Tamara - Grenzweg 7 (vorher Penthouse Hannover)
Hallo geniesser,
habe ich versucht in meinem Bericht (#25) darzustellen, hier die passende Passage:
"... Dann sprach sie: "jetzt blas ich dir erstmal einen" und setzte das auch flugs in die Tat um. Ich muss sagen, das Gebläse war allererste Güte, mal am Schaft, dann an der Eichel und der Rückseite und mit sehr starkem Sog. Manchmal habe ich geglaubt, sie wichst meinen kl. Freund, aber es war nur der Mund - geil - hat sich angefühlt wie abwechselnder Druck mit der Hand und war dabei aber noch viel weicher und netter, da mündlich verabreicht!!! Zwischendurch sagte sie: "jetzt leck ich dir die Eier, das macht dir bestimmt Spaß" (die Ansage hierzu hätte ich zwar nicht gebraucht, aber egal, nett wars). ..."

sonst einfach mal ausprobieren, schdet bestimmt nicht
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,stechflieger14,limbo,,checkerhan,Bademeister
(26.03.2019, 15:48)geniesser1 schrieb: Sie ist verbriefte Jahrgang 69. Passt ja auch.

Ist m.E. sehr plausibel. Ich war schon zwei mal bei ihr und glaube niemals, dass Sie die 50 deutlich überschritten hat. Wer so etwas erzählt ist vermutlich deutlich jünger als 50. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
#43
Zwinker 
Kontaktdaten
Tamara
Grenzweg 7
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0159-05419514
bei König
Karte Anzeigen
Moin, liebe Leser!

Mein Besuch bei Tamara war insgesamt gesehen empfehlenswert.

Am Telefon fragte sie meine Wünsche ab und nannte anschließend ihr Honorar: 1 Stunde für 120 EUR für einen Termin wenige Stunden später.
Pünktlich war ich in ihrer gepflegten Wohnung mit großem Bad und großem Zimmer.

Ich erlebte eine professionell-freundliche, herzliche und offen auf meine Wünsche eingehende Zeit mit
  • wenig Küssen (reichte mir aus), aber viel gegenseitigem Streicheln
  • langem intensivem Französisch bei mir
  • langem intensivem Französisch bei ihr mit Fingereinsatz
  • GV
Ich verließ ihre Wohnung nach einer Stunde, die 55 Minuten lang war. Zu 90% war ich zufrieden, meine Meckergrenze liegt für einen Erstbesuch bei 80% (eigentlich ziemlich hoch  Schüchtern ). Eine weiterer Besuch kann eine Steigerung auf hohem Niveau bringen.

Ihre Beschreibung von sich und die Bilder bei Hannoverladies.de stimmen mit der Realität überein.


Viele Grüße!
Splash
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,,sch.sch
zum Thema Tamara.

Auch ich kann zu Tamara nur gutes schreiben.Sofort einen Termin per.Händy bekommen,Empfang durch Tamara in Jeans und durchsichtiger  Bluse.
Die Bilder von ihr stimmen zu 80 % , alter mir egal , abgesprochen AV ,lecken,fingern beider Löcher und Körperküsse.
Reinigung getrennt , Zimmer und Bad sauber. Preis 100-4-30.
Gutes Blasen von ihr mit,Lecken und fingern ohne Murren,Muschi und hinter Eingang sauber , Titten sind Sillis.Abgespritz per Hand auf ihrem Bauch.Für mich ein schönes Date , alle Abspachen eingehalten,nettes Gespräch danach.Wiederholung für mich 80% da sie für mich zu dünn ist (der Arsch ).LG
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BFA30,sch.sch,Seacloud,r2d2,timmi_67
Ich finde durchaus auch, dass sie durch ihr starkes Training und ihre überbewusste Ernährung sehr schmal geworden ist. 3-4 Kilo mehr würden ihr und vor allem ihrem Hinterteil sicher sehr gut stehen. Aber besser als zu dick und eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: HGV,sch.sch,timmi_67
#46
Benötige eure Hilfe.
Ich stehe auf ältere Frauen, da bin ich auf Tamara aufmerksam gewohnt.
Ihr Service fängt bei 60€ an für 30min.
Würde Sie gerne mal besuchen.
Ist Sie doch so empfehlenswert wie in den Vorberichten?
Zitieren
Es bedanken sich: timmi_67
Selber ficken macht schlau. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: timmi_67
@longbomber

Also für mich ist sie nach wie vor eine sichere Bank im milf Segment und eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: HGV,sch.sch
(24.02.2020, 18:35)Longbomber schrieb: Benötige eure Hilfe.
Ich stehe auf ältere Frauen, da bin ich auf Tamara aufmerksam gewohnt.
Ihr Service fängt bei 60€ an für 30min.
Würde Sie gerne mal besuchen.
Ist Sie doch so empfehlenswert wie in den Vorberichten?

Moin.

So richtig verstehe ich deine Frage nicht. Es können ja nur die Kollegen antworten, die bei ihr waren und entweder es war gut oder nicht. Denke aber, wenn einer einen Bericht geschrieben hat und der war gut und er hatte später ein Erlebnis, welches sein Urteil aufhebt, dann würde er es bekannt geben, so läuft es jedenfalls in vielen anderen Threads ab.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,BFA30,HGV,Seacloud,timmi_67
Das sehe ich wie Ole. Irgendwann muss jeder für sich die Entscheidung treffen, ob er ein solches "Risiko" von 60 € eingehen will oder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,timmi_67
#51
Habe Sie vor einiger Zeit auch besucht.
Privatwohnung in Vahrenwald.
100€ für 1 Stunde.
Über die hälfte der Zeit war Blowjob.
Der Fick war nicht dolle, paar Stellungen gemacht und im Doggy abgeschossen.
Ich stehe auf ältere Frauen aber Tamara ist nicht mein Typ gewesen, der Funken sprang irgendwie nicht rüber.
Sie ist schon weit Ü50, schlank gebaut mit langen Beinen. An der Haut ist ihr Alter aber schon zu erkennen.
Ich werde Sie nicht mehr besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Lustvoll,Zauberlümmel,Bronto8,Al-B.,BFA30,Heini,sch.sch,timmi_67
#52
Sag ich doch, weit über 50 Jahren! Diese lügerei mit dem Alter finde ich einfach zum kotzen von den Damen.
Munter bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
so, jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu.

Tamara ist schon eher eine ältere Milf mit schlankem Körper. Die Sillies sind mir persönlich zu weit außen angesetzt, könnte natürlicher aussehen. Fühlten sich aber ganz gut an...

Ich war letzte Woche bei ihr, Kommunikation über Markt. Spontan Treffen ausgemacht, und dann 100/45 mit kleinem Extra.

Die Angaben der Vorredner kann ich bestätigen, Bad und Wohnung sauber, handtücher usw, ok! Nach eigener Waschung ging auch Tamara ins Bad, mir ist das wichtig.

Das Abgesprochene wurde eingehalten, ZK waren angeboten, ich hatte spontan dann nur wenig Lust drauf, gegenseitiges Erkunden und Gf6. Dann Vibratorspielchen und es ging zum Blasen. Das ist meine Welt, das kann ich haben! Mir hat es gut gefallen, fast bis Anschlag und ohne Handeinsatz mit viel Grip und saugen.

Zum GV und lecken sind wir gar nicht mehr gekommen, ich fand den langen BJ mal richtig gut.

Kurz vorher Bescheid gesagt und dann massives Ablaichen, herrlich!

Saubermachen, ab ins Bab, bisserl schnacken und ab nach Hause!

WF 80 %, Performance war eigentlich gut, aber mein Kopfkino will beim nächsten Mal etwas jüngeres vor die Flinte haben.

So Long, habt Spass und ich freue mich über "Danke"
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Heini,BTF,Harry6,Zalando,Driver66,siggireich,Zungenfee,Yannick,M0rty,sch.sch,HGV,Lustvoll,Clemenza,reeyees,Erich1951,maxcee,BFA30,Dervollstrecker
Tach zusammen...

Ich war die Woche bei Tamara und habe es sehr genossen. Terminfindung ging schnell und pünktlich dort gewesen. Wie schon beschrieben, ist sie sehr groß, schlank schöne Beine und tolle Brüste! Das Finanzielle hatten wir vorher geklärt und auf meinen Wunsch hin, hatte sie ein Sekretärin en-Outfit an. Weiße Bluse, schwarzer kurzer Rock, halterlose Netzstrümpfe und High Heels...darunter sexy schwarze Unterwäsche ? Das war/ist schon ein echter Hingucker! Ich habe mich noch kurz frisch gemacht, obwohl ich geduscht hatte...
Im VZ zurück tauschten wir erste Küsse aus und ich knöpfte langsam ihre Bluse auf. Ihre herrlichen Brüste befreite ich aus dem BH und spielte zärtlich an ihren Nippeln, die sich schön aufrichteten. Auch wenn es Silikon Brüste sind, fühlen sie sich super an und sind sehr schön geformt.
Dann griff ich ihr unter den Rock streichelte ihre M***** was sie mit einem dezenten Stöhnen quittierte. Ich schob den Slip ein wenig beiseite und spürte eine angenehme Feuchte. Sie stellte ein Bein auf den Bettrand und ich konnte sie in der Hocke vor ihr genüsslich lecken. Dabei spielte sie an ihren Brüsten und Nippeln und stöhnte wohlig.
Nun war ich an der Reihe...sie zog mich weiter aus und küsste mich vom Hals abwärts, leckte,saugte und knabberte an meinen Brustwarzen und landete schlussendlich bei meinem recht großen Freund. Auf dem Bett sitzend montierte sie das Gummi und es folgte ein sehr angenehmes Gebläse von ihr. Es war sehr lang und ausgiebig und ich konnte mich nicht mehr beherrschen und schoss alles ins Gummi in ihrem Mund...
Nach der Säuberung und kurzen Pause ging es weiter und es gab nochmal gegenseitiges Frz. bis er wieder groß war. Ich legte sie auf den Rücken und es ging in der Missi los. Sie spreizte ihre Beine weit auseinander und ich konnte schön tief einfahren was sich sehr gut anfühlte. Dabei konnte ich ihre Brüste kneten und an den Nippeln spielen. Dann kam es wie es kommen musste und ich entlud mich ein zweites Mal.
Sehr tolles Treffen mit ihr, was meinerseits für eine Wiederholung spricht. Tamara ist eine reife und sexy Frau mit der es viel Spaß gemacht hat.
Bezahlt hab ich 150€ für eine Stunde.

Bleibt gesund und passt auf euch auf...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,Yannick,Heini,Bademeister,Zauberlümmel,Lustvoll,sch.sch,Zungenfee,Erich1951,siggireich,BFA30,Dervollstrecker
@beeboo

Schön mal wieder etwas über Tamara zu lesen. Scheint Ihre Performance ja zu halten. Ist sie immer noch so dünn, oder hat sie etwas zugelegt? Ich muss da auch mal wieder bei. 150 €/h? Waren da Extras dabei?
Zitieren
Hallo geniesser1...
Sie sieht immer noch super aus und ist wie auf den Fotos sehr schlank. Mir gefällt sie äußerst gut! Extras habe ich nicht gebucht, und 150€ für eine Stunde finde absolut gerechtfertigt bei der Performance.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
#57
Kontaktdaten
Tamara
Grenzweg 7
Hannover
Karte Anzeigen
Vor einigen Tagen war ich mal wieder bei Tamara. Ich kannte Sie bereits aus dem PH in der Osterstraße, was aber auch schon Jahre zurückliegt. Mittlerweile ist auch Tamara nicht jünger geworden, langsam ist der Herbst sehr stark zu bemerken. Schlank, doch die Oberarme schwabbeln stark und auch die Falten im Gesicht sind nicht meine Sache. 
Die Location ist sehr gepflegt.
Sehr gutes Französisch.
AV ohne Jammern, artig das Heck gegengehalten. Kein Gestöhne oder andere Form der Zustimmung oder Ablehnung. Leider stank es danach im Raum erbärmlich nach Darmgas, eigentlich ein Grund für Flucht. 
Wiederholung ist ausgeschlossen.
Preis/Leistung (150460) ok.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,matrix,Zauberlümmel,Juan1,Zungenfee,sch.sch,BFA30
Hi,
war letzte Wochen ebenso bei ihr, da mich Frauen mit blonden kurzen Haaren einfach anziehen
Terminvereinbarung folgte über Kaufmich, leider war dort keine Handy Nr. angegeben... aber se Antwortet daüber sehr schnell

Gebucht 1h für 120

Zuerst Waschung, Dusche und Zähneputzen , ich war zwar frisch geduscht und auch die Zähne waren geputzt aber ich habs nochmals gemacht. Anscheinend hatte sie schon oft schlechte Erfahrung und habs einfach getan.

Dann ist sie ins Bad und kam war Nackt als sie in Zimmer kam. Anshcließend hat sie sich mich verwöhnt
FR, GVM und zum Schluss auch eine Massage

Ihr alter würde ich Anfang 50 schätzen, max. 53-54 Jahre
Anosnten stimmt die Beschreibung von Ihr auf kaufmich

Enttäuscht war ich ein wenig, dass sie zeit nicht 100%tig eingehalten wurden, es war eher 45 Minuten...aber mit Gespräch vorab und Duschen etc. war es 60 Minuten
Ach und etwas eigenartig ist sie... legt viel Wert wenn man Gendert...

Ach nochwas, eine weiter DL ist in der selben Wohnung... kann jemand sagen wer es ist.
Wenn ich wieder nach Hannover komme... vielleicht geh ich sie besuchen...
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,toomm,Zauberlümmel,BFA30,Bronski,Cyper,Zungenfee,sch.sch
Da die Adresse in Ladies.de angegeben ist, geht es in diesem Fall recht einfach, die zweite DL herauszufinden. Neben dem Feld zur Eingabe des Ortes gibt es das Drop-Down-Menü "Adressen der Stadt". Dort "Grenzweg 7" auswählen. Dann landest Du bei Simone.

Da Tamara ihr Alter auf Markt.de aktuell mit 53 Jahren angibt, würde ich vermuten, dass sie mindestens so alt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronski,Zungenfee
Tamara oder auch Vivien, je nachdem, ob man bei Markt oder ladies guckt, ist auf jeden Fall älter. Ihr Körper ist top in Schuss, aber am Hals sieht man ihr das Alter an. Sie ist Ende 50 oder vielleicht sogar schon knapp über 60.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar