Waan (Wan) - Wohnungsfick in LU (früher CWP)
Ich schreib dann noch:

(05.11.2010, 21:29)loewe schrieb: Bitte lest vor dem Posten mal den Titel. Wenn euer Beitrag dann nichts mit Waan zu tun hat, dann sucht den richtigen Thread.

Warum mache ich mir die Mühe eigentlich, wenn ich trotzdem Berichte und Beiträge von anderen Nutten hier heraustrennen muß. Es geht auch einfacher.

Thread geschlossen

Wenn waan wieder da sein sollte, und jemand etwas zu waan zu schreiben hat, bitte eine kurze Info an die Moderatoren.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo,

Wan ist wieder im CWP. Sie ist im Moment im 6. OG Zi. 67. Das ist etwas schlecht zu finden. Man muss vom Fahrstuhl rechts durch die Tür zum Treppenhaus. Dort gleich wieder rechts um die Ecke. Dort sind recht versteckt noch zwei Appartments. Im linken mit Zi. 67 ist jetzt Wan bzw. Wanna wie sie sich auch nennt. Es kann aber sein, dass sie auch kurzfristig in einem anderen Appartment im 2. OG ist. Am besten ruft ihr sie vorher an. Allerdings ist sie nur noch die nächsten zwei Wochen dort anzutreffen, da sie sich nach einem anderen Appartment außerhalb des CWP umsehen will. Sobald ich genaueres weiß, werde ich hier berichten.

Sie hat mich auch gebeten hier nochmal ihre aktuelle Telefonnummer zu nennen (was ich doch gerne mache): 0157-75135386.

Es war wie immer ein Erlebnis mit ihr. Sie ist eben doch eine ganz ganz liebe mit einem super Service. Ich werde ihr auf jeden Fall treu bleiben, egal in welches Appartment sie umzieht.
Zitieren
Hi Gerhard6767,

Dein Besuch ist wohl schon ein paar Tage her. Ich war heute, halt gestern, bei ihr und hatte für 40 Doppelmark eine geile, versaute Session mit ihr. Sie werkelt aber nach eigenen Angaben bereits seit zwei Wochen im 2. OG in der Wohnung gleich neben dem Fahrstuhl links. Da sind vier Klingeln mit den jeweiligen Namen an der Tür und da findest Du auch Waans Namen dabei.

Gruß

Tussy, der sie immer wieder gerne besteigt
Zitieren
Nachdem ich bei Lin Lin eine Doppelentsaftung hinter mir hatte, wollte ich noch irgend eine Asiatin ficken. Verdammt, ich bin die letzte Zeit so Notgeil, hatte aber kein Bock groß irgendwo rum zu fahren, also ab an den CWP.
Wanna angerufen, sie ist jetzt wieder im 6. OG, um den Fahrstuhl rum, da sind noch 2 Zimmer. Momentan befindet sie sich mit noch einer anderen in dem Zimmer mit der Nummer 67. Am Ende sagte sie mir, dass sie in 1 1/2 Wochen wieder im 2. OG sei...
Der Fick sollte mich 40 Doppelmark kosten, womit ich verdammter Hurenbock diesen Monat die 1.000€ Grenze seit langem wieder durchbrochen habe. Zum Glück gibt es nächsten Monat wieder Urlaubsgeld...

Aber nun zum Ablauf. Wanna öffnete mir die Tür und im Zimmer kurze Klärung des geplanten Ablaufes. Zusammen kurz das Bad aufgesucht und im Zimmer gleich mit fummeln im Stehen und geilen ZK losgelegt. Sie ging tiefer und blies mir einen. Das Spielchen wiederholte sich ein wenig bis wir uns aufs Bett verlagerten.
Immer wieder feuchte ZK und geblasen, dazwischen leckte ich sie. Als Wanna richtig geil war wurde gefickt. Nach kurzer Zeit kam es mir schon fast, also nochmals raus mit dem Saftschwängel und die Alte erneut geleckt.
Dann hab ich sie aufsatteln lassen. In dieser Position konnte ich es länger aushalten bis wir rund 5 Minuten später zusammen kamen. Jedenfalls machte sie den Anschein...

Jetzt, nachdem ich zum 3. Mal abgespritzt habe, bin ich völlig entleert und zufrieden heimgefahren. Das sollte für den Rest des Monats reichen, hab schon genug ausgegeben, obwohl die Todo-Liste nicht wirklich kürzer wurde...
Zitieren
nach diesen vielversprechenden berichten habe ich die gute gestern auch mal aufsuchen (wollen).
fakt 1, danke für die ausführliche beschreibung (um den aufzug rum), das genannte appartment findet ansonsten ja kein schw...
fakt 2, war wohl zu spät, so ca. 19.30 da kam mir im treppenhaus -als ich auf dem weg zu ihr war- eine strahlende thai-frau entgegen. sehr breites strahlen, fiel mir angenehm auf .... war aber halt zu spät. wollte dann noch die handy-probe machen, ob sie es wirklich war, ging aber nur noch die mailbox dran, klar, es wird sie wohl gewesen sein.

bin dann zu pen (pen wie pennetrieren (;-)
Zitieren
Sie ist die Beste Kiss
Endlich hatte ich mal das Glück mit ihr ...
Eine sehr nette Frau, gleich bereit zum Küssen - danach Pussylecken und nach einigen Minuten blank eingelocht Ao ... dann die Gute mit ihren 45 Kilo hochgenommen und im Stehen durchgenagelt Unentschlossen ... herrlich ... anschließend geil blanker AV von hinten und von vorn und zum Abschluss gibt's die komplette Ladung in ihr hübsches Mündchen (nach Aufforderung!) ...
Meine brandneue Top 1 !Ausruf

Cheers!

Zitieren
Hi TommyBoy77,

was hast Du dafür gelöhnt?

Gruß

Tussy
Zitieren
Hi Tussy,

80,- waren schon am Telefon vereinbart (für 30.- Min) ... und wurden auch bezahlt. Allerdings war ich deutlich länger bei ihr (etwas über 45 Min.) ... finde das absolut OK , auch wenn die Preise am CWP früher vielleicht etwas günstiger waren. Sie schaut nicht auf die Uhr und bietet was fürs Geld - hab das selten mit Huren erlebt: schon gleich beim ersten Mal wie mit einer alten Freundin Wink ... ich werd sie garantiert öfters besuchen (weil wir bestimmt noch so einiges vorhabenWink ... cheers
Zitieren
hättest auch für nen 40er oder sogar nen 30er bekommen.
most valuable player~
Zitieren
TongueTongueUi,

80 Doppelmark. Wenn ich dort bin drücke ich ihr immer zwei 20er in die Hand und bekomme auch das volle Programm ohne auf die Zeit zu sehen. Ein kleiner Tip fürs nächste Mal. Denn für 80,-- kannst Du sogar zweimal hingehen. ;-)

Gruß

Tussy
Zitieren
Ha ... macht mir nix aus (sie ist doch jeden Cent wertSmile - aber Danke für die Tips!
Nur schwierig jetzt beim nächsten Mal ihr nur die Hälfte zu geben und dasselbe Fick-Programm zu erwartenVerwirrt...
Ich werd mir noch was einfallen lassen ... am WE gehts erstmal zu Mai Lin zum ersten Outdoor-Fick 2011 Winke

cheers
Jeder kriegt die Hure, die er verdient
Zitieren
Jungs ,

Die wird in den ganzen AO Foren durchgezogen AO .
Und dort wird auch immer berichtet 40€.

Aber mal im Ernst .... das wird ziemlich heiss , denke ganz Hessen und Pfalz hat da schon installationen vollbracht , indem Rohre vorne und Hinten blank verlegt wurden.

Ist eine Mathematische Rechnung!

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Mir geht grade ein "blankes Sandwich" durch den KoppAusruf
So mir ner Doppelpenetration im Stehen ... yeah ... Und die gute Wanna spielt da natürlich voll mit ... für 40,- versteht sich Wink ...

Bei Interesse mal bitte eine PN schicken ...

cheers!
Jeder kriegt die Hure, die er verdient
Zitieren
Würd sie auch gern mal mit nem anderen Kerl zusammen besuchen.
Bei Interesse bitte PN

Geilen Gruss
Zitieren
(28.05.2011, 00:05)Dan schrieb: Würd sie auch gern mal mit nem anderen Kerl zusammen besuchen.
Bei Interesse bitte PN...


Hallo Dan,

bist ja schon seit einiger Zeit registriert, berichte der Gemeinde doch mal über dein P6-Leben.
Erfahrungsgemäß könnte das deinem Vorhaben sehr förderlich sein, denn ganz ohne Vita... Grübel


Gruß limbo
Zitieren
Waan ist zur Zeit im 2. OG und ich besuchte sie mitte der Woche.
War noch nicht oft bei ihr, sie freute sich aber wie ein kleines Kind über Spielzeug. Dabei gab es schöne lange ZKs.
Zum Sex muss man ja nicht mehr viel schreiben, nachdem wir uns beide gewaschen hatten, lutschte sie schön tief meinen Schwanz, danach ZK und Titten bearbeitet, gefolgt von Muschilecken.
Diesmal hab ich sie auch ohne die Tüte durchgezogen und ihr meinen Saft gegeben... Unentschlossen
Zitieren
Also ich war schon öfter bei ihr.

Muss dazusagen das mir die neue Wohnung im 2.OG nicht so wirklich gefällt.
Wenn ich zu ihr geh geb ich meist 40 Euronen.
Lass mir dann schön tief den Schwanz lutschen während ich sie lecke.
Am Anfang hab ich sie immer AO gefickt aber das ist mir jetzt doch etwas zu heiß

Fazit: Top-Service bei der Frau ( is ja nix Neues)
Zitieren
(28.05.2011, 11:58)Dan schrieb: Also ich war schon öfter bei ihr.

Muss dazusagen das mir die neue Wohnung im 2.OG nicht so wirklich gefällt.
Wenn ich zu ihr geh geb ich meist 40 Euronen.
Lass mir dann schön tief den Schwanz lutschen während ich sie lecke.
Am Anfang hab ich sie immer AO gefickt aber das ist mir jetzt doch etwas zu heiß

Fazit: Top-Service bei der Frau ( is ja nix Neues)

Lecken ist auch sehr gefährlich, im Nachhinein bin ich auch froh dass sie mich ablehnte als ich mal zu ihr wollteWink
Zitieren
Für das Thema Gesundheit hats im Off-Topic genug Diskussionen, die brauchen wir nicht auch noch in den Berichten.

Wir sind alle mehr oder minder erwachsen und jeder sollte wissen was er tut. Dass die Hure AO fickbar ist, sollte hinreichend klar sein.
Weiter mit Berichten bitte!
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
@ Snowball ..

Interessant dass Sie dich und Geld abgelehnt hatte.
Wuerde mich sehr interessieren....

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren