h_sv_12-ErosHouse Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna
Kontaktdaten
Schoko Anna
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
SV12, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
War ein langer Urlaub, nun ist die Kohle knapp geworden, wieder im 2. OG, Zi. B.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,MuschMusch,Andyy
Kontaktdaten
Anna
Letzten Freitag erblickte ich ein für mich neues Gesicht im 4.OG.
Name.. Anna ca.25 j. .....Schw. Haare 
160 cm...... B Moppen.....
Habe die 30 Euro Variante gewählt....erstmal testen....Also rein waschen ....u. dann wurde mir ein gutes Standartprogramm geboten...eine sehr bemühte DL. ......Sie ist super freundlich...und was auffällig ist ...Sie lächelt ständig ....ist ihr irgendwie ins Gesicht gemeisselt.....kurz gesagt sie hat Spaß an ihrem Job ....

Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,grifi,BFA30,Bronto8
Moin Frutti,
gab es FO und GVM für 30? Und ZK als Bonus?
Danke!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(07.02.2017, 21:36)Frutti schrieb: Letzten Freitag erblickte ich ein für mich neues Gesicht im 4.OG...

Das ist schoko Anna ;-)

Berichte hier :*** Thx, verknotet, limbo ***
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Thai.fun
Kontaktdaten
Schoko-Anna
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
SV12, 4. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
(07.02.2017, 21:36)Frutti schrieb: ...Sie lächelt ständig ....ist ihr irgendwie ins Gesicht gemeisselt...

Mit Blume in den Haaren? Big Grin

(07.02.2017, 22:41)Klark-Kent schrieb: Das ist schoko Anna ;-)...

Ja, nun im 4. OG, Zi. C.

[Bild: attachment.php?aid=5083]

Gruß limbo, dankt Frutti für das Update
Zitieren
(07.02.2017, 22:00)dieter2001 schrieb: Moin Frutti,
gab es FO und GVM für 30? Und ZK als Bonus?
Danke!

Es gab FO u. GVM aber keine ZK
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,dieter2001,limbo
Sie gönnt sich nach eigenen angaben nach dem 20.02.17 eine auszeit Wink
für wie lange steht noch nicht fest ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gestern Nacht hatte ich noch etwas Zeit bis zu meinem Übernachtungsdate und dachte mir nochmal bei Anna vorbei zu schauen.

Leider war am Sonntag die Tür um ca 1Uhr schon geschlossen und das Licht aus Wein 

Oder ist sie doch schon eher entschwunden ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Namensschild hängt noch an der Wand. Aber auch bei mir gestern Abend war die Tür zu. Es soll wohl nicht sein für mich.
Zitieren
Halb Hannover habe ich abgegrast auf der Suche nach was dunklem: Ludwig, Braun, und 5 Häuser am Steinwall. Nix war's.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
(15.02.2017, 17:09)FEO schrieb: Halb Hannover habe ich abgegrast auf der Suche nach was dunklem: Ludwig, Braun, und 5 Häuser am Steinwall. Nix war's.

Ich habe Sie gestern in ihrem Zimmer im 4. OG gesehen! Sie ist also noch da!

In der Ludwigstraße sollte es nun wirklich kein Problem sein was Dunkles zu finden...

In der Braun im 2. OG Zimmer E ist auch Dunkle am Start!
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,Thai.fun
Die Anna hatte Tür zu, die Dame in der Braun habe ich nicht gesehen. Klar, in der Ludwig waren 5 Stück: mit denen hätte man aber auch eine Geisterbahn bestücken können.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Trotzdem vielen Dank für die Tips bez.Anna und Braun 8. Werde einen erneuten Pilgerversuch starten.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Also ich hatte gestern Glück  Lachen

Obwohl sie gegen 2 Uhr gerade dabei war das Zimmer zu reinigen... 

So eine Putze in dem Outfit Suche ich noch  Lachen

Sie hat auch einiges zugelegt, wobei die Hüften, Po und Beine an Größe gewonnen haben. 

Nur die Brüste sind klein geblieben  Lachen

Die Haut ist noch einen Tuck dunkler geworden und sie trägt die Haare nun anders  Verwirrt

Sie hat mich sofort erkannt und da war es wieder... 

Das Lächeln im Gesicht  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Frutti,FEO,Thai.fun
Klark, du hast hier mal etwas berichtet bezüglich Tattoos. Was hast du da gesehen? *** privat, limbo ***? Beschreib mal kurz bitte. Gestern war so jemand in dem Zimmer.
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
SV12, 4. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
(24.02.2017, 15:44)FEO schrieb: Klark, du hast hier mal etwas berichtet bezüglich Tattoos. Was hast du da gesehen? *** privat, limbo ***?...

Im Offenen bitte keine Tattoos beschreiben. Schoko-Anna ist nach wie vor im 4. OG, Zi. C aktiv, also nicht zu verfehlen.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,FEO
Sie scheint weg zu sein, so wie ihr Namensschild. Schade, verpasst.
Zitieren
(12.05.2017, 17:48)FEO schrieb: Sie scheint weg zu sein, so wie ihr Namensschild. Schade, verpasst.

Wie von mir geschrieben, war sie noch nicht wieder da, es war eine andere.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
@LIMBO: sehe gerade, dass ich auf den falschen Beitrag geantwortet habe, kannst Du bitte den Thread löschen. Jetzt verstehe ich auch Dein Kommentar bei Braunstr. ANA.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
So, gestern hab ich mal wieder fleißige Biene gespielt und mehrere Blüten bestäubt Lachen 

Mein erster Weg führte mich wieder in das Thaieros um meine Massage abzuholen und dafür habe ich dann den ersten Pollen abgegeben Lachen 

Wieder einmal die Zeit überzogen und von der Blüte artig unten kurz nach 2 Uhr zur Tür gebracht worden.

Mein Übernachtungsdate machte dann aber keine Anstalten sich zu melden Verwirrt 
Auch ein Klopfen an der Tür wurde nicht gehört.

Da habe ich erst einmal das WC vor Ort aufgesucht und schon kam mir der Gedanke mal in die SV 12 zu schauen.

Das Anna wieder da ist,wußte ich ja und so führte mich der Weg bis zu ihrem Pappschild mit der Aufschrift " ANNA".

Gestern Nacht hatte ich Glück und ihre Tür war noch geöffnet um 2 Uhr 30.
Die Tage zuvor hatte ich nie Glück sie anzutreffen,aber gesehen hatte ich sie schon am Fenster... und sie mich wohl auch laut ihrer Aussage.

Kaum trat ich an ihre geöffnete Tür,sah ich ihre Blüte und das Lächeln .
Ok,die Blüte trug sie wieder im Haar und ansonsten hatte sie nur einen roten BH und den passenden Minislip,sowie halterlose Strümpfe in schwarz an.
Dazu trug sie die passenden Highheels in rot.

Ansonsten ist sie eher schüchtern ,aber ich wurde sofort in den Arm genommen und herzlich gegrüßt.

Sie hatte mich sofort wiedererkannt und wußte sogar noch meinen Namen Verwirrt 
Da habe ich wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen ,ansonsten wundere ich mich immer das sich die Frauen manchmal soviel Namen merken können bei so vielen Gästen.

Die Geldfrage und Verweildauer wurde erst garnicht angesprochen und die Unterhaltung (leider teils in deutsch und teils in spanisch) ging erst einmal um andere Sachen.

Derweil hatte ich meine Sachen schon abgelegt und sie war noch dabei schöne Musik an ihrem Laptop einzustellen.

Auch das mit den Strümpfen hatte sie nicht vergessen und sie stellte sich vor den kleinen Schrank links neben dem Badeingang und zog sie aus.

Man,da war er wieder der herrliche runde Po und ich konnte nicht widerstehen mich hinter sie zu hocken und die Pobacken erst einmal zu küssen.
Die quitierte sie mit einem Lachen und wackelte nun schön mit dem Po dabei .

Langsam,langsam viel Zeit kam von ihr und führte mich ins Bad.

Nun wurde von ihr erst einmal der Pin und die Hoden schön lange gewaschen,wobei ihr wohl auch meine frische Rasur gefiel und sie immer wieder über die glatt rasierten Stellen streichelte.

Gefallen hat mir die Waschprozedur auch und das war nun auch nicht mehr zu übersehen Lachen 

Auch die Brustwarzen und mein Mund wurde abgewaschen,wobei sie schon einmal an meinen Nippeln leckte.
Die Highheels hatte sie wieder angezogen als wir ins Bad gingen und so wanderte meine Hand derweil mal an ihren Po.
Ohne diese hohen Schuhe wäre das eher schwierig gewesen,weil sie ja nicht so hoch gewachsen ist Lachen 

Als ich mich noch abtrocknete,legte sie schon einige Tücher und ein Kondom bereit.
Da mußte ich sie erst einmal richtig in den Arm nehmen von hinten,wobei mein Pin genau zwischen den Backen landete.

Es kam keine Gegenwehr... im Gegenteil ,denn sie drückte sich fest an mich und klemmte ihn dabei zwischen die Beine und wackelte mit dem Po hin und her.
Vorn bei Ihr hatte ich eine Hand an der linken Brust und die andere auf ihren Bauch gelegt,wobei sie ihre Hände dann auf meine legte und mich so fest hielt.

Als ich sie dann am Hals entlang küsste,sah sie mich an als wenn sie mich heiraten wolle Lachen 
Ok ok,so drastisch war es wohl nicht,aber irgend etwas war da in den Augen zu sehen.
So ein leuchten in den Augen und das warme Gefühl dabei ihren Körper so nahe zu spüren.

Mein Pin steckte dabei immer noch zwischen ihren Beinen und sie beugte sich nach vorn und stützte sich auf das Bett.

So in voller Pracht und den Stengel immer wieder dazwischen verschwinden zu sehen war schon ein toller Anblick.
Wobei ich meine das die Hüften,Po und die Schenkel noch ein wenig mehr an Umfang bekommen haben.

Wenn ich dann mal den Pin hinaus gezogen habe und ihr den Rücken und Po streichelte,machte sie diese vor und zurück Bewegungen von sich aus.
So ging das eine ganze Weile und als ich dann den Pin ganz hinaus zog,sah ich das die Penisspitze schon feucht war und die Feuchtigkeit kam nicht von mir Lachen 
Nun hockte ich mich nieder und erkundete mit der Zunge die Pofalte,wobei sie sich gegen mich drückte und die Pobacken regelrecht durch das Gesicht schaukelte.
Glaube dieses Pobackenwackeln haben die Latinas alle im Blut Lachen 

Nun drückte sie ihren Oberkörper hinunter auf das Bett und streckte mir den Po noch schön entgegen Unentschlossen 

Immer wenn ich dann wieder meine Zunge dazischen schieben wollte,zog sie seitlich den Po weg,um mich wohl zu necken.
Dabei grinste sie mich so keck an,das ich ihr dafür einige Klapse auf den Po gab.

Da sie ja noch schräg auf dem Bett lag,schnappte ich mir ihre Beine und legte sie mir erst einmal richtig zurecht.

Dann wurde erst einmal GF6 mäßig geknuddelt und gestreichelt in Seitenlage,wobei die Beine verknotet wurden.

Als ich dann anfing ihre Schultern und Hals ein wenig zu massieren,drehte sie sich immer weiter auf den Bauch.
Ok,dachte ich die Frau will eine Massage und bei diesem Anblick des tollen Bodys kann ich nicht nein sagen.

Erst als ich dann von den Schultern an weiter zum Po kam,wurde mir Creme angeboten.

Welcher Mann träumt nicht davon mal so einen eingecremten Po schön durchzukneten Mad 

So hockte ich dann zwischen ihren Beinen und ließ meine Finger immer wieder zwischen die Backen gleiten.
Auch das stimulieren des Afters wurde nicht abgewehrt und so wurde ich etwas forscher mit den Fingern,aber immer mit Bedacht und Gefühl.
Sie drückte sich immer mehr gegen meine Finger,meinte aber schön langsam zu mir.
Ich hielt meine Finger in der gleichen Position und sie drückte den Po immer mehr mir entgegen.
Langsam öffnete sie sich mir und erst war es der Zeigefinger und dann der Daumen,der so in ihr verschwand.
Sie hatte wohl ihre Freude daran und wiegte den Po leicht nach rechts und links dabei.

Zwei Finger der Hand waren nun auch in der Scheide verschwunden und erzeugten schmatzende Geräusche beim ein und ausfahren.
Es dauerte eine Weile ,aber dann fing sie an zu zucken und klemmte meine Hand ein wie in einem Schraubstock.
Jede weitere Bewegung war nun fast unmöglich.

Ich streichelte mit der anderen Hand ihren Rücken und ließ sie erst einmal wieder herrunter kommen.

Die Sache schien ihr auf einmal ein wenig peinlich zu sein und sie drehte sich weg um nach Zewa zu greifen.
Sie richtete sich auf und wischte mir die Finger ab und ihre Scheide,dabei konnte sie mir erst nicht in die Augen schauen Grübel 

Erst als ich sagte das es für mich kein Problem sei und ich ja auch meine Freude daran hatte ,lächelte sie und kuschelte sich an mich.
Nach einer Weile hob sie den Kopf,wobei ich meinte durch das tiefe Atmen,das sie schon eingeschlummert war zwischendurch.

Sie rutsche halb von mir herrunter und fing an meine Brustwarzen zu küssen und zu lutschen.
Derweil spielte ihre Hand an meinem Pin,der nun doch wohl etwas Vorfreudeflüssigkeit gelassen hatte.
Fluchs wurde ein Tuch genommen und er verschwand in ihrem Mund.
Auch die Hoden wurde abgeschleckt und sehr gefühlvoll behandelt.

Da meine Hand aber so nicht an den Po kam,drehte sie sich so seitlich neben mich das ich nun meine Finger wieder spielen lassen durfte.
Nun war mein Pin schon zum platzen gespannt,wobei sie schon mehrfach den Speichel mit einem Tuch entfernt hatte.

Sie drehte sich um und schwang sich auf meine Beine.
Beugte sich weit über mich und hielt mir die schönen kleinen Brüste vor die Nase.

Ok diese Aktion galt wohl nur dem beireit gelegten Kondom Grübel 

Gekonnt wurde das Gummi in sekunden schnelle angelegt und schon war er in der Scheide verschwunden.
Da war es wieder,dieses funkeln in den Augen und sie fing langsam an sich zu bewegen.

Dann legte sie sich auf mich und arbeitete nur noch mit dem Becken.

Mit Gummi habe ich immer so meine Probleme,dann dauert es immer sehr lange bis ich zum Schuß komme.
Anna hat mich aber so heiß gemacht das ich sie nun schon mächtig unterstützen mußte bei der Sache Lachen 

Zum Schluß hat sie den Takt nicht mehr so ganz hinbekommen und so hielt sie nur noch das Becken hin und ich tackerte in die Morgensonne.

Das erste was sie nach Zieldurchlauf fragte " Gut ? "

Was sollte ich darauf anworten ? 

Rosendahl hätte einen Luftsprung gemacht und "das war Spitze" gerufen. Lachen 

Wieder Säuberung in aller Ruhe und wieder Kuscheleinlage eng umschlungen.

Auf einmal hob sie den Kopf von meiner Schulter,schaute mich an und fragte ob ich bei ihr schlafen möchte.
Da ich irgendwie perplex war und nicht gleich antwortete,meine sie "nicht viel Geld,vielleicht nur Geld für eine Stunde bezahlen und hier schlafen"

So kann einem das ergehen und es ergab sich für mich doch noch ein Übernachtungsdate Winke 

Ich hatte ihr schon 80 € auf den Tisch neben dem Bett gelegt,was sie aber wohl nicht gesehen hatte.
Als sie mich dann am Morgen unten zur Tür gebracht hatte,habe ich ihr noch einmal den zusätzlichen Betrag dort hingelegt als sie im Bad war.

Sie hatte einfach nicht danach gesehen,sondern nur gefragt ob ich heute wieder zu ihr komme.

Da tun sich immer wieder neue Sachen auf,womit man nicht immer rechnet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Frutti,no.66,Bronto8,limbo,Andyy,FEO,jogibaer,BFA30,superdriver