h_sv_9-Libelle Roxana aka Galina - Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten
ok Winke 

Alles gut...

App. Gut      wo sind den nun die "guten"     werde wohl heute mal wieder nach Hannover düsen in der Nacht Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#22
Frohes stechen!
Ich guck auch mal.
Soll ja besser geworden sein der Straßenstrich.
Also da bin ich zumindest anzutreffen Big Grin
Zitieren
Dann trennen sich unsere Wege Lachen 

Straßendingsbums ist nicht mein Gebiet

Ich bin ja schon älter und da brauch in ein richtiges Bett,oder zumindest Bewegungsfreiheit Winke 

Das ist mir dort bei den jungen Dingern in zweierlei Hinsicht nicht gegeben Lachen Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(04.04.2015, 21:48)Klark-Kent schrieb: Dann trennen sich unsere Wege Lachen 

Straßendingsbums ist nicht mein Gebiet

Ich bin ja schon älter und da brauch in ein richtiges Bett,oder zumindest Bewegungsfreiheit Winke 

Das ist mir dort bei den jungen Dingern in zweierlei Hinsicht nicht gegeben Lachen Lachen Lachen

Das klingt aber stark nach, falsches Auto.  Lachen Sehe immer Wohnmobile auf der 8, die machen es richtig und legen dann voll los.  Unentschlossen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Ist das evtl. die kleine Abzockschlampe mit den dicken Titten?


 [Bild: th_917749192_89622_123_513lo.jpg] [Bild: th_917749268_89626_123_1183lo.jpg]
   

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14197
Zitieren
Es bedanken sich: WillyWitzig,limbo,Al-B.,grifi,peterPowers
#26
Das ist dieses widerliche Stück .....
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,grifi,teenielover
intimes-niedersachsen.de schrieb:Herzlich Willkommen auf meinem Profil

ich bin Roxanna eine Vollweib Nymphomanin von Kopf bis Fuß...Meine prallen Kurven sind sehr weiblich und natürlich. Ich bin sehr leidenschaftlich aber auch frech Wink Ich liebe den Sex in allen Variationen von zart bis hart..Spiel mit mir, lass Dich fallen, genieße mit mir verbotene Freuden!
Nimm Dir die Zeit und erlebe ein paar zärtliche Stunden in gemütlicher Atmosphäre und ohne Zeitdruck. Es bleibt fast kein erotischer Wunsch offen.

Alter: 22Jahre
Größe: 1,60 m 
KF: 36/38
Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: 80DD
Nationalität: Osteuropa
Sprachen: Deutsch
Figur: Weiblich
Intimbereich: Rasiert

Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
GBes
SP
Dreier
DDS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass


Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Leichte Erziehung
Haus- und Hotelbesuche
Sonderwünsche auf Anfrage
S/M Wünsche auf Anfrage
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Vielseitiger Service von A-Z
Fr. Natur
Fr. mit Aufn.
Duschspass
Badespass
AV bei Dir
Küssen bei Sympathie
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen

Gruß limbo, was für eine Serviceliste Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,peterPowers
Hi Leutz,
heute knapp am Geldverbrennen in Zimmer 30 vorbeigeschrammt. Dem Forum einen riesengroßen DankDanke
Vorgeschichte: Nach 2 wöchigen Aufenthalt bei meiner 22 Jährigen Gespielin in der Ukraine Unentschlossen , brachte mich heute ein Flieger endlich zurück nach Hannover. Mein erster Weg führte mich gleich mal zum Steintor. Der Lurch hatte Lust auf Abwechslung. Eine geile Thai Schnitte sollte es sein. Mein erster Weg ging in´s Thai Eros. Mit dem Fahrstuhl nach ganz oben und den letzten Stock zu Fuß geentert. Dann bergab alles abgelaufen. Doch die richtige war heute nicht am Start Heul also weiter auf der Suche nach dem ultimativen Bezahlerlebnis. Nun landete ich irgendwann vor Zimmer 30 bei Roxanna. Schatzi , was is los...willst du reinkommen, ich mache geile Sex und sogleich hangen die fetten Titten draußen um der Einladung noch Nachdruck zu verleihen. Ein Blick darauf ließ mich schon fast ins Zimmer treten. Nach einem Namen hatte ich bis jetzt noch nicht gefragt. Am Eingang wurde was von 30 Euronen für den vollen Service inklusive AO, ZK und sonstigen Sauereien versprochen. Der Lurch forderte schon Eintritt aber ein bisschen Blut war zur Versorgung der verbleibenden, noch arbeitenden Gehirnzellen im Kopf zurückgeblieben. Hier kam mir auf einmal irgend etwas Spanisch vor Grübel Schnell die Telefonmaschine gegriffen und ins Forum geschaut. Bingo! Während die Bulgo AZV sich erwartungsvoll vor mir die Titten knetete, sich an Slip und der Muschi rieb und weitere Schatzi Lockrufe von sich gab, fragte ich sie jetzt " Roxanna, Bulgarien ? " - Ja , bin ich. OK, Alles klar !! Weia Abbruch der Aktion. Meinte dann " alles klar"  Keinen Bock auf dich. - Warum Schatzi ? Schlechter Service, Abzocke, steht im Internet über dich ! so meine Antwort, umgedreht und weggegangen. Sekundenbruchteile später hörte ich  übelstes Gezeter von ihr, vermutlich auf Bulgarisch oder so. Wurscht Habe dann die Flucht ergriffen. Puuuh, mal wieder durchs Forum gerettet und kein Geld verbrannt. Das hier gesparte und noch einen Zwanziger mehr später in WOB bei meiner Stammthai sehr gut angelegt. Ao Der Lurch und ich sind jetzt tiefenentspannt Big Grin
Winke Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Stimpy,grifi,Andyy,milfhunter,vielspritzer,Xatax
#29
Das System funktioniert....so soll es sein!!
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,Xatax,Bruchgaenger
Ausruf 
Kontaktdaten
Galena
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-72130121
App. 33
Karte Anzeigen
Die Abzocktante ist nun in der Podbi 187 zu finden.

[Bild: th_913039893_6333597_F9_123_895lo.JPG] [Bild: th_913041497_6333597_F10_123_343lo.JPG] [Bild: th_913030534_6333597_F1_123_524lo.JPG]
[Bild: th_913031103_6333597_F2_123_496lo.JPG] [Bild: th_913032749_6333597_F3_123_80lo.JPG][Bild: th_913033262_6333597_F5_123_161lo.JPG][Bild: th_913035842_6333597_F6_123_1074lo.JPG] [Bild: th_913036467_6333597_F7_123_71lo.JPG]


   
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,fish01,Al-B.,blah,jogibaer,stefan1
Kontaktdaten
Roxana
Hannover
(0157) 721 30 121
Karte Anzeigen
Als Roxana ist sie auch noch unterwegs.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14197#
Zitieren
vermutlich werden jetzt wegen dem Lokationswechsel in eine Wohnung gleich 50 Euronen oder mehr von Ahnungslosen, Forumsfremden Stechern verbrannt Grübel 
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(06.05.2015, 21:57)Bruchgaenger schrieb: vermutlich werden jetzt wegen dem Lokationswechsel in eine Wohnung...

Denke kein Lokationswechsel, sie bietet jetzt zusätzlich Haus- und Hotelbesuche an Big Grin.

Gruß limbo
Zitieren
(06.05.2015, 22:10)limbo schrieb: Denke kein Lokationswechsel.....

Stimmt, denn zuletzt gestern und eine Woche davor sah ich sie im Libelle, 4. Etage, Raum A (Zimmer 34). Die Wohnung in der Podbi scheint ihr zusätzlicher Aufenthalt zu sein.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Driver66