Haus Rose Hildesheim
Frage 
Gibt es eigentlich etwas neues im Haus Rose in Hildesheim? 

Leider ist die Homepage nicht aktuell, wie schon in den letzten Jahren auch.
Kann mir jemand etwas Infos geben,da der doch etwas länger wär.. 
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Nein, eigentlich gibts nichts neues. Bis darauf, dass Jessy aus Ungarn wieder am werkeln ist. 2. OG neben Lisa.
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter
Soetwas habe ich mir gedacht, deshalb bin ich nach Hannover gefahren. 

Übrigens geht es Sonja gut,denn ich habe gerade eine SMS von ihr aus Thailand bekommen ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hannover... da war ich noch nicht. Mein Gebiet ist BS Bruch und Rose. Schön zu Hören , dass es Sonja gut geht.
Werde morgen mal wieder auf die Bruch gehen, leider ist Katja im Urlaub. Aber auf der Hauptmeile sind viele neue Mädchen
am Werk. Ich denke aber, dass der Service wohl nicht so toll ist, denn es sind viele junge dort. Im Haus Rose jedenfalls waren letzte Woche
noch die Meisten im Urlaub.
Zitieren
Tja in Spanien sind auch die Ferien zu Ende und die Kinder müssen wieder zurück,wenn sie in Deutschland waren Pst 

Deshalb ist Khaty auch nicht da seit Donnerstag für ca 10 Tage.

Denke auch mal das andere Frauen,die Kinder haben dann auch so langsam wieder eintrudeln.

Und neue Mädchen heisst nicht immer das es auch besser wird.

Ich habe es schon oft geschrieben,das mir die ganze Sache immer mehr gen Osten abwandert...  bzw   sie hier Einwandern.

Ich stehe eher,bzw liege Lachen lieber auf dunkle Haut oder auf Asiatinnen.

Suche auch nicht unbedingt eine billige Nummer für 20 oder 30 €,denn aus dem Alter bin ich raus Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Siehst Du Klarkie, so denke ich auch. Die Jungen haben noch nicht die "Erfahrung", wobei ich die auch nicht habe,
aber die etwas älteren Damen können meistens in einem lesen wie in einem alten Buch. Erfahrung halt. Man braucht nicht erst umständlich zu formulieren, was man gern hat.
Und mit der "dunkleren" Hautfarbe habe ich auch nur gute ERfahrung gemacht. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich wohl eher etwas schüchtern rüberkomme, und vielleicht auch deshalb noch keine Probleme mit den Damen hatte. In Hildesheim lag ich immer gut bei Sonia, Lisa, Ganja, Jessy und Marina. Die Mädchen, wie z.B. Julia haben noch nicht dieses Gefühl.
Ich könnte auch sagen: Die Mädchen sind im Vorgespräch nett, werden aber im Zimmer nun ja.. nicht mehr soo nett, und versuchen natürlich schnell aus der Nummer rauszukommen.
So was wie echte Sympathie(ist auch in dem Gewerbe zwischen DL und Kunde selten) entsteht fast nie. Die etwas älteren Damen (schon ab Anfang 30) sind da viel lockerer.
Zitieren
@GabrielJona

Bei der Jessy aus Ungarn die du beschrieben hattest, handelt es sich um diese hier und hat sich am Preis,- Leistungsverhältnis im Haus Rose etwas geändert?

Link zu Jessy
https://www.lustscout.to/forum/showthread...770&page=3
Zitieren
Jaa, das ist sie. Genau wie Du sie beschriebenhast, mit allen Details. Alles stimmt.
Man kann wirklich sehr gut mit ihr reden und sie ist eine ganz Liebe.
Zitieren
Hatte noch was vergessen. Preis/Leistung kommt natürlich auf die Dame drauf an. Aber seit Januar ist der Zeitdruck
dort unheimlich gross. Es wird meistens wirklich auf die Minute geschaut. Für mich kommt da echt Stress auf. Leider.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja schließchlich ist ma zum ficken da und nicht auf der flucht. Lachen Lachen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Diskussionen zu einer bestimmten Frau bitte im passenden Thread führen.

Gruß limbo, Jessi Beiträge ausgelagert
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter
War gestern im Haus Rose. Den Namen der Dame gebe ich hier nicht preis.
Die Damen sagen, dass sie mit dem Chef für die Einnahmen fast alle halbe halbe machen.Da ist das Risiko für sie geringer, dass sie die Tagesmiete aufbringen.
Das ist auch der Grund für die "minutengenaue" Abrechnung. Dort wird alles mit der Kamera uaf den Fluren kontrolliert. Nach der Nummer gibt die DL die Hälfte des Geldes
ab. Die Zeit wird so kontrolliert. Also Pech für die Kunden, da bei 20 min und 30 min immer Zeitdruck herrscht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent