bo_h5 Hart aber Herzlich - Daniela (vorher: Haus 3)
Ich wollte heute zu Michelle im Haus 7. Sie wurde mir wärmstens empfohlen.
Die Wölfin im Schafspelz. Da war Ich im SM Modus aber Sie wohl dauergebucht.
Da war guter Rat teuer. Mal wieder Haus 3 Adriana hatte wohl frei heute.
Aber die kann mir da auch nicht helfen.
Dann zieht mich Daniela rein und erzählt mir was auf rumänisch. Sie zerrt mich aufs Zimmer, nimmt mir 20 Euro ab und ab ging es.
Ich am Waschbecken und Sie rotzt mir voll in die Fresse. Ich Sie erst mal zurück geschoben. Daniela hat sich auf den Stuhl hinten in den Kleinen Raum gesetzt und sagte fick mich du Arschloch.
Ich war etwas unter Strom , sah Ihr mal tief in die Augen und Sie mir wieder ins Gesicht gespuckt. Ich Ihr mal den blanken Pimmel in Ihr Möschen versenkt.
Sie wollte gerade sagen : Du machst doch sonst immer mit Kondom...
Da hab Ich Ihr die Hand auf dem Mund gehalten. Sie an der Hüfte festgehalten und ordentlich durch geknattert. Ihre Arme auf meine Schulter.
Der Hocker war mal gut am wackeln, da haben Ich Sie aufs Bett gelegt.
Schön im Doggy und Sie noch reiten lassen. Sie noch die ganze Zeit am rotzen.
Zum Ende Ihr schön auf die Titten gespritzt.
Das war die beste Nummer ever.
So eine Nummer im privaten Bereich und Ich hätte eine Klage wegen Vergewaltigung am Hals.
Zur Erklärung: Das Rollenspiel war mit Daniela so abgesprochen. Übrigens die einzige die das überhaupt macht. Alle andere waren nur den Kopf am schütteln.
Aber das war nur der Anfang mit Daniela, es geht noch weiter mit Ihr. Aber Sie muss erst mal das Erlebte verarbeiten. Mal schauen was Sie am Sonntag darüber denkt.
Da muss Ich erst Vertrauen aufbauen, Ich hätte Ihr auch lustig ins Gesicht spritzen können , aber dann vertraut Sie mir nicht mehr.
Das gesprochene Wort zählt bei mir noch was.
Vertrauen ist der Anfang von allem. ( Deutsche Bank)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,muggel,Driver66,
Geiler Bericht Mr Burns und da es ein Bericht ist, habe ich diesen aus dem Thread rausgelöst.
Handelt es sich um diese Daniela?

Gruß limbo, dankt Bergtester
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Ja die ist es. Kannst du das alles zusammen legen?
Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Daniela
Daniela heute im Koberraum Haus 5 geknattert wird aber in Haus 3

--------------------------------------------------------------------------------

Gestern also Freitag wieder auf dem Berg. Daniela und Roxana aus Haus 3 sind jetzt im Haus 5 am arbeiten.
Vielleicht gibt es schon zu viele negative Berichte zu Haus 3. Pst
Also die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Oder ist das die feindliche Übernahme des gesamten Eierbergs?
Die Crew aus Haus 3 verteilt sich über den ganzen Eierberg.
Die zwei Hühner in Haus 5 und Dorena in Haus 7.
Da sagt der Berliner: Nachtigall Ich hör dir trapsen.

Zur Nummer: Bei Daniela das Sparticket gelöst (20er).
Heute mal eine Schmerzsession gebucht bei Ihr. Das ist aber nicht so Ihre starke Seite. Sie kann kein ordentliches Schmerzlevel aufbauen.Daniela ist gut bei den Rollenspielen.
Dann noch schnell durchgeknattert. Sie hatte heute wieder wenig Zeit. Müde
Ich gebe Ihr 4 Wochen, wo Ich Sie nicht mehr buche. Da hat Sie wieder mehr Zeit für sich.
Aber bei den Dumpingpreis ist die Leistung schon ok.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,my2cents
Die Häuser 3 und 5 haben den selben Eigentümer, ebenso Haus 40 und inzwischen wohl auch Haus 1.
Also ist ein Kobberraumwechsel in diesen Häusern noch recht simpel für sie hin zu bekommen.

War das die die um ein Bein so nen rotes Band gewickelt hatte?
Da in Haus 7 auch die ein oder andere ohne knattern soll, ist der Wechsel in das Haus wohl auch nicht so schwer,
es könnte aber sein das sie dort Probleme wegen den Dumpingpreisen bekommt.

Ist Roxanna die 3/4 verhungerte die im Haus 5 im linken Kobberraum war?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bergtester,limbo,my2cents
Hallo Kollegen,
Daniela und Roxana waren gestern in Haus 5. Daniela war rechts mit der blue Jeans und weißen Bh.
Blond , 43 kg, 155 cm, .Sie hat heute Ihre letzte Schicht. Die macht sich zum Feierabend auf die Reise. Winke
zum neuen Arbeitsplatz.
Meinen Segen hat Sie.

Bei Roxana liegst du richtig.

Haus 40 war gestern mit einer Lady besetzt. das war es.

Leider geht auch mein Schatz Adriana nächste Woche auf die Reise. Heul

In Haus 7 wird wohl Michelle aufräumen und die Koberladys Dorina und Anhang zum Teufel, oder zurück zum Haus 3 schicken.

weil die beiden bieten das Billig- Bumsen an, auch ohne Conti.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Driver66,seeadler
(03.01.2015, 22:27)Bergtester schrieb: Hallo Kollegen,
Daniela und Roxana waren gestern in Haus 5. Daniela war rechts mit der blue Jeans und weißen Bh.
Blond , 43 kg, 155 cm, .Sie hat heute Ihre letzte Schicht. Die macht sich zum Feierabend auf die Reise. Winke
zum neuen Arbeitsplatz.
Meinen Segen hat Sie.

Jau da poste Ich einmal was Ich so gehört Pst habe, und es ist eine Ente.

Daniela ist noch da und Ich habe was gelernt. Keine Hörensagen Stories mehr zum Besten geben. Verwirrt

Die Girls von Haus 3 springen jetzt hin und her von Haus 3 zu Haus 5.

Ehrlich gesagt Ich freue mich das die crazy Daniela erst mal am Berg bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(06.01.2015, 21:48)Bergtester schrieb: ...Daniela ist noch da und Ich habe was gelernt. Keine Hörensagen Stories mehr zum Besten geben. Verwirrt ...

Wenn es um den eigenen Vorteil geht, verbiegen die Mädels gerne mal die Realität. Sowohl ihre eigene, als auch die von anderen Big Grin.

Gruß limbo, leider kann man Hurengesülz nicht immer erkennen
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Kontaktdaten
Daniela
Heute wieder Daniela Haus 3.

--------------------------------------------------------------------------------

Daniela und Ihre Stimmungsschwankungen.
Zeitweise ist Sie echt schwierig , aber heute war Sie wieder gut drauf.
Die Berichte sind immer nur eine Momentaufnahme von Ihr.

Heute war ein perfektes Nümmerchen.
Sie sich mal auf dem Bett geräkelt und Ihre frisch rasierte Muschie präsentiert.
Ich erst mal am Waschbecken am Start. Ihr Hurenlohn auf dem Kleiderschrank gelegt. Heute hat Sie Ihre Zahnabdrücke auf meinen Körper hinterlassen. Sie ist nicht so vorsichtig und geht gleich gut ran.

Knattern ohne in 2 Stellungen. Abschuss in Ihr. Mit dem besten Stück noch in Ihr Sie zum Waschbecken getragen.
Sie hat sich dann gewaschen und rein gepullert. Ein netter Anblick.

Heute erstmalig über privates gesprochen, Vorname usw.
Halt etwas Smalltalk. Ich hatte mir keinen Puffnamen überlegt und Sie schrie beim runtergehen mein Namen. Ast rein, was hab Ich gemacht?

Also heute war Sie richtig geil, und Ihren Lohn hat Sie auf dem Schrank vergessen. Er ist etwas über Augenhöhe von Ihr.
Kann der nächste von euch ja mit nehmen.

