Jüngere Lady so bis 25 mit leichten SM Neigungen
Frage 
Hier mal ein Aufruf an alle Kollegen und Freunde des Eierbergs.
Ich suche eine jüngere Lady so bis 25 mit leichten SM Neigungen.

Keine SM Tante die in schwarz rumläuft. Mit so welchen komme Ich nicht klar. Also keine Profis nur welche mit latenter Neigung zu SM und Rollenspielen. Für Rollenspiele sind gute Deutschkenntnisse von Vorteil.
perfekt wäre blond und blauäugig, langes Haar, schlank .
Muss nicht alles passen, aber in der Weihnachtzeit ist ja einiges möglich.

Kollege Lattmann kannst du mir da weiterhelfen?
Zitieren
Damit die Frage hoffentlich auf fruchtbaren Boden fällt, habe ich sie vom Thread Eierberg Talk abgekoppelt.

Gruß limbo, wünscht viel Erfolg
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
moin,
hab jetzt länger Überlegt wie und was ich dir Antworten soll.
Problem 1:
Ich handele nicht mit den Mädels und hasse es welche Anzusprechen mit denen gerade vorher ******** Basar gespielt wurde,
die haben dann meistens eine scheiß Laune und sind (für dich ja, hab ich gelesen) für mich Unbesuchbar.
Möchte eigentlich nicht das mir das bei meinen Stammmädels noch öfters passiert, nur weil ich sie hier Empfehle.

Das nächste Problem Alter bis 25, hab ich eigentlich fast nicht mehr auf meiner Besuchsliste.
Blond lang, Blaue Augen (bin ich nicht sicher), Rollenspiele, deutsche Sprache, schlank und SM Bereich ohne wie eine Peitschenlilli Auszusehen?

Jasmin Haus 1 arbeitet im ersten OG und das Kobberzimmer unten wechselt, zu erkennen an ihrem Handtuch (Deutschlandflagge) aber sicher schon Ü30
Bericht ,müsste vorliegen, ich glaube vom Vulkanologen (oder so ähnlich)

Michelle Haus 7 soweit ich gehört habe auch, da kannst wohl auch ohne eintauchen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,limbo,lindner
Hallo Lattmann,
Erst Mal danke für deine Antwort. Da muss Ich wohl was klar stellen.
Ich handele nicht je Dame runter. Nur welche die meiner "Neigung" entsprechen. Das ist auch nicht immer gefragt.
Nett und freundlich ist meistens auch gut.
Mit leichter SM Neigung ist nur ab und zu  gefragt. Aufsmaul
Aber Ich bringe guten Ladys öfter was mit. Das können kleine Dinge sein bis hin zum Abendkleid oder goldene Geschenke.
Wer es nicht glaubt, einfach Daniela fragen aus Haus 3. Sie hatte das Kleid auch kurz an.
Wenn Ich alles zusammen rechnen würde ist es sicher über den normalen Liebeslohn.
Und es ist bald Bescherung bei meinen "Besten". Herz
Aber Ich verstehe , da willst du deine "Besten" nicht veramschen.
Beim Tieftauchen geht es immer nur mit "Taucheranzug" , mein Leben ist ja kein Playstation Spiel mit 3 Leben.
Da muss Ich auf Nummer sicher gehen. Ich will ja noch ein paar Berichte schreiben.
Die 2 Ladys werde Ich mal Checken, noch mal  danke da für.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(14.12.2014, 14:39)Lattman schrieb: moin,
hab jetzt länger Überlegt wie und was ich dir Antworten soll.
Problem 1:
Ich handele nicht mit den Mädels und hasse es welche Anzusprechen mit denen gerade vorher ******** Basar gespielt wurde,
die haben dann meistens eine scheiß Laune und sind (für dich ja, hab ich gelesen) für mich Unbesuchbar.
Möchte eigentlich nicht das mir das bei meinen Stammmädels noch öfters passiert, nur weil ich sie hier Empfehle.

Michelle Haus 7 soweit ich gehört habe auch, da kannst wohl auch ohne eintauchen.
Kleiner Nachtrag , Ich mache nur in Haus 3 den Billigheimer für 20 Euro und einmal in Haus 10 für 25 Euro.
Bei einer Sascha würde Ich nie auf die Idee kommen weniger zu zahlen. Wenn Sie sagen würde zahle 50 würde Ich dieses auch machen ohne dies zu hinterfragen. Ihr bin Ich verfallen, die einzige Lady im Pay6 Bereich.

Zu Michele schrieb mir ein Kollege:


Wegen SM...Michelle (27 Jahre), Rumänien, blonde lange Haare, schlank hat allerhand Zeug in ihrem Zimmer. Macht übrigens auch Natursekt aktiv. Optisch schon ein Hingucker und kommt SM-mäßig wohl gut rüber. Kann sehr herrisch werden. Ist mal bei einer Domina in Haus 6 meine ich "in die Lehre gegangen".

Zu finden in Haus 7, Platz 16 (lt. Plan).
Das macht Sie zu Nummer 1.

Bericht folgt dann.
Zitieren
(16.12.2014, 17:01)Bergtester schrieb: Wegen SM...Michelle (27 Jahre), Rumänien, blonde lange Haare, schlank hat allerhand Zeug in ihrem Zimmer. Macht übrigens auch Natursekt aktiv. Optisch schon ein Hingucker und kommt SM-mäßig wohl gut rüber. Kann sehr herrisch werden. Ist mal bei einer Domina in Haus 6 meine ich "in die Lehre gegangen".

Zu finden in Haus 7, Platz 16 (lt. Plan).
Das macht Sie zu Nummer 1.

Bericht folgt dann.
Ja, das kommt hin.
Die Domina im Haus 6 dürfte Chantale gewesen sein.
Das letzte was ich zu ihr gelesen habe ist das sie nach Essen abgewandert war.
Sie hat einige der Mädels "mitbeschäftigt"
So hat z.B. meine Bianca (leider im Ruhestand) mal jemanden im Hintergrund mit dem Strapon auf dem Gynstuhl durchgefickt,
während ich mich vorne am offenen Fenster mit Chantale unterhalten habe.
Berichte zu Michelle müsste es auch hier geben, ich meine ich hab damals auch mal Berichtet als sie noch recht neu war.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Bericht von Bergtester herausgelöst.

Gruß limbo
Zitieren
(16.12.2014, 23:04)Bergtester schrieb: Ich wollte heute zu Michelle im Haus 7. Sie wurde mir wärmstens empfohlen.
um welche Uhrzeit hast du sie denn gesucht?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Hallo Kollege Lattmann,
Ich bin nach so Sessions immer durch den Wind. Aber Ich war so um 22 Uhr wieder zu Hause,
also müsste Ich so um 21 Uhr bei Daniela gewesen sein. Bei Michelle brannte Licht im Koberraum aber von Ihr war nichts zu sehen. Ich wollte mir auch noch Didem anschauen Haus 40 mit den geilen Fotos hier. War auch das Zimmer zu.
Gut Ich bin nur einmal hochgelaufen zu Ihr.
Zitieren
(17.12.2014, 05:33)Lattman schrieb:
(16.12.2014, 23:04)Bergtester schrieb: Ich wollte heute zu Michelle im Haus 7. Sie wurde mir wärmstens empfohlen.
um welche Uhrzeit hast du sie denn gesucht?

Ich bin immer noch durcheinander. Ich habe aus gesucht , besucht gelesen.
Das gesucht muss dann ca. 20:20 bis 20:40 Uhr gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
siehste,
da könnte das Problem liegen.
Michelle fängt sehr früh an ( ich war mal Samstags gegen 9.30 Uhr früh dort, da war sie schon am arbeiten)
und macht daher auch eher früh Feierabend.
So nach 20 oder 21 sieht man sie, wenn überhaupt noch, eher ungeschminkt und im schlabberlook unten, wenn sie mit Freundinnen Quatscht
Im Kobberraum das Licht ist in der Regel immer an.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester
(14.12.2014, 14:39)Lattman schrieb: Michelle Haus 7 soweit ich gehört habe auch, da kannst wohl auch ohne eintauchen.

Ich bin ja nicht mehr sehr aktiv im P6, höchstens mal ein Clubbesuch im halben Jahr. Aber das Statement haut mich ja aus den Schuhen. Mein Eindruck war bis zuletzt, Mai 2013 glaube ich war ich das letzte Mal bei ihr, dass sie GV nie und nimmer ohne Kondom machen würde.

Da scheinen die wirtschaftlichen Zwänge die in Stein gemeißelten Grundsätze mal eben zu zerbröseln. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Ich war einmal Sonntags 5 Uhr morgens auf dem Berg, war noch Hochbetrieb aber zu viele Volltrunkene mit
ein Fläschchen Bier in der Hand unterwegs. Nicht so meins.
Michelle werde Ich aber im Auge behalten. Aber mit Daniela war nicht zu überbieten.
Das mit dem "blank dubsen" war natürlich voll fürn Arsch, aber es war aus der Situation heraus.
Da übernimmt der "kleine Kopf" das denken. Wein

Selbst nach zwei Mal schlafen ist der Zauber noch nicht verflogen. Das war auch für Daniela neu.
Erst dieses etwas zögerliche um zu sehen was passiert. Und wo alles gut war hat Sie auch Vollgas gemacht.
Bei einer Profi SM Lady gibt es das nicht, die hat alles schon gesehen und gemacht.
Aber diese Unverbrauchtheit von Daniela zum Thema SM liebe Ich an Ihr.
Und optisch ist Sie natürlich auch top.
Bis vor 6 Monaten war Ich auch regelmäßig bei Ihr, dann hatten wir eine Meinungsverschiedenheit und 6 Monate war gar nichts mehr mit Ihr. Immer Zu Adriana hin( auch Haus 3)
Sie steht am 2 Fenster von rechts. Ca. 35 Jahre ,schwarze Haare, Bauchansatz, immer noch schlechtes deutsch,ca. 65 kg, trägt als einzige Goldschmuck. Sie bietet realen GFS an.
Daniela war immer sauer wenn Ich zu Ihr ging. Sie wusste wenn Ich wo zufrieden bin bleibe Ich da.
Nun erhofft Sie sich wohl einen neuen "Stammkunden". Wenn Ihre Leisten gleich gut bleiben warum nicht.

Aber Michelle bleibt auf dem Radar, muss Ich wohl mal früher hinfahren. Am Montag war auch Tina im Haus 10 gerade besetzt.
Die soll auf Wunsch auch etwas dominant sein. Die gefallt mir schon weil Sie da in Jeans sitzt und nicht in Kurzer Unterwäsche wie alle anderen. Da reizt das was man(n) nicht sofort sieht.
Und zu Ihr gibt es nur gutes zu lesen in allen Foren.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
22 Uhr am Berg eingetroffen. Ich wollte es heute mal ruhiger angehen lassen.
Ohne Rollenspielchen. Sie mich mal schön angespuckt.
Der Speichel war aber nicht astrein heute. Muss man natürlich in der Grippezeit drauf achten. Wein Da war das schon fertig.

Sie macht ja ab und zu Tiergeräusche nach. Heute war es ein Schwein.
Gut so ein grunzen beim knattern brauche Ich jetzt auch nicht.
Da es mehr eine normale Nummer heute war haben wir noch Adriana dazu geholt. 10 mit beiden und ca. 20 Minuten mit Adriana alleine.

Naja heute hat Daniela mit mir gespielt. Da werde Ich wieder ein paar Tage Pause mit Ihr machen. So das es ohne lustige Tiergeräusche abgehen kann.

Die zwei Ladys agieren aber gut zusammen und verstehen sich.
Damit kann Ich arbeiten. Winke
Zitieren