Aphrodite - An dem Markenversprechen kann man noch arbeiten
Nach der obligatorischen 24 Stunden Ruhezeit wieder in's Sharks eingekehrt. Lineup etwas anders, etwas schwächer. Mia jetzt wieder mit Pagenschnitt, aber direkt weggebucht, Damn! 
Nach ein wenig Research und Berichte-Lesen mit Aphrodite (angeblich GR, spricht aber ausgezeichnet romulanisch) auf's Zimmer. 

Aphrodite ist etwas unter 1,70 groß. ist braungebrannt,  hat A-Cups ein etwas eckigeres Gesicht und eine recht scharf geschnittene Nase. Im Anbahnungsgespräch war sie ganz nett. 

Auf dem Zimmer auch, aber leider nicht ganz so enthusiastisch, wie ich es nach dem Lesen der Berichte erwartet habe. Küsse primär zaghaft auf die Lippen, nur ein-, zweimal wurde auch die Zunge eingesetzt. 
Das Blasen nicht sehr tief, mit dem Schwanz konstant in der Hand gehalten (vielleicht brauchte die Anaconda ein wenig Stützung?). 
Nach einer kurzen Cowboyrunde dann direkt in den Hund gegangen und es dort mit Ach und Krach zu ende gebracht. Der Schaden: 1 CE. 

Durchschnitt, ohne nennenswerte Highlights. Man kann halt nicht immer gewinnen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Stuart,memphis,Muschkin,hasenfurz,Spider1hb,limbo,Helldiver,Hörbi,jason73,Marc Aurel,thaifreund,streuner-strolch,Diescher,fickbrügel
Es gibt ja hier und hier schon zwei Threads über sie. Dumm, daß ich die nicht im Kopf habe, als ich mich von ihr auf dem Sofa einwickeln lasse. Vom einen FK weiß ich, daß ich bei einer Empfehlung unbedingt Abstand nehmen muß, der andere hat sie mir mündlich empfohlen, nach Durchlesen des differenzierteren Berichts hätte ich aber definitiv die Finger von ihr gelassen.

Naja, ich war notgeil. Da is nix mit Denken! Unentschlossen Auf dem Sofa will sie schon nicht küssen. Ich hake auch nicht nach, sondern hoffe, daß sich das auf dem Zimmer geben würde. Weia

Pustekuchen! Schon beim Versuch klappt sie immer den Kopf weg. Also mal auf die Matte. Ich beginne mit CL. Damit kriege ich doch die meisten rum. Sieht auch irgendwie ganz so aus, und hört sich auch so an. Bis ich fertig bin. Dann geht Aphrodite ganz kühl zum nächsten Programmpunkt über. Hallo? Verwirrt

Blow ... joaaa, das ist noch ganz ok. Meine Finger spielen sanft an der feuchten Dose rum. "Willst du reinstecken?" "Willst DU das?" "Kostet extra! 50 Euro!" Nee, laß mal ... Diese Ansage dämpft meine Geilheit ganz enorm, wenn auch die Härte vorerst hält. Die Frage nach Klötenglück verkneife ich mir. Noch einen Tiefschlag von der Sorte würde ich nicht verkraften.

Aphrodite will nun zum Ficken übergehen. Ich füge mich, aber die Gummierung dauert so unendlich lange, daß es eng wird. Ich ficke sie dann doch noch ein bißchen, merke aber bald, daß das nichts wird. Gummi wieder runter und etwas blasen lassen. Das hilft, also neuer Anlauf. Leider ähnliches Spiel wie vorher. Diesmal in Doggy ein paar Stöße gesetzt, aber nach kurzer Zeit wird die Nudel abermals weich. Irgendwie ist jetzt bei mir die Luft komplett raus, meine Lust am Tiefpunkt. Ein letzter, erfolgloser Versuch, das Ding wieder hart zu kriegen, dann sagt mir ein Blick auf die Uhr, daß es Zeit ist abzubrechen, um nicht noch eine weitere CE zu verschwenden.

(10.02.2015, 21:10)blow69 schrieb: ... Sie antwortete "I do only what I want" ...

Jooo ... mein Pech, daß sie eigentlich gar nicht wollte!

Grüße, dirtydeed

Das war absolut nicht mein Tag.  Heul
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Novize,memphis,,Chris33,Stuart,brillo04,MaTT,oberroemer,Marc Aurel,Homer
Das hätte ich Dir vorher sagen können, dass es mit euch nix wird.

Stuart, Big Grin
Zitieren