Sie war heute etwas am schauen zur Gewichtsabnahme. Aktuell 78,7 kg.
Aber sagte nichts dazu.
Wenn Sie so bleibt, ist alles gut.

Nachtrag: Gestern wurde der Bergtester von Daniela getestet.

Erst die Einladung zum Lecken, dann zärtliche Körperküsse von Ihr. Küsse auf dem Mund mag Sie nicht.
Soweit ganz nett aber keine Erregung bei mir. Sie hatte "Ihn" immer im Blick.
Nach den Ersten Biss von Ihr ging was ab, da war auch Daniela überrascht.

Zur Erklärung: Ich hatte mit Raluca eine Diskussion über Masochismus vor ein paar Tagen.
Die Damen haben ja in der Woche mal viel Zeit im Koberraum .
Da wird sich wohl über einiges unterhalten und vielleicht sogar gewagte Thesen aufgestellt.
Und Daniela war wohl mit der Überprüfung einer Vermutung beauftragt worden.

Aber gestern war Ich mehr wie zu frieden. Da hat Sie sich ein Geschenk verdient.
Da gibt es in der nächsten Zeit pinke High Heels in Größe 37 vom Bergtester.
Also Augen auf Kollegen , bis zum nächsten Wochenende sollte Sie an Ihren Füßen "glänzen".

Bis dahin , gebt Gas.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Über Daniela in Haus 3 habe Ich in letzter Zeit nur Gutes berichtet. Heute auch wieder dauergebucht.
Die Nummern mit Ihr sind so speziell das in der Kürze der Zeit kein gleichwertiger Ersatz zu generieren ist.
Thema SM und andere Spielerein.
Da muss Ich mich jetzt mal um "Ersatz" kümmern.
Heute ohne knattern wieder gefahren. Aber die High Heels sind an Roxana übergeben.
Hoffe Sie finden den Weg zu Dannie.
So Kollegen der leichten Unterhaltung. Dann schaut auch doch mal die neuen High Heels von Daniela an.
Die hat Sie sich auf jeden Fall redlich verdient. Gute Leistungen werden honoriert.

Und schon wieder hab Ich mich auf eine Lady so eingeschossen,
das es keine andere neben Ihr gibt.
Das wollte Ich eigentlich nicht mehr machen, aber es ist wie es ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Knattern macht wach.

--------------------------------------------------------------------------------

Heute mal wieder zum Berg hin. Ich musste ja mal die pinken High Heels an den 37er Füßchen anschauen. Die standen aber unter Ihren Hocker im Koberraum.
Sie wollte wohl rosa High Heels sagte aber pink.
Na das bekomme Ich wohl auch noch hin.
Heute war Sie extrem müde, arbeitet einfach zu viel.
Da konnte Sie sich mal die Ruhe heute antun. Heute ohne komplexe Rollenspiele, das hätte Sie wohl nicht oder nur mit Mühe hinbekommen. Da gab es eine Massage von mir.
Zum Vorspiel: Heute mal wieder das Schmerzprogramm, beißen und andere Späße.
Sie aufgesattelt, Kopf an Kopf. Ich mal Gas gegeben und Sie in Ruhe kommen lassen. Beim Reiten kommt Sie am besten. Das leise Stöhnen von Ihr ist das Geilste. Nach der Nummer war Sie wieder wach.
Beim Knattern alles gut aber. keine Seife, 2 Papiertücher, keine Kondome.
Ich habe immer welche in der Patte.
Da war Ich mal nicht so. Da gab es 2 Rollen Papiertücher, 1 mal Flüssigseife und ca. 70 Kondome geschenkt. Alles im Auto am Start.
Da gibt es die nächsten Tage Contis vom Bergtester im Haus 3.

Ein neues Gesicht gab es auch bei den Koberladys, aber ca. meine Gewichtsklasse aktuell 76 kg. aber 20 cm kleiner. Kommt nett rüber und hat dicke Titten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Finger im Po , Mexico.

--------------------------------------------------------------------------------

Heute wieder zum Berg und wieder Daniela,
Ich mal rechts abgebogen, Dann auf der linken Seite Haus 3.
Daniela sieht mich und stürmt gleich zum Fenster. Fenster auf und Sie,
Komm bitte zu mir. Ein anderer Freier geht auf Sie zu.
Daniela zu Ihm, Ich rede nicht mit dir . Ich rede mit (mein Vorname).

Jau da war Ich aber wach und ging auf Sie zu.
( Habe Ich Ihr vor 2 oder 3 Wochen mal gesagt, und den weiß Sie noch?)
Kurzer Talk , Date in 15 Min. abgemacht.
Heute war Ich mehr wie überrascht.
Da muss Ich mal wieder ein Blindtest machen. Das heißt:
Einmal mit Rebecca knattern, wenn Sie zur Servicegranate bei mir wird,
bin Ich aufgefallen als Bergtester. Mache Ich so alle 3 Monate.
Entweder bei Andrea, Roxana oder Rebecca. Alle Haus 3.
Aber bei Andrea war Ich noch vor kurzen, die war Scheiße, also alles gut.

Zu Daniela,
Ab aufs Zimmer. Sie mit neuer Frisur. Der Lockenstab war am Start.
War wohl selber gemacht aber ok. Die pinken High Heels sind jetzt auf Ihren Zimmer. Wollte Sie anziehen. Aber Ich hab keinen High Heel Fetisch.
Zur Nummer:
Kein FO oder FM. Beißen und kratzen sind meins. Für Sie ist es ok, für mich auch. Heute in Missio, Doggy und Sie sich drauf gesetzt.
Das ist "unsere" Stellung. Ich Daniela heute mal zunehmender Erregung den Finger im Po gesteckt. Fand Sie erst nicht so toll aber dann war es wohl ok.

Zum Finish Sie mir den Mund zugehalten und ins Gesicht gespukt.
Das mag Ich an Ihr. Sie übernimmt auch mal die Führung.
Zwischenzeitlich war zwei Mal Raluca im Zimmer. Wollte wohl auf dem Fahrenden Zug aufsteigen.
Ich find es geil wenn Sie mir beim knattern zuschaut , aber es ist die schärfste Konkurrentin von Daniela und unerwünscht, bei Ihr.

Heute wieder ohne Seife,Papierrollen und Contis und das ist neu.
Ohne warmes Wasser. Nach dem knattern habe Ich das "waschen" vergessen.
Beim späteren Döner holen rächte sich das.
Irgend wie rochen die Finger komisch.

Wenn Daniela mal aufhört oder versetzt wird bin Ich echt aufgeschmissen.
So eine finde Ich wohl nicht mehr wieder.

Ich überlege Ihr ein "Angebot" zu machen, da muss Ich Ihren Lude wohl auch mit ins Boot holen. Mehr da zu nächstes Mal. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wieder Eierberg, wieder Daniela.



Heute wieder außerplanmäßiger Besuch im Haus 3 bei Daniela.
So um 23 Uhr war mal nicht viel los vor den Koberräumen. In den Koberräumen war da mehr los.[Bild: biggrin.gif]

So 1 potenzieller Kunde auf 3 Ladys.

Zur Sache bitte:

Daniela mal mit meiner Wunschliste bekannt gemacht.
Papiertücher, Seife und warmes Wasser. Fehlt eins , gehe Ich wieder.
Klare Ansage und gute Umsetzung.
Ein anderes Zimmer mit warmen Wasser und Seife war da. Papiertücher wurden besorgt. Beim knattern sagte Sie dann. Hast du viel abgenommen?
Gut das heißt in Ihrer Sprache: Keine Essen?
Rund ums knattern gutes deutsch, außerhalb da von wird es schwierig.
3 Monate Diät 13 Kilo runter. Jau heute hat Sie es auch gemerkt.[Bild: cool.gif]

Aber Sie war heute etwas zickig, Nümmerchen abgebrochen aber im Guten.
Dann zu Monika im Haus 3 gewechselt.
Bericht unter Monika.


So einen habe Ich noch:

Warum schenke Ich den Ladys im Haus 3 Seife und Papierrollen?
Die haben alle die Seife die Ich auch zu Hause nutze. So bringe Ich keine Fremdgerüche mit aus Bochum.
In diesem Sinne, bis nächstes Mal.[Bild: winkewinke.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
[attachment=8974]Heute wieder Daniela gedubst.

Erst mal wollte Roxana Papierrollen und alles was es für lau gibt.
Ich war heute gut drauf und sagte Ihr. Du kannst mich mal.
Dann Sie : Komm ficken. Ich : Ja Ich warte nur auf Blondie (Daniela),
dann geht's los.[Bild: biggrin.gif]

Raluca auch Ihre Angebote unterbreitet, Ich so: Ich hab kein Bock auf dich.

Monika mal gar nicht gesehen. Die ist gut gebucht letzte Zeit.[Bild: poppen.gif]

Rebecca-Angelina der Rotfuchs war gut am Kobern, aber da ging nicht viel ab.

Daniela hatte heute ein paar Wünsche. Fing an mit einem Auto.
Ich schon eine halbe Leasingrate im Kopf eines Kleinwagens.
Aber es sollte ein Sportwagen aus Italien sein.
Den gibt es mal nicht bei mir.[Bild: biggrin.gif]

Aber lustig. Bei Ihren kleineren Wünschen bin Ich dabei, wenn Ihre Leistung gut bleibt.

Beim Knattern ist Sie aktuell die Beste für mich auf den Berg.[Bild: winkewinke.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Yogi1964
[Bild: 65620407_71353257_597kob2n.jpg]
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Sonntags 20 Uhr. Meine Verpflichtungen für heute waren erledigt. Endlich Zeit für eins meiner Hobbies. Also auf zum Berg.

Haus 3 gut belegt, Daniela war nicht da.
3 Runden übern Berg, nichts neues am Start. Daniela immer noch nicht da.
Roxana gefragt wann Sie fertig ist.
Sie: Die schläft.Eek
Ich dachte mir: Das darf doch nicht wahr sein. Alle arbeiten und die macht ein Schläfchen. Ich zu Ihr: Bring mich zu Ihr, weil alleine geht im Haus 3 kein Freier "spazieren".
Sie: Das geht nicht. Hab Sie gut bezahlt und Sie brachte mich hoch.
Da schläft die echt bei Licht. Roxana überredet raus zu gehen, da geht ja alles nur mit Geld, die kleine Schlampe.Verärgert
Ihr mal vorsichtig die 6 Euro Kik Hose langsam ausgezogen.
Ihr rosa Schlüppie ist schon besser. Auch runter da mit.
Die ganze Situation war so geil, aber die wollen doch alle nur ficken.
Ziehen sich alle wie Nutten an.
Also Conti drüber und ihn mal reingedrückt. Habe da wohl Ihren Arsch erwischt. Sie wird wach und ist gleich auf 180.
Ich : Hör auf zu schreien :bigmotz: und Ihr den Mund zugehalten. Wenn jetzt der Aufpasser reingekommen wäre gäbe es schön einen , das ist mir erst jetzt eingefallen.Blondie schön weiter durch geknattert.
Ich weiß nicht was Sie wollte, machte Ihr doch auch Spaß.
Dann hab Ich Sie umgedreht das Sie oben sitzt. Und weiter wie Sie es braucht.
Da meinte Sie zu mir : Du Arschloch und spuckt mir voll ins Gesicht. Um so geiler wurde Ich dabei. Abschuss und Sie aufs Waschbecken gesetzt.
Zur Erklärung:
Das war ein Rollenspiel mit Daniela. Es war alles so abgesprochen mit Ihr. Außer wo Ich das falsche Loch erwischt habe.Big Grin
Vergewaltigung ist aus meiner Sicht Menschenverachtung in reinster Form, also nichts für mich.
Abschließender Smalltalk , und Sie mir noch einen Pickel im Gesicht augedrückt. Ein Zeichen das es Ihr nichts ausmacht mit "unseren" Rollenspiele.
Sie noch Ihre heutigen Wünsche rausgehauen und auf ganz lieb gemacht. Mit persönliche Anrede, Vorname ist noch bekannt.
Das macht mir etwas Sorgen. Zum knattern und bei Rollenspiele ist Sie top. Mehr kann Ich mir nicht vorstellen. Sie ist mir zu crazy.Winkewinke:
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,seeadler
Und wieder bei Daniela heute.
Kurzer Überblick von Haus 3. Ich bin ja fast immer da. Raluca ist wieder zurück aus Rumänien.
Sie ist The Body im Haus 3. Der beste Body da. Lernt langsam deutsch. Nichts für mich aber nett.
Roxana hat ein kleinen Bauch bekommen.
Daniela sagte mir vor 4 Monaten Ich wäre dick. 183cm und 88 kg.
Ich habe mit dem rauchen aufgehört und 5 Kilo zugenommen.
Jetzt 73 kg, da geht aber noch was. Nun zum wichtigsten. Wie war Sie heute?

Ich und meine Rollenspiele, die unendliche Geschichte.
Heute hab Ich Sie schlafen geschickt , voll angezogen.
Es macht mir echt Spaß Sie auszuziehen. Leggins , Slip.
BH und Top blieben heute an. 
Kleine Schmerztherapie von Ihr. Beißen im Oberkörper.
Knattern in Löffelchen , dann Sie oben und mich machen lassen.
Gesamtlaufzeit so 25 Minuten. Ich fahre nur noch in der Woche zu Ihr.
Da haben die Ladys mehr Zeit.
Mir hat Sie heute gut gefallen. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nach einer gefühlten Ewigkeit war es mal wieder Zeit für Daniela. Sie war jedes Mal so sauer als Ich bei Rebecca war.
Gut Ich spiele etwas mit den Girls. Z.B. in  Danielas Tür rein und dann zu Rebecca hin. Aber das mach Ich schon seit 6
Monaten. Und Daniela ärgert sich immer richtig, dann verdient Sie einmal 20 Euro weniger, ist doch kein Ding.

Grundsätzlich bin Ich Haus 3 immer in den etwas ruhigeren Stunden das heißt nicht Freitag oder Samstags Abend.
Da haben die Ladys  einfach mehr Zeit. Da gibt es wieder gute Tipps für lau, was wollt Ihr mehr.

Bei Roxana auch im Haus 3 war Ich schon Mal samstags mit an und ausziehen , knattern  in 8 Minuten, Rekord.
Wenn es ruhiger ist haben die Ladys keinen Druck.

Zur Nummer mit Daniela. Ganz solide mit FO und knattern in 2 Stellungen. Es wäre mehr gegangen aber ist völlig ok.
Im Haus 3 haben jetzt alle Raumspray am Start. Kommt beim Anziehen nicht so geil wenn Ich zu genebelt werde.
Gutes solides Nümmerchen für 20 Euronen und einer Gesamtlauzeit von ca. 25 Minuten.
Bei allen Ladys geht es im Haus 3 für 20 Euros ab.

Daniela war gewohnt gut , aber Rebecca ist etwas mehr ladylike. Daniela pullert immer ins Waschbecken, das würde
Rebecca nie machen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(21.04.2015, 16:51)Bergtester schrieb: ...Kommt beim Anziehen nicht so geil wenn Ich zu genebelt werde...

Also nix für Asthmatiker Verärgert

Gruß limbo, dankt Bergtester für das Update
Zitieren
Mit dem Raumspray ist so eine Sache.
Grundsätzlich sind die Zimmer im Haus 3 nicht so top in Ordnung.
Was aber erst auf dem zweiten Blick auffällt. sind natürlich keine OP Bereiche,
aber da wären 10 Minuten tägliche "Aufräumzeit" besser wie alles voll zu nebeln.

Für mich ist das Gesamtpaket ok, den kleinen Makel machen Daniela und Rebecca mit
guten Service wieder weg.
Eine Putzfrau wäre da echt gut, die saubersten Zimmer habe Ich auf dem Berg
im Zwischentrakt gesehen. Die sind echt top für "Arbeitszimmer". Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo