Laura aka Kimi, Lulu, Sofia, Josey (vorher:Uetze, H, Krepe, Kaiser)
(08.03.2015, 09:42)limbo schrieb: Sofia hat ihre Kaiser-Karriere beendet, wieder hauptamtlich im Blue Moon.

War ja zu erwarten, dass sie nicht länger als 2 Wochen dableibt!  Grübel
Hat da wohl nicht genug Kohle verdient?  Ob es allerdings in den schäbigen Löchern des Blue Moon lukrativer ist wage ich zu bezweifeln!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Madame ist wieder zurück in der Erosgasse, Zimmer A, gleich links, wenn man die Gasse entert.....


Dem Zauberlümmel war heute nach einem schnellen Blankofick, also das Zimmer geentert, den kleinen Zauberlümmel noch einmal frisch gemacht.....und ab auf die Matratze.

Madame wurde erst einmal die Votze geleckt....was ihr zu gefallen schien. Dann war für Sofie die Arbeit angesagt. Also den noch kleinen Zauberlümmel in die Hurenschnute geschoben und sie blasen lassen. Wenn ihre Hände zu flink wurden, sie einfach festgehalten und leicht in den Nacken gedrückt. Geht doch, wenn mal will...... Und siehe da, bis zum Anschlag verschwand der Zauberstab in der Futterrluke.

Dann war Ficken angesagt und in des Meisters Lieblingstellung gewechselt und im Doggy Madame heftigst in die Matratze getackert. Sie hat alle Hübe gut weg gesteckt und nicht zurück gezuckt. Was kommen musste, kam, also schön die kleinen Zauberlümmelchen in die Freiheit entlassen und die geile Votze geflutet.

Danach abgekoppel, gewaschen, 50 Euronen auf das Bett gelegt und mit Küsschen rechts und links zufrieden die verrauchte Butze verlassen.

Kann man mal wiederholen, nur leider ist ihr Arsch nicht begehbar.....
__________________
Gruss vom Zauberlümmel [Bild: winkwink.gif][Bild: winkwink.gif][Bild: winkwink.gif]


Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,eagle,fish01,grifi
Hallo, lieber Z- Lümmel! Um wieviel Uhr ca. hat denn der beschriebene, latexfreie Akt mit Sofie stattgefunden???
Zitieren
@smartboy

....das war am frühen Nachmitag, gegen 15 Uhr..........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Aah, ja- danke!!!
Zitieren
Kontaktdaten
Sofia
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152-55411256
Karte Anzeigen
Sofia ist nun auch in der Agentur Stern zu finden.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...201-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,teenielover
(30.03.2015, 08:47)Driver66 schrieb: Sofia ist nun auch in der Agentur Stern zu finden............

Wie lange wohl?  Grübel
Ob sie sich dort wohl auch blanko ficken lassen darf?   Verwirrt
Nun hat sie bald alle einschlägigen Etablissements durch. Fehlt nur noch das P18!  Lachen
Zitieren
(30.03.2015, 08:47)Driver66 schrieb: Sofia ist nun auch in der Agentur Stern zu finden.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...201-1.html

..... und auch unter http://www.agenturstern-hannover.de/Girls/6260228.
Zitieren
Zwinker 
Sofie stand schon länger auf meine Liste und da ich sowieso noch nach weiteren Damen suche, nahm ich mir einen Besuch bei Agentur Stern, Raiffeisenstrasse 4 in 30161 Hannover vor. Als ich dort angekommen war, führte mich eine Empfangsdame in den Flur zu einem Sitzplatz. Ich blieb dort und die Empfangsdame ging weiter in irgendein Raum. Anscheinend hatte sie es etwas eilig und ich kam nicht dazu, ihr sofort meine Wunschdame zu nennen. Kurz darauf kamen nacheinander einige Dienstleisterinnen vorbei, die sich mit Namen vorstellten. Bei dieser Parade war auch Sofie dabei und als die Empfangsdame danach zurückkam, äußerte ich meine Entscheidung. Das Serviceangebot von Sofie war mir bereits bei meiner damaligen Anfrage im Bluemoon Steintor in der Scholvinstrasse 5 bekannt und später habe ich mir weitere Informationen aus der Homepage von Agentur Stern geholt. Ich ließ mich in einen der vielen Zimmer führen und buchte den 50-€-Service für 30 Minuten. Die genaueren Einzelheiten über den Service kamen nicht zur Sprache. Im Zimmer angekommen ging die Empfangsdame kurz raus und kam mit Sofie zurück. Dann übergab ich das Geld und war nun mit Sofie allein im Zimmer, mit der ich dann die genaueren Einzelheiten persönlich abgesprochen habe.

Sofie schätze ich auf das Alter von mindestens 20 Jahren, ihre Größe auf etwa 1,65 - 1,70 m, ihren Busen auf etwa 75 A und ihre Konfektion auf etwa 34/36. Sie hat lange glatte blonde oder blondgefärbte Haare, eine komplette Intimrasur, paar Tattoos und Bauchnabelpiercing. Nach Sprache, Aussehen und Homepageangaben ist sie eine Deutsche. 
 
Nach der Entkleidung und der Intimwäsche im anliegenden Dusch-WC-Raum trockneten wir uns mit den bereitliegenden Handtüchern ab und legten uns auf das Bett. Nach etwas Streicheln begann Sofie mit ein FO, lange, fast ohne Unterbrechung, variantenreich, zwar nach meiner Ansicht mit etwas viel Handeinsatz und ein wenig hektisch, doch die nötige Betriebsgröße wurde erreicht. Nach etwa einer halben Zeit wurde das Gummi übergezogen und es folgte zunächst ein GV in Reiterposition. Ihre Beckenbewegung war zwar variantenreich und mit wechselnder Schnelligkeit, aber auch dort sind nach meiner Ansicht ihre Bewegungen ein wenig hektisch. Da auch bei Sofie die Ausdauer nicht völlig unbegrenzt ist, wurde der GV irgendwann in der Missionarsstellung fortgesetzt, wo ich die richtige Schnelligkeit selbst lenken konnte, wie die für mich angebracht ist.

Nach der Gummifüllung ging ich wieder zum Waschbecken, wo ich auch das Gummi entsorgte und Sofie zur Duschkabine. Nach unserer zweiten Säuberung kleideten wir uns wieder ein und verließen das Zimmer. Auf den Weg zum Erdgeschoß haben wir uns noch etwas unterhalten. Dort angekommen verabschiedeten wir uns. Sofia ging zum Empfangsraum und ich zum Ausgang.

Sofie ist freundlich, nett und bemüht sich um guten Service. Obwohl kleine Verbesserungen bei ihr für mich wünschenswert sind, bleiben die Unvollkommenheiten geringfügig und bin ich mit ihren Service zufrieden. Mir sind zwar auch bessere Dienstleisterinnen bekannt, doch insgesamt betrachtet ist Sofie meiner Ansicht nach auf den richtigen Weg und ihr Service bleibt über den Durchschnitt. Zur Zeit schätze ich den Wiederholungswert um mindestens 75 % und da ich bei Sofie Aussichten auf Verbesserungen habe, sind für meine genauere Beurteilung noch weitere Besuche nötig.

Sofie

klingeln bei Agentur Stern
Raiffeisenstrasse 4
30161 Hannover
Festnetz 0511 65519018
Mobil 0152 55411256
Erreichbar von Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr, am Sa. von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr und am So. von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Homepage von Sofie bei Agentur Stern
Standort mit Route in Google-Maps
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,BFA30,limbo
Information 
Kontaktdaten
SOFIE
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152-55411256
Agentur stern
Karte Anzeigen
Konserve

SOFIE

Lasse Dich von dieser süßen Maus in eine tolle Welt voller Lust und Leidenschafrt verführen.
Sie bietet Dir einen tollen Service, bei dem du garantiert voll auf Deine Kosten kommst..
 
0152-55411256
0511 655 190 18
 
Alter 20 Jahre
Geschlecht  weiblich
Körpergröße 1.65 m
Oberweite 75 B
Typ osteuropäisch
KF36
Intimtotal rasiert
Haareblond, rückenlang, glatt
Augen braun
Haut mittel
Sprachen Deutsch
Verkehr GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, Flotter Dreier (MFF)
Service für Herren
Service ZK, KB passiv, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik
Treffen mit Termin, ohne Termin
Massagen HE, Body-to-Body-Massage

  [Bild: th_985284502_6260228_F8_123_354lo.JPG] [Bild: th_985289622_6260228_F1_123_576lo.JPG] [Bild: th_985295762_6260228_F2_123_69lo.JPG][Bild: th_985297750_6260228_F3_123_118lo.JPG]  [Bild: th_898530122_6260228_F5_123_426lo.JPG][Bild: th_985304377_6260228_F6_123_429lo.JPG] [Bild: th_985306439_6260228_F7_123_59lo.JPG] 
     
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Silvio.B
(13.04.2015, 18:03)Robbin schrieb: ......................Nach Sprache, Aussehen und Homepageangaben ist sie eine Deutsche. 


Nicht nur das - sie ist aus Hannover!  Winke Winke



Robbin

............. Mir sind zwar auch bessere Dienstleisterinnen bekannt, doch insgesamt betrachtet ist Sofie meiner Ansicht nach auf den richtigen Weg und ihr Service bleibt über den Durchschnitt. ...................


Das sollte man bei ihrer jahrelangen Nuttenkarriere auch erwarten können!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Andyy
(14.04.2015, 11:50)teenielover schrieb:
(13.04.2015, 18:03)Robbin schrieb: ......................Nach Sprache, Aussehen und Homepageangaben ist sie eine Deutsche. 


