Waan (Wan) - Wohnungsfick in LU (früher CWP)
Sie ist jetzt wohl nach Speyer gezogen. Hat unter http://www.kaufmich.com/Nadja49 ein neues KM-Profil. Service ist gleich geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Grobian
(14.04.2015, 09:10)Tomcat44 schrieb: Sie ist jetzt wohl nach Speyer gezogen. Hat unter http://www.kaufmich.com/Nadja49 ein neues KM-Profil. Service ist gleich geblieben.

Hhhmm,

das könnte die geile Sau tatsächlich sein. Ich habe sie leider schon lange nicht mehr gesehen, aber schon einige geile Nummern mit ihr gemacht. Daher ist die Info sehr interessant, wenn sie es wirklich ist.

Gruß Fritzi
Zitieren
Sie ist es wirklich. War das letzte Mal bei ihr in Lu.
Zitieren
Kontaktdaten
Waan/Nadja
Saarlandstraße 136
Karte Anzeigen
Nadja ist wieder in Lu. bekannte Location, bei KM ist sie auch raus geflogen, Profil gelöscht.
Zitieren
Scheint wieder da zu sein.

http://www.kaufmich.com/Nadja49

Weiß jemand, ob sie noch anal macht? Im Profil steht nichts davon.
Zitieren
Quax Bilderdienst aus der aktuellen Kauf Mich Anzeige:



[Bild: th_223721856_Snapshot2_123_27lo.jpg] [Bild: th_223722940_Snapshot3_123_88lo.jpg] [Bild: th_223723216_Snapshot_123_449lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Grobian
Information 
Kontaktdaten
Waan
Saarlandstraße 136
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01577-5135386
Karte Anzeigen
Kleines Feedback für den alten Schinken hier.

Hatte heute früher Schluss auf Arbeit und wollte einfach irgendwo einen "Abstecher" machen. Habe mich dann aus unerfindlichen Gründe für Waan entschieden.
Sie ist (wie mir am Telefon bestätigt wurde) immer noch an gehabter Location in LU, hatte aber spontan keine Zeit/Lust (habe es irgendwie nicht ganz verstanden) und ich keine Zeit/Lust noch mindestens ne Stunde zu warten. Bin dann stattdessen nach Worms weiter gedüst (Bericht ist im Forum).

Ob ich was verpasst habe? Wer weiß ob ich es je erfahren werde... Hatte zwar noch nie weiteren Kontakt zu der Dame, sie ist auch irgendwie nicht mein Beuteschema, aber es reizt mich nach all den Berichten schon irgendwie.

Spiegeln denn die alten Posts noch ihre aktuelle Performance zur gehaben Vergütung wider?

Grüße

kankan
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Grobian
Hallo Kankan,
nimm Dir ne stunde Zeit 120 € in die Hand und Du wirst erleben wozu Sie imstande ist . Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
Kannst aber auch fürn Fuffi ein gepflegtes Rohr verlegen das du nicht so schnell vergessen wirst. Die Erfahrung kam mir jedenfalls zugute 5stern

Wenn sie dich mag, schaut sie auch nicht auf die Uhr Fuckin
Gruß Michel54
Zitieren
Zu CWP Zeiten und anfangs auch in der Wohnung für 30, später 40... incl. Arschfick, das waren noch Zeiten.
Zitieren
Frage 
(26.06.2016, 15:39)Riementier schrieb: Zu CWP Zeiten und anfangs auch in der Wohnung für 30, später 40... incl. Arschfick, das waren noch Zeiten.

Oh ja ja,
und jetzt? Wie sind Service und Preise in der Saarlandstraße? Gibt es eine aktuelle Anzeige?

Gruß Fritzi
Zitieren
Ich glaube, 3s ist mittlerweile über 3 Jahre her, als ich sie das letzte Mal fickte... mal gespannt was die Kollegen berichten.
Zitieren
Kontaktdaten
NISA / Nadja49 / Waan
Saarlandstraße 136
Mannheim (Ludwigshafen)
Baden-Württemberg
Deutschland
01577-5135386 (kaufmich.com)
http://www.kaufmich.com/Nadja49
0152-07080686 (ladies.de)
Karte Anzeigen
Neue Anzeige (auf ladies.de), neue Bilder (auf kaufmich.com und ladies.de), neue Nummer (auf kaufmich.com noch die alte Nummer).

