Ich pumpte ihr reichlich Sp.. in ihre Mu... Sie ließ mich noch auszucken, als ich aus ihr raus war, ging sie ins Bad. Nach 2 min. war Andrea wieder da und meinte ob wir uns wieder sehen? Ich sagte ich, dass ich nicht sonderlich begeistert bin, da ich sie nicht lecken "durfte". Darauf antwortet sie nicht und brachte mich zur Tür.

Eine tolle Frau mit einem tollen Körper, leider kann ich die Begeisterung über die Frau hier nicht teilen.
Für mich war es ein "kleiner" Reinfall! Vielleicht stimmte die berühmte Chemie nicht, aber wenn sie das Geld nimmt, dann sollte sie sich auch an die Abmachungen halten. Lecken war vorher vereinbart.
Vielleicht hatte sie auch nur ein schlechten Tag, denn immer hin bot sie mir ja auch ZK und GVo an(?) und da konnte ich mich nicht beklagen.

Ob ich einen zweiten Versuch starte, ich weiß nicht, eher nicht. Da halte ich jetzt erstmal Ausschau nach einer anderen vergleichbaren Lady die GVo anbietet.


Gruß

StrammerMax
Es bedanken sich: teenielover,fish01,limbo,Silvio.B
(18.09.2015, 16:38)StrammerMax schrieb: ..... Als ich zw. ihren Beinen ankam und mit meiner Zunge begann sie zu lecken, keiffte sie plötzlich ihre Beine zusammen. Etwas irritiert, versuchte ich diese wieder auseinander zu ziehen, was mir nur kurz gelang und Andrea ihre Beine wieder etwas zusammen presste. dann fragte ich ob es Probleme gibt, sie sagte eigentlich nicht und zog ihre Beine zu sich heran. Ich konnte nun etwas an ihre Mu... heran aber lecken war irgenwie nicht..................................................................................... Als ich wieder versuchte an ihre Mu.... heran zukommen um sie zu lecken, begann das gleiche Spiel, Beine zusammen....

Recht merkwürdig, was Du da schreibst!  Verwirrt
So etwas habe ich bei ihr noch nie erlebt. Dabei war ich erst vor 2 Tagen bei ihr und habe sie gefickt, mit allem Drum und Dran. Keinerlei Einschränkungen!

Vielleicht hat ihr ein Ficker in die Möse gebissen? Sowas soll es ja geben!  Weia
Idee 
(18.09.2015, 19:10)StrammerMax schrieb: ..... Als ich zw. ihren Beinen ankam und mit meiner Zunge begann sie zu lecken, keiffte sie plötzlich ihre Beine zusammen. Etwas irritiert, versuchte ich diese wieder auseinander zu ziehen, was mir nur kurz gelang und Andrea ihre Beine wieder etwas zusammen presste. dann fragte ich ob es Probleme gibt, sie sagte eigentlich nicht und zog ihre Beine zu sich heran. Ich konnte nun etwas an ihre Mu... heran aber lecken war irgenwie nicht..................................................................................... Als ich wieder versuchte an ihre Mu.... heran zukommen um sie zu lecken, begann das gleiche Spiel, Beine zusammen....

Bist du vielleicht Bartträger oder warst schlecht rasiert? Grübel
Nach den eher durchwachsenen Erlebnissen dieser Woche mit Vicky (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid817695) und
Sarah/Andrea (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid818095) gelüstete es mich heute nach bewährter, solider Kost!  Eek
Da ist diese Andrea für mich eine sichere Bank!  Brav
Ich habe Andrea wie immer zufrieden und entspannt nach einer guten halben Stunde verlassen, nachdem wiederum ihren GF6 genießen durfte. 

Zitat:Strammer Max:
Als ich zw. ihren Beinen ankam und mit meiner Zunge begann sie zu lecken, keiffte sie plötzlich ihre Beine zusammen. Etwas irritiert, versuchte ich diese wieder auseinander zu ziehen, was mir nur kurz gelang und Andrea ihre Beine wieder etwas zusammen presste.......

Dieses vom Kollegen beschriebene Phänomen kann ich partout nicht bestätigen. Ganz entspannt ließ sich Andrea von mir lecken. Ich habe es von ihr auch noch niemals anders erlebt!  Verwirrt
Es bedanken sich: limbo,sexman
#87
Daumen hoch 
Andrea - Service par excellence 

Wie bereits zum date mit Suri geschrieben, war ich vergangene Woche zum Doppelfick in Hannover.

Nachdem ich meine erste Ladung Vermehrungsflüssigkeit bei Suri hinterlassen hatte, sollte Andrea an diesem Tag auch noch meine Nachkommen bekommen. 
Also mein date2 an diesem Tag.
Natürlich wollte ich auch von ihr den fullservice.
Eben richtig AO-ficken, mit allem was dazugehört.
Natürlich wollte ich unbedingt ganz tief in ihrer Muschi abspritzen.
Aus unseren bisherigen dates weiß ich ja wie tief sie ist und ich weiß auch wie es sich anfühlt wenn ich an ihr hinteres Ende anstoße.
Es macht mich immer wieder ganz geil wenn ich bei den SDL`s an den Ostium uteri stoße. 
Ich weiß auch, dass Andrea meine Länge anstandslos wegsteckt, auch wenn sie bei meinen recht tiefen Stößen schon ab und zu ihre Mundwinkel verzieht.  

Nach kurzer Erholungspause und Stärkung meiner Vitalität war ich wie im Vorfeld besprochen bei Andrea.

Mit einer freudigen Umarmung, begleitet mit Küsschen und sofortigen sanften Abgreifen ihrer Lustzonen waren wir schon in einer Phase der Erregung.
Klar dass sich hierbei bereits mein Luststab bemerkbar machte.
Wir rissen uns förmlich die Sachen von den Körpern, küssten uns immer wieder und auf einmal steckte ein und danach zwei Finger in ihrem Lustloch. Mit dem Daumen massierte ich gleichzeitig ihre Klitoris.
Karina zeigte mir durch spreizen ihrer Beine wie sehr ihr dieser Fingerfick gefiel.
Auch presste sie ihren Unterleib gegen meine fickende Hand.
Ein richtig geiles Stück stand da vor mir und ich hätte am liebsten sofort im Stehen eingelocht.

Auf bereits hoher Betriebstemperatur bat ich um Waschung.
Andrea sollte mir meinen Luststab sanft waschen und es mir dabei gleich richtig oral besorgen.
Beides tat sie ohne Einwände, lang und ausgiebig, vor mir kniend. 
Ich musste sie schließlich abermals bremsen denn ich wollte nicht mein Sperma vergeuden.


Also Wechsel auf die Fickfläche und weiter mit Küssen, abgreifen all ihrer erogenen Zonen, richtig Mehrfachfingern und Stimulation ihrer Klit.
Klar habe ich auch sie völlig tabulos oral mit meiner Zunge und den Lippen verwöhnt. 
Eben genauso wie sie es mit mir gemacht hat – eben genauso tabulos und frei.
Richtig geil haben wir uns dabei gemacht und beide hatten wir dann nur noch den einen Wunsch: Ficken, ficken, ficken ……. 

Ganz ohne Worte geschah das was ich wollte. 
Andrea setzte sich mit gespreizten Beinen auf mich und im Nu verschwand mein Luststab in ihrer Muschi.
Sehr feucht, wenn nicht sogar nass und weit war sie schließlich durch unser intensives Vorspiel.
Und mein Beglücker war hart und bereit zum finalen Schuß. 
Nicht langsam wie ich es eigentlich mag, sondern schnell und mit einem endlosen Verlangen lochte sie sich selber ein.
Sie schob ihn sich förmlich bis an ihr Ende in ihr Lustloch und blieb in dieser Position, kreiste nur ihr Becken auf mir. Man konnte denken dass sie es genoss meinen Stecher richtig tief zu spüren.
Kurze Reiteinlagen vervollkommneten ihr tun auf mir.
Wirklich einen perfekte perfomance. 
Sie umarmte mich, küsste mich immer wieder und ich genoss dieses Tun von ihr eine kleine Ewigkeit.

Stellungswechsel mit meiner Hauptaktivität in der Missio und abermals ihre totale Hingabe.
Andrea bereitete mir auch hier einen totalen Zugang zu ihrem Fötzchen.
Sie spreizte ihre Beine bis zum Gehtnichtmehr, hielt sich an mir richtig fest, legte diese abwechselnd auf meine Schultern und drückte bei meinen Stößen in ihr Liebesloch gegen meinen Unterleib als wollte sie mir sagen: fick mich richtig tief und höre nicht auf damit.
Ich deutete ihr auch an, sie möge ihre Beine ganz eng zusammenmachen und sie tat verwundert darüber denn ich hatte ja  noch nicht entladen.
Ich wollte eben eine enge Fotze spüren.

Es dauerte nicht mehr lange - mein gewünschtes Finale sollte in der Doggi erfolgen. 
Bereitwillig bot mir Andrea diese Position an, stand gebückt vor mir mit total nasser und geweiteter Muschi.
Mein Luststab fand seinen Weg und nach mehreren richtig festen und tiefen Stößen blieb ich zum Finale ruhend und an ihrem Ende verhoffend in ihr und mein Samen fand seinen Platz in ihrem Lustloch.

Ich verhoffte noch eine Weile in ihr und bemerkte, wie unser Liebessaft an ihren Schenkeln herabfloss.
Und als ich sie dann gänzlich von meinem Fickprügel befreite, schwappte gleichzeitig ein Schwall in die Tiefe und besudelte den Fußboden.
Wir sahen uns an und lachten und freuten uns über ein gelungenes und schönes date.

Fazit:
Ein in der Tat geiles date zu gewohnten Konditionen.
Man bekommt von Andrea guten und hingebungsvollen Sex im AO-Bereich.
Andrea steht nach wie vor auf meiner Liste, ich werde sie garantiert noch öfter mit meinen blanko Luststab beglücken und ihr mein Erbgut in ihre Muschi spritzen.

Danke Andrea – der Sex mit Dir ist schön und macht mich immer wieder richtig geil.

Bis bald zu einem neue Fickevent (vielleicht sogar der Extraklasse?).
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Dr.Mabuse,limbo,BFA30,teenielover,Silvio.B
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andrea
Hildesheimer Str. 223, i. OG, bei Tok
Hannover
Nds
0157 748 408 35
Karte Anzeigen
Wochenlang war sie zu meinem Leidwesen verschollen - gestern ist sie glücklicherweise wieder aufgetaucht! 
Ich habe die Gelegenheit natürlich gleich zu einem Wiedersehensfick genutzt! 
Es war so, wie ich es von ihr nun schon seit ca. 2 Jahren kenne: einfach super - GF6 vom Feinsten!
Die Einzelheiten kann ich mir sparen. Sie sind hier nachzulesen.


Nach einer guten halben Stunde verließ ich entspannt und gutgelaunt Andreas neues Domizil (die Haus-No. ist bei IN falsch angegeben - Zahlendreher!) Winke Winke
Es bedanken sich: fish01,Driver66,sexman,limbo,BFA30
#89
Infos von der Homepage:

Du meinst ich sehe unschuldig aus?
Ja kann sein aber sei vorsichtig und
erschrecke Dich nicht wenn Du mich besuchst,
denn Dich erwartet eine wirklich extrem verdorbene,
fast tabulos und absolut hemmungslose Frau .
Komm und spiel mit mir!

Und hier die Fotos dazu:


[Bild: th_655967771_Snapshot25_123_572lo.jpg] [Bild: th_559678353_Snapshot26_123_79lo.jpg] [Bild: th_559679847_Snapshot27_123_908lo.jpg]
[Bild: th_559679756_Snapshot28_123_153lo.jpg] [Bild: th_559680116_Snapshot29_123_148lo.jpg] [Bild: th_655968151_Snapshot30_123_555lo.jpg]



Grüße Quax  Winke  Winke
Es bedanken sich: sexman,teenielover,limbo,Silvio.B
#90
Daumen hoch 
Hy TL,

Du bist in der Tat ein Glückspilz und stehst auf der Gewinnerseite.
Die geilen Fickluder in Deiner Nähe welche sich total basamen lassen und dazu noch ein ordentlich gutes Preis-/ Leistungsverhältnis bieten, ist schon für uns AO-Genießer das Besondere.

Leider ist es mir nicht immer möglich nach H zu kommen.
Ich plane aber noch vor Jahresende abermals einen Sexnachmittag zur Muschibefüllung.
Und dann sollen wieder mindestens 3 verschiedene SDL daran glauben.

In diesem Sinne “gutes Einlochen“ und weiteres Besamen der geilen Fötzchen.

SM
Es bedanken sich: BFA30,teenielover
(03.11.2015, 20:11)sexman schrieb: ...Die geilen Fickluder in Deiner Nähe welche sich total basamen lassen und dazu noch ein ordentlich gutes Preis-/ Leistungsverhältnis bieten, ist schon für uns AO-Genießer das Besondere.
Dann mußt Du uns öfter mal besuchen!
Wir gestatten Dir großzügig, Dich hier ausgiebig zu bedienen. Wir sind sehr sozial und teilen gern!  Lachen
Es bedanken sich: sexman
#92
Zwinker 
Danke für Deine Freizügigkeit TL.

Habe aber neben meinen Fickdates auch noch beruflich zu tun.
Auch muß ich ab und zu den häuslichen Verpflichtungen nachkommen.
Und - Hannover ist realtiv weit weg.

Aber die geilen AO-Fotzen locken mich schon ab und zu in die Landeshauptstadt.

Die AO-Dates in meiner Gegend sind recht anonym aber es gibt sie schon.
Nur - das Stundendate all inclusive kostet eben 150 €.

Und ich gönne mir diese Vergnügen weil ich gern mein Sperma in die erregten und vor Geilheit nassen Muschis spritze.

Schönen Abend

SM
Es bedanken sich: teenielover
Einige Tage hatte ich enthaltsam gelebt! Aber Mitte der Woche hielt ich es nicht mehr aus: mein Schwanz gelüstete es nach einem ordentlichen Fick!  Ficken
Einen erneuten Reinfall wollte ich nicht riskieren. Was lag da näher als wieder mal meine momentane Lieblingsgespielin aufzusuchen.
Ich hatte Glück! Ich klingelte, der Summer ertönte und ich eilte die Treppe hoch in die erste Etage. Sie hatte die Wohnungstür bereits geöffnet und schaute um die Ecke.
Ihre Freude war nicht gespielt. Wir umarmten und küßten uns bereits an der Tür.
Ich trat ein. Zu meiner Überraschung war noch ein zweites Mädchen in dem kleinen Appartement  Weia
Andrea stellte sie mir vor: Ofelia (http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14840). Es war ihr erster Tag und sie saß da noch in Straßenkleidung, so daß ich ihren Körper nicht richtig begutachten konnte. Sie ist klein und zierlich und wirkte noch recht schüchtern. Eine Unterhaltung mit ihr war leider nicht möglich. Sie spricht kein Deutsch (kommt angeblich aus Bulgaria).
Andrea bot mir gleich einen Dreier mit Ofelia an. Ich schwankte ein wenig, lehnte dann jedoch ab, denn ich wollte einen ausgiebigen  Ao Fick mit Andrea allein.
Also wurde Ofelia zum Warten in die Küche geschickt!  Lachen
Nur mit Oberteil und Jeans bekleidet, sah  Andrea wieder zum Vernaschen aus. Ich wollte ihren Körper so schnell wie möglich spüren. Ich knöpfte ihren BH auf und warf ihn auf den nebenstehenden Stuhl. Ich nahm ihre Brüste und knabberte an den Nippeln, die gleich steif abstanden. Ich öffnete ihre Jeans und zog sie ihr mitsamt Slip aus.
Andrea legt sich rücklings auf das Bett und bot mir ihre Lustspalte zur Bedienung an. Das Angebot ließ ich mir nicht entgehen: meine Zunge umspielte ihre Schamlippen und leckte ihre Spalte. Andrea stöhnte genußvoll! Jetzt erst merkte ich, dass ich noch komplett bekleidet war. Schnell befreite ich mich von den lästigen Kleidungsstücken.
Mit vollerigiertem Schwanz näherte ich mich wieder meinem Lustobjekt, das mich erwartungsvoll ansah. Sofort fuhr mein Schwanz ein in die leicht geöffnete und gut vorbereitete Lusthöhle. Andrea stöhnte als ich begann sie langsam und genüßlich zu ficken. Ich merkte sehr schnell: lange würde ich den Abschuß nicht aufhalten können!
Ich zog meinen Schwanz aus ihr heraus und legte mich auf den Rücken. Andrea begriff und legte sich in der 69-Position auf mich. Sie nahm meinen harten Prügel und begann ihn langsam französisch zu verwöhnen. Ich revanchierte mich und leckte ihr Spalte. Nach einiger Zeit schob ich ihren Körper nach vorn in den umgekehrten Reiter.
Mein Schwanz war bis zum Anschlag in ihr und Andrea ritt auf ihm als wenn es kein Morgen gäbe. Ich mußte sie bremsen, denn ich wollte jetzt noch nicht abspritzen.
Sie drehte sich um in die richtige Reiterposition. Ich zog ihren Kopf herunter und wir küßten uns. Ich ergriff ihren Pobacken und drückte sie fest auf meinen Lustprügel.
Langsam stieß ich von unten in ihre Grotte. Andrea genoß die tiefen Stöße!
Ich bat Andrea in die Missi und läutete das Finale ein! Tief und immer heftiger fickte ich sie nun durch. Sie steckte meine tiefen Stöße anstandslos weg. Aber endlos ließ sich der Abschuß nicht mehr hinauszögern. Sehr bald geschah es und mein Saft schoß tief hinein in Andreas Lusthöhle! 
Ein paar Minuten blieb ich noch auf uns in ihr. Dann reichte ich ihr die bereitliegenden Papiertücher und wir verschwanden im Bad um uns vom Sperma zu befreien.
Während des Anziehens noch ein wenig geredet, den üblichen Obulus auf dem Tisch deponiert, Küßchen und Tschüß bis zu baldigen Wiedersehen!  Winke

Fazit:
Trotzdem wir uns nun schon so lange kennen, ist es immer noch schön mit Andrea. Ich werde sie von Zeit zu Zeit immer wieder gern ficken!
Es bedanken sich: BFA30,Zauberlümmel,sexman,Silvio.B
Hallo teenielover,

ist die aktuelle Adresse in Döhren, Höhe der Haltestelle Fiedelerstr.?
(22.11.2015, 13:07)burns82 schrieb: ist die aktuelle Adresse in Döhren, Höhe der Haltestelle Fiedelerstr.?

Ja, das ist richtig!
Das Haus No. 223 ist stadtauswärts links kurz hinter dem Schnellweg. Ein langgestreckter Gebäudekomplex an der Hildesheimer Strasse  gleich nach dem Hochhaus. Winke Winke
Es bedanken sich: burns82
Ja, wie bereits in der Kontaktadresse von Andrea bei Intimes Niedersachsen und in den Kontaktdaten im Beitrag 88# angegeben ist und auch unter 01577 4840835 erfragt werden kann.

Oh, ein Kollege war schneller!
Ich finde für zwei Frauen ist die  Fickbude zu klein .Aber mal abwarten was wird.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
(22.11.2015, 15:10)Belmondo schrieb: Ich finde für zwei Frauen ist die  Fickbude zu klein .................

Woher weißt Du? Warst Du schon mal da?  Verwirrt
Dann schreib doch mal einen Bericht über Dein Erlebnis mit Andrea!  Winke
Vor ein paar Wochen war ich bei Andrea .Vorher kurz angerufen und ein Termin so gegen Mittag gemacht .Andrea fängt morgens wohl nicht so früh an , aber egal ,besser immer anrufen . Abgemacht waren 30 min für 70 € .Kurz waschen und los ging es mit blasen .Dann hat Andrea aufgesessen für den Reiter , Abschuss dann in der Missi . Alles ganz normal, nicht mehr und nicht weniger .
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Es bedanken sich: fish01,Driver66,teenielover
(23.11.2015, 20:16)Belmondo schrieb: .............. Abgemacht waren 30 min für 70 € ..................

Demnach hast Du sie wohl blanko gefickt?  Grübel

Aber schön, dass Du Dich noch zu einem Kurzbericht aufgerafft hast.
Nur durch möglichst viele Berichte zu ein und demselben Mädel kann man sich ein besseres Bild über die Serviceleistungen machen!