Deutsche Sekretärin Tanja aka Anja ( Tabulose Aja )
#61
Ich war auch bei ihr und es hat alles hervorragend geklappt. Termin eingehalten, supernett und richtig guten Sex gehabt. Das Einzige, was mich etwas gestlrt hat, war das übertriebene Stöhnen...aber sonst besteht große Wiederholungswahrscheinlichkeit
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis
#62
Ich versuche Anja seit einiger Zeit zu erreichen, bin aber zur Zeit erfolglos. Sobald ich sie erreicht habe und ein Date hatte, werde ich sicher gutes berichten können!
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
#63
(26.08.2019, 08:59)moselman schrieb: Ich versuche Anja seit einiger Zeit zu erreichen, bin aber zur Zeit erfolglos. Sobald ich sie erreicht habe und ein Date hatte, werde ich sicher gutes berichten können!

Ist Anja laut L.de nicht zur Zeit in Urlaub?

Ich kann nur sagen, sie ist zuverlässiger geworden.
Zitieren
Wollte die Tage zu Anja gehen denn an sich ist Sie immer eine gute Nummer!
Am Telefon problemlos erreicht wo Sie mir dann allerdings mitteilte, daß Sie wegen eines Bandscheibenvorfalls diese Woche operiert würde und daß Sie Ihre Tätigkeit für wahrscheinlich 6 Wochen einstellen muss... Wünschte Ihr mal vorab ne gute Besserung. SCHADE
Anzeige ist aber noch bei Ladies.de geschaltet....
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Schlechte Nachrichten...
6 Wochen nach Ihrer OP hab ich heute mal die Anja angeschrieben (hab ne private Nummer von Ihr). Soeben hat Sie mir mitgeteilt daß Sie offiziell Ihren Job an den Nagel hängt! 
Schade!
Und wieder eine Dame weniger in Trier wo Service und Preis mehr als gestimmt haben...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,sflori
Kontaktdaten
Yvonne
Torschlag 4
Saarlouis
0152-34365810
bei Yvonne
Karte Anzeigen
W/ferkelt jetzt als YVONNE in Saarlouis. Die hatte ich schon länger auf dem Radar.... Unentschlossen
https://www.ladies.de/Profil/215806-AV-G...Anja-Trier
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0159-03058537

Zitat:Deutsche Yvonne (39)
ANONYME ANRUFE WERDEN
NICHT ANGENOMMEN!!

***
Blondine Yvonne erwartet Dich in ihrem top
gepflegten Appartement und bietet Dir einen sehr
umfangreichen Service (auf Anfrage).

Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Erreichbar von
Mo-So ab 10 Uhr bis 18 Uhr
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy,BigKarl,Luxury,Cyper,siola
Boh, was hat die mir denn für nen Scheiß gelabbert...
Märchentante...
Zitieren
Ich war auch schon ein Paar mal bei ihr.
Was den Service angeht, immer Top.
Was verstehst Du unter Scheiß gelabert?
Zu mir hat Sie auch schon mal vor einem Jahr gesagt, dass Sie in
ein anderes Bundesland zieht usw. na und, so lange es dem Service
keinen Abbruch macht ist das doch egal.
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
Anzeige leider wieder weg.
Und an das Telefon geht sie auch nicht mehr. Ebenso bei What´s app stumm.
Schade.
Zitieren
"Anja" ist nach wie vor in Saarlouis aktiv - jetzt allerdings als "Deutsche Sarah":

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...40-9682171

Der Anzeigentext ist praktisch identisch mit dem zur Zeit ihrer Tätigkeit in Trier; die alten Fotos hat sie offenbar entsorgt, und das neue ist nicht sonderlich scharf, passt aber.

Auf dem Klingelschild steht nach Anzeigentext offenbar noch "Yvonne" - aber das wechselt sie sicher auch bald aus.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Luxury,Culsu,memphis,lostinxs2005
#71
Das wäre natürlich sehr geil, wenn sie weiter am Start ist. Dafür würde ich glatt nach SL tuckern... ?
Zitieren
"Anja" hat erneut das Revier gewechselt: Jetzt ist sie als "Deutsche Linda 40" in Cochem anzutreffen:

http://www.6relax.de/club/name/deutsche_...club_27723

Man beachte die Bilder in der Anzeige (die ich leider hier nicht einkopieren kann, sorry ...): das Strandbild scheint sie in jüngeren Jahren zu zeigen, aber auf dem Bild, auf dem sie auf einem Motorrad sitzt, erkennt man sie deutlich wieder. Vor allem hat ein Kollege aus dem Nachbarforum sie aufgesucht und in seinem Bericht bestätigt, dass es sich tatsächlich um "Anja" handelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury
Sorry,
kann nichts finden.
Zitieren
Die Anzeige bei 6relax ist nicht mehr geschaltet; mal sehen, ob (und wo) sie wieder auftaucht ...
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury
Wieder in Cochem am Start:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...club_27723
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury
@ Nickname
Die Fotos in der Anzeige sind nicht so toll...
Kann Sie sein, muss aber nicht...
Zitieren
@Luxury
Inzwischen hat sie in beiden Fotos der aktuellen Anzeige das Gesicht unkenntlich gemacht; vorher war sie auf dem Foto, das sie auf dem Motorrad zeigt, ziemlich deutlich zu erkennen. Die Identifizierung stützt sich v.a. - wie in #72 schon erwähnt - auf den Besuch eines Kollegen aus dem Nachbarforum, der sie in Cochem aufgesucht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury
Hallo,
weis jemand wo Anja abgeblieben ist oder ob Sie überhaupt noch aktiv ist??
Würde Sie sehr gerne mal wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: rheinlaender
Hatte sie letztens unter der alten Telefonnummer per WhatsApp angeschrieben, ob sie noch aktiv ist. Nachricht wurde gelesen, aber nicht beantwortet. Ich hab dann auch nicht groß nachgehakt da offensichtlich war, dass keine Kommunikation gewünscht ist. Schade. Anja war eine meiner ersten SDLs und hatte immer einen Top Service parat.
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy
Ausruf 
Sie hatte ja schon vor Corona aufgehört. Hatte in Trier die Wohnung aufgekündigt. Dann hatte sie noch 2 oder 3 kurze Einsätze. Denke, wegen Corona läßt sich das nicht gut planen.  
Vielleicht erscheint sie ja mal wieder, wenn Normalität einkehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: Edgewalker