FKK Annabella: Susi, 25, BG
Grosses Grinsen 
Da ich gerade in der Nähe war, und mir diese Pitty mal aus der Nähe anschauen wollte, bin ich da auch mal aufgeschlagen. Es handelt sich quasi um die Filiale "Aldi Mitte-West", und der Kollege hat den Laden im Beitrag unter dem Link ganz gut beschrieben. Sicherheitshalber ziehe ich nur das 1er Ticket, was sich dann auch als völlig ausreichend herausstellt.

Nach meiner Grundreinigung lasse ich im Hauptraum meinen Blick schweifen, und mir kommen ob des Lineups die Tränen. Heul Wo ich hinschaue nur Hängetitten und Bauchschwabbel. Ohje... wäre ich nur weiter gefahren, und in der Finca eingekehrt! Pittys Bild steht zwar in der Vitrine, von ihr ist aber weit und breit nichts zu sehen. Ich plaziere mich mal auf einem Sofa in dem Bereich auf dem Podest. Mir gegenüber sitzt eine halbwegs schlanke, kleine Zigeunerin, schätzungsweise um die 30. Plötzlich holt sie eine Dose Deo aus ihrer Tasche und nebelt sich großflächig am Oberkörper und unter den Achseln ein. Dann wird eine zweite Dose gezückt, und die Muschi besprüht. Gulp! Mad

Was tun, sprach Zeus... Die Nummer verfallen lassen wollte ich auch nicht, also setze ich mich zum am zweitschlanksten und jüngsten aussehenden Mädel. Aus der Nähe ist Susis rundliches Gesicht gar nicht mal so unhübsch. Gut, die B/C Titten hängen ziemlich, aber der Bauch sieht zumindest im Stehen vergleichsweise flach aus. Der Arsch in KF38 bewegt sich auch noch im Rahmen, ist zwar inklusive der Oberschenkel durch einige Dehnungsstreifen verziert, fühlt sich aber schön zart an alles. Die schwarzen Haare trägt sie kinnlang.

Susi ist wirklich eine Nette und fragt höflich, ob ich denn küssen möchte. Wer kann da schon nein sagen? Ihre vollen, weichen Lippen fühlen sich toll an. Bald geht ihre Hand unter mein Handtuch, und in Kürze steht mein Prügel hammerhart. Ich kann es mir nicht recht erklären, aber die Kleine macht mich echt geil. Nach dem obligatorischen Anblasen geht es mit Mordslatte aufs Zimmer. Big Grin

Susi fragt, ob mit oder ohne Gummi. Ich denke, wenn sie so fragt, wird es ihr wohl mit lieber sein, und wähle die umweltfeindliche Variante. Eng nebeneinander knutschen wir zunächst ausgiebig. Lecken verkneife ich mir heute mal, befeuchte meine Hand und bearbeite mit den Fickgriffeln (© sagesesam) mal die Punze. Bald bildet sich jede Menge zäher Schleim, der Knopf schwillt mächtig an und Susi läßt ihr Becken kreisen, während wir uns innig küssen. Dabei hat sie die Augen geschlossen und atmet zusehends schwerer. Am Schluß halte ich nur meinen Mittelfinger sachte auf ihre Perle, und Susi holt sich - den Kopf in meine Halsbeuge gepreßt - selbst den ersten leise zitternden Abgang. Big Grin

Gummi drauf, und am triefnassen Höhleneingang angesetzt. Susi kann es kaum erwarten und zieht mich ganz tief in sich rein. Ich spiele mit ihr und variiere Tempo und Tiefe. Feinstes Geknutsche gibt es permanent. Dann mal Beine zusammengeklappt und auf die Brust, damit ich ganz tief hämmern kann. Zwischendurch stimuliere ich immer mal wieder ihren G-Punkt. Susi fängt jetzt an zu zappeln, und rubbelt sich heftig die Klit. Ich knete ihre weichen Titten. Irgendwann ziehe ich sie hoch, und lasse mich zurückfallen. Susi reitet erst gemächlich, sucht den richtigen Punkt und wird dann schneller. Von Grip kann kaum noch die Rede sein. Ich liege einfach nur da, und mache nichts. Langsam verdreht sie die Augen, ihre Gesichtszüge spannen sich an, dann zuckt sie leicht und hält inne... Abgang Nr. 2! Big Grin Im nächsten Moment werde ich fast bis in die Besinnungslosigkeit geknutscht.  Unentschlossen

Zwischendurch kurzer Blowjob im knien. So genau kann ich mich gar nicht daran erinnern, war aber sicher nicht schlecht. Mir ist eher nach Ficken. Darum Wechsel in Doggy. Heftig klatscht Susi ihren vollen Arsch gegen meine Lenden. Ich habe lieber die volle Kontrolle und ficke sie heftig, bis sie flach auf dem Bauch liegt. Erst die Beine leicht gespreizt, dann zusammen. Es kann ihr überhaupt nicht hart genug sein. Draußen hämmert Scooter in den Boxen. "Hyper! Hyper!" Ich hämmere ihr meinen Prügel ins nasse Loch. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich den richtigen Winkel gefunden, und Susi erhitzt sich wieder merklich. Auch ich spüre jetzt, wie es bei mir brodelt und nach kurzer Zeit kommen wir beide gleichzeitig und heftig schnaufend. Susis dritter Abgang, oder gespielt? Wayne interessierts, für mich war es jedenfalls echt. Engel

Eine Weile liege ich noch auf ihr. Susi ist total fertig, und zu nichts mehr zu gebrauchen. Deshalb reiche ich ihr ein paar Zewas, um den reichlich triefenden Muschisaft zu entfernen und reinige mich selbst. In der nachfolgenden Knutsch- und Kuschelrunde können wir uns kaum voneinander trennen, doch irgendwann springt Susi doch noch schnell unter die im Zimmer vorhandene Dusche. Nach deutlich über einer halben Stunde stehen wir am Tresen und grinsen wie zwei Honigkuchenpferde. Der TD guckt nur verständnislos. Big Grin

Fazit: So schamlos bin ich noch nie als Ficktoy mißbraucht worden! Big Grin Hätte ich in diesem Schuppen wirklich nicht erwartet. Eine absolut authentische, energiegeladene Nummer auf sehr hohem Niveau. Da haben sich die 70€ dann doch gelohnt. Wink Ach, und übrigens: normalerweise fickt Susi im Schwesterclub Verena in Dortmund.

Name: Susi
Herkunft: BG
Alter: 25
Größe: ca. 1,64
Haare: schwarz, glatt, kinnlang
KF: 38
Titten: Cup B/C hängend
Sonstiges: nette, sympathische Art; Figur vergleichsweise noch halbwegs in Schuß, diverse Tattoos an Leiste, Rücken und Fußfessel
Performance: BJ nicht ausführlich getestet, Ficken überragend, Illusion überragend
Wiederholung: normalerweise ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den Laden überhaupt nochmal besuche.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,blow69,atlantisfan,tiger1,arno_nym,modelpopp,Stuart,oberroemer,Liebling,limbo,Jan_Meyer
Hört sich an, als ob dieser weisse Fleck auf meiner Clublandkarte noch lange weiss bleiben wird.

Stuart, Wink
Zitieren