Emphehlung sehr dicker Hupen
#1
Frage 
Hallo ihr gleichgesinnten Müdekann mich morgen abseilen, und möchte nach langer Zeit mal wieder in die B8.
Dicke Dinger sollten es sein, D oder aufwärts.
Habe hier schon mal reingeschaut und  Jenna bzw. Estrelle sind in der Auswahl....oder gibts noch andere...kann auch Steintor sein.
Über PN bin ich dankbar.
Bericht gibts natürlich nach verrichteter ArbeitTittenTitten
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(20.10.2014, 18:00)lampe69 schrieb: Über PN bin ich dankbar.

Tipps für den Kollegen, im besten Fall ein Link auf einen Bericht, bitte hier reinposten, sind ja nicht beim Nachrichtendienst Wink

Gruß fish, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Janeth aus Südamerika hat dicke Silis die geil aussehen und schmecken.
Janeth war oder ist in der Scholvin 12. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo
Bei dicken Hupen und B8 kommt mir als erstes Magda in den Sinn.
Die bietet richtig große Naturmöpse und soliden Service.

Am besten ists jedoch einfach selbst mal  zugucken und auszuprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Dicke Dinger hat auch Ania, Scholvinstrasse

oder 

Anja, Reitwallstrasse

beide erstklassige Frauen  
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
B8 und Dicke Hupen.......da fällt mir Coral im Vorderhaus ein. Allerdings ist ihr Service eher mäßig,  es sei denn sie hat Servicetechnisch zugelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
oder Pia in der Podbi,

die Titten erschlagen dich beim Ficken Mad
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
(20.10.2014, 18:23)RASH schrieb: Janeth aus Südamerika hat dicke Silis die geil aussehen und schmecken.
Janeth war oder ist in der Scholvin 12.  Engel

Ich rate mal, Janeth = Jamilet?


(21.10.2014, 17:58)latinastecher schrieb: ...da fällt mir Coral im Vorderhaus ein. Allerdings ist ihr Service eher mäßig...

Du weckst meine Neugierde, was ist schief gelaufen? Den Link zum Thread habe ich spendiert Wink

(21.10.2014, 22:29)puffliebhaber schrieb: oder Pia in der Podbi...

Diese Pia? Falls nicht, bitte Link spendieren.


Hab einige Links nachgetragen, gibt es Probleme mit dem einfügen von Links? Falls ja, dann bitte hier posten, dann gibt es einen Schnellkurs über Links.

Gruß limbo, nun schaffe ich den Tittenbericht erst später Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Also wenn es auch die Podbi sein kann dann ist Karolina wohl unschlagbar was die Größe angeht...

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=4646
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#10
Hi,
danke für die nette Hilfe, war besagten Nachmittag in der B8,
von den 3 vorgeschlagenen , habe ich nur Magda angetroffen,
aber die hat ein Gesicht gezogen, in einem anderen Thread hat ein User
das ebenfalls anbemerkt, als ob sie sagen wollte , bleib ruhig draussen hab eh keinen Bock.her
Da ich den Tag in nicht eingeplanter Zeitnot war (Familienmitglied wollte zum shoppen mit)
habe ich gewichtstechnisch den Heimweg mit dem gleichen Gewicht angetreten, wird auch wieder dauern,
bis ich mich mal wieder abseilen kann....
Beste Grüße und sorry, dass ich nicht mehr vermelden konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(22.10.2014, 00:04)limbo schrieb:
(20.10.2014, 18:23)RASH schrieb: Janeth aus Südamerika hat dicke Silis die geil aussehen und schmecken.
Janeth war oder ist in der Scholvin 12.  Engel

Ich rate mal, Janeth = Jamilet?

Sie nennt sich Janeth, ich habe sie nämlich zuerst nicht verstanden und ihren Namen dann selber auf meinem Handy tippeln lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wer auch schöne dicke Naturtitten Herz  hat, ist Veronika. Wegen ihren dicken Titten und geilem Ritt bin ich in circa 2 Minuten zum Abschuss gekommen. Herz

Sie bietet ihre Dienste im Reitwall 5 (Eros Corner) an [. 1. Etage; erste Tür, unverfehlbar]. Hat lange schwarze Haare oder Extensions. Sieht sehr lecker aus, ist auf jeden Fall ein Optikfick. Ich kann mich noch an ihr süssliches Parfum auf ihrer Haut und an ihren Haaren erinnern. Sie hat kaum gesprochen, nur fickdeutsch.

Wenn noch keiner etwas zu ihr geschrieben hat, kann ich gerne nachhelfen. Ist zwar schon einige Monate her aber diesen Fick vergesse ich nicht.  Mad

Grüße RASH
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi
Zur Veronika gibt es schon Berichte. Ich habe diese geilen Titten auch schon geknetet.

Veronika im Eros Corner
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
(22.10.2014, 06:22)latinastecher schrieb: Also wenn es auch die Podbi sein kann dann ist Karolina wohl unschlagbar was die Größe angeht...

Zu den Berichten von Karolina.


(23.10.2014, 18:24)RASH schrieb: ...Ist zwar schon einige Monate her aber diesen Fick vergesse ich nicht.  Mad ...

Also was ganz besonderes, das Erlebnis solltest du hier verewigen. Komm hau rein... die Gemeinde scharrt mit den Hufen Wink

Gruß limbo, im Geiste schon eine Titte von Veronika in der Hand Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,grifi