Eierberg Talk
Kontaktdaten
schöne Unbekannte
Rote Laterne
Bochum
Karte Anzeigen
Samstag Abend , endlich Mal ein Treffen mit 2 Forenkollegen.
Einer aus der BC Gemeinde. Die sind ja mehr auf den Eierberg spezialisiert.


Wir sind dann mal mit Haus 3 angefangen , da konnte Ich durch Wissen glänzen. Alle Ladys aus dem Fenster am klotzen. Fragende Gesichter. Was macht der denn da? Schön jede Dl durchgequatscht.

Da wird auch bei den BC wenig drüber geschrieben, hauptsächlich Warnungen.
Haus 3 (bei den Koberladys) für mich die "beste Bude"

Es ist wirklich cool gemeinsam über Erlebnisse der Ladys zu berichten. Ich muss auf jeden Fall nächstes Mal zu Haus 10 zu Tina.
Der BC Kollege kam da mit seinen breitesten Grinsen wieder raus.
Das sagt mehr wie 1000 Worte. Die sieht ja nett aus von der Ferne.

Anna oder Maria von Haus 10 stand in der Tür.
Wir so am warten auf den Kollegen.
23:31 Uhr Anna hat ein "Opfer" angelockt, beide aufs Zimmer.
23:36 Uhr Der "Verarschte" kam lautstark aus der Bude raus. Ich Konnte seine Sprache jetzt nicht verstehen. Aber wenn der Ton immer noch die Musik macht, waren das keine Danksagungen oder Lobgesänge.

Zwischenzeitlich mal in der "Gangsterkneipe" rote Laterne eingekehrt.
Die Bude rappelvoll. Und dann war Sie da.
Junge, dynamische , freundliche Lady im Service hinter der Theke.
Wir uns den besten Platz ausgesucht an der Theke, Daddelkisten im Rücken.
Der Arsch von Ihr ist der Hammer
Hauteng in einer Stretch Hose verpackt. Wenn Sie Bier unten aus dem Kühlschrank holt und mal schön in die Knie geht. Wow.
Ein geiler Anblick. Die hat noch flüssige Bewegungsabläufe. Nicht wie Adriana im Haus 3. Wenn die aufsteht aus dem Bett, erst Mal eine Gedenksekunde.
Bisschen angespanntes Gesicht dazu.
Bei der Laternen Lady alles ohne Alterserscheinungen. Beim Bezahlen für unsere Drinks habe Ich mich mal vorgedrängelt. Da gab es 2 Mal netten Augenkontakt. Das war es mir schon wert. Plus die Getränke, geil, geil, geil.

Später noch zu Dorena aus Haus 3 . Beim FO ist Sie echt die Beste ever. Mit so viel Hingabe und Liebe zum Detail. Für mich aktuell die Nummer 1 beim Blasen. Beim Knattern geht Sie auch gut ab und ist für meine "Extras" offen .
Und das alles zum Spartarief wie immer im Haus 3.

Aber das Highlight war die Servicekraft in der roten Laterne.
Zitieren
Kontaktdaten
Haus 3 , ein Rückblick.
Haus 3
Karte Anzeigen
Haus 3 , ein Rückblick.

--------------------------------------------------------------------------------

Im Haus 3 War Ich ja schon öfter. Alle Damen dort hatte Ich schon.
Welche Ladys waren zeitweise gut , welche sofort out.

Heute hat sich Dorena ins Aus geschossen. Bei Ihr war Ich bestimmt schon 10 bis 12 Mal. Immer gut gewesen, bis heute.
Etwas zickig, und bei meinen Sonderwünschen was Sie sonst immer gemacht hat heute nicht mehr. Wollte da nachkobern.

Nicht mit mir. Ich gehe nicht mehr zu Ihr. Unterhalten ja , Geld ausgeben bei Ihr, never.
Zitieren
#3
(30.11.2014, 23:51)Bergtester schrieb: ...Heute hat sich Dorena ins Aus geschossen. Bei Ihr war Ich bestimmt schon 10 bis 12 Mal. Immer gut gewesen, bis heute.
Etwas zickig...

Nicht mit mir. Ich gehe nicht mehr zu Ihr...

"nicht mehr" - wieso das?

Das kann sich bei ihr doch wieder ändern... immerhin wars bisher 10 bis 12 Mal gut... also ca 11 zu 1, das sind über 90 % Treffer, findet man selten... auch eine Nutte hat mal einen schlechten Tag...
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Ja 90 % ist auf den ersten Blick nicht schlecht.
Ich hab noch ein gutes Beispiel. Ich war ca. 5 Jahre verheiratet. Dann habe Ich meine Ex Frau mit einen Lover erwischt.
Da hatte Ich nur ein scheiß Tag in fünf Jahren.
Die Quote wäre im Promille Bereich. Aber das war ein No Go.
Ich kann meiner Ex nicht mehr ins Gesicht schauen ohne zu vergessen was passiert ist.

Das ist natürlich etwas anders aber ähnlich bei Dorena.
Ich kann negatives schlecht vergessen. Ich wechsele aber öfter die Ladys, bin ja nicht mehr verheiratet. ha haBig Grin
Ich war schon etwas zu lange im Haus 3 unterwegs,
Ihr freut euch bestimmt auch über Berichte außerhalb von Haus 3.
Die Andrea ist so cool, hätte Ich ja sonst übersehen.
Wenn Sie besser deutsch spricht, starte Ich ein Rollenspiel mit Ihr.
"Die geile Schwägerin".Winke
Zitieren
#5
(01.12.2014, 08:04)Bergtester schrieb: Ja 90 % ist auf den ersten Blick nicht schlecht.
Ich hab noch ein gutes Beispiel. Ich war ca. 5 Jahre verheiratet. Dann habe Ich meine Ex Frau mit einen Lover erwischt.
Da hatte Ich nur ein scheiß Tag in fünf Jahren.
Die Quote wäre im Promille Bereich...

Sei nicht blauäugig Bergtester! Du hast deine Olle nur an einem Tag erwischt. Aber sie hat dich mit Sicherheit viele Tage beschissen. Und schon sind wir dick im Prozent-Bereich...

Elmar, der die Quote lieber gar nicht erst ausrechnet  Wink

(ich hoffe du verstehst nen Spaß  Winke )
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Also Sie hat glaubhaft versichert das war das erste und letzte Mal.Wein mit viel Tränen und einen traurigen Gesichtsausdruck.
Natürlich hat Sie vorher schon geknattert, aber Was man nicht weis , macht ............
Lustige Geschichte, Sie hat einen Sohn von Ihm und er ist weiter gezogen.
Sein Spruch: Ich habe doch vorher rausgezogen. Weia
Aber darum geht es ja gar nicht. Lass uns lieber zu den Huren zurück kehren.
Elmar warst du schon Mal auf den Eierberg'? Winke
Zitieren
Den Bericht zu Janine habe ich in den Berichtebereich verschoben.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Kontaktdaten
Koberladys
Haus 3
Karte Anzeigen
6 Dinge woran Ich sehe das Ich zu oft im Haus 3 bin.

Es war ein Deal mit mir selbst. Ich höre auf zu rauchen und belohne mich mit jungen willigen Teenagern. Seit 6 Monaten bin Ich Nichtraucher aber habe ein anderes Laster.Eierberg , Haus 3
Hier mal die Fakten.

- Ich musste mein Kilometerpauschale vom Eierbergauto 20 auf 30 Tausend km erhöhen.( 2 bis 3 Fahrten pro Woche).

- Bei 4 von 5 Besuchen auf den Berg war Ich immer im Haus 3.

- Wenn z.B. Pamela oder Adriana nicht da war, gleich wieder gefahren ohne zu knattern. Das lässt tief blicken.( abhängig? hörig?) Ich hab keine Ahnung.

- Mein erster Gedanke wenn Ich morgens wach werde. z.B. 4 Uhr morgens am Wochenende: Die Ladys in Haus 3 haben auch gleich Feierabend.

- Daniela ,Rebecca und Adriana sind auch im Alltag "immer präsent".

- Der Geschenke Onkel im Haus 3:
Von der Zewa Rolle über ein Abendkleid bis hin zu goldenen Geschenken
war alles dabei.

Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Andrea Haus 13a.
Mein neuer Stern am Eierberg Himmel.
Zitieren
Es bedanken sich: seeadler
Hier mal eine Ehemalige:
Anja blonder Superschuss, Anfangs Haus 40 später Haus 17.
Seiner Zeit hat Sie noch selbst geknattert. Heute versucht Sie sich als Domina.
Ist ganz nett anzusehen. Auf dem Berg war Sie noch blond jetzt braune Haare.
Der ein oder anderer kennt Sie bestimmt noch.
Es sah im Haus 14 immer so aus als wenn Sie auf dem Bus wartet.
Waren Südländer am Fenster wurde es erst gar nicht aufgemacht.Sie hatte damals schon gute Preise. FM Knattern 50er. Aber süße 18 Jahre da geht das noch. Und eine deutsche Lady.
Gefunden auf Kaufmich.

http://www.kaufmich.com/Anja95Nrw
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Frohe Weihnachten euch allen.

https://www.youtube.com/watch?v=VFPBoiIuSro
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,lindner
Gestern im Haus 3 war mal das Licht aus. Adriana(in privater Kleidung) kurz im Haus 5 gesehen und gesprochen.
Alles Ladys haben da heute Ihren freien Tag. Na ja haben Sie sich natürlich verdient.
Aber ohne Crazy Daniela oder Stammhure Adriana ist nicht viel los auf den Berg. Crazy Daniela geht auf alle Wünsche sofort ein.
Für Daniela hatte Ich ein gutes Geschenk dabei. Ich wollte Sie an die Leine legen. Ein rotes Lederhalsband mit Leine, naja nächstes Mal.
Adriana habe Ich mir aufwendig erzogen. Um jetzt eine neue Lady "anzulernen". hatte Ich gestern kein Bock drauf.
Michelle war auch dauergebucht und ab 20:30 Uhr hängt die immer an der Strippe (Handy).
Also unverrichteter Dinge wieder Richtung Heimat gedüst.

Wenn Mal jemand von Euch Lust hat sich auf dem Eierberg zu treffen zum Erfahrungsaustausch am lebenden Objekt,
dann meldet euch doch einfach bei mir.
Zitieren
Maria Haus 19 Zimmer 103.

--------------------------------------------------------------------------------

Auch Maria hat den Eierberg verlassen. Ich poste es hier und nicht in Ihren Bericht. Sie ist ja weg und da interessieren sich nicht mehr so viele da für,
um Sie wieder "hochzuholen". Lachen

Aber Ihr kennt mich. Ich scheue weder Kosten noch Mühen.

Es war aber schon abzusehen. Sie war nur noch 2 mal die Woche am Start. Ihre Leistungen wurden zum Schluss besser.

Aber letztendlich war es wohl das liebe Geld. Die 20 Euro Rundum Sorglos Service vom Haus 3 und jetzt noch Haus 5 setzt die anderen Damen unter Druck.
Selbst Alicia aus Haus 9 machte mir ohne Aufforderung ein Dumping Angebot.
FM, Knattern für unschlagbare 29, 99 Euro.

Zu Ihr werd Ich mal wieder gehen. Sie teilt meinen Sinn für Humor.
Bei Ihr war Ich jetzt ein paar Monate nicht mehr zum Knattern.
Sie spricht mich aber immer wieder an. Das mag Ich wenn jemand dran bleibt.
So viel Mühe wird belohnt. Da baue Ich mal ein zwei lustige Sachen ein.
Sie hat schließlich die Peitsche im Schrank. Und macht auf böses Mädchen.
Mal sehen wie weit Sie geht, oder besser gesagt wie weit Sie mit geht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lattman
(27.01.2015, 16:40)Bergtester schrieb: Maria Haus 19 Zimmer 103.

--------------------------------------------------------------------------------

Auch Maria hat den Eierberg verlassen. Ich poste es hier und nicht in Ihren Bericht. Sie ist ja weg und da interessieren sich nicht mehr so viele da für,
um Sie wieder "hochzuholen". Lachen

Deshalb haben wir hier im Forum diesem Thread:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=35530
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester
Mal ein Bericht über Dorena geschrieben, der nicht so dolle ist.


Zitat:

Dorena ist umgezogen . Von Haus 3 in Haus 12 Zimmer 125.
Also das letzte Fenster rechte Seite vor Haus 14.

Da aber Ihre Leistungen in letzter Zeit überschaubar waren gehe Ich nicht mehr zu Ihr. Lustiges Erkennungszeichen, geschminkte Sterne unter oder oberhalb der Augenbraue.

Allerdings ob Sie es noch fürn Zwannie macht, keine Ahnung. Kein Bock mehr auf die Kitamsel.
Ihre Arbeitskollegin aus Haus 12 ist Ihre Schwester ( im Geiste)
Sie hat auch die Sternchen.
Die sieht auch lecker aus.

Kurze Zeit später, Dorena ist nicht mehr da.

Dann über Ramona berichtet, auch nicht so dolle.


Zitat:

Nach den 2 Lachnummern im Haus 3 dann zum Haus 7 zu Ramona.
Das ist die Freundin von Dorina. Die ist im Moment ist Rumänien. Hat ja dort Ihre 2 Kiddys.
Da muss Mama ja mal ab und zu nach den Rechten sehen, und Geld mitbringen.

Zurück zu Ramona. Die fängt wohl erst so ab 21 Uhr an. Also die Nachtschicht. Eine Handbreit größer wie ein Erdferkel und absolut Skinny. Ich würde auf 42 Kilo tippen. Fast keine Titten. Also ein BH bräuchte Sie eigentlich nicht. Aber sieht halt besser aus.
Am Fenster die Beste:
Küssen , FO , knattern mit für 30 Euros.
Nach der Geldübergabe erst mal 2 Minuten Dauerwichsen.
Ich Ihr mal gesagt fang mal an zu blasen. Lieblos und stupide.
Nach 5 Minuten Vollgas Knattern Sie: Meine Muschie tut weh, Ich kann nicht mehr. Ich dachte mir nur. Was ist den heute los? Sie hatte wohl kein Bock auf Turboknattern.

Und Ich hatte kein Bock mehr auf andere Hühner. Also Handjob Hunnie am Start.
Mit Küssen war natürlich auch nichts.
Somit sofortige Qualifikation zu den Flops vom Berg. Gratulation.

Und heute in Ihrem Fenster. "Einzelzimmer zu vermieten".

Über Daniela in Haus 3 in letzter Zeit nur Gutes berichtet. Heute auch wieder dauergebucht.
Die Nummern mit Ihr sind so speziell das in der Kürze der Zeit kein gleichwertiger Ersatz zu generieren ist.
Thema SM und andere Spielerein.
Da muss Ich mich jetzt mal um "Ersatz" kümmern.
Heute ohne knattern wieder gefahren. Aber die High Heels sind an Roxana übergeben.
Hoffe Sie finden den Weg zu Dannie.

Und schon wieder hab Ich mich auf eine Lady so eingeschossen,
das es keine andere neben Ihr gibt.
Das wollte Ich eigentlich nicht mehr machen, aber es ist wie es ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,alex25
Hop oder Top.

--------------------------------------------------------------------------------
Hier und heute mal ein Beitrag zum Thema:
Warum verlassen aktuell so viele Damen den  Eierberg.

Wenn die Ladys zwei bis drei Tage keine Miete abdrücken werden Ihre Zimmer geräumt und Sie gleich mit.
Es kann sein das es für Altgediente einen längeren Aufschub gibt.

Hier mal das Beweisvideo vom Vermieter von Haus 40,1,3 und 5.

Wo bei Haus 40 mit Leerstand glänzt und Haus 3 und 5 von den Koberladys übernommen wurde.
Den interessiert auch nur die Miete. Das im Haus 3 reihenweise die Kunden verarscht werden ist da wohl egal.
Beispiele da für liegen hier von zahlreichen Kollegen vor.

Für mich ist es das 1 Euro Haus.
Pro Minute knattern 1 Euro.

Zurück zum Thema:

http://www.ardmediathek.de/tv/HIER-U...entId=23821938

Ab Minute 27 kommen die Fakten auf den Tisch.

Das ist die natürliche Selektion am Berg, das schützt vor Überalterung und schlechten Service.
Außer Maria im Haus 10 in der Tür und Rebecca , der Rotschopf im Haus 3.
Da fallen jeden Tag wieder Kunden drauf rein. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,seeadler
Heute morgen 4 Uhr wach und mal hier die Berichte gekneistert. Um 5 Uhr dann Schuhe an und auf zum Berg.
Da war noch gut was los . In "meinen " Haus 3 noch Daniela und Rebecca.
Kurzer Check übern Berg. Haus 14 war schon geschlossen. Alicia Haus 9 war auch noch fleißig.
Aber Sie heute im weißen Body. Steht Ihr nicht so gut. Sie ist eher ein "Wintertyp" das heißt die dunkelen Farben
wären Ihre. Aber sei es drum, das sieht Sie wohl anders.

Zurück zu Haus 3, Daniela so für 20 Euro mach Ich nichts mehr. Mit Rebecca hab Ich mich geeinigt.
Ab aufs Zimmer. Sie halb am schlafen und irgendwann sagte Sie: Die Zeit ist vorbei. Rebecca hat sich schon mal
den Red Bull aus meiner Jacke gefischt. Erst mal wieder freundlich zurück geholt.
War heute nicht so der Kracher, aber Sie war so oft gut, da drücke Ich heute mal ein Auge zu.

Aber es gab keine Geschenke, kann Sie mal drüber schlafen.
Aber Ich mag  Sie natürlich immer noch. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,alex25
Mädels mit Makel.



Mir ist immer wieder aufgefallen das Mädels mit offensichtlichen Makeln,
z.B. auffälliger Zahnstatus, nicht perfekter Haut oder anderer offensichtlicher
"Schönheitsfehler" mehr gebucht werden als die perfekten "Laufhausbarbies".
Gerade die "zweite Wahl" gleicht wohl vieles mit zusätzlichen Service und Freundlichkeit aus. Die besagten Laufhausbarbies sind doch meistens etwas selbstverliebt.
Habt Ihr auch Erfahrungen damit?
Zitieren
Im Haus 3 war heute nicht die beste Stimmung. Grund da für ist wohl das Preisdumpingangebot aller Ladys im Haus 3.
Wenn andere Ladys den Berg verlassen unter anderen wegen dem Preismodellen am Haus 3 ruft dies natürlich auch die Vermieter
auf dem Plan. Es war bisher so das alle Ladys aus der Tripple B Bude ) Billig Bums Bude) für 20 Euro Fo und weitere Leistungen anbieten die andere DLs auch für 50 Euro nicht anbieten. Auch durch posten dieser "Angebote" mögen viele Ladys Haus 3 nicht so besonders.
Daniela ruft nun 30 Euro min. auf. Ich war bei Ihr ungezählte Male. Hab mit Ihr ein Abschlussgespräch geführt.
Ich besuche Sie nicht mehr. Sie war etwas überrascht. Sie: Bringst du mir noch Geschenke mit? Ich so: Nö
Sie wollte nochmal über an der Preisspirale drehen, aber ohne mich. Winke

Da war es Zeit für meine Nummer eins am Berg: Rebecca im Haus 3.
Bericht reiche Ich später nach.

Was gab es sonst noch?

Guter Talk mit Andrea im Haus 13a .
Sie ist echt erfrischend , wenn Ihr am Berg seit talkt mal mit Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(10.05.2015, 06:10)Bergtester schrieb: Mädels mit Makel.




...
Gerade die "zweite Wahl" gleicht wohl vieles mit zusätzlichen Service und Freundlichkeit aus. Die besagten Laufhausbarbies sind doch meistens etwas selbstverliebt.
Habt Ihr auch Erfahrungen damit?

Ich glaube, dass für viele Freier die Hemmschwelle bei schönen Frauen höher ist. Ich nehme mich da nicht aus. Hübsche Traumfrauen in freier Wildbahn anzusprechen fällt ja auch schwerer als die weniger hübsche Freundin, die so nett lächelt. Dazu kommt sicherlich auch dass sie wissen, wie geil sie aussehen und das durch ihre Art rüberbringen. Ich selbst gehe meist aufgrund einer sympatischen Art rein - natürlch bei passendem look.
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
So heute mal eine Alternative zum Eierberg. Hier geht es um die Freude 39 in Bochum.

Zur Zeit nur 9,99 Euro Eintritt. Plus 30 Euro für 30 Minuten.

Das Freude 39  Motto:

Altdeutsche FKK-Parties für hemmungslose Genießer! Zungenküsse, Franz total & anal - bei uns ganz normal.


Gut & Günstig

In der Freude 39 bekommst du die größte Leistung zum besten Preis. Spaß der Superlative, auch für den kleinen Geldbeutel.


Der größte FKK-Club

Wellness-Oase, 2000 qm. Dampfbad, Bio-Sauna, Solarium, Erotik-Kino, Masseur, alles vorhanden im größten FKK-Club von NRW.

http://www.freude-39.de/index.php/home39.html


Für gesamt 40 Euro ein guter Service der seines Gleichen auf dem Berg sucht.
Zitieren