Neues (bewährtes)
#21
(24.05.2015, 23:53)Memphis schrieb:
(24.05.2015, 14:42)cruiser73 schrieb: black-asia
(24.05.2015, 18:51)black-asia schrieb: Falls dies so stimmt - mit welcher Argumentation streicht der Club diese 60 EUR ein???

Es stimmt. ...und mit der gleichen Berechtigung, mit der der Club früher €10,- bei der €40,- Nummer einbehalten hat.

mhhh - da es früher aber ein komplett anderes "System" gegeben hat (vorher entscheiden, wie oft man möchte...) habe ich die 40 EUR immer als "normalen" Tarif interpretiert und die günstigeren Tarife für die 2. und 3. Zimmer als eine Art "Rabatt".

Außerdem macht es schon einen Unterschied, ob man für einen ZG 10 EUR oder 60 EUR einbehält...
Zitieren
Der unsinnige Aufpreis ist mMn nicht als Gewinnoptimierung, sondern als Abschreckung für Langzeitbucher gedacht, früher wie jetzt.

Memphis 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,black-asia,lindner,Marc Aurel,arno_nym,tiger1
hmmm

kann aber doch quasi umgehen...

nümmerchen schieben ihr sagen nach ner kleinen pause gehn wir wieder aufs zimmer.... duschen ne cola trinken und nochma aufs zimmer hüpfen...

oder geht das nun auch nicht mehr ?
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
@Titan das geht, sehr gut sogar .
Zitieren
#25
Hi.

...na toll, da werd ich dann mitten im Geschehen aufhören um nach einer "kurzen" Pause wieder von vorne anzufangen!?!

Nene, der Laden ist erstmal gestrichen.

Greets,

Pala
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(29.05.2015, 21:20)Paladin68 schrieb: Hi.

...na toll, da werd ich dann mitten im Geschehen aufhören um nach einer "kurzen" Pause wieder von vorne anzufangen!?!

Nene, der Laden ist erstmal gestrichen.

Greets,

Pala

ohhh, gestrichen wurde auch, welche farben den??
Zitieren
Es bedanken sich: GSDB21
Die Std kostet jetzt 80€ .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,lindner,blow69,Investor
#28
(07.06.2015, 13:32)Ofcmike schrieb: Die Std kostet jetzt 80€ .

Hi!

... kann man das vorher klären? Oder muss man das Mädel erst wieder nach unten schicken..?

Greets,

Pala
Zitieren
Das weis ich nicht, Info von Ina bekommen .
Zitieren