Nicht nur das - sie ist aus Hannover!  Winke Winke 

Okay, nun wissen wir mehr. Winke Winke  



(14.04.2015, 11:50)teenielover schrieb: Robbin

............. Mir sind zwar auch bessere Dienstleisterinnen bekannt, doch insgesamt betrachtet ist Sofie meiner Ansicht nach auf den richtigen Weg und ihr Service bleibt über den Durchschnitt. ...................


Das sollte man bei ihrer jahrelangen Nuttenkarriere auch erwarten können!  Lachen

..... und so sollte es auch bei jeder Dienstleisterin sein, aber leider zeigt uns die Realität etwas anderes. Dodgy  


Hier meine Neuigkeit:

Obwohl Sofi(e) in der Homepage bei Agentur Stern eingetragen ist, ist sie auch bei den Dessert-Hasen in Berlin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,teenielover
(09.05.2015, 22:12)Robbin schrieb: Hier meine Neuigkeit: 

Obwohl Sofi(e) in der Homepage bei Agentur Stern eingetragen ist, ist sie auch bei den Dessert-Hasen in Berlin.

Ist eben eine richtige Wanderhure! 
Ihr besonderer Reiz lag m.E. allein darin, dass sie sich  Ao ficken ließ! Und dabei war sie in der Krepe in Höchstform! 
Später war sie längst nicht mehr so engagiert, wovon ich mich bei Kaiser, wo ich sie zuletzt gefickt habe, überzeugen konnte (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid781471Verärgert

Auch in Berlin wird sie sicher nicht lange bleiben! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Robbin
Smile 
Kontaktdaten
Sofi
Bundesallee 128 (nahe Friedrich-Wilhelm-
Berlin
Tel. 030 / 922 72 896 Mob. 0177 / 837393
Mo. - Fr. 10-22 und Sa. - So. 12-22
Karte Anzeigen
der Vollständigkeit halber - Konserve

  [Bild: th_248633122_sofi1_123_255lo.jpg] [Bild: th_124863491_sofi2_123_397lo.jpg] [Bild: th_124863723_sofi3_123_409lo.jpg][Bild: th_124868956_sofi3_123_499lo.jpg] [Bild: th_248692238_sofi4_123_470lo.jpg] 
     
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Robbin,Silvio.B
Neben der Bilder-Konserve sind für mich auch Preis und Service in diesem Haus interessant.

Zitat:Preisliste der Dessert-Hasen [Bild: jump.png]

20 Minuten 40,- Euro
(Französisch & Verkehr, alles mit Kondom)

30 Minuten 60,- Euro
(Französisch beidseitig & Verkehr, mit Kondom)

45 Minuten 80,- Euro
(Französisch beidseitig & zweimal Verkehr möglich, alles mit Kondom)

60 Minuten 110,- Euro
(Französisch beidseitig & Verkehr mehrmals möglich, alles mit Kondom)

 
Extras sind ausschließlich Einkünfte der Damen und werden vor Ort mit Ihnen besprochen

Französisch ohne 10,- Euro

Französisch total 20,- Euro

Küssen 10,- Euro

Natursekt aktiv 25,- Euro

Rollenspiele 10,- Euro

Umschnalldildo 10,- Euro

Dildospiele 10,- Euro

lesb. Spiele pro Frau 25,- Euro

Busen-/Fußerotik 10,- Euro

Zungenanal 40,- Euro

Anal 40,- Euro

Gesichtsbesamung 20,- Euro

Körperbesamung 10,- Euro

Rollenspiele 25,- Euro

Jeder möge selbst vergleichen. Winke     
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,Andyy,MMikee
Ich war vor ein paar Tagen in Hannover und bin auch mal durchs Steintor geschlendert. Aber auf dem Weg dorthin kam mir auf dem Fussweg ein blondes Geschöpf entgegen, dass den Bildern von Sofie sehr nahe kommt. Ich würde sogar einen großen Eisbecher darauf wetten, dass es Sofie war.
Eine Kleinigkeit hatte sich aber zu den Fotos verändert: Die ist schwanger und nicht erst seit gestern. Die ist bestimmt im 8. Monat so dick wie de Bauch ist.

Hat jemand noch Kontakt zu ihr und kann etwas berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(29.07.2015, 08:38)640i schrieb: ...............Hat jemand noch Kontakt zu ihr und kann etwas berichten?

Das wird sie sicher gewesen sein, denn dass sie  schwanger ist hatte ich auch schon gehört!  Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Johanna (zuletzt Sofie)
30...... Hannover
Mobil 01520 3635397
Haus- und Hotelbesuche
Scheinbar ist ihre Ruhezeit vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Sofie bei Agentur Stern
Raiffeisenstrasse 4
30161 Hannover
Mobil 0152 55411256
Festnetz 0511 65519018
Karte Anzeigen
Ab Montag, den 07.12. ist Sofie wieder bei Agentur Stern besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover
(06.12.2015, 14:14)Robbin schrieb: Ab Montag, den 07.12. ist Sofie wieder bei Agentur Stern besuchbar.

Die Adresse ist aber nicht als AO-Location bekannt!  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun