M42 F - M42, 5.OG, Zi.E – Brasi-Saue Roxanna
#41
Babanda schrieb:Elmar ein kleiner Tip noch,im 2Stock gleich im ersten Zimmer rechts ist
auch so ne Sau (such nach Nicole M42) die sich öffentlich bzw GangBang
ficken lässt,Anal,FT,GB und vieles mehr geht da...

Hi Babanda,

vielen vielen Dank für deinen Hinweis !!!

Ich bin ja schon wie ein Blöder durch die Laufhäuser im BHV und in der
Breiten Gasse getigert und hab mir massenhaft Absagen eingehandelt. Da
bin ich froh um jeden Tipp.

Die Nicole hört sich ja klasse an. Öffentlich und auch noch gangbang. Das
WIRD ausprobiert !!

Babanda schrieb:Ps du hast auf der Zeihnung das Bidet vergessen,da wo Roxi immer zum
waschen bittet..

Na ja, so genau hab ich mir beim Arsch-lecken-lassen und beim Ficken
usw. das ZIMMER dann auch nicht angeschaut...:p

Gruß von Elmar (und noch mal Danke für deinen Hinweis)
Zitieren
Hallo Mittstreiter

Ich bin heute abend meine Aufzeichnungen der Bordellbesuche durchgegangen um sie mit den Berichten hier, für mich mal abzugleichen.

Den Namen der "alten" hatte ich nie richtig erfragt, die meisten vergesse ich eh gleich wieder. Ich war ende 2007 3X bei Ihr. Das letzte mal am 21.März 2008 danach war die Türe immer zu. Hängengeblieben war ich bei Ihr wegen des Preises von 20€ wobei Anal inbegriffen ist. Das Alter lässt sich schwer schätzen doch ich würde auch auf Über 40 setzen.

Ihre Reinlichkeit habe ich auch genossen und das sie alles nur mit Gummi macht. Es kam bei keinem meiner Besuche je Zeitdruck auf oder das sie nachggekobert hat. Auch bei einem Besuch, als es zwischendurch Probleme mit dem Zweithirn gab, hat sie super nachgeblasen damit ich hinterher sagen konnte: "Habe fertig".

Bei einem Besuch im Dezember habe ich noch 10€ extra gegeben um ein paar Fotos für mich machen zu dürfen. Erst war sie etwas zögerlich, doch dann machte sie gut mit. Nur das Gesicht durfte ich nicht aufs Foto bekommen.

Für mich als gelegentlicher Analficker eine günstige Gelegenheit. Bei mir hat sie nicht so das Laberprogramm abgelassen und wegen dem Gesicht/Alter, im Doggy sieht man das nicht.

So long

R.-Heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#43
nach meinem schrägen erlebnis mit Anngy schwor ich dem P6 endgültig ab. das ging leichter als befürchtet, nach 15 minuten hatte ich alles soweit im griff. kurz darauf lernte ich Roxanne kennen. sie stellte sich vor mit "blasenfickenanal alles20euro".... ok, noch eine zum abgewöhnen, wo ist das problem?

zierliches persönchen, lockenkopf, naturtittchen, mittvierzigerin nach meiner schätzung. ziemlich hippelig, war bester laune, machte spässchen und lachte viel - genau das was ich jetzt brauchte. also ohne weitere verhandlungen rein und 20 euro übergeben.

zuerst gabs ne penible waschung durch sie, alles straff durchorganisiert, ich brauchte/durfte garnichts tun, nur mir am schluss die hände waschen. wie das genau geht, machte sie mir vor. zuletzt hatte mir das jemand gezeigt als ich 6 war...aber egal, die frage nach anfassen hatte sich hiermit erledigt. auf dem bett dirigierte sie mich ne weile hin und her bis die koordinaten endlich stimmten und schob mir - zack! - ein kissen untern kopp: 'besser!' jetzt fehlte nur noch die gute-nacht-geschichte...

auf dem bett wurd sie zum glück schlagartig wieder locker. kurzes anwichsen, schnelle gummierung und dann erstaunlich gutes gebläse: so kann FM sich also anfühlen, hatt ich glatt vergessen. sie schob mir den hintern entgegen und ich die frisch gereinigten finger hinein. es hätte völlig genügt, nur drei zu waschen, mehr passten nicht. bei zweien fühlte sichs halbwegs normal an, ihre hinterpforte ist also halb so eng (oder doppelt so schlaff?) wie ein normalarsch (was einem nicht alles so durch den kopf geht...)

unterdessen schlabberte sie an den eiern rum, abgewechselt mit deepthroat-versuchen, wie tief konnt ich nicht sehen. weil ich ja bohren und vermessen musste. noch zwei finger in die fotze nachgeschoben, auch hier wenig widerstand...jetzt wollt ichs aber genau wissen! also hoch in die doggy, kurzer höflichkeitsbesuch in der geräumigen grotte und dann ab in den bobbes, wo ich mich die kommenden 10 minuten austobte. die affenhitze und den kaputten rücken konnt ich erfolgreich verdrängen. sie ging prima mit, auch beim stakkato, dann wurde es nur noch knallhartes, hirnloses gerammle: GUUUUT!!... abschuss ganz tief drin, zusammenbruch und plötzlich höllische rückenschmerzen: NICHT GUUUT!!! warum hab ich depp sie nicht aufsitzen lassen??

beim endreinigungsritual wechselte sie sofort wieder in den herbergsmutter-modus und danach ebenso schnell wieder zurück. dann ein wenig smalltalk, namen ausgetauscht, anwesenheitszeiten erfragt ('immer!') und noch paar bonuspunkte gesammelt, indem ich ihr MTV am fernseher einstellte. das brauchte sie unbedingt, obwohl sie ja altersmässig eher in den fernsehgarten passt.

ich fand sie überhaupt nicht nervig, einfach nur gutgelaunt, weil endlich mal 'wetter wie zuhause' war (sagte sie käme aus Rio). vielleicht nervt sie ja mehr wenns regnet und stürmt?

beim gehen versprach ich ihr wiederzukommen und habe dabei nicht gelogen.

fazit: prima dreilochnummer, ca. 30 min, zum spartarif, aussehen und art sind nicht jedermanns sache, für mich hats gepasst.
Zitieren
markov schrieb:...beim gehen versprach ich ihr wiederzukommen und habe dabei nicht gelogen.

fazit: prima dreilochnummer, ca. 30 min, zum spartarif, aussehen und art sind nicht jedermanns sache, für mich hats gepasst.

Auch Dein zweiter Bericht ist sehr schön geschrieben...Smile

Schau mal in Dein Kontrollzentrum Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
markov schrieb:nach meinem schrägen erlebnis mit Anngy schwor ich dem P6 endgültig ab. das ging leichter als befürchtet, nach 15 minuten hatte ich alles soweit im griff. kurz darauf lernte ich Roxanne kennen. sie stellte sich vor mit "blasenfickenanal alles20euro".... ok, noch eine zum abgewöhnen, wo ist das problem?

...
beim gehen versprach ich ihr wiederzukommen und habe dabei nicht gelogen.

Hallo Markov,
ja so kanns gehen mit dem aufhören wollen und nicht können!

Ich hoffe noch viele Erlebnisse bei der Bewältigung Deiner Suchtlesen zu können!

carolusMAGNUS, der auch schon oft aufgehört hat.Cool
Zitieren
Heute Vormittag viel mir ein, das ich heute zum letzten mal mit meinem Zwergferrari ins BHV könnte. Obwohl das Budget schon längst überzogen :wein machte ich mich auf den Weg.

Um 15Uhr angekommen und im Regen einen Parkplatz gesucht. Tagsüber garnicht so einfach weil mann mittlerweile überall ein Ticket ziehen muß.Böse Abends und am Wochenende fällt das garnicht so auf. Höchstparkdauer 1 Std. Viel Zeit zum schauen bleibt da nicht.Verwirrt

Da meine ins Virtuelle Auge gefasste FT-Bläserin nicht da war kam mir der Gedanke bei der Roxana auf ein Anal-Stösschen vorbei zu schauen. Türe war auf, was die letzte Zeit wenn ich da war, seltenheitswert hatte.

Rein zu ihr, Modalitäten abgesprochen, Kohle übergeben und mich reinigen lassen. Der anfang war ja noch ganz passabel, Gummiertes Anblasen, aufsitzen zum umgekehrten Reiter und dann nochmal die Beinlage verändert. Doch im Doggy dann wurde es sehr schlecht. Sie lies so gut wie keinen Hub zu, weder Vaginal noch Anal. Da spielte mein Kleinhirn nicht mehr richtig mit. Verwirrt Auch als ich es ihr sagte, änderte sich nichts. Böse Immer wenn ich etwas nach hinten auswich um anlauf zu nehmen, kam sie sofort nach. Mußte mich sehr konzentrieren um überhaubt mit dem halbschlaffen etwas zu kommen.Verärgert

Danach gründliche Reinigung und tschüss. Bei mir wohl auf nimmer wiedersehen. Auch wenn der Preis günstig ist, die Performance war schlecht. da lege ich lieber was drauf und habe mehr spass.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
R.-heimer schrieb:( Immer wenn ich etwas nach hinten auswich um anlauf zu nehmen, kam sie sofort nach.
Mit Anlauf, will wohl keine Hure gefickt werden Laut Lach

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Mit Anlauf, will wohl keine Hure gefickt werden Laut Lach

Gruss wawi Winke

Du weist schon was ich meine, oder?
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Daumen hoch 
Liebe Sportsfreunde,

jezt will ich mal meinen Einstandsbericht abgeben. Da ich zu dieser Dame noch keine Bericht gefunden habe, konnte ich meinen auch nirgends anhängen. Sollte schon ein Thread existieren, dann sorry.

War heute so um 21 Uhr ohne klare Vorstellungen, wonach ich eigentlich Ausschau halte, im BHV unterwegs. Nachdem mich die Bestzung einiger anderer Häuser nicht wirklich inspiriert hatte, hatte ich mich schließlich in das 5. OG der M42 hochgearbeitet. Da kam mir, kaum dass ich mich der Tür genähert hatte,auch schon Rosana entgegengesprungen.

Von Optik und Alter her nun eigentlich überhaupt nicht in mein Beuteschema passend:

Alter: Schwer zu schätzen, aber vermutlich > 40 Jahre
Herkunft: Brasilien
Größe: Ca.165 cm
Haut: Dunkelbraun
Haare: Schwarze Krausshaare
Figur: Kleine hängende Titten, ansonsten bis auf Speckfalten am Bauch aber eher schlank.

Ungefragt erzählte sie mir gleich, dass mich für 20 € richtig schöner Sex mit überall Anfassen erwarten würde. Da gingen dann die Alarmglocken schonmal an: Proaktive Versprechungen machen mich immer skeptisch. Dazu dann noch, dass sie eigentlich nicht mein Typ ist. However: Aus irgendwelchen Gründen siegte die Neugier und der Einsatz von 20 € war ja überschaubar. Zumal sie irgendwie nicht wie eine AZF wirkte. Also auf weitere Detailklärungen verzichtet, rein, zahlen und ausziehen.

Da ging es dann zunächst mal ans Waschbecken. Ich durfte mir unter ihrer Aufsicht ausgiebigst die Hände waschen. Anschließend übernahm sie dann die Reinigung meines besten Stückes. Bei der Dosierung der Seife war sie dabei äußerst großzügig: Damit hätte man auch locker duschen können. Entsprechend hatte sie nachher auch Mühe den ganzen Schaum wegzubekommen. Kaum hatte sie mich abgetrocknet, meinte sie "Und nun Hände waschen". Da muss ich dann doch ziemlich irritiert geguckt haben, da ich das gerade schon minutenlang getan hatte. Auf alle Fälle meinte sie dann, dass sei wegen der Schweingerippe. Während des zweiten Händewaschens haben wir uns also zwngsläufig über die Schweinegrippe und Impfungen unterhalten (sie spricht ganz akzeptabel Deutsch). Nettes PST-Thema :-)

Irgendwann ging es dann aber doch auf die Matratze. Sie packte das Gummi daruf und fing zu blasen an (Note 2-) an. Dabei ließ sie sich bereitwillig und tief befingern. Das mit dem "überall Anfassen" schien also zu stimmen. Nach ca. 10 Minuten (ich musste zwischendurch schon aufpassen, dass ich die Sache nicht vorzeitg beende) setzte sich sich dann ohne die obligatorische Frage, ob wir jetzt ficken wollen, einfach auf mich und fing an. Dabei saß sie rittlings auf mir, also so dass mir Rücken und Hintern zugewandt waren. Das ging dann ein paar Minuten so, bis mir langweilig wurde, ich mich aufgerichtet habe, ihre Brüste gefasst und ihren Rücken an meine Brust gezogen habe. Wieder ein paar Minuten. Da springt sie plötzlich auf und meint: "Jetzt Popo".
Da AV weder be- noch versprochen worden war, habe ich natürlich damit gerechnet, dass jetzt irgendwelche Zusatztarife aufgerufen werden. Aber nix dergleichen. Sie packt etwas Flutischi auf meinen Schwanz, begibt sich dann in die Doggy-Stellung und los gehts. Zwischendurch meint sie "Ein bischen Popo und dann wieder normal." Naja, zum "normal" ist es dann nicht mehr gekommen, da ich nach geschätzten zwei Analminuten abgespitzt habe.

Sie ist nach dem Rausziehen dann auch gleich wieder an Waschbecken gesprungen (irgendwie hat sie so leicht hyperaktive Ansätze) und hat mich da auch hinbefohlen. Ich wurde wieder ausgiebigst gewaschen. Diesmal mit etwas weniger Seife und es ist auch bei einmal Händewaschen geblieben.

Anschließend haben wir uns dann nch eine Weile erzählt, wie dieser oder jener Gegenstand auf deutsch bzw. portugiesisch heißt (es hatte damit angefangen, dass sie wissen wollte, wie ein Teelicht auf deutsch heißt).

Schließlich habe ich ihr noch ein Trinkgeld in die Hand gedrückt und mich verabschiedet. Fazit: Nichts für Optikficker, aber für 20 € Blasen, GV und AV mit einer nun auch nicht unbedingt hässlichen Frau habe ich persönlich noch nicht erlebt. Dazu kommt, dass sie auch noch eine ziemlich nette Art hat. Alles in allem: Top-Service ohne Zeitdruck. Sie scheint Stammkunden werben zu wollen.

Wiederholungsgefahr. Fast 100% (trotz der optischen Abstriche)
Zitieren
Information 
Hallo, Wilkommen bei der schreibenden Minderheit Big Grin

Zu ihr gibt es wohl schon was
***Zusammengefügt, um es einfacher zu machen - loewe ***

Kenne sie nur vom Sehen, wenn sie aus dem Zimmer springt Smile

Gruß Tidus,
...der's sonst gernemal bissl skuril hat
Zitieren
Die lässt sich auch für EUR 15 in den Arsch ficken und mach OV. Kein Grund mehr zu bezahlen oder TG zu geben Unentschlossen ??
Zitieren
1. Danke fürs Zusammenfügen

(17.01.2010, 15:55)cruiser73 schrieb: Die lässt sich auch für EUR 15 in den Arsch ficken und mach OV. Kein Grund mehr zu bezahlen oder TG zu geben Unentschlossen ??

2. Ich gelobe, das Preisniveau nicht länger zu ruinieren. Aber freue mich halt immer über guten Service. Ist ja nicht unbedingt selbstverständlich :-(
Zitieren
Roxanna? mir erzählte sie, dass sie Rosa heist. Der Rest stimmt soweit: Kleine, zierliche MILF (Mitte 40) mit Locken und Reinlichkeitstick aus Brasilien. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis inklusive anal fürn Zwanni. Stimmt allerdings auch, dass eine Affenhitze in ihrem Zimmer ist und sie sich im Doggy so positioniert, dass man nicht bis zum Anschlag reinkommt. Aber sie gibt sich wirklich mühe ihre Kunden zufrieden zu stellen.
Zitieren
ist sie im moment aktiv, wenn ja, zu welchen zeiten?

LG
Zitieren
Frage 
Die "äußeren Umstände": Es regnete wie aus Eimern, die Mädels waren alle auf ihren Zimmern und die Freier (noch) bei der Arbeit oder zu Hause.
Das drückt wohl die Stimmung oder die Preise.
Viele Mädels waren zu sehr in Telefonate oder Handyspiele vertieft, und sich anzubieten, bei anderen fielen die Preise schon allein durch das Vorbeilaufen am Zimmer.

Was mir aber heute in der M42 angeboten wurde toppt alles:
In Zimmer 25 (5 Stock, ganz hinten - also marktstrategisch ein Gau!) fiel eine DL förmlich über mich her und bot mir das Standardprogramm zum Standardpreis. Als ich nicht gleich anbiss, zog sie meinen Kopf am Kragen meiner Jacke zu sich hinunter und erhöhte das Angebot verschwörerisch flüsternd.

Von "Blasen ohne" über "Arschficken" bis hin zu "Spritzen in den Mund". Und jetzt kommt's: Als ich mich mit sanfter Gewalt von ihr loseisen wollte, bot sie alles oben genannte plus 2 mal kommen für 15 Euro.

Ich bin hier ja noch nicht lange unterwegs, aber ich glaube so ein Angebot dürften die Allerwenigsten hier je bekommen haben. Ich habe die Frage ja schon mal bei einer anderen DL mit einem ähnlich unglaublichen Angebot gestellt, aber ist das realistisch?
Ich meine - selbst die Hälfte der Leistungen gibt es unmöglich für 15 Euro?!
Oder habe ich den Deal des Tages verpasst?

Gruß,
Bart

PS: Von der Optik her rangierte sie ziemlich am unteren Rand - aber nichts, was ich im Zweifel nicht doch mal ficken würde.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Elmar2000
#56
(13.02.2014, 23:58)bart schrieb: ...ist das realistisch?
Ich meine - selbst die Hälfte der Leistungen gibt es unmöglich für 15 Euro?!
Oder habe ich den Deal des Tages verpasst?

Hi bart, theoretisch wird man das nie beantworten können. Also musst du deine Frage praktisch beantworten. Soll heißen: geh zu ihr und teste, was sie für 15 € springen lässt. Wenn sie dann auch noch dich springen lässt, dann würde ich das den "Deal der Woche" nennen. Und ein Report darüber könnte zum "Bericht des Monats" avancieren Smile .

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Tja,

stellt sich doch auch die Frage wer was wie springen lassen wird. ins kalte Wasser oder aus dem 5.Stock käme da in etwa hin.

Spaß beiseite.....ist schon heavy was manche Mädels so bringen müssen um ihren Zuhälter zu befriedigen oder ihre Tagesmiete usw zusammenzubringen..irgendwie beschämend.

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Al-B.,Gummibär
#58
(14.02.2014, 00:57)zap schrieb: ...irgendwie beschämend.

Du hast recht zap. Die zunehmende Not treibt so manche stinkende Blüte. Nicht nur im Pay6.

Also Jungs: zahlt den Mädels, wie bisher, wenigstens 30 Euro.

Elmar, der seinen Beitrag (#2) zurück nimmt
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Gummibär
Zitat:Inflation im Rotlicht?

Was Du beobachtet und beschrieben hast ist allerdings gerade das Gegenteil - nämlich Deflation.

Und die gibt es aufgrund des stetig steigenden (Über)angebots aus Osteuropa schon seit gut 15 Jahren. So lange sind die Preise nämlich stabil, d. h. inflationsbereinigt fallen sie. Und neuerdings in manchen LH wohl auch real...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Al-B.
@Bart - 5.OG hinten links? Dunkle Haut und locken auf dem Kopf?

Dann kannst du davon ausgehen das sie es einhält. Sehr reinlich,
jedoch aus anderen Gründen nicht ganz der "Bringer". Sie bietet
schon länger die Anale Variante für 20€. Allerdings war nicht viel
hub möglich. Gibt hier auch einen Bericht von mir. Schaue nachher
mal nach ob ich ihn wiederfinde.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Al-B.,Elmar2000