Waan (Wan) - Wohnungsfick in LU (früher CWP)
Hi,

war letzte Woche auch bei ihr gewesen und wieder voll mit ihrem Service zufrieden gewesen. Den Berichten gibt es nichts hinzuzufügen.

Ich habe auch die erblondete Kollegin von ihr gesehen, war aber absolut nicht mein Fall und ihr Service scheint ja auch nicht so doll zu sein, wie man hier lesen kann. Ich saß da hinter dem Vorhang mit ihr und Mama San und wir hörten, wie nur durch einen weiteren dünnen Vorhang die Waan von meinem Vorgänger durchgezogen wurde und ordentlich stöhnte dabei. Die beiden reagierten auf die Geräuschkulisse überhaupt nicht. Als ich fertig war und herauskam, saß niemand mehr hinter dem Vorhang, aber die Tür zum Flur war auch nicht zu. Ist schon etwas komisch, vielleicht haben sie auch zugehört, wie ich Waan bearbeitet habe.

Gruß Fritzi
Zitieren
#82
Wollte gestern Wanna besuchen, war aber gegen 19 Uhr schon am
gehen,
habe jedoch einen Termin für den Montag mit ihr vereinbart, für einen
dreier, mit Doppeldecker!!!!
Zitieren
#83
Hallo,
war mit meinem Freund am Montag bei Wanna, für einen
Dreier!

Wanna empfing uns mit Küssen und stellte uns was zum Trinken
hin.

Nach Abklärung der Einzelheiten ging es zum gemeinsamen waschen.

Nun in Ihr Fickzimmer

hier begannen wir mit Küssen und Knuddeln:knuddel ich bearbeitete IhreTitten und warzen,

mein Freund fingerte Ihre Spalte und leckte Ihren Kitzler, was ihr
scheinbar Spass machte,
dieses spiel folgte abwechselnd,
aufeinmal stöhnte Sie mir kommst und ihr Loch war auch plitnass,

waana sagte kommt jetzt FickenFicken
ich nahm Sie in die69Position und leckte Loch und Kitzler
und meinem Freund blies Sie :bj
und nun war FickenFuckin angesagt, Wanna sattelte bei mir auf und lochte ein in ihr heisses nasses Loch, ich zog Sie zu mir runter,
sodass ich Arsch schön in die Höhe stand,
mein Freund fingerte nun ihren Moccabunker spuckte aus Ihr a-Loch
und schob seinen Schwanz in Ihren Bunker ein geiles Gefühl,
Wanna stöhnte und ging gut mit und sagte immer wieder kommt sprtzen ich ganz geil, nach ca. 10 Minuten kam es uns beiden,
Wanna lies uns schön auszucken, obwohl sie schwitze, sie leckte
danach uns unsere Schwänze sauber und wir wuschen uns.

Wir waren bei Wanna ca. 90 Minuten und gaben Ihr für Ihre
geile Leistung 100€ obwohl sie 150€ verlangte!!!!!!!!!!!!!

Sie ist eine richtige Geile Sau (im Positiven Sinn)

100% Wiederholungsgefahr
Zitieren
100 Teuro ??? und das am CWP ich denke mal 100 % Werbung in welchem Zimmer fand das den statt.
bin immer bei euch
Zitieren
#85
Hallo,
das waren 90 Minuten, mit 2 Männern kompl. Programm, du must richtig lesen,
immer Zimmer 16 von Wanna
Zitieren
denke mal das wäre auch für 60-80 euro gegangen.


gruß mandingo, der die preise von wana in letzter zeit für zu teuer hält.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Daumen hoch 
War mal wieder bei ihr sie ist umgezogen in den 6.Stock zi 49.Hat mich gleich wieder erkannt und hab ihr 40€ in die Hand gedrückt die sie ohne murren auch gleich einsteckte.Ich bekam einen kaffe mit einen schönen und feuchten Zk überreicht bei trinken wurde mir schon die Hose geöffnet und gefragt ob ich sauber bin oder noch waschen muss,da ich aber zuvor geduscht habe warich sauber worauf sie gleich anfing zu Blasen und die Hose ganz auszuziehen.Ich stellte den Kaffe zur seite um mich komplett zu entkleiden sie zog sich auch aus und los gings erst blasen dann lecken ein wenig Za von ihr und dann in alle 3Löcher nacheinader Ficken mit abschluss in der Dunkelkammer .Sie hat mir danach schön meinen Schwanz saubergeleckt aber so geil das er wieder stand was sie mit einem grinsen bemerckte und mich nochmal mit Blasen zum Abschuss brachte.
War ca.1std bei ihr was wiederrum ein sehr gutes Preis/Leistungverhältnis ist mit 100% wiederholungsgefahr.
Zitieren
Zwinker 
Dieses Jahr startete ich meine P6 Erlebnisse ebenfalls mit Wan. Ich bin direkt mit dem Aufzug in den 6. Stock gefahren und stand im dunklen Flur.
Ich ging ein paar Schritte im Dunklen und sah dann eine kleine Gestalt in einem Türrahmen. Meine Frage "Wan?" wurde bejaht und ich betrat das Zimmer.
Im Zimmer erkannte sie mich wieder, wir hielten etwas Small Talk und ich überreichte ihr die obligatorischen 30 Eoronen mit der Bemerkung "wie immer".
Wan stutze etwas aber murrte nicht. Ich zog mich aus, lies mir von Wan den Penis waschen und trocken lutschen.Blowjob
Im Zimmer wartete ich auf Wan, die auch bald kam. Es folgte dann eigentlich das übliche. Tiefe ZK's, Hände und Münder überall.
Wir unterhielten uns in der 69, ich massierte ihre Eingänge mit Daumen und Mittelfinger und nach heftigen Gestöhne ihrerseits wechselten wir in die Missio.
Was mich richtig erstaunte war, dass Wan von sich aus nach dem Gummi griff, ihn überzog und dann dafür sorgte, dass ich auch den richtigen Eingang fand.
Da ich ziemlich geladen war ging das missionieren nur eine Weile gutAugen Roll. Dann entlud ich mich. Ich durfte gemütlich auszucken, wurde gereinigt (mit Zewa und Mund) und dann in's Bad entlassen.
Während des ankleidens unterhielten wir uns noch etwas und dann wurde ich freundlich verabschiedet mit der Bitte bald wieder zu kommen.
Und das tue ich mit Sicherheit ... Laut Lach

P.S: Wo sind die schönen grünen Punkte geblieben ?? Verwirrt
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
So nun zu meinem Bericht mit Waan, hab sie vor etwa 6 Wochen besucht und war wirklich begeistert, aber nun zum Bericht.

Bin gegen 18 Uhr am CWP angekommen rein und gleich hoch in den 3 Stock bin dann bis nach hinten durch und hab sie dann auch schon in der Tür stehen gesehen, ich ging zu ihr rein und hab erstmal das Finanzielle geregelt sie wollte 50€ was ich sofort verneinte und bot ihr 30€ womit sie einverstanden wahr.

Sie ging ins Bad um sich zu Waschen ich folgte ihr einfach mal Tongue sie hatte nichts dagegen und sie hat mich dann auch sofort gewaschen Smile dabei konnte ich schon ihre Muschi streicheln was ihr scheinbar gefallen hat, den sie fing noch im Bad an, an meinem Schwanz zu saugen, ich ließ sie kurz gewähren hab sie dann aber hochgezogen und ab ging es ins Schlafzimmer.

Dort angekommen legte sie sich gleich auf Bett ich stellte mich davor und ließ sie meinen Schwanz schön Blasen, sie hat ihn schön tief geblasen ich hab ihren Kopf dabei immer schön nach vorne gedrückt was sie auch schön mitmachte.

Nach einer weile ging ich auch aufs Bett und wir vergnügten uns in der 69 ihre Muschi war sehr sauber und schmeckte neutral, was mich ein wenig stört das sie nicht komplett rasiert ist!

Ich merkte wie sie immer geiler wurde weil sie immer feuchter wurde und auch schön anfing zu stöhnen kurz bevor ich gekommen währe hab ich meinen Schwanz aus ihrem Mund rausgezogen und ab mich nur noch um ihre Muschi gekümmert, was ihr sehr gefiel sie hat meinen Kopf immer wieder fest an ihre schnecke gedrückt Smile ich fand es richtig geil irgendwann hat sie richtig angefangen zu zucken und laut zu stöhnen ( denke das sie gekommen ist Smile )

Auf einmal wollte sie gefickt werden ich sollte mich hinlegen, sie kam hoch und spielte mit meinem Schwanz an ihrer Muschi rum dabei schaute sie mich fragend an ich ließ sie gewähren und plötzlich setzte sie sich Blank auf mein Schwanz ich ließ es zu da ich einfach zu geil wahr sie riet mich dann eine Zeit wobei ich an ihren Titten knabberte, nach einer zeit wollte sie das ich sie in der Missio nehme sie legte sich hin und spreitzte ihre beine ich steckte meinen Schwanz als wieder in ihre feuchte Muschi und fickte sie so ein eine weile
bevor ich ihn rauszog und ihn ihr wieder in den Mund steckte, sie saugte wie verrückt als ich kam hab ich ihr alles ins Gesicht gespritzt sie leckte dann noch meinen Schwanz sauber danach ging es ins Bad zum Waschen angezogen und raus!
War ca. 60 Minuten bei ihr
Fazit: richtig geil Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
(17.01.2010, 19:07)JBS schrieb: Nach einer weile ging ich auch aufs Bett und wir vergnügten uns in der 69 ihre Muschi war sehr sauber und schmeckte neutral, was mich ein wenig stört das sie nicht komplett rasiert ist!

Ich ließ sie gewähren und plötzlich setzte sie sich Blank auf mein Schwanz ich ließ es zu da ich einfach zu geil wahr

cooool...ob der stecher vor dir (15 minuten???) auch blank einlochte und evtl. sogar in ihr abspritzte????? und du leckst seine wichse aus ihrer furche...neee...lass mal...das ist nicht meine baustelle...

aber trotzdem danke für deinen bericht...werde dich dafür grün erleuchten

gruss murgel (der im cwp nimma lecken will)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Nunja...
1. Ist Wan bekannt dafür, dass sie AO macht....also....wenns ihm Spaß gemacht hat, wieso denn nicht

2. War Wan bekanntlich auch im Bad und hat sich gewaschen....ich glaub kaum, dass JBS den Saft des Vorgängers weggeschleckt hat

Jedem das Seine...mir das Meine.....
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Bitte zurück zum Thema - das ist nicht die AO Diskussion.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#93
(18.01.2010, 13:40)Lustwandel schrieb: Bitte zurück zum Thema - das ist nicht die AO Diskussion.

Danke
lw
Wanna arbeitete nicht mehr im 3. ten Stock,
sondern im 6 ten Stock zimmer 41Herz
Zitieren
neeeeeeeee mannemer, sie pendelt zwischen verschiedenen ( mehreren ) wohnungen!

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
oh man, hätte ich das früher gewusst...
ich hab' am samstag mehrmals im 6.OG an wohnung 49 geklingelt und niemand hat aufgemacht...Heul
Zitieren
Wenn man die Berichte liest wirds einem ja ganz anders. Ich fand sie bisher auch klasse, aber wenn sie es mit jedem blank treibt, wird mir die Angelgenheit zu riskant. Ich gehe zukünftig nicht mehr hin!
Zitieren
#97
So nach langer beobachtung des Forums und der Seite werde ich jetzt auch mal mein Fickerlebniss vom CWP beschreiben . War schon zweimal bei Wanna und einmal bei filo...... Heute dachte ich mir da meine Freundin wieder Arbeiten is gehste mal zur Wanna nach LU.
Rathaus center geparkt im Center nochmal schnell aufs klo , denn von Anannas Saft muss man so viel Pissen. Naja also schnell rein und in den Fahrstuhl hoch in den 6. Stock , bei Wanna geklingelt . Sie hat aber nicht auf gemacht dann kam Nina was ich erst später erfuhr , sie sagte ich solle mich zu ihr setzen und warten bis wanna frei wäre... das tat ich auch , doch so langsam wurde mir langweilig und ich wollte schon gehen da kam Nina und sagte sie und wanna arbeiten zusammen ich solle wanna anrufen und sagen das ich mit Nina wollte ....... Hab ich aber nicht gemacht sie war zwar ganz süss aber in der Bude hatt es ziemlich nach Thai Essen gemockert .... bin dann nach ner zeit wieder rüber zu wanna die jetzt wieder frei war . Am Anfang erst mal schön smalltalk und ich bat sie das Fenster ein wenig zu Kippen da ein leichter Fickgeruch vom Vorgänger im Raum war ....dannach ging sie unter die Dusche ich wartete auf dem Bett auf sie ( Hab mir Zuhause schon ne Dusche mit Nillesreinigung gegönnt ) Sie kam nackt ausem Bad zurück und ich ließ mich von ihr ausziehen dann wurde mein Kleiner erst mal schön blank bearbeitet . Bevor sie anfing zu blasen wurde erst mals schön geküsst , mit Zunge wobei sie da abgeht wie en Maschinengewehr.... aber trotzdem noch recht gefühlvoll . Während des Blaskonzertes bearbeitete ich ihre leicht behaarte Pussi mit meinen Fingern , lecken wollte sie Heute nicht ( Hab das vorher immer bei ihr gemacht ) . Naja das Ganze geblase ging ungefähr ne Viertelstunde . So jetzt wollte ich sie ficken , sie war auch schon ganz geil und lässt auch so ziemlich alles mit sich machen . In Missio schön den Riemen blank eingefahren , erst langsamer zugestoßen dann Beine ausseinander und härter zugestoßen ... sie wurde richtig geil , stöhnte wurde nass und sagte "du guter ficker" naja egal ich hab als weiter zugestoßen . Dann zog ich meinen Schwanz aus ihrer pussi und wollte ihn eig nur ein bisschen runter kommen lassen ( der Druck war schon ziemlich stark) . Der geile Anblick ihres Poloch machte mich noch geiler , also rein mit dem Ding und so versenkte ich in trocken in ihrem Arsch . War en geiles Gefühl Wanna in den Arsch zu ficken . Anschließend wurde ich geritten , ich fickte sie von Hinten und von der Seite wobei ich immer schön wechselte zwischen Po und Pussi . Zum Schluss kolbte ich sie noch schön in Doggy und als es mir kam wollte ich ihr erst meine Sahne auf die süssen Titten spritzen doch sie kam mir zuvor und saugte mich leer . Teilweise schluckte sie schön meine Nachkommen der Rest wurde auf dem daneben liegenden Zewa entsorgt ( ich hatte auch wirklich en großen Druck ) . Jetzt kam was unerfreuliches als sie den Rest ins Zewa spuckte dachte ich mir nur so " mein Sperma hat ber heut ne komische Farbe " . Es stellte sich heraus das es Blut aus ihrem Po war . Sie fand es trotzdem geil und sagte das sie jetzt erst mal kein Analverkehr mehr anbiete ..... auch irgendwie logisch !!!! Hab anschließend bei ihr gründlich Gewaschen .... Dannach redeten wir noch ein bissl sie sagte noch zum AV " Dein schwanz hat wohl gerieben an der Haut innen " . Ich denke sie erzählt viel Mist z.b. das sie nur mit bestimmten Männern es ohne Conti macht und Analverkehr hätte sie nach ihrer Aussage Heute noch garnicht im CWP gemacht .....naja wers glaubt!!!!!! Alles in allem war es en geiles Erlebniss wie die anderen beide Male auch ....Sie sagt zwar immer das sie Sauber sei , werde jetzt mal en bisschen langsam machen !!!!!!
Ich war ungefähr ne Stunde bei ihr . Ich war jetzt dreimal bei ihr das erste Mal hab ich 50 bezahlt das zweite Mal 40 und Heute 30 , aber ich denk mal das ist wohl die Grenze !!!!!!!!!!

Also raus aus der Bude - Küsschen links Küsschen rechts und tschüss.... rein innen Fahrstuhl noch dem UPS Mann Guten Tag gesagt dann kam ich auf die idee noch mal auf en schönen BJ zu Filo zu gehen ..... 5. Stock bei filo gelkingelt , hab sie gefragt ob 20 für en BJ Ok wäre sie nickte und es ging zur sache . Über ihre Blaskünste bruch ich hier wohl nicht mehr zu berichten . Beim Blasen schön Pussi und titten abgegriffen . Nach ner viertelstunde kam die Hand zum Einsatz was ich nicht so toll fand , kurz darauf klingelte es an der Tür war wohl ein Termin Gast ... naja aufjedenfall stand ich dann auf stellte mich vors Bett und wichste ihr schön ins Gesicht .... Anziehen und tschüss .... Bei Filo kann man sich schön schnell einen Blasen , mehr auch nicht zumal sie ein wenig Müffelt und als sie schön beim Blasen war musste sie sogar Rülpsen . Aber zum ansprizen reichts halt ......

Das Spielte sich Heute zwischen 14.00 und 16.00 ab
Zitieren
Hallo,

kann mir jemand mal einen Link mit der Route geben, wie ich zum
Carl Wurster Platz komme?

Danke soso
Zitieren
kommt drauf an aus welcher ecke du kommst..
ansonsten mal gockel maps benutzen.
eingabe1: dein standort
eingabe2, ziel: carl-wurster-platz 2, ludwigshafen am rhein

und dann noch ausdrucken und los gehts.....

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Hallo,Soso,the Problem is..............das man den CWP nicht direkt anfahren kann,die Ecke ist fast ne Fußgängerzone,da lob ich mir aber mein Navi im Fußgängermodus(als ich das erste mal da war).Ich parke immer auf dem grossem Parkplatz in der Jägerstrasse und lauf die 5 Minuten rüberRot werd
gruß roofer
Zitieren