Sophie aka Linda2121 aka 18joy18 Kaufmich (vorher Salzgitter-Lebenstedt)
Hallo Ferrstyler,

hat sie auch noch woanders Inseriert???
Vielleicht macht sie ja Urlaub, wie viele andere hier auch.


Tschüss
Jan
Zitieren
Ihr neues Profil: http://www.kaufmich.com/Linda2121
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,NickR
Kontaktdaten
Lady Linda
Braunschweig
Niedersachsen
01573-9551973
Karte Anzeigen
Zumindest die Fotos sind gleiche:
http://lady-linda.jimdo.com
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,NickR
....aaaaaaach?!?!?! Und sie ist über nacht 3 jahre älter geworden?! Woher weißt du das nsa das sie das ist? Und umgezogen ist sie jetzt ja auch.... Verwirrt
Zitieren
(18.07.2015, 22:53)Freestyler schrieb: ....aaaaaaach?!?!?! Und sie ist über nacht 3 jahre älter geworden?! Woher weißt du das nsa das sie das ist? Und umgezogen ist sie jetzt ja auch.... Verwirrt


Meine Güte, wahrscheinlich hat er einfach die Bilder verglichen ^^
Morten
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ne sie hat mir ihre neue Nummer geschickt und neues KM Profil. Denke das alte wurde gelöscht wegen dem Alter. Jetzt hat sie sich zur Sicherheit älter gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Performance auch drei Jahre älter geworden ist...!
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos
(19.07.2015, 14:33)jslharz schrieb: Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Performance auch drei Jahre älter geworden ist...!

...auf jedenfall hat sie die preise heftig angehoben Mad 150 für 1std Lachen
Zitieren
Naja paar Mitstecher dürften jetzt ja schon reingehalten haben und ihre Spalte geweitet haben Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
(20.07.2015, 17:21)nsa112 schrieb: Naja paar Mitstecher dürften jetzt ja schon reingehalten haben und ihre Spalte geweitet haben Smile

...meinste??? Viel ist ja bisher hier noch nicht zu lesen und bei mir hat es leider immer noch nicht geklappt! Du scheinst zu ihr einen besseren draht zu haben u könntest es uns mit einer B probe ja bestätigen ;-)
Zitieren
http://www.kaufmich.com/Linda2121

kaufmich.com schrieb:...Hallo Du..
Ich bin eine aufgeschlossene Dame, die vielleicht DICH sucht, für eine schöne Zeit, in netter Atmosphäre.
Wohlfühlen und Spaß haben ist bei mir garantiert!
Wenn du ein Date mit einer süßen, wilden und ein bisschen verrückten Jungen Dame suchst - bist du bei mir richtig...
Ich bin gepflegt und das erwarte ich auch von dir.
Du kannst mir deine Wünsche vorher sagen - wie du es gerne hast, was du gerne hast - alles was wir vereinbaren, wird von mir 100 % eingehalten.
Willst du mich als liebes Mädchen von Nebenan, als Hure in heißen Dessous oder doch als deine Herrin haben Wink - ich habe viele Facetten und liebe es in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen!
Sex kennt keine Grenzen und ich hab wenige Tabus und die, die ich habe sollten von dir Respektiert und eingehalten werden.
Ich möchte Spaß mit Taschengeld kombinieren und möchte auch nicht verhandeln.
Lass dir von mir eine unvergessliche Zeit bereiten!!!
Ich bin an ernsthaften Treffen interessiert und halte Termine pünktlich ein. 
Bin 100 % Diskret!!!
intressen :
Fußerotiker, meine süßen Füße sind einmalig Smile
Dich nehme ich auch liebend gerne ran, mit einem StrapOn oder anderem Spielzeug.
Dominieren tu ich auch gerne,möchtest du nicht mein Sklave sein?
Girlfriendsex mit schönen Zungenküssen und Leidenschaft? Dann bist du bei mir auf jeden Fall richtig!

Lachen Weia Lachen Weia Lachen Weia
Zitieren
Mir wurde ihre Telefonnummer von Naomi Cambell geschickt mit dem Hinweis das sie selbst nichtmehr aktiv ist aber ihre Freundin Linda übernehmen würde. Weiss nicht ob sie jetzt auch in Peine besuchbar ist.
Zitieren
Kaum Infos, dafür viel seichte Unterhaltung Verärgert. Hier geht es bitte mit einem Bericht weiter!


(14.07.2015, 21:22)geniesser 79 schrieb: Kann dir tinka empfehlen. Labbert  bißchen viel. Aber Service top

Die Forengemeinde wartet mit Spannung auf deinen Bericht. Also neuen Thread erstellen und los geht es Wink.

Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Linda
Braunschweig
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

getrieben von den zahlreichen zum Teil überragenden Bewertungen habe ich mit Linda ein Termin ausgemacht. Ich habe sie in einem Hotel besucht, sonst macht sie auch Outdoor- und Autodates bzw. Haus- und Hotelbesuche.

