Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
Am kommenden Donnerstag (08.09.) veranstaltet Andrea zusammen mit Alicia einen Gangbang! (http://www.hannover-girls.com/girls.html)
Für Schlammschieber sicher ein freudiges Ereignis!  Weia
Frage 
Habe Andrea ja auch schon gefickt und besamt und endlos geil erlebt.
Hatte richtig guten Sex mit ihr und sehe immer noch wie mein Sperma aus ihrem von mir gefickten und geöffneten Fickloch floß.

Wußte nicht, dass sie auch Gangbang macht und sich dauerbesamen läßt.
Und das Event am 08.09. (GB zusammen mit Alicia welche ich nicht persönlich kenne) wird bestimmt für viele Ficker anziehend sein.
Ich stelle mir richtig vor, wie eine Reihe geiler Ficker zur Druckbesamung anstehen, die Mädels ihre Ficklöcher präsentieren und immer neue und harte Schwänze darin verschwinden um ihr Sperma zu entladen.
Mit Sicherheit werden dann beide Mädels vor Sperma tropfen - bestimmt ein geiler Anblick.
Und mit Sicherheit werden sie auch vom zweistündigen Dauerficken und der Druckbesamung erschöpft sein.

Habe solch ein Event noch nicht mitgemacht und weiß auch nicht ob ich es einmal tue.

Frage aber: Wie verhält es sich mit Service, Zeit und Preis?
Es bedanken sich: teenielover
(03.09.2016, 13:37)sexman schrieb: Frage aber: Wie verhält es sich mit Service, Zeit und Preis?

Der GB soll 2 Stunden dauern. Pro Ficker werden dafür 100 Euro fällig!  Winke Winke
Wie der Service sein wird kann ich leider nicht sagen, weil ich bisher noch bei keinem GB in der Krepe teilgenommen habe.
Ich habe dort von der derzeitigen Besetzung auch immer nur Andrea gefickt. Und, wie Du weißt, ist ihr Service überdurchschnittlich gut.   Sabber Sabber
Alicia kenne ich nur vom Sehen. Sie soll jedoch einen guten Sercive bieten.  Grübel
Vielleicht kann der eine oder andere Kollege da mehr Auskunft geben?  Grübel
Es bedanken sich: Erlenking
Zwinker 
Bin einmal gespannt ob ein Ficker (Besamer) der GB-Runde vom Event berichtet.
Wünsche jedenfalls viel Spaß bei der Dauerfickerei.
Und vor allem - fickt die beiden nicht zu sehr kaputt.
Nicht daß die Fötzchen der beiden in den zwei Stunden von den vielen rein und raus wundgefickt sind.
Es bedanken sich: Hildesheimer112
hat jemand eine nummer für evtl hausbesuche? danke
(11.09.2016, 19:53)Koko87 schrieb: hat jemand eine nummer für evtl hausbesuche? danke

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach einem anstrengenden Tag in der Krepe noch Bock auf Hausbesuche hat.  Grübel
Immerhin ist sie in der Krepe z.Z. an 7 Tagen pro Woche im Einsatz und scheint dabei wohl sehr gut zu verdienen.
Aber Du kannst sie ja mal in der Krepe anrufen und fragen!  Winke Winke
Es bedanken sich: limbo,Forums-Mitglied
Guten Tag zusammen,

nun auch noch ich! Selten wurde eine Nutte so gehypt wie die AO-Ikone Andrea, die nun wieder im stadtbekannten Seuchentempel der Krepe gastiert.

Eigentlich wollte ich mir meine gerade gewachsene Palme in einer dafür zuständigen Einrichtung im 14. Spa-Bezirk feudeln lassen, aber die Dame meines Vertrauens war besetzt und der Weg führte mich in eine Gegend, in der eine Reifenpanne nicht wirklich wünschenswert ist.

Eigentlich, ja eigentlich dachte ich an einen langsamen Abschied von Omi Judith hin zu der in der Krepe neuen Zigeuner-Milf mit dem Künstlernamen Susi, aber dann war es passiert und Andrea stand in der Pool-Position der Räucherparade, also an Nr. 1 und Susi war eh nicht zu sehen.

Ja Ferkelstecher, so ist das wohl, ist der Ruf einmal ruiniert landest Du bei SUSI, aber jetzt lächelt mich Andrea an un ich konnte mein Glück nicht fassen.

Nicht fassen, Ferkelstecher??

Ja, ich gebe meine Fassungslosigkeit durchaus zu, wenn ich z.B. die Beiträge über Andrea in einem AO-Forum lese, wo mich das nackte Grauen packt. "Habe sie abgefüllt", "randvoll gefüllt", "schön ausgeleckt", usw. ..., also die Mega-AO Nutte stand nun vor mir und es gab so eigentlich gar nichts, was mich an dieser schielenden Zigeunerin reizte, außer das Kopfkino, endlich mal wieder meinem beknackten Namen FS gerecht zu werden...

Aber statt eines Seuchen-Vamps traf ich eher auf einen netten schüchternen Hasen, der wie frisch aus der Flüchtlings-Erstunterkunft kommend aussah..  mit rosa verblichenen Gummilatschen, verwaschenen Socken und einem genau so vergammelten ehemals rosa Bademantel!!!

Mensch Ferkelstecher, Du bist in der Krepe!!!

Wobei, die Gruft hat mächtig aufgerüstet, es war warm, die Bude im Stil einer Harz 4 - Lounge neu möbliert, auf dem grauen Laken mit weiß-milchigen Flecken bewegte sich das eine oder andere Mikro-Tierchen und ein paar Sackhaare schaukelten in der Heizungsluft.

Krepe, wie schön!

Verstand setzte aus, FS auf dem Rücken, schönes Gebläse und irgendwie fingern in der trockenen (!!!) Ratsche.

Dann die Frage mit oder ohne, wie geschrieben, meine Palme größer als mein Gehirn und hinein ins Vergnügen, hoppe hoppe Reiter.

Ach FS, fast vergessen, vorher gemeinsames Gelecke in der 69, ihre Votze zigeunerin-bräunlich statt rosarot für mich nicht schön aber lecker lecker, und dann gekonntes einputten in den Seuchenkanal.

Alles nett, alles gut, die ZK einer Raucherin sind und bleiben ekelig, und der Rest endet mit einem Löffel Eiweiß, der den Tausenden von Litern Ejakulat hinterherrutscht bzw. hinter dem Zigeunerbraun hängen bleibt.

Was bleibt???

Eigentlich bin ich am Ende meiner P6 - oder zumindest AO - Karriere, denn wer oder was soll jetzt noch kommen??

Ich war drin, frei nach dem zumindest genau so bescheuerten Boris B., nur eben anders.

Also, danke der Erfahrung, ohne optisch bleibende Schäden, und mal sehen wie es weitergeht...?

Doch noch mal Susi als blondierte Pusta-Bäuerin auf Abwegen, oder oder???

Es bleibt spannend, oder auch nicht, in diesem Sinne,

der Ferkelstecher

mit einem PS: das eigentlich Widerlichste waren auf der Straße davor 2 Zigeuner-Luden der übelsten Art, geschmacklos - brutal - dämlich sich in einem 100.000 € Audi langweilend, vermutlich das Taxi mit Sicherheitsverwahrung und zugleich Bankschalter (nur Einzahlungen möglich!) für die eine oder andere DL der Seuchenbelegschaft.
Es bedanken sich: Kashira,Brad,,fish01,Heini,burns82,Erlenking,Andyy,Thai.fun,eagle,limbo,maxcee,Quax der Bruchpilot,dude999,Tracer,paradieselost,Forums-Mitglied,Hildesheimer112,planlosimall,onkel lulli,gwn,Bronto8,shyman
@ FS
Obwohl einige Details ganz offensichtlich dem Reiche der Phantasie entstammen: "Glückwunsch zum gelungenen literarischen Kunstwerk!"  Winke Winke
Ich habe mich köstlich amüsiert!   Lachen
Es bedanken sich: Kashira,Hildesheimer112
(27.10.2016, 16:49)teenielover schrieb: Ich habe mich köstlich amüsiert!   Lachen

Ich auch und vielen Dank dafür.

Gruß Erlenking  Winke
Ich war Sonntag mal bei Andrea da ich total geil war und extrem druck hatte. Mußte ganz kurz warten und dann kam sie. Ich hab sie gleich zu mir gezogen und gezeigt das ich total rattig bin. Die klamotten fielen und dann gabs Fo vom feinsten. Sehr geil. Ich wollte mehr und dann fickte ich Andrea in mehreren Stellungen durch das Zimmer. Sie stöhnte immer mehr und meinte Du bist aber wild heute. Ja bin eben Notgeil und packte mir Andrea in die Doggy und hämmerte Sie heftig durch. Der Saft stieg und ich spritzte tief in Ihr vötchen. Langsam auszucken. Knutschen und waschen. Dann anziehen und verabschieden? Nach 35min bin ich entsafttet und glücklich wieder vor der Tür.
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,Quax der Bruchpilot,teenielover,BFA30,onkel lulli
Montag war Andrea ja nicht da, also Mittwoch wo ich Zeit hatte ein Termin gemacht. Wurde in ein Zimmer gebrach und Andrea kam dann auch. Sie lächelte und es ging sofort los mit Zungenküssen. Dabei zerrte sie an meinen Klamotten. Ziehen uns aus und knutschen und fummeln. Dann dreh ich Andrea und steh hinter ihr. Knet Ihre Tittchen und reib mein Freund am Po. Andrea hebt ein Bein aufs Bett und ich dring in Ihre Votze ein. Langsam fick ich Sie. Dann flutsch er raus und Andrea kniet sich hin und bläst schön mein Schwanz. Halt kurz Ihren Kopf und fick Ihr Mäulchen. Ab aufs Bett wo wir uns durch die drei Standart Stellungen vögeln. ( Reiter, Missionar, Doggy) Dann will Andrea nochmal im Stehen wie am Anfang. Ok fick Sie jetzt etwas härter. Sie treibt mich an indem Sie stöhnt und sagt ja komm gib mir deine Sahne. Stoß immer wilder zu und komm dann zum Abschuß. Langsam auszucken, waschen und anziehen. Dann kurzer Smalltalk. Andrea muß weiter. Der nächste wartet schon. 50 gezahlt und 45min später befriedigt raus.
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,limbo,Quax der Bruchpilot,teenielover,jogibaer,Jan_Meyer
(20.01.2017, 15:47)Nightcrawler schrieb: ....Sie treibt mich an indem Sie stöhnt und sagt ja komm gib mir deine Sahne. Stoß immer wilder zu und komm dann zum Abschuß. Langsam auszucken, waschen und anziehen. Dann kurzer Smalltalk. Andrea muß weiter. Der nächste wartet schon. 50 gezahlt und 45min später befriedigt raus.

Schön, das sich außer mir noch jemand lobend über Andrea äußert!   Winke Winke
Ich ficke sie noch immer sehr gern, und bin anschließend auch immer total zufrieden und befriedigt gegangen. 

Sie scheint i.ü. momentan auch der einzige Lichtblick in der Krepe zu sein, denn diese Ausage:
Zitat: Andrea muß weiter. Der nächste wartet schon. 
kann ich voll und ganz bestätigen!  Weia
Es bedanken sich: Nightcrawler
Hallo Freunde,
auch der Bruchgaenger wildert mal in der LHS und musste sich zwangsläufig neben div. Ao Urgesteinen in BS , WOB , GS und H nun auch schon ein paar mal die geile Maus mit dem Silberblick über den Lurch ziehen.... Big Grin Big Grin Big Grin Den Berichten meiner Vor - und Mitstecher kann nichts hinzufügen. Die Krepe ist eine schon spezielle Location, aber wer´s anders mag, braucht ja nicht auch dort zu erscheinen.... Kommen tut man(n) dort ja sowieso Lachen Andrea ist ne sichere Bank und ne ganz liebe. Auszucken extra lang..... kein Problem. Fazit: gefällt mir !

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Es bedanken sich: teenielover,onkel lulli,fish01,Nightcrawler
Kontaktdaten
Andrea
Krepenstr.6 - bei Meyer klingeln
Hannover
Nds
0511/633622
Karte Anzeigen
Meine Lieblingsgespielin wollte ab dem 6.2. ein paar Wochen Urlaub machen, den sie sich m.E. auch wieder redlich verdient hat! 
Da musste ich natürlich vorher noch mal hin um sie zu ficken!  EEK
Ich hatte mich bei ihr um die Mittagszeit angemeldet und sie erwartete mich schon oben an der Treppe. Sie trug so ein durchsichtiges schwarzes etwas - eine Art Corsage - sowie ein schwarzes Höschen. Der Anblick ließ meinen Schwanz bereits voller Vorfreude anschwellen. :Sabber Wir begrüßten uns mit Küßchen und Andrea zog mich gleich in das erste Fickzimmer rechts im Flur. Sie verschwand noch kurz um mein Getränk zu holen. Währenddessen schlüpfte ich rasch aus meinen Klamotten und ging nach nebenan um mich etwas frisch zu machen.
Andrea erschien sehr schnell wieder, ich nahm ihr das Glas ab und zog sie an mich. Mein Schwanz stand steil ab und klopfte schon gleich bei ihr an. Andrea nahm ihn in die Hand und streichelte ihn zärtlich. Ich befreite Andrea von ihrer nun überflüssigen Reizwäsche.
Sie setzte sich auf die Bettkante ohne meinen Lustprügel loszulassen und begann umgehend mit einem sehr schönen FO.  Sabber  Ich genoß wie ihre Lippen die Eichel umspielten und drückte ihren Kopf noch fester an meinen Schwanz. Es war ein geiles Gefühl und ich mußte mächtig an mich halten um nicht schon nach wenigen Minuten in ihrem Mund zu kommen! 
Ich zog meinen Schwanz heraus und drückte Andreas Oberkörper aufs Bett. Mit gespreizten Beinen lag sie vor mir. Ich kniete mich hin und begann ihre saubere, wohlschmeckende Muschi zu lecken. Meine Zunge drang in ihre Spalte ein - Andrea stöhnte lustvoll. Ich kroch auf sie und versenkte meinen Lustkolben in ihrer nun gut vorbereiteten Fotze. Langsam und genußvoll fickte ich sie nun, immer darauf achtend, dass mein Schwanz ganz tief in sie hineinstach.  Ao Ficken Andrea genoß meine langsamen, tiefen Stöße! 
Ich merkte, lange würde ich das nicht durchhalten.  Weia  Mein Puls stieg an, desgleichen meine Säfte, aber Abspritzen wollte ich noch lange nicht! 
Ich brach deshalb ab und legte mich auf den Rücken. Andrea kam sofort über mich, ergriff meinen Schwanz und setzte ihr FO fort. Sie präsentierte mir ihre Spalte, an die meine Zunge gleich wieder eindrang. Allmählich beruhigte ich mich wieder. Es konnte weiter gefickt werden!  Ficken Ficken  Ich schob Andreas Körper weiter nach vorn. Mein Schwanz stand wie eine Eins und ich lochte gleich wieder bei ihr ein. 
Nun fickte sie sich. Sie blickte nach rechts in die seitlichen Spiegel und beobachtete wie mein Prügel immer und immer wieder in ihrer Lustgrotte verschwand. Sie stöhnte wieder, der Ritt auf meinem harten Schwanz schien auch ihr zu gefallen. 
Nach einer Weile bat ich sie sich umzudrehen und die Reiterposition zu ändern. Jetzt konnte ich ihren Kopf zu mir herunterziehen. Wir konnten uns nun küssen, während sie sich weiter fickte. 
Zum krönenden Abschluß bat ich sie in die Missi. Ich leckte nochmals ihre Spalte, setzte meinen Schwanz an und schob ihn bis zum Anschlag in Andreas engen Lustkanal.
Sie hob ihre Beine an damit ich richtig tief in sie eindringen konnte. Nun fickte ich sie so fest und tief ich konnte. In gleichmäßigem Rhythmus - immer schneller werdend - fuhr mein Schwanz in sie hinein. Andrea seufzte und stöhnte nun laut und immer lauter - die Fickenden im Nebenzimmer werden ihre Freude daran gehabt haben.
Aber irgendwann ist auch das schönste Vergnügen beendet und ich ejakulierte meinen Saft tief in sie hinein! 
Noch ein paar Zuckungen und wir beruhigten uns langsam wieder. Ich blieb noch eine in ihr bis mein Schwanz wieder zu schrumpfen begann und aus ihr herausflutschte.
Dann der übliche Griff zum Zewa. 
Andrea verschwand wieder, während ich ich meinen Schwanz von den Spuren unseres Ficks säuberte.

Dann noch ein wenig über dies und das geredet, wie wir das immer tun! Dabei verriet mir Andrea auch, dass ich an diesem Morgen bereits ihr Sechster (!) Ficker gewesen wäre, und das, obwohl sie erst vor gut 2 Stunden in der Krepe eingetroffen sei. 
Besonders viel Zuspruch hätte sie jedoch an den Wochenenden! 
Das Mädel wird dort anscheinend gefickt wie am Fließband! Weia  Erstaunlich, wie gut sie das verkraftet und wie eng sie trotz der vielen Schwanzmeter, die sie schon weggesteckt hat, noch immer ist!  Dabei ist sie immer gutgelaunt und mit viel Lust bei der Sache! 
Ich hoffe sehr, dass sie uns noch lange - so wie sie ist - erhalten bleibt! 

Sie ist - wie schon mehrfach betont - schon seit geraumer Zeit meine Lieblingshure, die ich immer wieder gern besuche, auch wenn ich nicht jedesmal darüber berichtet habe.  Winke Winke
Es bedanken sich: Brad,Erlenking,Quax der Bruchpilot,eagle,Bruchgaenger,heino34,Andyy,limbo,Nightcrawler,Jan_Meyer
# 110 auch sehr schöne Bilder von der heißen Maus!

Leider zu weit weg vom Quax :


[Bild: th_545946393_Snapshot24_123_64lo.jpg] [Bild: th_545946693_Snapshot25_123_122lo.jpg] [Bild: th_545947390_Snapshot26_123_185lo.jpg]
[Bild: th_545948652_Snapshot27_123_67lo.jpg] [Bild: th_545948925_Snapshot28_123_404lo.jpg] [Bild: th_545949994_Snapshot29_123_242lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: limbo
(08.02.2017, 10:21)Quax der Bruchpilot schrieb: # 110 auch sehr schöne Bilder von der heißen Maus!....

Diese alten Fotos aus Elfies HP geben sie nicht wirklich gut wieder!  Verärgert  Die sollten tatsächlich mal neue Bilder einstellen! 
Die Fotos aus Beitrag No. 110 sind da schon wesentlich realistischer, wie z.B. hier:
[Bild: IMG_0335.JPG]
Es bedanken sich: heino34,limbo,Quax der Bruchpilot,Lustboy11,Driver66
Andrea ist zurück!    Danke
Diese gute Nachricht ließ mir keine Ruhe! Nach den mehr oder weniger befriedigenden Versuchen die Zeit ihrer Abwesenheit zu überbrücken, musste ich heute gleich zum Begrüßungsfick in die Krepe!   Sabber 
Andrea war gut erholt und voll positiver Energie. Wir haben wieder eine schöne Zeit fickenderweise verbracht, so dass ich mich nach einer guten halben Stunde entspannt und gutgelaunt wieder von ihr verabschieden konnte! Sie sieht mich bald wieder. Winke
Andrea ist für mich immer eine sichere Bank!
Es bedanken sich: Nightcrawler,Bronto8,Quax der Bruchpilot,heino34,limbo,,fish01
Ich hatte wohl nur Pech mit ihr. Habe sie in den letzten Jahren 2 mal gevögelt und es war absolut lustlos und mies. Hätte wohl Pech, dass sie schlecht drauf war oder ich war ihr nicht sympathisch. Da ficke ich lieber Daniela.
Es bedanken sich: fish01
(17.02.2017, 13:56)Leckgeil schrieb: Ich hatte wohl nur Pech mit ihr. Habe sie in den letzten Jahren 2 mal gevögelt und es war absolut lustlos und mies. .....................

Kann ich nicht mal ansatzweise bestätigen!  Winke  Sonst hätte sie mittlerweile auch keine so große Fangemeinde.
Bei mir ist Andrea immer gut drauf (und drunter  Lachen) !
Kann zum Teil aber auch daran liegen, dass wir uns schon so lange kennen, oder?  Grübel
Wegen sehr großem Druck und nur wenig Zeit hab ich Montag bei Andrea halt gemacht. Sie lächelte leicht und fragte gleich ob ich geil bin. Ja und wie. Die Klamotten flogen und wir küssten und streichelten uns. Mein Schwanz stand sehr schnell und Andrea kniete sich hin und begrüßte Ihn mit Zunge. Danach schön tief ins Mäulchen. Zieh Andrea rauf und heb ein Bein an und versenke mein harten. Andrea stöhnt geil und sagt ja fick mich. Da sag ich nicht nein und bums Sie im stehen und dann auf dem Bett in mehreren Stellungen. Hab dann Lust zu lecken und leg mir Andrea zurecht und leck Ihre klatschnasse Votze. Andrea geht ab und stöhnt und krümmt sich vor Lust. Das macht mich an. Geh hoch und dreh Andrea. In der Doggy bums ich Sie richtig durch. Werd immer gieriger und hämmer Andrea so wild und hart das Sie hechelt und auch laut stöhnt. Hau auf Ihren Popo und fick weiter. Der Druck steigt und ich spritz ab. Andrea lässt mich auszucken und dann anziehen. 35min ficken für 50€ blank ist immer mal gut.
Es bedanken sich: eagle,ottoh,fish01,Quax der Bruchpilot,teenielover,Bronto8