h_sv_9-Libelle 1. OG, Zi. A - Stefani(e)
(10.12.2014, 02:53)Tuvinator schrieb: ...Es dauerte dann auch nicht sonderlich lang, bis ich nicht mehr an mich halten konnte, und ihr eine volle Ladung Nachkommenschaft ins Mäulchen feuerte...
Das hört man(n) gern...
Zitieren
hi
ich war zwischen den Feiertatgen auch bei ihr und wurde sehr enttäuscht Knallkopp
Sie war auf den Bett und ich habe den Preis abgefragt und wie es mit AO aussieht, sie meinte zu erst 50 ich habe ihr 30 geben Ao
Aussehen wie schon beschrieben, man muss Abstriche machen aber alles im Grünenbereich.
3 Minuten Standardblasen und dann wurde auf gesattelt, jetzt kommt die Enttäuschung, 0 Grip mein Ding flutscht in ihrer Möse nur rum. Weia
Ich habe zwar kein Flutschi gesehen und konnte mir das auch nicht erklären, aber das war mal nix. Nach wenigen Minuten habe ich dann zu ende gewixxt und ihr auf den Bauch gespritzt. Als ich dann das Arbeitsgerät sauber machen wollte, habe ich gesehen dass es einen neuen Anstrich in dezenten Rot gab. Verärgert

Vielleicht hatte ich nur Pech gehabt, aber so Wiederholungsfaktor 0%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01,grifi,Bono
(22.01.2015, 15:14)derjunge schrieb:  .......Als ich dann das Arbeitsgerät sauber machen wollte, habe ich gesehen dass es einen neuen Anstrich in dezenten Rot gab. Verärgert

Mein Beileid!  Winke
Das hätte sie Dir sagen müssen, dass sie ihre "rote Woche" hat!  Verärgert
Zu anderer Zeit wäre da allerdings genügend "Grip" vorhanden gewesen. Das habe ich selbst vorher schon ein paarmal getestet! Eek
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy
Stefani ist zurück. Jetzt leider in der letzten Etage, gleich das erste Zimmer links. Man(n) musss halt ein paar Stufen laufen, aber darum ist ein Laufhaus ja auch ein Laufhaus.......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,fish01,grifi,blah,Driver66,
Diese Runde etwas bequemer im 2. OG Zimmer A. Jedenfalls passt das Namensschild an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Nach einer längeren Pause war ich am Spätnachmittag mal wieder kurz am Steintor. Ziemlicher Totentanz!  Weia
Keine Dreibeiner unterwegs - aber auch kaum Mädels am Start!  Weia
In der SV9, im 2. OG traf ich auf Stefani, die ich zuletzt vor über einem halben Jahr gefickt habe. Sie erkannte mich allerdings sofort wieder und nannte auch gleich ihren Namen, als ich sie etwas ratlos ansah.  Grübel
Ich sagte ihr, dass es mir eigentlich viel zu warm zum Ficken sei, und wir kämen nur dann ins Geschäft wenn sie den aktiveren Teil übernähme.
Natürlich willigte sie sofort ein, was denn sonst?  Lachen
Ich entledigte mich gleich meiner leichten Kleidung - sie legte BH und Slip ab, und im Stehen gab's zur Einstimmung erstmal leckere ZK.
Wir gingen dann ins Bad, sie wusch mir den Schwanz und verschwand noch mal unter der Dusche um sich die Fotze auszuspülen. Sauberes Mädel! 
Ich setzte sie aufs Bett und ließ sie erstmal blasen. War nicht das DT, aber doch einigermaßen tief und angenehm, ohne Hand- und Zahneinsatz. Auch Schaft und Eier wurden einbezogen nachdem ich darum gebeten hatte.
Dann legte sie sich aufs Bett und ich wurde nun doch noch aktiv indem ich sie mündlich verwöhnte: angefangen mit intensiven ZK, dann Nippelknabbern und Fotzelecken. Alles sauber und geschmacks- und geruchsneutral - ganz so wie ich es mag.  Eek
Inzwischen war ich doch ziemlich geil geworden, mein Schwanz hatte die richtige Härte und Stefanis Fotze die notwendige Feuchte. Also schob ich ihr meinen Schwanz schon mal rein und fickte sie gaaaanz, gaaanz langsam durch - aber bei jedem Stoß bis zum Anschlag. Genügend Grip war auch vorhanden (sie war möglicherweise heute noch jungfräulich?  Lachen), so dass ich trotz der Hitze doch mein Vergnügen hatte. 
Nach einer Weile erinnerte ich sie an ihr Versprechen: nun sollte sie für ihr Geld etwas arbeiten!
Ich legte mich faul auf den Rücken, hob sie über mich in die  69 Position und  präsentierte ihr meinen Schwanz für ein neuerliches FO. Ich leckte derweil ihre Fotze bis sie wieder feucht genug war und schob ihren Körper so weit nach vorn, bis ich im umgekehrten Reiter bei ihr wieder einlochenh konnte. Jetzt fickte sie sich.  Ao Ficken Geil zu sehen wie mein Schwanz bei ihr ein- und ausfuhr!
Dann bat ich sie, sich umzudrehen und weiterzureiten. Ich zog sie zu mir herunter und wir küßten uns. Ich knabberte an ihren Titten, was sie sichtlich antörnte.
Ich merkte dann aber bald, dass sie mich so nicht zum Abschuß bringen würde.
Sie stieg herunter, kniete sich vor mir hin und bot mir ihre Spalte zur Bedienung an. Ich setzte meinen Knüppel an und fickte sie nun von hinten hart und kompromißlos durch. Ich spürte, bald ist es soweit! Nach ein paar heftigen tiefen Stößen schoß ich ihr meine Spermaladung tief in die Fotze.
Sie ließ mich noch in Ruhe auszucken und griff dann zur Zewarolle.
Wir gingen nochmals ins Bad, wo ich mich nun allerdings selbst waschen mußte. Stefani war währenddessen unter der Dusche und spülte sich meine Nachkommen aus der Fotze. Nachdem ich mich wieder angezogen hatte, legte ich ihr den vereinbarten Ficklohn (30 Euro) auf das Tischchen.
Stefani bedankte sich artig - auch für meinen Besuch - und fragte, ob ich sie bald wieder besuchen würde.
Mit Küßchen wurde ich zur Tür gebracht. Nach gut 30 Minuten stand ich wieder im Treppenhaus! 

Fazit:
wie auch schon früher festgestellt: sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis!
Sehr freundliche DL - über ein paar optische Defizite (ziemliche Plautze) muß man einfach mal hinwegsehen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,BFA30,grifi,blah,Hildesheimer112,Driver66,fish01,Zauberlümmel
#27
Teenie, da fahr ich jetzt auch hin Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(06.08.2015, 10:07)WillyWitzig schrieb: Teenie, da fahr ich jetzt auch hin Big Grin
Hast Du sie erwischt ?   [Bild: pst.gif]
Zitieren
Stefanie ist aktuell im 1. OG im Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,grifi,Andyy,fish01,teenielover
(26.08.2015, 23:22)Driver66 schrieb: Stefanie ist aktuell im 1. OG im Zimmer A.

 Dort aber anscheinend selten anzutreffen?   Verwirrt
Zitieren
Montagnachmittag war Sie vor Ort,habe Sie gesehen,saß auf dem Bett.Das Haus war sowieso Montag gut besetzt,fast alle Türen waren geöffnet,was ja ziemlich selten ist in der Butze,jedenfalls wenn Ich dort bin.

Am besten war Gaby,die kleine aus dem 1OG die Mir an der Tür gleich Ihre blanke Möse präsentierte.
Bin dann nur bis zur 3 Etage gewandert,habe kurz mit Suri gesprochen,und der kleinen Jenna oder so ähnlich, Die gerade einen anderen Gast verabschiedete und Nackt in der Tür stand,und Mich gleich versuchte reinzulocken.Habe aber allen versuchungen abgesagt,und habe Mich aus diesem Ficktempel verzogen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,Hildesheimer112
Stefanie bietet nach wie vor richtig geilen Sex. Ihre Performance ist absolute Klasse und lässt sich schon für den schmalen Taler von 20€ ergattern. Beinhaltet dann ZK vom feinsten, OVo, ficken bereift und das alles in einer guten halben Stunde, immer gerne wieder.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy,teenielover
Na ja geiler Sex?OK,kann man mal hingehen,aber es hängt immer ganz von Ihrer Laune ab.Den richtigen Brüller hab Ich bei Ihr noch nicht gehabt,jedenfalls nicht für den 30€ Standard.

Wenn man Sie machen läßt verarscht Sie einen,oder versucht es.An der Tür wird doch schon das eine oder andere versprochen was dann doch nicht gemacht wird,jedenfalls nicht für den oben genannten Tarif.
Ganz im Gegenteil wenn man auf Ihre Vorderungen nicht eingeht versucht Sie einem mit der schnellen Nummer abzufertigen,nach dem Motto 30sec.streicheln,30sec.blasen,und dann wird versucht sich den noch schlaffen Lurch in die Spalte zu schieben.
Nichts für 30€ schöne 20min.da ist man, wenn es blöd läuft schon nach 10min.wieder draußen.
Vielleicht haben ja andere,andere Erfahrungen mit Ihr oder es hängt von der Sympathie ab.Außerdem ist diese Location eigentlich nichts für mich genauso wie Nice Girls oder Cherrie.Mal durchlaufen Ja,aber sonst,eher neee.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,BFA30,grifi
So - jetzt endlich mein Erstbericht.
Ich war in den letzten Woche häufiger bei Stefanie - ganz normal angefangen mit GVO, blasen ohne und fingern.
Ab dem dritten Besuch kam dann noch Natursekt dazu - ich sollte mich in die kleine Dusche setzen - sie über mich und dann kam nicht gerade viel von ihrer Pisse - aber besser als nichts.
Dann ab auf das knarrige Bett und blasen lassen - mit Sackleckeinlagen - dann ab in die 69 und ihre pitschnasse Spalte und ihr süsses Arschloch gelegt - dann ab in die Doggy - nochmal alles Löcher geleckt - Finger in den Arsch und ordentlich durchgevögelt - dann schön in Sie reingespritzt.
Davor, dabei und danach Zungenküsse ohne Ende.
Das einzige was mir bisher nict gefallen hat ist der "wenige" Natursekt - wo kann ich denn da mehr bekommen - wer hat eine Idee?
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,grifi,BFA30,Andyy,Robbin,Hildesheimer112,limbo,fish01
Kontaktdaten
Stefanie im Libelle
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
Hauseingang Thai Eros,
Raum A (Zimmer 22), 1. Etage
Karte Anzeigen
(11.12.2015, 12:33)jeha schrieb: ..... sie über mich und dann kam nicht gerade viel von ihrer Pisse .....
..... Das einzige was mir bisher nict gefallen hat ist der "wenige" Natursekt - wo kann ich denn da mehr bekommen - wer hat eine Idee?

Ich denke, das man nur bei passender Gelegenheit mehr NS bekommen kann, ganz egal, welche DL diesen Service anbietet.

Mal was anderes: Wie lange warst Du bei Stefani(e) und wieviel hast Du bezahlt?


[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,grifi
(11.12.2015, 12:33)jeha schrieb: Das einzige was mir bisher nict gefallen hat ist der "wenige" Natursekt - wo kann ich denn da mehr bekommen - wer hat eine Idee?

Kündige doch einfach deinen Besuch vorher bei ihr an! Sag ihr sie soll vorher viel trinken! Sollte kein Problem sein denke ich!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Robbin
30 EUR für so ca 30-40 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Die Lady ist weg. Wohin ??? Ich weiß es nicht. Bilder und Namen an der Tür sind auch entfernt. In Ihrem Zimmer ist jetzt eine neue habe Ich vorher in Hannover noch nicht gesehen.

Gestern Abend kurz mit Ihr gesprochen, bietet Sich für 30,00€ an, naja das übliche BFA. Von Ihrem Körper konnte Ich nicht viel erkennen Sie lag in Straßenklamotten auf dem Bett. Vom aussehen gar nicht mal schlecht.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,teenielover
(06.01.2016, 09:57)Andyy schrieb: Die Lady ist weg. Wohin ??? Ich weiß es nicht. Bilder und Namen an der Tür sind auch entfernt. In Ihrem Zimmer ist jetzt eine neue ....................

Meinst Du Raum A, 1.OG?
Zitieren
Richtig. Steffis altes Zimmer. Suri war da auch mal eine Zeit drin.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover