Sai aka Sugah
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Sugah
Ich stelle meinen Bericht hier unter Kaiserslautern, obwohl ich die Dienstleisterin in Frankfurt am Dornbusch besucht habe. Es handelt sich hier um eine reisende Dienstleisterin. Gefunden habe ich die Halbkoreanerin bei ladies.de.

Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos telefonisch. Dort angekommen wurde ich in ein Zimmer mit Badewanne geführt. Nach Erledigung des finanziellen ( € 150 für 1 Stunde) konnte ich mich duschen. Es folgten tiefe ZK im Stehen, nach einer Weile liesen wir uns auf dem grossen Bett nieder. Sie arbeitete sich langsam zu Klein-eric herunter und nahm ihn richtig tief in den Mund. Berührungsscheu ist sie nicht, meine Finger durften viel machen. Immer wieder ZK und Brustwarzenlecken und tiefes FO.  So endete es auch  Blowjob

Name: Sugah

Land:  Korea/Deutschland
Aussehen :ca. mitte 20, ca.165 cm, A-Brust, KF 34/36, dunkle lange Haare
Sprache: deutsch (scheint hier aufgewachsen zu sein)
ZK: ja, ausdauernd
FT
: sehr gut
69: n/a
AV: n/a
Verkehr: n/a
Dauer: ca 50 Min.
Kosten: 150 EURO
Wiederholungsfaktor: gerne wieder, wenn sie wieder in Frankfurt ist.

Das sind Bilder von der Ladies.de Anzeige in Frankfurt, die der Wahrheit entsprechen. Zur Zeit ist sie nicht bei Ladies.de zu finden.

[Bild: th_115736410_6151183_F1_123_45lo.JPG]              [Bild: th_115739275_6151183_F3_123_1066lo.JPG]



[Bild: th_115738433_6151183_F2_123_1193lo.JPG]                           [Bild: th_115742806_6151183_F5_123_567lo.JPG]

eric
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Asiafreund,Cyper,Stuart,arno_nym,limbo,NickR,blow69,lostinxs2005,Joelove33
Ist das Mädel rasiert oder mit Busch?

Stuart, danke
Zitieren
Kontaktdaten
BLUE SUGAH AUS SÜDKOREA
Kaiserslautern
0151-62494742
Karte Anzeigen
mal den SL Link und Telefon ergänzt Wink

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...6-1-A.html

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.72 m

Oberweite:
75 A

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Süd Korea

KF:
36

Gewicht:
58 kg

Schuhgröße:
39

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelbraun, rückenlang

Haut:
mittel

Verkehr:
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,limbo,my2cents,NickR,blow69
(23.02.2015, 18:39)Stuart schrieb: Ist das Mädel rasiert oder mit Busch?

Das Mädchen ist ganz sauber rasiert.


eric
Zitieren
Inseriert auch bei KM : http://www.kaufmich.com/BlueSugah
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,siola
und auch in KL 150 €
aber schaut wirklich lecker aus Smile

aktuell in Erfenbach Rotenbergstr. 5
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Wenn der Service passt, sind die 150 Euro für 60 Minuten in Ordnung
Zitieren
150,- für die Stunde ist ein stolzer lohn, für das bisschen raus und rein
Zitieren
Ich werde vielleicht mal eine Testrunde starten....
Zitieren
Ich hab sie gefragt nach einer Tantramassage und ihre Antwort war 300 eur für 2 stunden. War mir dann doch etwas viel
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kontaktdaten
Blue Sugah
Saarbrücken
0151-62494742
Karte Anzeigen
Hallo,

Nach eigener Angabe in ihrem KM-Profil gastiert die Gute diese Woche (01.03.2015-08.03.2015) an der Saar. Telefonnummer wie im ersten Bericht angegeben. Derzeit auch Anzeige in SB bei asialadies.de geschaltet. Link im Kontatktdaten-Fenster.

Na, wer möchte denn zur Abwechslung mal Goguma Mattang und Mandu statt Lyoner und Grumbeere ?

Gruß,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo
Das war mit eines der schrägsten Erlebnisse, die ich im Pay6 bisher hatte. Bei Sugah angerufen, Termin ausgemacht, sie nannte mir die Adresse und bat darum, 30 Minuten vorher zu bestätigen. Gerne, kein Problem.

15 Minuten Später, kam eine SMS von ihr, in der sie mir mitteilte, dass ich nicht zu bestätigen brauche. Ich solle einfach anrufen, wenn ich da bin und sie würde mir dann sagen wo ich klingeln muss...???? Die Verheirateten unter uns seien gewarnt. Diskretion ist nicht ihr Ding.

Zur verabredeten Zeit war ich vor Ort und hatte nur die Mailbox dran. Um es kurz zu machen....es ging eine Weile hin und her. Erst solle ich 10 Minuten warten, dann noch einmal. Am Ende hatte ich 6 SMS und zwei Anrufe von ihr auf dem Handy. Begründung war, ein Gast hätte sie aufgehalten. Merkwürdig, während der ganzen Zeit hatte ich die Haustür im Auge. Der muss wohl durchs Fenster gegangen sein.

Schließlich wurde ich eingelassen, in ein etwa 12 qm großes Zimmer. Sugah begrüßte mich nackt mit Kippe in der Hand. Sehen konnte ich garnichts, denn schließlich kam ich aus der Sonne in eine total dunkle, verqualmte Bude. Ich bat, die Toilette aufsuchen zu können. Schließlich hatte die Wartezeit meiner Blase keinen Gefallen getan. Das Bad war...naja...Handtücher, Waschzeug u.ä. Fehlanzeige.

Ich setze mich zu ihr auf die Couch und wartete auf das übliche Vorgespräch...nichts...sie rauchte und schaute an die Decke. Ich sagte ihr also was ich möchte. 30 Minuten, GV, FO, ZK....schweigen. "Was bekommst Du dafür?" "100 Euro!".  Ups...das ist nicht ganz der ortsübliche Satz, was ich ihr auch sagte. Die Antwort war Schweigen.

Gerne würde ich nun berichten, das ich ganz konsequent gegangen wäre. Leider war das, aus terminlichen Gründen, für einige Zeit mein letztes Zeitfenster, in dem ich meinem Lieblingshobby nachgehen kann. Williger Geist, schwaches Fleisch...ich bin geblieben. Eigentlich wollte ich noch duschen, aber im Bad hing immer nur noch lediglich ein gebrauchtes Handtuch. Es blieb also bei einer Minimalwaschung.

Auf Couch und Bett lag jeweils eine alte Decke, abgedeckt wurde nichts. Kein Scherz! Ich hatte den wohl besten FO meines Lebens. Das Mädel hat Dinge mit meiner Nudel angestellt, die ich noch nie erlebt habe. Wahrscheinlich hat sie Summa cum laude an einer koreanischen Dirnenschule promoviert. Ok, wenn das so weitergeht, sei der schlechte Start vergessen.

Der Ritt war ein Desaster. Es war hektisch und geradezu brutal. Fakt ist, dass ich heute ein Hämatom an der Nudel habe. Sofortiger Abbruch und wieder blasen lassen. Als ich dann wieder auf Betriebsgröße war, bat ich sie in die Rückenlage und beendete die Nummer. Wieder eine Kurzwaschung, dann anziehen. Sie saß wieder teilnahmslos und rauchend auf der Couch. Sie fragte lediglich, wie alt ich sei. Ansonsten starrte sie an die Decke und auf ihr Handy.

Tatsächlich drückte, zog und zwirbelte sie auch ständig an mir rum. Teilweise war das geil, teilweise einfach nur schmerzhaft. Zu Hause hatte ich dann, neben dem Hämatom, auch noch zwei Bissspuren im Schulterbereich.

Fazit: Das Mädel bietet ein bombastisches Französich, womit aber schon alles positive gesagt ist. Diskretion, Hygiene, Location, GV-Performance, Termintreue, Preis-Leistung, Sozialverhalten... Alles Fehlanzeige.

Wer zu Hause eine Frau mir guter Nase hat, die gerne aufs Handy schaute, sollte die Finger definitiv weglassen. Ansonste mag man es wegen des FO gerne probieren. Für mich gibt es jedenfalls keine Wiederholung...never.

http://www.kaufmich.com/BlueSugah
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Demeter,Cyper,NickR,arno_nym,siola,NoWomanNoCry,my2cents,Riementier,Einlocher,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot
Über die Dame besteht schon ein Thread:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=131628

Vlt. kann man es verbinden.

Ich war auch bei der Dame und kann die Angaben so nicht bestätigen - ganz im Gegenteil sogar.
Aus Zeitgründen kann ich augenblicklich nicht ausführlich schreiben. Hole das in Kürze aber nach - versprochen.

Für mich: der geilste Sex seit langer langer Zeit mit einer intelligenten Frau, die ein großes Spektrum an Service bietet!
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33
Bin sehr gespannt! Vielleicht habe ich ja nur den schlechtesten aller Tage erwischt.
Zitieren
ich weiß, dass es ihr diese Woche 1-2 x nicht gut war.
Wann warst du denn bei ihr?
Zitieren
Gestern.
Zitieren
Ich war der 1. Gast, als sie hier in SB aufschlug.

Bei mir war Sie etwas offener, auch wenn Sie manchen Fragen auswich, bzw auch direkt sagte dass sie diese nicht beantworten wolle.

Sie steht wohl extrem auf Bizarr (wonach sie mich fragte, ob ich das machen möchte->Nein).
Auch mag sie es wenn man ihr richtig auf den Arsch haut, "Umso fester, desto besser" ist ihr Zitat.
Leider kann sie mit ihren Fingern und Gebiss ebenso gut austeilen, was mir nicht immer so gefiel.

Auch steht sie auf Schwänze "Umso größer, desto besser".....während sie mein deutsches Standartmaß in der Hand hielt.....naja^^

Das Französisch war absolut top, auch Deepthroat bekommt sie hin.
Gegen Ende wurde es allerdings zu arg mit den Zähnen, aber noch im Rahmen.

Was gar nicht gut war, war der GV.
In Missio und Doggy konnte ich selbst steuern, musste aber extrem Gas geben um ihrerseits Reaktionen zu ernten......meine Kondition ist nicht die Beste, so dass ich das nicht lange durchhielt.
Eine absolute Katastrophe war für mich die Reiterstellung.....in meiner Laufbahn sogar eine der schlechteren Erfahrungen mit dieser Stellung.
In Worten würde ich es als plump, ungehobelt, zu hart, gefühllos beschreiben.
Sie ist einfach nur mit Gewalt auf meinem Schwanz rumgesprungen, während sie mir dann noch plötzlich die Brustwarzen abgerissen hat (naja, nicht ganz).
Dadurch wurde mein Schwanz leider nicht härter, das Gegenteil war der Fall, so das ich sie von mir runterbeordern musste, bevor noch was in die Brüche geht.

Fazit:
Nettes Mädel, wenn auch eher zurückhaltend.
Raucht leider davor und dazwischen.
FO tip top, gerne wieder.
GV vielleicht wieder wenn ich mehr Kondition habe :-D, dann trotzdem auf gar keinen Fall sie in der Reiterstellung. So wie sie die macht ist das nix für mich.

Ich habe aber Zweifel dass sie wieder nach SB kommt.
Ich war noch nicht richtig in der Wohnung, da bemängelte sie schon deren Größe.
Dass die Wohnung trotz der Größe von der Einrichtung her aber schon eher zu den besseren in SB gehört (bis aufs Bad!!) beeindruckte sie nicht weiter.
Sie ist halt häufiger in Stuttgart und Köln, da isses wohl anderes gewöhnt.
Dass ihr die Wohnung überhaupt nicht gefiel äusserte sie, als sie nach dem DT zwischendurch mal kurz im Bad verschwinden musste. Ein gemurmeltes "......scheiß Location" war zu hören.

Naja, ich denke sie kommt nicht wieder, mal sehen.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Stuart,NoWomanNoCry,vorenus,NickR,limbo,my2cents,Tom_Neu,Stromberg,arno_nym,Einlocher,lostinxs2005,Joelove33
So, ich versuch dann mal meinen Bericht:
Sie werkelt in einer bekannten Wohnung in SB. Das Zimmer ist in der Tat recht klein.

Mädel:
Sprechen tut sie sehr gut deutsch. Möglich, dass sie teilweise hier aufgewachsen ist.
Man muss auf Damen aus Fernost stehen um sie als hübsch zu bezeichnen. Für mich war es das erste Mal, optisch war es für mich  passabel. Ich wollte auch mal was Anderes ausprobieren *fg*.
Ihre angegebenen 20 Jahre dürften wohl um die üblichen 5 zu erhöhen sein. Ansonsten 36-38er Figur, B-Körbchen. Sie empfing mich nackt .... auch mal was Neues ;-).
zurückhaltend kann ich nicht sagen. Mir ist aufgefallen, dass sie manchmal schon etwas sonderbar ist. Was das war kann ich aber nicht beurteilen. Am Service aber keine Abstriche deshalb.

Preise:
100/30 und 150/60 - sehr teuer für SB. Aber ich wollte es mir gönnen.

Service:
ZK sehr intensiv (gut, sie ist Raucherin) und fordernd mit DT. Hier gibt es daher fast die Bestnote.
Ihr FO war einfach nur traumhaft. Das ist wohl etwas was ihr selbst gut gefällt.
Fummeln war überall möglich. Scheint ihr sogar zu gefallen haben.
Richtig scheint wohl zu sein, dass sie auch auf bizarren Service steht - ist aber kein Muss.
Von ihr aus ging es dann in die Reiterstellung. Hat mir auch prima gefallen und ich wäre fast gekommen. Sie beendete es dann recht kurz und ab in die Missio. Das war in der Tat der schlechteste Part von ihr. Trotzdem bin ich recht schnell gekommen.

Fazit: Grundsätzlich zufrieden, auch wenn Girls aus Fernost wohl doch nicht so meine Favoriten sind.

Zusammenfassung:
Aussehen: keine Wertung
ZK: 9,5/10
FO: 10/10
Reiter: 7/10
Verkehr: 6/10

Wiederholung: kann ich selbst noch nicht einschätzen ... vom FO auf jeden Fall ... ;-))))
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Cyper,siola,NickR,AmeisenTiger,my2cents,Tom_Neu,arno_nym,vorenus,lostinxs2005
Das sind ja tatsächlich ganz unterschiedliche Aussagen. Ihr Engagement ist auch sicher einzigartig. Ich stelle fest, dass es Jungs gibt, die diese harte Tour mögen, wobei ich selbst keine Lust habe, nach einem SDL-Besuch mit mehreren Blechschäden nach Hause zu gehen. Ich frage mich tatsächlich, ob ich beim Studium der Anzeigen übersehen habe, dass es bei Sugah etwas heftiger zur Sache geht? Aber selbst wenn, einige meiner Lieblings-SDL arbeiten ebenfalls im bizarren, harten Bereich, sind aber trotzden absolute Granaten, wenn GF6 verlangt wird.

Meine Bewertung der Hygiene bezog sich übrigens auf die Location, nicht auf die Frau! Bei der Location mag man sich streiten. Viele sind der Meinung, dass die SDL dafür nichts kann. Mag sein. Als Gast werde ich dennoch mit einem Handtuch konfrontiert, an dem vermutlich schon einige ihr bestes Stück saubergewischt haben...oder mit einem nicht abgedeckten Bett, dass auch schon einigen Liebesschweiß aufsaugen musste. Für mich ein NoGo. Ebenfalls ein NoGo ist, die mangelnde Diskretion. Ich habe erst ein einziges Mal erlebt, dass eine SDL mir eine SMS schickte und die hat vorher nachgefragt, ob das in Ordnung geht. An der Stelle sei erwähnt, dass ich gestern Abend, vor dem Zubettgehen noch einmal aufs Handy schaute und noch einen Anruf von ihr hatte. Da mag nun jeder denken, was er will.

Ich schätze, sie wollte sich über meinen Bericht beschweren. Der war detailliert genug, um ihn einer Telefonnummer zuzuordnen. Ich habe für mich nun die Lehre gezogen, dass ich zukünftig lieber auf Wandervögel in Terminwohnungen verzichte und die gewohnten, diskreten Locations aufsuche, bei denen Hygiene kein Thema ist und wo Unstimmigkeiten mit einer Hausdame geklärt werden können. Zu Blechschäden kann es natürlich dennoch kommen.  Mad

Zieht man die Location und die mangelnde Diskretion einmal ab, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Liebhaber der härteren Gangart, die den saftigen Preis gerne zahlen, absolut auf ihre Kosten kommen. Das Französisch ist absolut epochemachend, da gibts nix.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pinsel71,arno_nym,Nitro,NickR,Stromberg
Ich hatte mich mit Shugah auf kaufmich verabredet, zuvor habe ich noch telefonisch nähere Details von ihr erhalten und dann mit dem Bus zu ihr gefahren...
Das Ambiente war von außen etwas abschreckend, ein alter Wohnblock in Kaiserslautern Erfenbach, vor allem als ich durch das Treppenhaus ging war ich drauf und dran direkt wieder kehrt zu machen. Als sie nach mehrmaligem Klingeln nicht öffnete, entschied ich mich zunächst zum Warten, als dann aber auch nach 10 Minuten sich noch nichts tat, rief ich sie erneut an und sie kam mir dann, noch während sie am Handy mit mir sprach entgegen.

Optisch war sie, jedenfalls für alle die auf Asiatinnen mit einem fast schon japanischen tatsch stehen, eine absolute Granate. Herz  So willigte ich sogar dem ortsunüblichen Preis von 100€ für eine halbe Stunde ein. Blasen konnte sie wie keine zweite und beim fingern gelang es mir sogar sie des öfteren zum zusammenzucken ihres ganzen Körpers zu bringen... Auch beim anschließenden Doggystyle, der sehr anstrengend und fordernd ausfiel, zog sie des öfteren aufgrund der Erregung ihre Schenkel eng zusammen, sobald ich wiederum etwas nachließ kam sofort die Forderung heftiger zu stoßen...
Zwischenmenschlich konnte ich mit ihr leider nicht sehr viel anfangen, es entwickelte sich einfach kein richtiges Gespräch, an der Sprache lag es jedenfalls nicht, auch machte sie auf mich einen äußerst intelligenten Eindruck. Begrüßt wurde ich von ihr ebenfalls recht teilnahmslos, sie stand da rauchte und glotzte in ihr Smartphone, als ich ging wurde ich auch nicht groß verabschiedet, als ich wieder angezogen war, stand sie bereits wieder da rauchte die nächste kippe und glotze erneut in ihr Smartphone.  Verärgert

Fazit: Eigentlich ganz ok, sehr tolle Optik, aber für den Preis doch etwas überteuert.  
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Stuart,NickR,Skorpion,arno_nym,NoWomanNoCry,limbo,my2cents,lindner