Waan (Wan) - Wohnungsfick in LU (früher CWP)
Für mich interessant: Wie hast Du die Diagnose ENTZÜNDETE Pickel gemacht?
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Zitieren
neugier03 schrieb:Für mich interessant: Wie hast Du die Diagnose ENTZÜNDETE Pickel gemacht?

na, wie du ja selbst schreibst: -für mich interessant,....
deshalb wäre es am besten das du dieses "Detail" per PN klärst. Hier sollten in erster Linier nützliche Berichte stehen und nicht irgendwelche ärtzlichen Diagnosen :nein:.
Zitieren
Ich war heute auch mal bei Wan.

Sie ist wirklich ein sehr liebes süßes Mädel, recht gut gelaunt, mit einem geilen schlanken Körper ca. 1,60m groß und hat einem geilen süßen kleinen Arsch.

Ich habe mich allerdings alleine waschen müssen und schon schlimmes befürchtet. Zum Glück hat sich das nicht bewahrheitet. Nachdem einer Waschen ihrerseits, hat sie mir gleich die Zunge in den Mund gestreckt. Der Zungenkuss war leider nicht so besonders. Sie hat ihre Zunge zu fest angespannt, so dass sie sich in meinem Mund ziemlich hart angefühlt hat. Ich bin darum recht schnell zur 69 übergegangen und habe ihr erst mal ihren beiden Löcher geleckt, wodurch sie ganz wild wurde. War ein geiler Anblick so nah ihren süßen knackigen Arsch vor meinem Gesicht zu haben. Ihre Blastechnik war in Ordnung. Nach dem ausgiebigem Blasorchester habe ich mich auf sie gesetzt und in gutem FT ihr alles in ihren süßen Mund und aufs Gesicht gespritzt. BlowjobHat auch brav alles sauber gelutscht. GV wollte ich nicht machen, da ich so scharf war, da wäre ich wohl gleich gekommen.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde wohl wieder hingehen. :wow:
Zitieren
Netter Bericht Gerhard !

Aber ein Detail haste uns verschwiegen ----->Wieviel hast du denn bezahlt ?

Ich hab nämlich die Befürchtung, dass sich Neulinge am CWP gern überteuert verausgaben Big Grin
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Sie wollte eigentlich 70 Euro, aber ich habe ihr einfach gesagt, dass ich nur 50 dabei hätte.
Nach kurzem Zögern war sie damit einverstanden, hat aber daraufhin gesagt, dass es dann nur 25 Minuten gehen würde, was mir auch gereicht hätte War aber wohl nicht so ganz ernst von ihr gemeint, denn gleich darauf hat sie mit einem Lächeln gemeint, vielleicht auch eine halbe Stunde oder länger. Aber 70 Euro wären ihre Künste, die sie mir darbot, auch wert gewesen.
Zitieren
Hallo interessierte Leser,

nachdem dem unglücklichen Erlebnis mit Leow Ming in Bendorf und den mitfühlenden Worten, die mich anschließend erreichten, habe ich jetzt ein nettes Erlebnis gehabt.

Diese Woche hatte ich beruflich in der Gegend um Ludwigshafen zu tun und wollte auch mal die hier so gelobte Waan testen. Ich hatte Glück! Am Rathaus Center angekommen, ging ich raschen Schrittes ins CWP hoch in den 3. Stock und dort noch rascher den Flur entlang in Richtung hinteres linkes Zimmer. Sofort kamen die Mädels aus beiden hinteren Zimmern (links wie rechts) hinaus. Ich orientierte mich direkt der etwas reiferen Thai aus dem linken Zimmer zu und sprach sie mit, "Du musst Waan sein", an. Sie bejahte das und ich folgte ihr. Aus dem Augenwinkel nahm ich noch ein ziemlich ärgerlich dreinblickendes Gesicht aus dem rechten Zimmer wahr. Ich nehme an nach den hier kursierenden Beschreibungen handelte es sich um die legendäre Ini. Beeindruckte mich jedoch nicht.

Drinnen kam die Frage nach dem erwünschten Programm, die ich auch brav mit "das Übliche" beantwortete. Ich gab ihr die ortsüblichen 30 €, worauf sie meinte "es kostet aber 50 € Satzi". Auf Preisdiskussionen hatte ich keine Lust und meinte "alle zahlen hier 30 €, wenn das nicht reicht gehe ich wieder". Sie gab dann grünes Licht und behielt auch die mir anfangs aufgefallene gute Laune. Das angebotene Getränk behielt ich für nachher vor.

Dann hieß es waschen, erst für mich anschließend für sie. Direkt überfiel sie mich mit ZK's und rieb ihre Muschi an meinem Oberschenkel. Es ging weiter mit wirklich gutem FO, bei dem ich auf dem Rücken lag und sie mir ihren süßen Po und ihre frisch gewaschene Muschi entgegenstreckte. Ich nahm das Angebot an und zog sie auf mich. Bei meinen Forschungsreisen sind mir jedoch keine Pickel (wie hier schon erwähnt) begegnet. Voll motiviert durch die vorangegangenen positiven Berichte, die wirklich nette Art von Waan und vielleicht auch durch meine fast vierzehntägige Abstinenz, führte das gefühlvolle Fo ohne Zahneinsatz und mit EL schnell zum Erfolg. Wehren dagegen gab ich schnell auf und Waan saugte alles bis zum letzten Tropfen auf. Währenddessen rieb sie ihren Kitzler heftig an meinem Gesicht und wurde zunehmend nasser. Anschließend gab es noch ein paar schöne Streicheleinheiten und dazu ihre Kommentare "das ging aber schnell", "du leckst wirklich gut", "kommst du noch mal". Alle ihre Bemerkungen ließen sich nicht von der Hand weisen bzw. verlangen nach einer Wiederholung.

Dann wieder ins Bad und gewaschen, angezogen, Cola getrunken und verabschiedet.

Bis zum nächsten Mal!

Audi
der Verständnisvolle
Zitieren
Guten Tag ,

Gestern verschlug es mich an den CWP nachdem ich in der Orchidee mal ugeschaut hatte ...Danke an die PN von dem User Laut Lach

Also ich beschreibe das erlebte kurz!
Die Wan kenne ich vom CWP, seit Sie angefangen hat mit Ihren Diensten.
Die Wan brachte den besten Service an den Mann für wenig Geld .
In einem Forum hatte ich mal gelesen, man sollte sich auf einen Wolfgang oder Manfred aus Karlsruhe berufen, wenn man Sie nict kennt, da würde der Service noch besser.
OK Gestern zuerst mir die Geile Ini über den Weg gelaufen, sah wahnsinnig erotisch mit den Strapsen in Ihrem Eng ansitzendem Kleid aus .
Leider sagte ich Dankend ab ,und es trieb mich zur Wan.
40€ wie immer beszahlt und gleich danach fing das Diskutieren an.
Alle würden 50€ bezahlen für Ihren service ,manche sogar 70€, mir versagte meine Stimme und schaute Sie unglaubwürdig an.
Betonte ..................ich zahle doch immer bei Ihr 40€ ... Sie wollte mit Ausdruck in Ihrer Stimme mehr.
Ok ich begab mich wieder zur Türe und wollte zur Ini!
Auf einmal gings mit den 40 € für einen Blow Job.
Dieser war aber so miserabel , nur wegen den 40€ dass Sie mir dann am Schluss es mit der hand Fertig brachte .

Also Kollegen, das wars wohl, innerhalb 8 Monate hat sich Wan dem Laufhaustyp angepasst , schade auch .
Und aDank an die Kollegen die 70€ bezahlen, denn mit 30€ bekommt man auch den gleichen Service ...Obwohl Sie ja bei mir schon bei 40 € Zickte und es am Service ausgelassen hat Ihre Manieren ...

Das wars wohl schade

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Carl der Coyote schrieb:Guten Tag ,

Gestern verschlug es mich an den CWP nachdem ich in der Orchidee mal ugeschaut hatte ...Danke an die PN von dem User Laut Lach

Also ich beschreibe das erlebte kurz!
Die Wan kenne ich vom CWP, seit Sie angefangen hat mit Ihren Diensten.
Die Wan brachte den besten Service an den Mann für wenig Geld .
In einem Forum hatte ich mal gelesen, man sollte sich auf einen Wolfgang oder Manfred aus Karlsruhe berufen, wenn man Sie nict kennt, da würde der Service noch besser.
OK Gestern zuerst mir die Geile Ini über den Weg gelaufen, sah wahnsinnig erotisch mit den Strapsen in Ihrem Eng ansitzendem Kleid aus .
Leider sagte ich Dankend ab ,und es trieb mich zur Wan.
40€ wie immer beszahlt und gleich danach fing das Diskutieren an.
Alle würden 50€ bezahlen für Ihren service ,manche sogar 70€, mir versagte meine Stimme und schaute Sie unglaubwürdig an.
Betonte ..................ich zahle doch immer bei Ihr 40€ ... Sie wollte mit Ausdruck in Ihrer Stimme mehr.
Ok ich begab mich wieder zur Türe und wollte zur Ini!
Auf einmal gings mit den 40 € für einen Blow Job.
Dieser war aber so miserabel , nur wegen den 40€ dass Sie mir dann am Schluss es mit der hand Fertig brachte .

Also Kollegen, das wars wohl, innerhalb 8 Monate hat sich Wan dem Laufhaustyp angepasst , schade auch .
Und aDank an die Kollegen die 70€ bezahlen, denn mit 30€ bekommt man auch den gleichen Service ...Obwohl Sie ja bei mir schon bei 40 € Zickte und es am Service ausgelassen hat Ihre Manieren ...

Das wars wohl schade

Gruss Carl

Ich hab Sie ja auch schon gebucht und war zufrieden mit ihrem Service. In letzter Zeit hat Sie ein Alkoholproplem. Laut der kleinen Dicken braucht sie 1 Flasche Hochprotzentigen pro Tag um auf Touren zukommen. Das mit dem Vergleich "Laufhaus" ist am CWP gar nicht so verkehrt. 70 % Halbmond, 20 % Thai-Lao, 10 % German
bin immer bei euch
Zitieren
Hallo hat jemand von euch eine nummer wo mann waan erreichen kann würde sie gerne mal besuchen da ich jetzt so viel positives gelesen habe
Zitieren
#50
Ihre Telefonnummer ist 015776418715, meistens ist der Anrufbeantworter an, denn sie schläft meistens in den Bumspausen
Zitieren
#51
Ihre telefonnummer ist 015446418715
Zitieren
@JBS : Ich verstehe nicht, wieso du unbedingt zu WAN willst ?
Oder hast du die Berichte etwa gelesen ?????
WENN ja, dann.......... hast du auch bestimmt gesehen, dass ich eine Handynummer gepostet habe.....ob die funzt....das musst du selbst rausfinden
Suchen kannst du aber schon alleine, oder ? Pirat
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Hallo interessierte Leser,

anscheinend liest Waan die Berichte im Forum mit oder jemand hat ein ernsthaftes Wort mit ihr gewechselt. Als ich jetzt kürzlich in der Mittagszeit im CWP mein Vergnügen gesucht habe, gab es von ihr nur ein "vorher besahle, so wie immer" vorneweg. Ich legte ihr 30 € auf den Tisch und sie nahm sie ohne ein weiteres Wort zu verlieren.

Eigentlich wollte ich ja zu der hier so viel diskutierten Pen, aber ihre Tür war zu. Zu gehen ohne den angestrebten Druckabbau wollte ich auch nicht. Also kurzentschlossen zu Waan, die ich sowieso noch einmal besuchen wollte.

Die Nummer als solche war grundsolide. Nach dem selbstverständlichen Reinigungsritual hinein in das sturmerprobte Matratzenlager. Erst in die 69 er, ich unten - sie oben mir ihre frischgewaschene Muschi entgegenstreckend. Bevor es mir wieder in dieser Position kam (letztes Mal war es so), frei gemacht, noch ein weinig rumgefummelt, Nippel gelutscht und ZK ausgetauscht. Anschließend gummieren lassen und sie in der Missio gefickt. Komisch, einer hat ja schon davon berichtet, ein Gefühl, als ob man mit seinem Schwanz irgendwo um die Ecke müsste. Aber egal, sie ging mehr als gut mit und so kam alsbald die Erlösung.

Trinken wollte ich nichts und nach Zwischenstation im Bad, habe ich mich wieder angezogen und verabschiedet.

Für 30 € kann man da wirklich nicht meckern.

Audi
der Verständnisvolle
Zitieren
#54
Hallo liebe Freunde,
nachdem Pen jetzt in Urlaub ist,
waR ICH HEUTE WIEDER EINMAL bei Wanna; sie empfing mich sehr freundlich
gleich mit vielen zk; Sie bat mir was zudrinken an und unterhielten uns erst etwas, sie spricht sehr gut Deutsch.

nch 15 Minuten, ging es beidseitig zum waschen und dann nackt aufs Bett und dabei hatte ich schon einen Finger in Ihrer Möse.

Im Zimmer angekommen fing sie sofort an mit ZK und französich ohne ich fummelte an Ihren geilen Nippel rum und nahm Sie in den Mund und zog an diesen, das gefiel ihr und ihre Möse wurde total glitschig nun fing ich dies auch an zufingern, sie ging richtig mit und fing an zuzucken,ich nahm sie in 69 er Stellung
sie auf mir und leckte ihre MÖSE und ihren Kitzler, wa sie jetzt ganz geil machte, und sie rieb ihre möse weiter und immer heftiger über meine Zunge und Mund und jetzt kam es Ihr, Ihre Möse lief richtig aus, sie sagte du gut lecken ich komme, nun war auszucken angesagt und ich konnte Ihr geiles
leicht behaartes Loch gut betrachten ein super Anblick,
nun nach einer weile fing sie wieder anzublasen ohne Zungeneinsatz,
als er wieder richtig stand sattelte sie auf und lochte ein, in Ihr triefendes Loch was für ein supergefühl und ich schoss meinen ganzen Samen in Sie, anschliessend leckte Sie meinen Schwanz sauber und sagte danke, jetzt waren
70 Minuten und das für 40€
Fazit:
Immer ein geiles Erlebnis bei Wanne eine der Besten im CWP!!!!!

Zitieren
#55
war heute zum erstenmal im CWP, aus dem Auszug raus da gingen schon die Türen auf und man sah überall Thais
ich ging den gang durch zur hinteren Tür links, und da sah ich eine zierliche Thai:cheers:, welche mich nett begrüßte und
sagte sie sei Wanna, es würde bei ihr 50€ kosten für 20 Minuten,
ich sagte zu ihr 40€ ohne auf die zeit zugucken, sie sagte OK,
sie bot mir was zu trinken an, sie sagte sie wäre 35 Jahre alt.
dann gingen wir zum waschen gemeinsam, sie hat eine schöne Figur und kleine Titten mit schönen Warzen.
Nach dem waschen ging es in ihr Zimmer, sofort fing sie an zuknutschen:knuddelund mit ZK tief in meinen Mund, ich griff an Ihre Titten und saugte ihre
Brustwarzen, welche hart wurdenund ihre Muschi ganz nass, scheint ihr zugefallen, sie griff jetzt an meinen Schwanz und fing anzusaugen super ohne Zahneinsatz, ich spielte weiter an Ihrer Muschi und schob meine Finger rein, sie wurede immer nasser, ich zog sie jetzt in die69 Position sie über mir, so konnte ich schön ihren Kitzler lecken(neutraler Geruch) und plötzlich fing sie an zuzucken es kam ihr und ihr Saft lief,
sie sagte bischen ruhen
dann fing sie wieder an zublasen als er richtig stand kam sie über mich und fing anFicken sehr gefühlvoll, es machte wirklich spass und ich spritze ihr dann alles in ihre Muschi und sie leckte mir den Schwanz total sauber ich sagte danke was sie freute danach ging es nochmals in Bad zum säubern
und zu letzt nochmals einen richtigen Zungenkuss
Fazit:
ein Supererlebnis zu solch einen Preis ich werde sie garantiert wieder besuchen
Zitieren
Hallo derhesse,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, prima Bericht :wow:
Herzlich Willkommen im LSH und viel Spaß!

Ein Präsent findest du im Kontrollzentrum Wink


Gruß limbo, der sich für den bericht dankt
Zitieren
#57
Nach dem letzten Reinfall im CWP

war ich heute wieder bei Wanna, Sie empfing mich sehr freundlich
und unterhielten und, Sie sagte heute nicht viel los
und fing an zuküssen:knuddelund zuknutschen, nach geraumer Zeit
ging es in Ihr Zimmer zum ausziehen und waschen beidseitig,
zurück ins Zimmer, fing Sie wieder an zuknutschen echter
GFsex, mit allem drum und dran, sie lies sich auch diesmal
sehr verwöhnen, es kam Ihr zweimal, ihre schnecke war plitschnass
und schmeckte gut und zum Finale ritt Sie mich, bis ich alles in Sie abschoss, denach lies sie die sosse aus Ihrer Schencke auf meinen
Bauch laufen und leckte dies ab, sowie meinen Schwanz,danach wieder zusäubern.
Wir sassen dann noch etwaszusammen, denn man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten,Ihr deutsch ist für eine "Thai" sehr Gut, nach ca. 80 Minuten verabschiedete Sie mich mit Zungenküsse Danke ein sehr gelungener Besuch bei Ihr
FAZIT: immer empfehlens Wert!!!!
Zitieren
Schön Hesse !

Wie teuer war denn die 80 Minuten Performance?
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
ist die Tür dort Samstags offen od. musstest Du klingeln ? Waren Ini u. Ihre Company auch anwesend ? Soviel mir bekannt ist, ist Wan doch auch ein Pferdchen von Ini. Kann mir kaum vorstellen, das Ini eine so lange Session genehmigen würde. Normalerweise stürmt die doch nach einer gewissen Zeitüberschreitung sofort die Bude; egal mit was man gerade beschäftigt ist. Ich finde es immer lustig aber glaube, das das nicht jedem angenehm ist.

Gruss
Lamaiwanta
Zitieren
#60
1.lighters dies war ein ganz normaler Preis 40€

2. laiwanta "Wanna" ist kein Pferdchen mehr von Ini und ist auch nicht immer Samstags anwesend, die Pferdchen von Ini sind auch zum Teil Sonstags anwesen
d.h. die in ladies. de inserieren
Zitieren