Erstbesuch Living Room: Fröhliche Traum Titten: Linda
Daumen hoch 
Erstbesuch Living Room: Fröhliche Traum Titten: Linda


1. Vorneweg 
Wurde auch langsam Zeit, das ich mir endlich mal den Club ansehe. Die Kollegen hier haben mir mit geilen Fickberichten schon den Mund wässrig Sabber gemacht. Besonders die von Stuart getestete Linda   und eine Fickempfehlung von Kollegen dirtydeed hatte ich auf der Casting-Liste.


2. Erste Eindrücke 

Angekommen am frühen Abend in Kaarst. Die Zeit war keine gute Idee. Extrem viel Verkehr Verärgert   in der Gegend mit vielen Staus. Vor dem Club auf der Straße schon ein security Kerl. Erinnert mich ans Goldentime in Brüggen.
Sehr freundlich begrüßt worden.Smile 60 € Eintritt bezahlt – finde ich ganz schön happig, dafür dass NRW billiger als RMG ist und ich auch im Mainhattan 60€ zahle, aber ist ja eigentlich egal. Das Mädel an der Rezeption will noch wissen wie ich auf den Club aufmerksam geworden bin und holt dann eine Grazie zur Clubführung. Also ich weiß ja nicht, bei mir kommt in so Situationen immer ein Topf der Marke „unfickbar“. Ist auch heut wieder so. 

Ziemlich verwinkelt der Club, viel kleiner als ich gedacht habe aber ich fühle mich sofort wohl.  Smile

Nach der Dusche dann erst mal ins Restaurant. Kleiner Raum, ziemlich heiß und stickig da drinnen. Essen wird frisch gemacht. Nudelgericht und Currywurst mit Pommes gab es. Beides war gut. Besser als Sharks und unter Level Mainhattan wäre jetzt mein Urteil. Getränkewunsch wurde einmal im Restaurant aufgenommen und einmal musste ich mir selbst die Getränke holen.

Das Publikum mittelalt, einige Holländer, keine Auffälligkeiten, M:F 1:3 bis 1:2


3. Line-Up 

Also ich gehe ja nicht in den Puff, weil ich sonst nicht ficken kann. Ich bin auf der Suche nach den jungen, sehr schlanken Optikknallern im Modelformat mit schönen Natur-Titten.

An dem Abend sehe ich bestimmt 40 Frauen von Kf. 32-44. Einige Totalausfälle, viele in Kf. 36/38 mit nicht perfekten Körpern. Sehr positiv war für mich aber die frische Ausstrahlung der Mädels, alles etwas ungezwungener und natürlicher als z.B. im Mainhattan, halt typisch NRW-Club. Bekleidet waren die schlanken Mädels in tanga + BH, die dickeren in bodies oder Hemdchen/Höschen-Kombis.

Sehr lockere entspannte Atmo. Vom Hocker haut mich erst mal keine.

Eine größere Blondine mit tollem Gesicht, leider unternrum breiter

Ein Mädel obenrum Kf.34, schönes schlankes Gesicht, untenrum Kf. 34/36. Ellen/Elena ? Nicht sicher...

Ein Mädel in Kf. 34+ Gesicht GND fällt mir auf. Der BH kann die Titten kaum zurückhalten. Die spürt meine Sabber-Blicke und 5 Minuten später sitzt neben mir die....


4. Linda 

Fröhliches Gespräch mit Zug zum Zimmer. Irgendwann sprechen wir über Zimmergang und das Thema Küssen und ich schaue ihr tief in die Augen und dann ist es klar, dass es ZK geben wird....eigentlich ist sie ja da zurückhaltend wegen dies Piercings in der Zunge, meint sie

Ab ins Zimmer mit 


Linda (RO, 20, 167cm, Kf. 34+, helle Haut, GND-face, C-cups, dunke Haare) 


Sie zieht Höschen und BH aus. Die Titten sind ja Sabber Sabber . Nach Yna in Gustavsburg die zweit geilsten die ich dieses Jahr in den Händen hatte. Formschön, nicht weich aber auch nicht zu straff, macht super Spaß die zu kneten....
Über meine Begeisterung und Komplimente freut sich die Linda. Start im Stehen mit leichten Küssen und vorsichtigen einzelnen Zungenküssen.

Auf der Matte weiteres Küssen und wiederholte kürzere ZK Herz . Mein Kolben schnell hart.

Der blow unspektakulär, keine besondere Variation, Standard. 69er kein Problem. Linda schmeckt frisch.

Gummi-Montage und ab auf den Fickparcours: Reiter, Missio, doggy und wieder Reiter.

Ein bisserl Zug zum Tor ist von ihrer Seite schon dabei. Der Kf.34-body schön gekurvt, nicht ganz perfekt straff, aber tolles Gefühl den in den Händen zu halten.

Herausragend Reiter mit den Knaller-Titten vor der Nase. Die langsam kneten, küssen, Linda runterziehen, sie strahlt mich fröhlich an, Küsse, Zungenküsse, weiterficken....ein bisschen drückt sie aufs Tempo....verlängern will ich nicht...lasse es laufen und fülle in gefühlt Minute 20 das Gummi....Unentschlossen...weiterficken.

Danach raucht sie noch eine, fröhlicher unkomplizierter AST und ein paar Minuten vor Ablauf der Zeit geht es zur Geldübergabe

50 €

Mein Fazit: Solide Standard-Erstbuchung, alles drinnen was rein muß, schöne ZK, Traum-Titten
Wiederholungsgefahr: gerne nochmal

Ein Kollege meinte die würde reduzierten Service bieten, kann ich jetzt so nicht nachvollziehen. Die Linda wäre sicher was für den Sagesesam, eventuell auch für den OR, wenn die ihm nicht zu schlank ist Grübel  Big Grin...


5.Check-Out 

Beim Verlassen werde ich nicht nur gefragt ob ich zufrieden war. Nein das Mädel vom Empfang möchte auch wissen mit wem ich auf dem Zimmer war und ob ich die nochmal buchen würde und ob ich nochmal in den Club kommen würde. Wow, habe ich so auch noch nicht erlebt. Smile


6.Fazit 

Das LR ist ein fröhlicher Bumsladen, sympathisch und unkompliziert, etwas überteuerter Eintritt finde ich, die Mädels halt zu 90% mir nicht optisch herausragend genug. Aber die Linda alleine ist schon einen Besuch wert.


Gefällt mir der Living Room, kann man nochmal vorbeischauen


gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Fritz1,tiger1,Liebling,,Locke37,blow69,,atlantisfan
Gut beschrieben, den Club und das typische Lineup. Das Essen im LR würde ich allerdings deutlich über dem des Mainhattan einordnen. das nur am Rande...

Die Nummer mit Linda hört sich passabel, aber für mich nicht unbedingt wiederholenswert an. Bei Gelegenheit werde ich sie sicher mal antesten, alleine wegen der Optik. Sabber

(24.10.2014, 23:17)modelpopp schrieb: Eine größere Blondine mit tollem Gesicht, leider unternrum breiter

Dabei müßte es sich um Diana handeln. Geile und leicht arrogante Ausstrahlung, das Mädel. Soll angeblich gut sein, aber nicht persönlich getestet.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Essen halte ich für deutlich besser als im Mainhattan oder Palace, es wurde auch immer wieder frisch nachproduziert.

Linda bietet kontrollierten Standard mit angezogener Handbremse.

Stuart, sie lebt halt von ihrem Body, speziell den Titten, und das ist auch OK
Zitieren
Ja die Titten wären auch für mich der entscheidende Grund sie nochmal zu buchen. Könnte mir vorstellen, dass der ZG dann auch intensiver wird. Dass sie sich fallen läßt und bei ihr die Säfte fließen, das glaube ich auch nicht, wäre mir aber auch nicht wichtig.

Essen über Mainhattan ?....ne ne liebe Kollegen Winke , aber wir wollen hier ja keinen Gastronomie-thread starten


gruß mp Smile
Zitieren
Wenn Du beim Essen die selben niedrigen Ansprüche wie beim Service der Mädels anlegst, führt die Diskussion auch zu nix.

Stuart, Wink
Zitieren
...wieso so patzig ? Grübel . Kann ich auch sagen wenn Du dieselben niedrigen Ansprüche wie an die Optik bei einer Vielzahl Deiner Buchungen stellst, brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren. Der Schnitt Deiner Buchungen liefert mehr Service, meine haben die bessere Optik ....

Im Mainhattan gibt es eine umfangreiche frische Salatbar, gut sortierten Obstkorb, das ist mir persönlich  sehr wichtig. regelmäßig zwei gutschmeckende Hauptgerichte.

Im LR gab es eine Salatschüssel - nix Salatbar -  Obst hatte ich nicht gesucht und auch nicht gesehen, außer so einem Mini-Obstsalat. Die Pasta war lecker, die Currywurst o.k. War aber das Essen an einem Abend.

Essen ist ja auch wurscht. Die Mädels sind es worauf es ankommt.

gruß mp Smile
Zitieren
Patzig sieht bei mir anders aus. Kann die Bewertung des Essens einfach nicht nachvollziehen. Auswahl mag im Mainhattan breitet sein, aber die Qualität ist im LR eindeutig besser.

Stuart, aber wichtiger sind eindeutig die Girls und deren Service
Zitieren
..passt. War ja auch nur einmal im LR.

gruß mp Smile
Zitieren
(25.10.2014, 07:55)modelpopp schrieb: Essen über Mainhattan ?....ne ne liebe Kollegen Winke , aber wir wollen hier ja keinen Gastronomie-thread starten

Das Essen im LR fand ich (mittags bis nachmittags) ziemlich schwach und deutlich unter FMH-Niveau. Die Auswahl war nicht berauschend und selbst einfachste Gerichte wie Pommes, Curry-Wurst und Frikandel waren - mit Verlaub gesagt - wenig überzeugend. Wenn es der Koch nicht drauf hat dann hilft es auch wenn es frisch gemacht wird...   Dodgy
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
.....genau !

Na dann stehts jetzt 2:2 im Gastronomie-Duell Mainhattan-Living Room.

gruß mp Smile
Zitieren
Na wenn das mal kein Elfmeter-Schießen gibt... Lachen
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Der sympathische Koch Olli hat vor einige Wochen LR verlassen (soll nach Oceans gehen?), deshalb ist dass Essen nicht immer so gut. Dass beste am Essen in LR ist das Fruhstuck mit frische Ruhrei oder Omelette.

Besseres Essen in NRW gibts es in PSR, Babylon und Panthera... wo es a la carte ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,modelpopp
(26.10.2014, 22:17)Freier Kerl schrieb: Der sympathische Koch Olli hat vor einige Wochen LR verlassen (soll nach Oceans gehen?), deshalb ist dass Essen nicht immer so gut. Dass beste am Essen in LR ist das Fruhstuck mit frische Ruhrei oder Omelette.

Besseres Essen in NRW gibts es in PSR, Babylon und Panthera... wo es a la carte ist.

Kann kaum glauben dass Linda schon 20 ist... so lange her dass ich mit ihr war Verwirrt.
Zitieren