Oksana - wechselnde Locations
(01.05.2023, 22:13)bmw95 schrieb: Oksana ist wieder in Saarlouis

Bist du Werbe Onkel oder schreibst du einen Bericht!!!
Zitieren
Wenn Du etwas in dieser Richtung mitteilen willst - PN an einen Moderator oder den "Melden"-Button nutzen. Ansonsten halte Dich bitte im offenen Board mit irgendwelchen Anschuldigungen zurück. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Freelancer
Das wäre aber ein lustiger Werbeonkel, der nach neun Jahren und zehn Seiten voller super Berichte aufwacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Freelancer
Oksana weiterhin in Bestform, Tarife wie gehabt, selbe Location, gibt meinen bisherigen Berichten nichts hinzuzufügen. Wer einen ihrer seltenen Besuche in SLS verpasst, hat Pech gehabt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,hjhjhj
Zu Oksana muss man nicht mehr viel sagen. War die Woche die ersten zwei Mal
bei ihr. Optisch sieht sie anders aus als ich das nach den Bildern erwartet hätte, aber sie trifft meinen Typ zu 200%. Die Frau hätte ich in einer anderen Situation direkt nach einem Date gefragt.
Spätestens beim zweiten Mal war es Extase im Moment als die Tür zu ging. Wild knutschendes Vorarbeiten ins Zimmer, auf Bett, Sessel, Boden in allen möglichen Variationen… immer diesen perfekten Körper und das sensationelle Gesicht vor sich… die Frau ist ein unaufhaltsames Naturereignis.

Wiederholungsgefahr: geht gegen unendlich

Leider ist sie nun mindestens 4 Wochen weg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Freelancer,siola
Hatte diese Woche auch zum ersten Mal das Vergnügen mit Ihr. Tolle Frau und tolles Erlebnis. Buchte 45min für 110€ und es gab keine Minute Pause. Nur die Adresse in der Homburger Straße ist recht schäbig und wird ihr nicht ganz gerecht.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Gibt schlechtere Adressen, in dem Zimmer wo sie letztes mal war, das war recht ordentlich.
Mich stört da nur die Hauptstraße und ich gehe erst ab 22 Uhr zu ihr, da ich auch in Homburg und Zweibrücken einige Leute kenne. Ist leider wie Saarbrücken die Luisenthaler Straße, oder Saarlouis die Ludwigstr. Sind gute Frauen an den Adressen, aber die Lage jeweils an Hauptstraßen...
Hatte es diese Woche leider nicht zu Oksana geschafft, da wo ich könnte, ging es bei ihr nicht. Spontan ist bei ihr leider fast nie möglich und 2 Tage im Voraus mache ich ungern treffen ab, da bei mir die Geilheit oft spontan kommt.
Aber wie Oksana bläst und will dass man ihren Kopf hält und nach vorne drückt und sie somit den Riemen tief in der Kehle hat, das gibt es bei fast keiner, außer man zahlt extra.
Oksana ist einfach eine Drecksau und will auch hart gefickt werden.
Immer so ficken ist auch nicht meins, Zärtlichkeit soll schon sein, aber hin und wieder ist die harte Tour auch geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Pinsel71,siola
Hallo zusammen, 

ich hatte nun auch endlich mal das Glück und die Zeit einen Termin bei Oksana zu ergattern und muss sagen, es war eine meiner besten P6-Erfahrungen. 

Wie schon mehrfach geschrieben ist sie eine Naturgewalt die gebändigt werden will und dies ununterbrochen fordert bis kurz vorm Kreislaufkollaps des Gegenübers. "harder harder harder" ähnlich einem Scootersong. 

Optisch hat Sie mir auch sehr gut gefallen, einzig  die Büste sind wirklich etwas zu hart geworden - vermutlich als Referenz wie Sie den Schwanz haben will...

Nachdem ich wieder ganze Sätze sprechen konnte, habe ich noch einen Termin für den Folgetag ausgemacht, welcher noch besser wurde, da man sich nun kannte und beide wussten wer wie wo angepackt und "benutzt" werden will. 

Wer eine Uhr mit Cardioanalyse hat, kann hier zum Belastungs-EKG antanzen - leider ohne Kassenzuzahlung... 
 
Wiederholungsgefahr? 100%!
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,drollo,Cyper,Einlocher,Hagbart,saartester,siola
Bei meinem letzten Besuch hat sie wieder ein Feuerwehr abgeliefert, was ihres gleichen sucht. Perfekter Service gepaart mit einer perfekten Optik sorgen für eines der besten Erlebnisse im Paysex, die man sich vorstellen kann...... man muss es erlebt haben.....
Zitieren
Es bedanken sich: fakerdal,lostinxs2005,Wolf,Peterstaler
Hatte nun auch endlich einmal das Glück mit einem Termin. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Das Erlebnis ist einfach von einem anderen Stern. Die Stunde war jeden Cent wert.
Zitieren
(18.07.2023, 11:14)Polzp schrieb: Hatte nun auch endlich einmal das Glück mit einem Termin. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Das Erlebnis ist einfach von einem anderen Stern. Die Stunde war jeden Cent wert.

Dann müßtest du bisschen mehr erzählen ?
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(18.07.2023, 11:14)Polzp schrieb: Hatte nun auch endlich einmal das Glück mit einem Termin. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Das Erlebnis ist einfach von einem anderen Stern. Die Stunde war jeden Cent wert.

Wann und wo?
Ich finde keine Anzeige von ihr!
Zitieren
Oksana macht ein paar Tage Heimaturlaub.
Zitieren
Weiß jemand was, ob und wann unsere Gute wiederkommt, ihre Nr ist von WA verschwunden?
Zitieren
Überprüfe nochmal die Nummer. Aktuell steht da Pause.
Zitieren
Weiß jemand was neues von ihr? ungewöhnlich lange Pause die sie da einlegt aktuell
Zitieren
Ihr heutiger WhatsApp Status hilft - Ab 1.10. in Homburg besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,fox,hjhjhj,Hütti88,Sebmue,Jackmnew
(28.09.2023, 14:53)Erectus schrieb: Ihr heutiger WhatsApp Status hilft - Ab 1.10. in Homburg besuchbar.

Ich erreiche sie leider nicht
War noch keiner bei ihr in Homburg
Zitieren
Habe sie am Sonntag und Montag für einen Termin angeschrieben. Oksana hat es jeweils ein paar Stunden später gelesen, aber nicht geantwortet. Scheinbar hat sie nach längerer Abstinenz viele Anfragen und ist ausgebucht.
Gibt ja zum Glück auch andere Frauen, aber in den letzten Wochen ist es im Saarland recht rar gesät mit guten Damen. Da in SB die Luisenthaler Straße 52 und Pfaffenkopf 11 scheinbar nicht mal an DLs vermietet werden...
Zitieren
Weiß jemand ob man bei Oksana spezielle Wünsche an Unterwäsche oder Outfits äußern kann ?!
Hat das vielleicht jemand schon gemacht ?
Zitieren