Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
(27.05.2016, 12:37)ackermann21 schrieb: Sieht für mich danach aus das sie in der Wohnung 6 im podbibunker gelandet ist. ................

Nein, das stimmt nicht!  Winke
Andrea aka Carola ist nach wie vor in der Krepe. Habe sie dort erst vor 2 Tagen gefickt. Bericht folgt!  Winke
Es bedanken sich: limbo
(27.05.2016, 12:46)teenielover schrieb:
(27.05.2016, 12:37)ackermann21 schrieb: Sieht für mich danach aus das sie in der Wohnung 6 im podbibunker gelandet ist. ................

Nein, das stimmt nicht! ..... 

Das meine ich auch. [Bild: jump.png]
Es bedanken sich: froherSturm,limbo
Jubiläumsfick mit Andrea/Carola!   Sabber Sabber

Im Mai 2014, also vor fast genau 2 Jahren habe ich sie im P18 kennengelernt. Sabine hatte sie mir als frischen, jungen Seximport aus Griechenland schmackhaft gemacht. Keine schlechte Empfehlung, im nachhinein betrachtet!   5stern
Andrea, oder Carola, wie sie seinerzeit genannt wurde, sprach kein Wort Deutsch, auch keine andere mir bekannte Sprache, sie gefiel mir jedoch - bis auf ihren Augenfehler - sehr gut: jung, schlank, knackig und sehr freundlich, wie mir schien.  Sabber  Und, obwohl ganz neu im Paysexgewerbe, willig und lernbereit. Ein wichtiger Grund für mich, weshalb ich ihr so lange "treu" geblieben bin. Denn, obwohl ich nicht Buch geführt habe: in den 2 Jahren im Fickgeschäft habe ich sie sicherlich mehr als 50x gefickt, was mir zuvor in meinem langen Hurenfickerdasein noch nie passiert ist. Schön war natürlich auch, dass sich Andrea/Carola vom ersten Tag an ohne störende Latexhülle ficken ließ!  Ao Ficken 
Anfangs war sie noch recht schüchtern und unbeholfen. Ließ sich aber gut führen und ist für mich inzwischen das Beste, was es hier bei uns im AO-Bereich gibt. 
Doch genug der "Werbung"!  Weia Lachen

