Waan (Wan) - Wohnungsfick in LU (früher CWP)
weiss jemand ob bzw. ab wann sie genau wieder da ist?
Gruss
Olli
Zitieren
Sie sagte vor einiger Zeit zu mir, dass ihr Heimaturlaub vermutlich bis Anfang Juli dauern wird; es käme auf den Rückflug an.
Zitieren
Sie wirbt wieder bei den -Ladies-!
Zitieren
Sie war aber gestern noch nicht vor Ort. Die Handynummer war ebenfalls nicht erreichbar. Im 6. OG in Zi. 49 ist eine andere Thai namens Wandi eingezogen, die aber von Wanna nichts weiss und zu der es hier zwiespältige Äußerungen gibt. Außerdem hat es im CWP wohl gberannt. Das Treppenhaus zwischen 5. u. 6. OG ist total verrußt und die Wohnnugstüren im 6. OG wurden wohl von der Feuerwehr aufgebrochen.

The Cat
Zitieren
Hi,

sehe ich so wie Tomcat. Ich war am Donnerstag dort, sah aber nur einen Kopf durch den geöffneten Türspalt. Das war ganz sicher nicht Wan, sondern wohl diese hier geschriebene Wandi. Auf ihrem Handy geht nur die Mailbox ran, bringt also auch nicht.
Das Treppenhaus sieht ja ziemlich heiß aus, da muss man nicht dabeigewesen sein.

Gruß Fritzi
Zitieren
Zwinker 
Sie ist wieder da. Die Handy-Nummer, die jetzt bei Ladies.de gepostet ist, funktioniert. War gestern kurz bei Ihr. Ihr Urlaub hat ihrer Performance kein Abbruch getan, im Gegenteil. Für Fünfzig Euro habe ich sie, wie immer, vollkommen befriedigt verlassen.

The Cat
Zitieren
Wo hast Du Sie angetroffen.
Zitieren
@Grobian 6. OG, Zi. 51
Zitieren
Zimmer 51
Zitieren
Ich hab hier Beiträge entfernt. Bitte äußert nur selbst erlebte beweisbare Tatsachen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Wanna
Carl-Wurster-Platz 2
Ludwigshafen
0157/86576666
Karte Anzeigen
Hallo,

nach meinem Urlaub habe ich die Gelegenheit genutzt und die wieder anwesende Wanna besucht, nun in App. 51 im 6. OG. Sie erzählte mir, wenn alles fertig renoviert ist, zieht weiter vorne im Gang auf der anderen Seite in App. 54 um. Wie ich beim Gehen beobachten konnte, wird dort tatsächlich gearbeitet.

Was soll ich zu Wanna groß berichten? Neues gibt es eigentlich nicht, ich bin voll befriedigt und entsaftet wieder von ihr gegangen. Sie hat wundervoll geblasen und mir den Saft herausgesaugt, während ich ihre rasierte Muschi gestreichelt und sie auch gefingert habe.

Auch beim Verkehr ging sie gut mit und spielte mir einen Orgasmus vor. Da ich denke, bei ihr schon einen echten Höhepunkt erlebt zu haben, bin ich der Meinung, dass dies keiner gewesen ist. Da sie etwas scharfes gegessen hatte und daher leichten Durchfall hatte, fiel anal dieses Mal leider aus, wofür sie sich mehrfach entschuldigte. Aber auch so habe ich es voll genießen können und dann sogar auch auf doggy verzichtet. Ich habe sie in der Missio ordentlich hergenommen, ihr eines Bein stand in der Luft, das andere war neben ihrem Kopf auf dem Bett. Aber auch sie zog mich tief in sich hinein und gab mir intensive Zungenküsse. So habe wohl lautstark in dieser Position den Gummi gefüllt.

Danach noch nett unterhalten, gereinigt und von ihr herzlich verabschiedet worden. Wenn sie da vor einem steht und man sie umarmt, merkt man erst wieder, was für ein kleines zierliches Geschöpf sie ist. Da dachte ich, hoffentlich hast du nicht zu fest zugestoßen. Aber Wanna hat sich ja alles andere als beschwert. Bei ihr werde ich immer gern wieder mal reinschauen, da macht man nichts verkehrt. Sie wird voraussichtlich bis Weihnachten ohne Unterbrechung anzutreffen sein.

Gruß Fritzi
Zitieren
Der helle Waan!

Vorgestern dachte ich mir: Wenn alle über den großen Brandfleck im CWP sprechen, schaue ich mir den doch auch mal an damit ich mitreden kann! Also ins Auto und losgetigert. Momentan durch LU zu kommen ist gar nicht so einfach. Da reiht sich eine Baustelle an die nächste aber mit einem großen Tank und genauso großer Geduld bin ich letztendlich doch noch angekommen.

Mann, einen "Brandfleck" hatte ich mir doch kleiner vorgestellt. Da hat ja das halbe Treppenhaus gekokelt und...... Naja, das interessiert Euch sicher überhaupt nicht und die meisten kennen den Fleck eh.

Nun ja, wenn ich jetzt schon mal hier bin kann ich ja auch bleiben und mir mal Waan ansehen. Bei den Berichten hier kommt sie ja gut weg und ich hatte noch nicht das Vergnügen. Also ab in den sexten Stock (man beachte das Wortspiel) und erst mal den Lichtschalter gesucht. Mann, hier war es finster wie in einem Bärena...h! Da kam eine mir unbekannte Thai aus dem brandbefleckten Treppenhaus und fand den Schalter schneller als ich. Nun konnte ich auch die Zimmernummern erkennen und bin schnurstracks auf Zimmer 51 zu. Den Klingelschalter habe ich dann aber schnell gefunden. Kein Wunder, jetzt war es ja auch hell im Flur.

Kurz drauf gedrückt und schon hat mir eine etwa 40-jährige Thai mit dem Körper einer 25-jährigen geöffnet. Ich fragte, ob sie Waan sei und bekam es mit einem sehr netten Lächeln bestätigt. Die zweite Dame, die sich im Raum befand hat sich dann auch sehr schnell verabschiedet (gut erzogen) und Waan fragte, was ich denn machen wollte?!? Blöde Frage, oder? Ich war natürlich da, um mal wieder ein wenig thailändisches Fernsehen zu genießen....

Auf die Preisfrage sagte sie, das es ab € 50,-- los ging und ich nahm den Tarif sofort an. Sorry, Jungs, wenn ich die Preise kaputt mache...

Was ich dafür erhalten sollte, habe ich nicht abgefragt, da mir der Service bereits durch das tolle Forum bekannt war.

Nach dem Genuss einer Coke knutschten wir ein wenig und entkleideten uns dabei bis wir beide getrennt zur Waschung gingen. Danach weiteres Knutschen mit tiefen ZKs und ab in die 69! Dabei ließ sie sich auch tief in beide Löcher fingern. Sie legte sich dann auf den Rücken und ich dockte an, nicht ohne mich vorher nochmal um ihre Nippel gekümmert zu haben, die auch ordentlich wuchsen. So mag es Tussy!

Einige Minuten poppte ich sie in der Missio bis ich sie dann in die Doggy bat. Auch hier dockte ich an; sie ließ sich herrlich tief vögeln und ging sehr gut mit. Schließlich zog ich Klein-Tussy aus der Muschi und setzte ein kleines Quentschen darüber wieder an. Kein Murren, kein Meckern. Beide drückten etwas und flupp, war er im Kakaobunker verschwunden. Da sich dieser recht eng anfühlte und es Klein-Tussy von dem dauernden rein-und-raus-Spielchen schon ganz schlecht wurde, übergab sich dieser letztendlich in den Bewohner der französischen Hauptstadt. Ich dachte dann im ostdeutschen Slang: Sööö, ferdsch aber sie wollte Klein-Tussy unbedingt noch säubern und schlabbert an ihm rum, um auch den letzten Tropfen noch auszusaugen. Goil!

Das war sicher nicht der letzte Besuch bei ihr! Obwohl ich da eigentlich etwas vorsichtiger sein sollte, denn die Kleine macht schon ein paar Meter am Tag weg und fragte mich anfänglich, ob ich mit oder ohne Gummi wollte aber ich will hier nicht wieder eine AO-Diskussion lostreten.

Rock hard

Tussy, der dort bei Gelegenheit wieder auf- und zuschlägt
Zitieren
bin letzte woche zum ersten
mal zum cwp gefahren. dachte ich besuche waan(a) mal. habe telefon den preis fuer 30 ausgemacht und wollte sie eigentlich ordentlich durchrammeln.
als ich ankam wartete ich bis die tuer aufging und huschte rein. fahrstuhl rein und ab in den 6ten. auf einmal roch ich diese etage und mir wurde schon mulmig. ab an zimmer 51 und geklingelt. dann streckte eine aeltere frau kp ob waan den kopf raus und sagte in 10min erst. inzwischen war mir so schlecht das ich kurzerhand den cwp verlies und in die lupi fuhr. dort dann nen ordentlich fickn fuer 30

habe mich eig nach den bildern so auf waannoder guang gegfreut aber kein plan ob ich nochmal in den cwp nen fuß setzen werde
Zitieren
Inzwischen war ich auch mal im 6. Stock in Zimmer 51 bei dieser Waan.

(02.09.2010, 23:16)Tussy schrieb: Kurz drauf gedrückt und schon hat mir eine etwa 40-jährige Thai mit dem Körper einer 25-jährigen geöffnet. Ich fragte, ob sie Wann sei und bekam es mit einem sehr netten Lächeln bestätigt. ....

Wenn Tussy ihren Körper mit dem einer 25-jährigen vergleicht, ist das nach meiner Meinung nach aber etwas übertrieben (Sorry Tussy!). Die Frau, die sich mir gegenüber als Was ausgegeben hat, dürfte Ende 40 sein, ist nicht so groß, vielleicht 160, könnte Kleidergröße 44 haben, also "vollschlank". Die Titten sind recht groß, C/D-Cups, mit großen Nippeln. Ihr Bauch hat nicht nur Fettröllchen, sondern auch viele Streifen, die von einigen Schwangerschafts stammen dürften.

Die Preisverhandlungen ergaben, dass ich für meine Wünsche (FO, Prostatamassage und GV) 50 € zu berappen hatte, was ich akzeptiert habe.

Dann ging es zum Waschen, das jeder für sich erledigt hat. Ich am Waschbecken, sie hockte sich in die Dusche.

Zurück im Zimmer auf dem Bett gab es ein paar Streicheleinheiten, dann fing sie mit einem gekonnten Gebläse an. Rauf und runter gezüngelt, Eierlecken und alles mit gutem Grip. Zwischendurch Frage, ob so alles recht sei. Dann Condom auf ihren Finger, Geleitcreme auf meinen Hintereingang und mit dem Finger meine Prostata erkundet. Das war nicht schlecht, insbesondere auch deshalb, weil das Blasen dabei fortgesetzt wurde und ich Gelegenheit hatte, mit meinen Fingern ihre Muschi zu bearbeiten. Sie hat gefragt, ob sie bis zum Ende blasen solle, oder ob ich noch GV möchte.

Ich habe mich für den Verkehr entschieden. Also Gummi auf den Schniedel, Flutschi auf die Möse und missioniert. Wegen dem Conti und dem vielem Geschmiere hatte ich Probleme zu kommen. Als sie merkte, dass ich länger brauche, hat sie mich zur Eile gemahnt: "Du nur für 20 Minuten bezahlen, du können nicht 3 Stunden ficken". Wurde mir gesagt. Die 20 Minuten waren um, das stimmte. Da habe ich einen Gang zugelegt und sie heftig gerammelt, dass ihre dicken Brüste nur so schlapperten. So konnte ich innerhalb von insgesamt 30 Minuten die Aktion beenden.

Nochmals waschen und dann tschüss.

Fazit: Wenn die Prostata-Massage nicht gewesen wäre, dann wäre das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung gewesen, so aber durchaus ok.

Für mich aber keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
(29.09.2010, 13:00)Horst N schrieb: Die Frau, die sich mir gegenüber als Was ausgegeben hat..
Der Tippfehlerteufel hat zugeschlagen: WAAN! Nicht Was.
Zitieren
Hallo Horst, doppelter Fehlerteufel: Das kann nicht Waan gewesen sein. Ihre Figur ist tatsächlich zierlich, die Brüste klein mit großen Nippeln... das Alter mag hinkommen... klingt aber auch nicht ganz uninteressant, Deine Eroberung...
Zitieren
(29.09.2010, 18:32)Califragisexy schrieb: Hallo Horst, doppelter Fehlerteufel: Das kann nicht Waan gewesen sein. Ihre Figur ist tatsächlich zierlich, die Brüste klein mit großen Nippeln... das Alter mag hinkommen... klingt aber auch nicht ganz uninteressant, Deine Eroberung...

Jedenfalls hat sie gesagt, dass ihr Name Waan wäre.

Aber von zierlich mit kleinen Brüsten keine Spur.

Wer war dann diese Thai?
Zitieren
Hi Horst N,

die Dame, die sich mir als Waan ausgegeben hat, kommt den Bildern bei Ladies.de ziemlich nahe. Daher vermute ich mal, dass es stimmte. Aber KF 44 hatte sie definitiv nicht. das war eine 36, höchstens 38 und die Brüste waren auch nicht groß (niemals C oder D). Auch die Nippel hatten keine auffällige Größe.

Entweder wurdest Du oder ich namensmäßig verarscht.

Gruß

Tussy
Zitieren
@Horst N: Ist zwar nicht mein Revier, aber kann es sein, dass Du bei Wandi warst? Die entspricht den Bildern nach zu urteilen ungefähr Deiner Beschreibung und Wandi und Wanna können auch sehr ähnlich klingen. Besonders, wenn sich beide evtl. als Wan vorstellen.

Nachtrag: Habe gerade auch noch gesehen, dass es hier einen Thread zu der Wandi gibt, in dem auch steht, dass sie sich am Telefon als Wanda meldet.
Zitieren
auf dem selben stockwerk arbeitet noch wanda, bei ihr könnte das alter und die figur hinkommen.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren