Womo's an der B214 / B188?
Frage 
Moin!
Fahre morgen Abend zwischen 18:30 & 20 Uhr von Ohof bis nach Bröckel und wollte mal fragen ob mir jemand da eine Hure empfehlen könnte. Vielleicht ja sogar Dominant ;-)

Mit geilen grüßen
lollipop23
Zitieren
Soviel ich weiß darf in Womo's an Sonn- und Feiertagen nicht gearbeitet werden, fürchte da wirst du kein Glück haben.

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Lena wird da sein denke ich
Zitieren
#4
(25.12.2014, 19:27)1966calle schrieb: Lena wird da sein denke ich

Wer ist Lena? Taugt sie was? Wie schaut sie aus? Was kostet sie? Ein paar entsprechende Worte zu der Dame (oder ein Link zu einem Bericht) würden den Kollegen hier weiter helfen.

danke, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=99460
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo
Frage 
Geilen Abend!
Wollte mal wissen ob ihr mir eine der Damen an der B214 bzw B188 empfehlen könnt. Ich habe bis jetzt nur die schwarze ausprobiert und war nicht zu frieden. Sehr lustlos, anfassen geht gar nicht, sehr schlechte Verständigung und dann hat sie zur Krönung noch Wasser über meine Klamotten gekippt! Gibt es dort eine, vielleicht auch mehrere Damen, die man total empfehlen kann?

Geile Grüße
lollipop23
Zitieren
(21.04.2015, 19:32)lollipop23 schrieb: ...Wollte mal wissen ob ihr mir eine der Damen an der B214 bzw B188 empfehlen könnt...

Da du das schonmal gefragt hast, an den bestehenden Thread angehängt.


(21.04.2015, 19:32)lollipop23 schrieb: ...Ich habe bis jetzt nur die schwarze ausprobiert und war nicht zu frieden...

Die Gemeinde wartet mit Spannung auf deinen Bericht, eine gute Gelegenheit dein Frage- / Berichtekonto etwas aufzupolieren.

Gruß limbo, auch neugierig
Zitieren
Es bedanken sich: grifi