LH 7 Sunny (vorher LH 5)
Sunny hatte ich Anfang Juli, zuletzt am 08.07. in ihrem Stammzimmer gesehen. Gestern war in ihrem Zimmer "Lady". Scheinbar ist sie spontan wieder abwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gestern wieder in ihrem Stammzimmer angetroffen.
Zitieren
Du kannst sie im laufhaus 7 treffen , im 2 Stock rechter Flur , ihre Nachbarin ist die fify aus Griechenland
Zitieren
Hallo , heute Abend hatte ich wieder Lust , auf die Straße !! Ich nahm mir vor , alle laufhäuser durchzumachen , ich wusste aber auch , fuck viele Treppen , und evt viele Türen zu !! Ich klapperte alle durch , unterhielt mich mit paar schönen Damen , ging weiter , viele NO -Go's wie Schatzi komm ficke , was ich gar nicht beachtete. Wer lässt sich auf so ein Scheiss ein , mit Schatzi komm ficke ???? Ich nicht !Im laufhaus 7 , 2 Stock rechter Flur , sah ich eine junge Dame mit kurzen kleid , und absatzschuhe , auf den Hocker sitzen , sie lächelt mich an , und wir unterhielten uns , da ich sie nackt sehen wollte , buchte ich die Variante , blasen und ficken , für 40 Euro !!! Im zimmer gab's Küsschen und Umarmung von ihr , ich ziehte mich aus , und waschte mir die Hände , kam zurück und sie war nackt , und wartete vor dem Spiegel , der Ablauf war der gleiche wie bei den anderen , nur das ich sie überall küsste , was sie bejahte , drehte sich um mit Gummi , ich bat das sie die Schuhe ausziehen soll , find das geil wenn alles nackt ist , ging in die Hocke und sie lutschte die Stange gut und intensiv , dabei sah ich den geilen sportlichen arsch im Spiegel ! Schließlich fragte sie nach ficken , und ich fickte sie in misso , und Doggy ausdauernd durch! Das laute Gestöhne stört zwar , aber man fickt ein 25 jähriges geiles gepflegte Stück !! Nach ca 20 min, war ich fertig , sie putze mich , ich ging ins Bad , und durfte mich duschen ! Bot mir ihr Handtuch an , was ich verneinte , und nahm die zewas! Während dem anziehen, redeten wir nett , was mich aber schockte ein wenig , sie sagte das sie mich vom sehe kenne , meine tattos und Gesicht kommt ihr bekannt vor , sie sehe mich ab und an auf der Arbeit !! Ich dachte fuck aber erklärte ihr , behalte es für dich , und spreche mich nicht unbedingt an , falls du mich wieder siehst !!! Alles gut sagte sie !!! Fazit zu ihr ein tolles junges Mädchen , sympathisch nett , macht ein guten Job , Nachteil zu viel an an der Tür , zu lautes künstliches Gestöhne , und das sie weiß wer ich bin und was ich arbeite !!! Ansonsten geiler Körper , gepflegt ! So muss das sein , würde sie aber wieder ficken wollen die Sunny
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,soundstor,limbo
Nachteil , hat für mich Zuviel an , nur ihn Wäsche wäre besser , in String , Bh , high heels
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Eine gute, seriöse Professionelle macht sowas nicht und verrät den Kunden nicht! Und zu Diesen zähle ich Sie!

Also keine Sorge ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Sie gab mir auch das Gefühl , das es alles diskret ist , sie sagte wenn sie mich sehe , ein Augenzwinkern als nette Geste , wenn sie mich sehe!! Und das ist okay für mich :-)
Zitieren
Wisst ihr ob sie donnerstags da ist?
Zitieren
Heute war sie nicht da. In ihrem Zimmer war Lady. Ist vielleicht im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Ist sie schon wieder gesichtet worden?
Zitieren
Namensschild hängt, Peitschenhiebe erklingen aus dem Zimmer. Sunny ist wieder da.
Zitieren
Cronauer wieder in Karlsruh's rotlichtviertel unterwegs :-) ??? Samstag spät meide ich die Straße Zuviel gesogs unterwegs da macht es kein Spaß für mich
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Sunny sorgt mit ihrer Peitsche schon für Ordnung! :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino
Hallo zusammen,
Hatte schonmal jemand eine längere Buchung bei ihr? (1h). Wenn ja welchen Service beinhaltet dieser und wieviel kostet der Spaß?

LG relax
Zitieren
Sunny ist nun auch wieder fest am Dienstag anwesend. Donnerstag macht sie jeden 2. Donnerstag mal frei. Ansonsten täglich außer Mittwoch da.
Zitieren
Sunny arbeitet an Heiligabend nicht, am 25.12. und 26.12. ist sie aber ganz normal anwesend, an Silvester arbeitet sie bis 22.30 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(12.09.2017, 08:23)Relax009 schrieb: Hallo zusammen,
Hatte schonmal jemand eine längere Buchung bei ihr? (1h). Wenn ja welchen Service beinhaltet dieser und wieviel kostet der Spaß?

LG relax

1 Stunde kostet bei Sunny 150 EUR. Ich meine, dass da 2x kommen und Körperküsse inklusive sind. Aber am besten direkt mit Sunny besprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009
Sie stockt nächstes Jahr auf. 

Blasen 30€

Blasen+Ficken 50€ (man darf jetzt auch ihre Brüste liebkosen)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,limbo
(24.12.2017, 10:40)Relax009 schrieb: Blasen 30€

Blasen+Ficken 50€ (man darf jetzt auch ihre Brüste liebkosen)

Mir sagte Sie Einstiegspreis 50€ und die halbe Stunde dann für 100€! An ihren immer selben Ablauf denkend, bin ich weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,katzenjäger
Aktuelle Arbeitszeiten von Sunny:

Montag frei
Dienstag 14 Uhr bis 0 Uhr
Mittwoch 14 Uhr bis 0 Uhr
Donnerstag 14 Uhr bis 0 Uhr
Freitag 14 Uhr bis 3 Uhr
Samstag 16 Uhr bis 3 Uhr
Sonntag frei
Zitieren
Es bedanken sich: limbo