Nisa schrieb:Ich stehe auf ein heißes, tiefes Franz.liebe ZK, Schmusen,
mega " 69 ", GV in allen Stellungen.
Lass Dich fallen und erlebe Leidenschaft pur.


Komm vorbei und freu Dich auf ein heißes Liebes-Abenteuer

Warte nicht länger und Ruf sie an!

0152-07080686
Nadja49 schrieb:Hallo lieber Kunde Ich bin wieder da!!! Ruf mich doch bitte an Aber nur mit angezeigter Nummer freu mich auf eure Anrufe lg Nadja P.S. Mit Freundin
Nisas Sedcard schrieb:Alter:
40 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
75 A
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
36
Gewicht:
52 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW

Service für:
Herren
Paare (M/F)
ServiceBig GrinS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
Nisas Bilder schrieb:[Bild: th_177999850_7242933_F1_123_214lo.JPG][Bild: th_178000745_7242933_F2_123_1055lo.JPG][Bild: th_178001861_7242933_F3_123_171lo.JPG]
[Bild: th_178001772_7242933_F4_123_36lo.JPG][Bild: th_178002913_7242933_F5_123_489lo.JPG][Bild: th_178003111_7242933_F6_123_594lo.JPG]
[Bild: th_178004314_7242933_F7_123_193lo.JPG][Bild: th_178005690_7242933_F8_123_535lo.JPG]
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Suchender1972,NickR,Grobian
War neulich bei ihr
Möchte 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten, habe ihr gesagt dass das zu viel ist.
Dann hat sie mich zur Tür gebeten, da nochmals kurz nachgehakt, aber half nichts. Ihre Preise waren nicht verhandelbar.
Daher bin ich wieder gegangen

Vllt war es auch garnicht die richige Wanna sondern eine Kollegin, wie in anderen Posts geschrieben.
Sie hatte nämlich einen Bauch, auf den Bildern sieht sie ja eher skinny aus
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Auf den Bildern erkenne ich klar einen nicht übersehbaren Bauchansatz!
Eine "skinny" Person sehr dagegen doch völlig anders aus.
Waan war noch nie "skinny".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sie wird die Preise den anderen Damen angeglichen haben.
Vorbei sind die Zeiten, dass man sie im CWP, zu Anfang noch in der Wohnung zu 30 Euro inkl. anal ficken konnte.
Erst fiel anal weg, dann die Preiserhöhung auf 40...
Als sie schließlich 50 wollte, bin ich nicht mehr hin, da ich das bei mir in der Region bekomme, ohne 120 km fahren zu müssen...
Leider war ich auch zu spät dran, um die besten CWP-Zeiten erleben zu können.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jcm598,Fritzi
...hier und auch in anderen foren wird aber darüber berichtet dass der preis verhandelbar sei.
dem war aber nicht so, vllt nur bei stammkunden
Zitieren
Hallo Ihr...

Früher am CWP Platz war Waan die Anfangszeiten eine Granate .
Bei 50€ konnte man fast 1 Stunde bei Ihr bleiben und Poppen!

Eines hatte Sie drauf...
Ich  wollte immer einen Conti...
Irgendwann hatte Sie einmal Ihre Schenkel eingeölt und mir irgendetwas von einer Schenkelmassge erzählt und mich animiert es mal zu versuchen.
Das war Hammer ohne mit der Pussy in Berührung zu kommen einfach in die Schenkel gepimpert...war ein geiles Erlebnis...

Die Alte war Kult....
Aber denke die vielen Jahre wird sie sehr abgestumpft sein....
Damals war die Ini noch ihre Cheffin.
Heute sieht die Ini aus wie ein Schlachtross leider .....
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Es bedanken sich: Investor
Ja leider sind die guten Zeiten vorbei...
CWP war der Hammer, hatte da z. B. mit ihr für 30 Euro gut ne halbe Stunde gefickt, anal ohne Aufpreis inklusive...
Oder für 50 Euro mit Pen 2x gefickt und über 1 Stunde bei ihr gewesen... ist die irgendwo noch aktiv?
Zitieren
Es bedanken sich: MVP,Investor
Macht die gute heute überhaupt noch anal?
In Ihrer aktuellen Anzeige auf kaufmich steht nix davon drin.
Zitieren