In der vergangenen Woche gelüstete es mich wieder mal nach Andrea. Die Krepe lag am Wege und ich hatte Glück, dass Andrea frei und für mich fickbereit war.
Sie zog mich gleich in das erste Zimmer rechts im Flur, das Zimmer mit den langen geschwungenen Spiegeln links vom Bett, in denen man sich so wunderbar beim Ficken zusehen kann. 
Andrea holte ein Getränk für mich, während ich mich rasch von meiner Kleidung trennte und mir nebenan in der kleinen Naßzelle den Schwanz abspülte. Mußte ich hier nun leider selbst machen. In der Hildesheimer Strasse, wo ich Andrea Anfang des Jahres sehr oft besucht hatte, war Andrea so nett gewesen da Hand anzulegen!
Na ja, ich freute mich auch so auf eine schöne und entspannende halbe Stunde mit ihr! 
Andrea erschien und ich half ihr nun beim Ausziehen. Ihr schlanker, fester Körper reizt mich jedesmal aufs Neue und mein Schwanz reckte sich bereits in freudiger Erwartung empor. Andrea griff nach meinem Lustspender und streichelte ihn zärtlich. So ließ ihn auch nicht los während wir uns küßten.  Kiss
Sie zog mich zum Bett, setzte sich auf die Bettkante und begann mit einem ausgiebigen FO. Mein Schwanz wuchs zu voller Größe an. Sie blies meinen Schwanz, leckte an Schaft und Eichel und massierte mit der Hand die Eier. Blowjob  Ich spürte bereits wie die Säfte stiegen. Noch ein paar Minuten und ich hätte ihr meine Ladung vor die Mandeln gespritzt! 
Ich zog meinen Schwanz heraus aus ihrem Mund und drückte ihren Oberkörper nach hinten aufs Bett. Andrea spreizte bereitwillig die Beine und bot mir ihr Fötzchen zur Bedienung an. ich kroch zwischen ihre Beine und meine Zunge näherte sich ihrer Spalte. Ich leckte nun ihre saubere, aber noch ziemlich trockene Fotze. Mit meinem rechten Zeigefinger begann ich sie vorsichtig zu ficken. Andrea räkelte sich wohlig auf unseren Ficklager. Ihre Spalte wurde feuchter. Ich zog ihren Körper näher heran und steckte meinen harten Lustprügel in ihre Fotze. Im Stehen fickte ich sie nun schon mal langsam durch. Andreas Stöhnen wurde intensiver.  Ao Ficken
Nach ein paar Minuten brach ich dann ab und kroch zu Andrea aufs Bett. Wir küßten uns wieder, ich streichelte ihre Brüste, küßte die kleinen Nippel und sog daran.
Ich legte mich auf den Rücken. Andrea schwang sich sofort auf mich und steckte sich meinen hoch aufgerichteten Schwanz sofort wieder in ihre Lusthöhle.
Nun ritt sie auf meinem Schwanz in langen rhythmischen Hüben. Ich beobachtete sie dabei in den seitlichen Spiegeln. Auch Andrea guckte zur Seite und der Anblick schien auch ihr zu gefallen!
Plötzlich beugte sie sich herunter, wir küßten uns erneut, ihr Oberkörper lag fest auf meinem und sie bewegte ihr Becken auf und ab. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, nicht mehr dagegenstoßen, war ein willenloses Fickobjekt! Die Bewegungen wurden immer heftiger und schneller. Sie hatte ihre Fotzenmuskeln angespannt, mein Schwanz war wie in einem Schraubstock. Unsere Becken stießen klatschend aufeinander. Ein Zittern ging durch Andreas Körper, sie stieß noch ein letztes Mal zu, dann wurde sie ruhiger. Sie hatte sich zum Orgasmus gefickt!  EEK
Ich war allerdings noch längst nicht soweit. Ich ließ sie langsam zur Ruhe kommen. Dann hob ich sie von meinem Schwanz herunter. Andrea kniete sich unaufgefordert hin und ich stieß ihr von hinten meinen Schwanz in die nun ziemlich nasse Fotze. Ich fickte sie schön langsam von hinten und wir beobachteten uns wieder im Spiegel.
Ich konnte deutlich sehen, wie mein Schwanz immer wieder in voller Länge bei ihr ein- und ausfuhr. Ein geiler Anblick, der mich zur Höchstleistung antrieb. Andrea hielt kräftig dagegen. Sie hatte wohl noch nicht genug von meinem Schwanz.  Verwirrt
Dann bat ich Andrea sich auf den Rücken zu legen. In der Stellung, die ich für das Finale bevorzuge, fuhr mein Schwanz wieder bei ihr ein. Ich nahm ihre Beine und legte sie mir auf die Schultern. Jetzt war ich bis zum Anschlag bei ihr drin. Ich fickte so heftig wie ich konnte. Unsere Körper klatschten gegeneinander. Andrea hatte die Augen geschlossen und schien zu genießen wie mein Schwanz immer wieder tief in sie hineinstieß. Ich wandte mich zur Seite und beobchtete im Spiegel wieder wie ich sie heftig fickte. Ich bat Andrea ihre Augen zu öffnen. Auch sie sah nun wie mein Lustprügel wieder und wieder bei ihr ein- und ausfuhr. 
Bald wurde der Reiz übermächtig; ein tiefer Stoß und ich spritzte einen ersten Spermaschuß vor ihre Gebärmutter. In zwei weiteren Schüben ejakulierte ich die aufgesparte Ration von mehreren Tagen in sie hinein.  Ficken Nun kam auch ich langsam zur Ruhe. Als ich ausgezuckt hatte, küßten wir uns wieder und ich bedankte mich für diesen geilen Fick.
Wir lösten uns voneinander. Mit einem Zewa stoppte Andrea das Rauslaufen von Sperma und Fotzensaft aus ihrer Möse. Sie verschwand dann gleich zum Duschen, während ich die Spuren unseres Ficks selbst beseitigen mußte.
Als ich wieder angezogen war erschien auch Andrea wieder. Ich deponiert ihren Ficklohn auf dem Tischchen. Wir küßten uns zum Abschied und ich stand nach ca. 40 Minuten fröhlich und entspannt wieder unten auf der Straße.
Es war wieder einmal super gewesen mit Andrea. Eine Wiederholung wird es ganz sicher bald wieder geben!  Winke Winke
Es bedanken sich: Erlenking,Helion,Quax der Bruchpilot,erisch66,Silvio.B,Brad,thailover,Tracer,limbo,,ottoh,fish01,heino34,Nightcrawler,Hildesheimer112,Klark-Kent,Robbin
Hi Teenylover,

na das nenne ich mal ne ordentliche Schlagzahl !

Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen. Das letzte mal habe ich sie im P18 gefickt. Wie immer
Top-Service in fast allen Varianten. Fehlt nur noch der Arschfick. Dazu läßt sie sich leider nie überreden.
Ihr Silberblick macht mich irgendwie besonders geil :-)

Reinhalten !

Tracer
Es bedanken sich: limbo,erisch66,teenielover,fish01
(29.05.2016, 18:50)Tracer schrieb: Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen. ..............

Willkommen im Club!  Winke Winke
Endlich mal ein Andrea-Fan der sich auch outet!
Wow, das was ich gerade erlebt habe, ist es wert berichtet zu werden.  Engel

Ich habe ein langweiliges und geruhsames Wochenende hinter mir und ein bißchen im Forum gestöbert. Dabei ist mir der wunderschön verfasste Bericht vom teenielover von vorgestern ins Auge gefallen.  Idee

Habe mir daraufhin auch noch die anderen Seiten und die Fotos von Andrea angeschaut und sofort den Entschluss gefasst, diese Lady einmal zu besuchen.

Gegen 11:00 angerufen und gefragt, ob Andrea schon da ist, was mir jedoch verneint wurde. Sie solle aber bald kommen.

Okay, ein bisschen in der Stadt umher gebummelt und mich gegen 13.00 Uhr auf dem Wege in die Krepenstraße 6 gemacht. Ich habe immer so das Bedürfnis bei einer Lady der erste Kunde am Tag zu sein.

Es ist übrigens, man höre und staune, das erste Mal, dass ich in diesem Etablissement aufgetaucht bin. Kannte es bisher nur vom Hören.  Verwirrt

Geklingelt und nach dem Öffnen die Treppe aufgestiegen. Oben an der Treppe in die rechte Türöffnung geschaut und viele Damen versammelt gesehen. Ein Schock für mich. Leider für mich eine Galerie des „Grauens“! Lediglich Andrea sah für mich ansprechend aus.  Herz
 Sie gefragt, bist Du Andrea, was sie mit einem Kopfnicken und einem freundlichem Lächeln bejahte.  Herz 

Die Hausdame meinte trocken. Das erste Zimmer ist frei!

Andrea öffnete die Tür. Links ein kleines Bad. Das Zimmer selbst sehr spartanisch eingerichtet. Sie bat mich, mich zu waschen und verschwand kurz. Nach ein paar Minuten kam sie wieder ins Zimmer.
Kurze Verhandlung. Das übliche Krepenprogramm. 50,00 EUR für die halbe Stunde. FO und AO! So wie es der Herr wünscht!  Pst Ao 

Sie legte nun den Bademantel ab. Darunter verbarg sich ein schlanker Körper mit einer rasierten Muschi und langen Schamlippen. Die Brüste sind mir ein bisschen zu klein. Wenn Sie Cup 75 B oder C hätte, wäre es fast ein perfekter Body!. Sie ist schön groß und hat, ja sie hat ihn wirklich, einen richtigen Silberblick, der einen irgendwie irritiert. Aber der auch seinen Reiz hat. Da stimme ich dem Tracer zu! Anal steht nicht auf meiner Wunschliste. Ist einfach nicht mein Ding.  Mad 
Ich ziehe den Pink dem Stink vor  Lachen 

Andrea machte sich daran, meinen noch schlafenden Schwanz mit ihrem Mund auf die richtige Größe aufzupäppeln. Er erwachte dann nach kurzer Zeit auch und wurde von uns beiden recht würdig begrüsst. Winke

Ich bat sie doch die beiden auf dem Bett liegenden Kissen unter ihrem Po zu legen, so hatte ich den richtigen Einfahrtswinkel. Andrea ist unglaublich schlank, fast schon zu dünn für mich. Aber mit ihrer warmen Muschi umschloss sie mein Glied und die Sache konnte angehen.  Brakelamp

Langsam und genussvoll steigerte ich mich. Die Schlagzahl wurde erhöht und Andrea machte ihre Zustimmung akustisch deutlich hörbar. Auch bei Zungenküssen hat sie keine Hemmungen.

Was mir bei ihr besonders gut zusagte, ist jedoch, dass sie mit beiden Händen erst meine Taille umfasste und später mit ihren Händen meine Arschbacken packte und mich vehement an sich heranzog. Beim Hardcore ficken presste sie sich richtig mit ihrer Muschi entgegen. Damit bei mir die Post nicht so schnell abging, legte ich immer wieder Pausen ein. Tiefe Blicke die anerkennend waren und ihre warme Muschi forderten dann meinen vollen Einsatz und ich brachte die Sache zu Ende.  Herz
Schön war es , dass man bei Andrea wirklich richtig lange aus zucken konnte.   Herz

Keine Anstalten wie bei manchen Ladies, du kommst und schon wirst Du weg gestoßen, und gleich unter die Dusche gehüpft. Und ausgiebig gespült.
Alles in allem ein prachtvoller Fick. Andrea ist wirklich nett und sympathisch. Ich drückte ihr als Dank dann noch einen 20 EUR Schein in die Hand.  Herz 
Das Etablissement (Krepenstrasse 6) selber ist für mich jedoch leider keine Wahl. Insofern wird es wohl bei diesem einmaligen Gastauftritt meinerseits verbleiben.  Weia

Es gibt genügend andere Locations, die da deutlich bessere Zimmer haben. Und für mich ist das Ambiente und das ganze drum herum auch wichtig. Erst dann komme ich so recht in Stimmung. 

Unter dem Rest der versammelten Damen war auch keine andere, die einen Besuch wert gewesen wäre. 

Ob ich Andrea noch einmal aufsuchen werde, vermag ich im Moment noch nicht zu sagen.

Ich habe noch vor, in den nächsten Tagen Cora aka Naomi im Penthouse zu besuchen und zu überprüfen, ob Frank 2198 recht mit seiner Meinung hat, dass es sich lohnt ,sie zu besuchen. Und die Zimmer im Penthouse sind nun ja auch eine andere Kategorie!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,eagle,teenielover,Nightcrawler,heino34,limbo,Zauberlümmel,sexman,ottoh
(30.05.2016, 14:53)thailover schrieb: ......................Oben an der Treppe in die rechte Türöffnung geschaut und viele Damen versammelt gesehen. Ein Schock für mich. Leider für mich eine Galerie des „Grauens“! Lediglich Andrea sah für mich ansprechend aus. ..........
 ........................Alles in allem ein prachtvoller Fick. Andrea ist wirklich nett und sympathisch. ..........
Das Etablissement (Krepenstrasse 6) selber ist für mich jedoch leider keine Wahl. Insofern wird es wohl bei diesem einmaligen Gastauftritt meinerseits verbleiben....
Danke für den schönen Bericht und Gratulation zu Deinem tollen Fick mit Andrea!
Ja, ich finde es auch sehr schade, dass sie nun wieder seit ein paar Wochen in der Krepe ist. Aber das hat, wie mir scheint, ausschließlich finanzielle Gründe.
Der Laden läuft anscheinend immer noch sehr gut und sie ist dort z.Z. das Highlight! Insofern wundert es mich, dass Du so spät noch eine ausgeruhte und wenig gefickte Andrea angetroffen hast. Verwirrt
Als ich sie in der vorigen Woche etwa zur gleichen Zeit besucht habe, war ich bereits ihr fünfter Ficker!  Weia
Du hast vollkommen recht: diese Location ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig und außer Andrea wüßte ich dort auch keine andere, die mich zum Bleiben überreden könnte.  Grübel Ich hoffe sehr, dass sie sich bald wieder eine andere Wohnung sucht.  Winke Winke
Es bedanken sich: thailover,limbo,sexman
Ich war Samstag beim Bauhaus und dachte mir jetzt nimm Andrea auch noch. Die Krepe ist echt nicht mein Fall. Sehr viel zu verbessern was Sauberkeit angeht. Egal hin und Andrea gleich geschnappt. Im Zimmer erstmal knutschen. Dann 50 Euro übergeben. Ich wasch mich und Andrea auch. Dann ab auf das Bett. Abgreifen, fummeln und küssen. Danach in die 69 wo Andrea gut bläst ( FO ). Und ich Ihre Pussy verwöhne. Andrea wird doch sehr feucht und ich versenk mal zwei Finger in Ihr. Heißer Blick. Wir knutschen erneut und ich leg Andrea aufs Kreuz. Sie öffnet Ihre Schenkel und sagt fick mich. Ich lecke Sie aber erstmal und Andrea drückt mein Kopf in Ihren Schoß. Dann geh ich hoch küss Sie und dring langsam ein. Ich stoße sanft zu. Wir knutschen dabei. Dann Stellungswechsel. Andrea reitet auf mir und das kann Sie. Das Becken kreist und ich kann Titten kneten. Dann das Finale in der Doggy. Ich bums Andrea sehr heftig. Ihr stöhnen bringt mich zum spritzen. Auszucken, waschen und anziehen. Nach 40 min. verlasse ich Andrea.
Es bedanken sich: fish01,Al-B.,Brad,ottoh,teenielover,Tracer,limbo
(19.06.2016, 05:42)Nightcrawler schrieb: Dann Stellungswechsel. Andrea reitet auf mir und das kann Sie. Das Becken kreist und ich kann Titten kneten. ..................

Ja, die Ao  Reiterstellung ist ihre Paradedisziplin!  Da muß ich mich ganz schön zurückhalten um nicht gleich in ihr abzuspritzen.  Weia
Andrea ist inzwischen zu meiner Lieblingsteilzeitgeliebten geworden. Jammerschade, dass sie sich nicht von der Krepe emanzipieren kann!  Heul
Es bedanken sich: Nightcrawler
Es wird dringend Zeit, dass Andrea wieder mal 
ihren Arbeitsplatz wechselt. Soll sie wieder ins
P18 gehen. Dann kann ich auch endlich mal wieder
ran. Krepe ist vom Ambiente wirklich übel !

Grüße vom Tracer
Es bedanken sich: teenielover
(19.06.2016, 14:02)Tracer schrieb: Es wird dringend Zeit, dass Andrea wieder mal 
ihren Arbeitsplatz wechselt. Soll sie wieder ins
P18 gehen. .............

Das wird sie - nach meiner Einschätzung - nicht tun!  Grübel
Die deutlich höheren Preise (70 4 30) - und möglicherweise auch Sabine - schrecken viele ab dort hinzugehen.  Weia
Man sollte es kaum glauben: die Kundenfrequenz in der Krepe ist sehr hoch. Ein Spitzenmädel wie Andrea kommt dort leicht auf 8-10 Ficker pro Tag!
Es bedanken sich: limbo
Andrea ab nächster Woche im Urlaub!   Heul
Die Schreckensvorstellung, meine Lieblingsgespielin einige Wochen nicht ficken zu können, ließ mich erneut die steile Treppe im Hause Krepenstr.6 erklimmen.  Eek

Früher hätte mich eine solche Meldung völlig kalt gelassen. Nach dem Weggang einer Lieblingshure hätte ich mich sofort mit einem anderen Mädel getröstet, egal ob ihr Service gut war oder nicht. Hauptsache sie ließe sich gut durchficken!  Ficken  Ficken Ficken Ficken Mit zunehmendem Alter werde ich dagegen immer anspruchsvoller und weniger experimentierfreudig!  Weia  Vielleicht geht es dem einen oder anderen von Euch ähnlich?

Andrea empfing mich oben an der Treppe in einem türkisfarbenen Bikini, der ihre wohlproportionierte schlanke Figur voll zur Wirkung kommen ließ. Mein Schwanz meldete sich bereits heftig, als wir uns mit einem Kuß begrüßten.  Weia Andrea sah ziemlich erschöpft aus. Sie war in den letzten Tagen enorm rangenommen worden. Kein Wunder, wenn man sich die anderen Gr....gusten dort anschaut.  Grübel
Nach Austausch der Begrüßungsküsse verschwand Andrea um mein Getränk zu holen. Währenddessen schlüpfte ich ganz schnell aus den Klamotten und machte mich nebenan ein wenig frisch. Andrea erschien, ich befreite sie von den nun lästig werdenden Bikiniteilen und legte sie auf unsere Lustwiese. 
Sie sollte nun zur Einstimmung erstmal von mir von Kopf bis Fuß verwöhnt werden. Unten angekommen näherte ich mich mit der Zunge der wohlschmeckenden Lustspalte. Andrea, die bis dahin die Liebkosungen ihres Körpers ziemlich ruhig und entspannt genossen hatte, kam nun langsam in Fahrt! 
Meine Zunge war full in action! Immer schneller und heftiger leckte ich ihre Spalte. Meine Zunge umspielte den Kitzler, die Reaktion blieb nicht aus. Andrea wurde feucht und ihr Unterkörper bewegte unruhig auf und ab.
Ich kroch wieder nach oben und küßte sie. Andrea spreizte die Beine und bot sich mir zum Ficken an!
Nein, sagte ich, denn nun sollte sie zunächst meinen Schwanz französisch verwöhnen. Ich legte mich auf den Rücken. Mein Schwanz stand wie eine Eins! Andrea ergriff ihn und begann mit einem sehr schönen FO. Sie nahm ihn so tief es ging. Das Gefühl wurde immer intensiver und auch meine Gier sie nun ficken zu wollen.  Ao Ficken Andrea spürte meine Gier. Sie setzte sich rücklinks auf mich und schob sich meinen prallen Lustprügel in die Fotze. Sie begann sich mit meinem Schwanz zu ficken, immer schneller immer heftiger!  Ficken Ficken Ich beobachtete wie mein Schwanz immer und immer wieder in sie hineinstieß. Ein Supergefühl!
Mochte sie noch so müde und erschöpft sein: Reiten kann sie in Perfektion!
Nach gefühlten 10 Minuten ließ ich sie absitzen, denn ich war kurz davor in ihr abzuspritzen. Und das wollte ich noch nicht! 
Andrea legte sich nun wieder auf den Rücken und spreizte wieder ihre Beine. Der Verlockung mochte ich nicht widerstehen! Ich leckte ihre Fotze noch mal kurz und konnte nun ungehindert bei ihr einfahren. 
Ich fickte sie nun kompromißlos durch, ihre Beine auf meinen Schultern, den Schwanz bis zum Anschlag immer wieder in sie hineinstoßend, bis zum finale furioso!
Andrea stöhnte laut und lustvoll. Mein Schwanz fühlte sich an, als ob er gleich bersten würde. Aber er war wie in einem Schraubstock, fest umschlossen von Andreas Fotzenmuskel. Dann ergoß ich mich in ihr. Die angesparte Spermaration derWoche flutete ihre Fotze. Mein Schwanz zuckte und zuckte schoß immer mehr Sahne in sie hinein. Langsam kam ich zur Ruhe. Ich beugte mich herunter und wir küßten uns wieder. "Danke, für den tollen Fick", sagte ich. Andrea lächelte und hauchte auch mir ein "Danke!" entgegen. 
Mit einem schmatzenden Geräusch zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus. Ich griff nach der Zewarolle und gab ihr ein Blatt, das sie sich gleich in ihre Möse steckte, bevor alles herausfloß. Wir gingen dann (leider) getrennt zum Waschen.
Als Andrea wieder erschien war ich ereits wieder reisefertig. Ich drückte ihr den üblichen Obolus (und noch ein Trinkgeld für den Urlaub) in die Hand und küßten uns zum Abschied!  Winke Winke Winke
Andrea wird nun für vier Wochen weg sein um danach (leider) wieder in die Krepe zurückkehren. Ich hoffe ja noch immer, dass sie bald wieder eine andere Fickadresse findet. Aber sie ist offenbar in der Krepe sehr gefragt und verdient dort ordentlich Kohle!  Weia
Es bedanken sich: limbo,ottoh,me12,Zauberlümmel,Brad,thailover,heino34,erisch66,BFA30,Nightcrawler,Hildesheimer112
Andrea ist zurück!   Eek
Der Gedanke, sie nach 6-wöchiger Pause wieder ficken zu können ließ mich seit Anfang dieser Woche nicht mehr los!   Sabber Sabber
Leider hatte ich in der ganzen Zeit ihres Urlaubs keinen adequaten Ersatz gefunden. Die Mädels, über die hier in letzter Zeit berichtet wurden, konnten mich nicht wirklich vom Sofa reißen!  Weia
Aber den ersten Ansturm auf Andrea wollte ich abwarten, und das war auch gut so. Nachdem sich nun ihre geilsten Fans bei ihr abreagiert hatten, verabredetre ich einen Vormittagstermin, denn ich wollte mich mit einer ausgeruhten, jungfräulichen Andrea vergnügen.
Pünktlich zur verabredeten Zeit erklomm ich dann diese steile Krepentreppe. Andrea zog mich gleich in das nächstgelegene Fickzimmer. Wir umarmten und küßten uns. 
Andrea sah super erholt aus. Ich tastete ihren schlanken Body ab - kein Gramm Speck auf den Rippen! 
Am liebsten hätte ich sie auf der Stelle ausgezogen und vernascht.  Ficken Ficken Sie verschwand aber erst einmal um ein Getränk für mich zu holen.
Derweil schlüpfte ich schnell aus meinen Klamotten und machte mich nebenan ein wenig frisch. Ich erwartete Andrea nackt. Mein Schwanz hatte schon eine beachtliche Größe, als ich sie von den zwei lästigen Kleidungsstücken befreite. Wir küßten uns wieder, sie griff nach meinem Schwanz, der sofort steinhart wurde. Andrea legte sich rücklings aufs Bett und ich auf sie drauf. Mit dem Mund erforschte ich ihren Körper. Sie hatte die Augen geschlossen und genoß es! Langsam näherte ich mich ihrem Lustzentrum. Sie spreizte ihre Beine, damit ich besser an die Herrlichkeiten herankam. Meine Zunge umspielte ihre Schamlippen und stieß dann hinein in ihre Fotze.
Andrea stöhnte wollüstig und genoß mein Zungenspiel. 
Ich schaute sie an wie sie so vor mir lag: mit angewinkelten Beinen und leicht geöffneter Spalte. Bereit gefickt zu werden! 
Da konnte ich nicht widerstehen: langsam schob ich meinen harten Lustprügel in die mir willig dargebotene Fotze. Andrea nahm ihn mit leichtem Stöhnen in sich auf.
Mein Schwanz fühlte sich richtig wohl in dem warmen, engen Futteral. Andreas Fotzenmuskeln umspannten ihn fest. Langsam begann ich sie zu ficken.
Nach drei, vier Minuten spürte ich schon wie meine Säfte stiegen. Nein, so schnell wollte ich nicht abspritzen! 
Ich zog meinen Schwanz aus ihr heraus und legte mich auf den Rücken. Andrea wußte, auch ohne Worte, was ich wollte. Sie hockte sich zwischen meine Beine, ergriff meinen Schwanz und begann ihn mündlich zu verwöhnen.  Blowjob Sie tat das langsam und mit viel Gefühl. Ich beruhigte mich langsam wieder!
Nach einem ausdauernden FO schwang sich Andrea über mich, ergriff meinen Schwanz, um ihn sich sofort einzuverleiben. Ich genoß es wie sie auf mir ritt und sich fickte. Denn Reiten kann sie überaus gut und auch sehr ausdauernd!
Nach einer Weile fragte ich, ob ich nun wieder arbeiten sollte. Andrea stieg von mir herunter, kniete sich hin und streckte mir ihr Hinterteil entgegen. Sofort stieß ich ihr meinen Lustprügel von hinten in die Fotze. Andrea stöhnte lustvoll als ich sie im Doggy hart und tief durchfickte. Viele Mädels lieben ja bekanntlich diese Stellung!
Zum Finale bat ich sie dann aber wieder in die Rückenlage! Andrea spreizte wieder ihre Beine, ich leckte noch kurz ihre Spalte und stieß meinen Schwanz dann bis zum Anschlag in sie hinein. Andrea kam mir willig entgegen: sie hob Hintern und Beine. Aber noch tiefer kam ich nicht in sie hinein! Ich legte mir ihre Beine auf die Schultern ich fickte sie nun tief und hart durch. Ich merkte, dass das Finale nicht mehr zu stoppen war und spritzte meine angesammelte Ladung in mehreren Schüben in sie hinein. Andrea lächelte mich an als sie den ersten Schub in sich spürte. Wir küßten uns erneut. Langsam zuckte ich in ihr aus. Dann erst griff sie zum Zewa.
Wir lösten uns voneinander. Andrea ging zum Duschen, während ich mich nebenan von Spermaresten und Fotzensaft befreite.

Als ich mich angezogen hatte, erschien auch Andrea wieder. Sie bekam ihren Ficklohn und wir verabschiedeten uns mit Küssen. Nebenan wartete bereits der nächste Ficker auf sie. Weia 
Als ich unten auf meine Uhr schaute stellte ich fest, dass wir mehr als 45 Minuten zusammen gewesen waren. Es war wieder eine super Zeit mit Andrea. Mir wurde jetzt wieder bewußt, worauf ich in den vergangenen Wochen verzichten mußte. Ich werde bald wieder bei und in ihr sein!  Ficken Ficken
Leider wird sie wohl vorläufig noch in der Krepe bleiben. Ich hoffe und wünsche, dass sie bald eine bessere Location findet!
Es bedanken sich: Hildesheimer112,limbo,ferkelstecher,erisch66,heino34,Klark-Kent,Erlenking,ottoh,Brad,Quax der Bruchpilot,Nightcrawler,BFA30,eagle,Panath,thailover,sexman
Andrea ist da. Auf in die nicht geliebte Krepe und Andrea geschnappt, die gleich auf mich zukam, da Sie wohl dauergefickt wird diese Woche. Im Zimmer kurze Geldübergabe und dann waschen & ausziehen. Andrea und ich küssen uns und streicheln uns. Sie wichst mein Schwanz hart und ich knet die Tittchen und teste mal die feuchtigkeit an der Votze. Ab aufs Bett. In der 69 bläst Sie mein harten Penis und ich leck Ihre Pussy. Das geht eine Weile und dann rutscht Andrea vor und nimmt mein Schwanz und führt ihn sich ein. Wie Sie sich fickt ist ein super Anblick. Sie stöhnt und sieht mich an. Stellungswechsel in die Missionar. Bei wildem knutschen fick ich Andrea weiter durch. Sie fordert immer mehr und härtere Stöße. Na gut ab in die Doggy. Und jetzt ramm ich mein Teil schön tief und hart in die nasse Votze. Bums Andrea hart durch und spritze dann in Ihr Vötzchen ab. Auszucken, Zewa wird gereicht. Waschen, anziehen und nach 40min geh ich. Und auch bei mir wartet der nächste schon auf das geile Fickluder Andrea.
Es bedanken sich: thailover,ottoh,Driver66,teenielover,fish01,limbo,sexman
(05.08.2016, 12:52)Nightcrawler schrieb: .... und Andrea geschnappt, die gleich auf mich zukam, da Sie wohl dauergefickt wird diese Woche.
................................................................................ Und auch bei mir wartet der nächste schon auf das geile Fickluder Andrea.
Ist doch kein Wunder, wo ihre Fans doch 6 Wochen auf sie warten mußten!  Lachen Wenn sie sie alle einmal durchgefickt haben wird es sicher wieder ruhiger werden.
Aber sie ist schon ein geiles Fickluder!  Sabber Sabber
Es wundert mich eigentlich, dass nur von so wenigen über sie berichtet wird!
Es bedanken sich: Nightcrawler
Ist denn der TRIPPER sponsored bei Andrea bei allen auskuriert, über den "Superandy" am 31.05.16 im HB berichtete?

Fragende Grüße
FS
Es bedanken sich: thailover
(05.08.2016, 19:37)ferkelstecher schrieb: Ist denn der TRIPPER sponsored bei Andrea bei allen auskuriert, über den "Superandy" am 31.05.16 im HB berichtete?

Das war wohl eine Verleumdungskampagne!  Grübel
Es bedanken sich: thailover
Zwinker 
Was - Tripper bei Andrea ?
Ich hoffe es ist wie TL schrieb, eine Verleumdung.

Es ist nun bereits ein Jahr vergangen als ich sie das erste mal in H besuchte und sie richtig doll gefickt und besamt habe.
Solche geilen Events vergißt Mann nicht, sie sind allgegenwärtig.
Nach ihrer Urlaubsauszeit kann ich mir recht gut vortsellen dass eine gange Schar von Freiern auf sie gewartet haben um ihr Fötzchen mit Sperma zu schmieren.
Hätte mich gern in der Reihe ihrer Ficker eingereit.
Ich frage mich wirklich wie sie das alles wegsteckt, ohne große Pausen gefickt und besamt zu werden. Und das über Tage, Wochen.
Die vielen Schwanzmeter, von kleinen dünnen bis großen dicken Schwänzen, alles in ihr Fickloch und sie steckt das alles mit einem Lächeln weg.
Ja, Andrea ist schon eine sichere Bank.

Demnächst bin ich wieder einmal in Hannover und da besuche ich sie garantiert.
Klar möchte ich sie so ficken wie ich sie kennegelernt habe.
Es bedanken sich: teenielover
(06.08.2016, 10:14)sexman schrieb: Was - Tripper bei Andrea ?
Ich hoffe es ist wie TL schrieb, eine Verleumdung..........
So ist es!  Verärgert
Diese Anschuldigung entbehrt jeglicher Grundlage! Zu den wahren Hintergründen möchte ich mich hier in der Öffentlichkeit nicht weiter äußern!  Verärgert

Andrea wird sich sicher freuen Dich nach längerer Zeit wiederzusehen. Von einem so netten und rücksichtsvollen Ficker wie Du es bist, wird sie die Spermaladung mit einem Lächeln entgegennehmen. 
Sie ist in der Tat auch für mich immer eine sichere Bank, sowohl von der Optik als auch vom Service her. Außerdem immer freundlich und bemüht meine Wünsche zu erfüllen. Ich bin ganz sicher bald wieder bei (und in) ihr!  Lachen
Es bedanken sich: Hildesheimer112
Ich hatte mega druck und wollte ficken. Also zur Krepe und natürlich Andrea geschnappt und ins Zimmer. Sie bringt den 50 in Sicherheit und kommt wieder. Ich steh nackt da und zieh Sie zu mir. Küssen uns und Ihr Bh und String fallen. Sie wichst mein Schwanz und ich finger das Vötzchen was schön feucht wird. Zieh Andrea dicht an mich und heb ein Bein an und press meine Eichel an Ihre Votze und dring langsam ein. Andrea stöhnt leicht. Heb Andrea hoch und sie umschlingt mich mit den Beinen und hält sich fest. Ich halt Sie am Po und fick Sie im stehen. Dann trag ich Sie zur Matratze darauf stoße ich weiter tief in Ihre Pussy. Andrea fordert küsse und deutet an das Sie reiten möchte. Ok leg mich hin. Doch Andrea beginnt erstmal mit super FO. Oh langsam Süße sag ich. Machen in der 69er weiter und verwöhnen uns. Dann Finale in der Reiter. Andrea nimmt sich was Sie braucht und reitet auf mir und melkt mein Schwanz bis ich explodiere. Wow auszucken sanfte küsse. Waschen,anziehen und nach 45min bin ich zufrieden raus.
Es bedanken sich: Erlenking,teenielover,limbo,fish01,ottoh