Die Kontaktaufnahme war okay, sie kriegt glaube ich sehr viele Anfragen, war aber immer höflich. Pünktlich bin ich bei ihr aufgeschlagen und war positiv überrascht. Linda ist unfassbar attraktiv, eine richtig schöne, junge Frau.
Das finanzielle haben wir vorher geklärt, 100€ für 30 Minuten ist ganz schön viel, aber bei der Optik konnte ich nicht widerstehen. Abgesprochen waren ausgiebige ZK, franz. und GV in mehreren Stellungen.

Die ausgiebigen ZK waren leider nur sehr verhaltene Küsse mit “spitzen Lippen“. Da hätte ich mir etwas mehr Enthusiasmus gewünscht... oder lag es an fehlender Sympathie, ich weiss es nicht!

Es folgte ein BJ, der nicht weltbewegend war. Normale Einfahrtiefe ohne grosse Variationen. Nicht schlecht, aber es gibt weitaus bessere. Nach einigen Minuten ging es dann in die Missionar, Reiter und in die Doggie... auch hier, alles soweit okay, aber nichts besonderes.

Nach einer guten halben Stunde habe ich sie wieder verlassen. Aufgrund ihrer wirklich süssen Art und ihrem top Aussehen würde ich es eventuell bei ihr nochmal versuchen, aber 100% überzeugt war ich nicht, ich hatte mir doch etwas mehr versprochen.

Schönen Abend an alle!
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,Erlenking,erisch66,fish01,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,limbo
Kontaktdaten
Linda
Braunschweig
0157-83373506
Karte Anzeigen
[Bild: th_722543396_7286725_F2_123_254lo.JPG] [Bild: th_722544703_7286725_F3_123_383lo.JPG]
[Bild: th_722545794_7286725_F4_123_97lo.JPG] [Bild: th_722546568_7286725_F5_123_10lo.JPG] [Bild: th_722547244_7286725_F6_123_477lo.JPG]
[Bild: th_722548196_7286725_F7_123_910lo.JPG] [Bild: th_722542936_7286725_F1_123_349lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,pussyschmecker,fish01,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,Erlenking,limbo
Information 
Kontaktdaten
★LINDA★
Na dann wollen wir doch lieber noch einige Fafkten zu dieser Aussage ...
Zitat: Linda ist unfassbar attraktiv, eine richtig schöne, junge Frau
... festhalten, da man nie weiß wie lange die Bilder hier verbleiben Dodgy  ...


Zitat:Klein, süß und sehr versaut. NS & KV bis hin zu Anal ist vieles möglich. Ruf mich an und wir vereinbaren ein Date .
- keine Angst, ich beiße nicht !
WhatsApp / SmS oder gleich anrufen !

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 158 cm
Gewicht 47 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

da Schönheit im Auge des Betrachters liegt und zumeist recht unterschiedlich angesehen wird Pst

Mich würde nur interessieren ob die gemachten Angaben mit der Wirklichkeit übereinstimmen ??!

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,limbo
Hallo,ich habe die Kleine auch mal gedatet,allerdings ist das ganze schon über ein Jahr her und damals noch unter einem anderem Namen... Grübel ich glaube Joy oder so.
Optik Unentschlossen 1+++,der Rest war leider unterirdisch und sehr passiv...die Bilder und ihre Daten stimmen absolut mit der Wirklichkeit überein,allerdings von Versaut,GF6,Leidenschaft absolut keine Spur Lachen !
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,pussyschmecker,Erlenking,Klark-Kent,limbo,jogibaer
Vielleicht sieht sich die kleine als Edelhure , denn 100 € für eine halbe Stunde ist schon ganz schön happig. 

Soviel wäre mir keine Frau wert,da muss einfach der obere Kopf eingeschaltet bleiben. 

Wenn dann wenigstens der Service noch Überirdisch wäre, könnte man es ja noch tolerieren.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,thailover
Sieh mal hier: ***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Die Kleine hatte ich auch mal getestet. Sie sah so jung aus, da hab ich mir den Ausweis zeigen lassen. Letztes Jahr im Sommer war das. Schwüler Sonntag, zum Abend ein heftiges Gewitter. Sie wollte Outdoor, eswäre so geil bei Gewitter....
Sie sitzt bei mir im Auto, hatte große Angst, als die Blitze zuckten...War nix mit geil bei Gewitter. Da mal hat sie noch einen Hunni für ne Stunde genommen. Jaja, die Kurse ändern sich ganz schnell....
Die Kohle hätte ich auch verbrennen können, nix mit blasen, nix mit lecken...bisschen Handeinsatz und dann Doggi, war schwer reinzukomen
Sie sagte, dass sie ein Frisörausbildung beginnen wollte, hat wohl nicht geklappt.
Ich wollte immer mal bei Linda vorbeischauen, hat Gott sei Dank nie geklappt.

Danke Freestyler, habe Linda von meiner Todo-Liste gestrichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,Quax der Bruchpilot,fish01
Aloha liebe Gemeinde,

ich hab schon sehr lange ein Auge auf Linda geworfen, aber irgendwie ist es noch nie zu einem Treffen gekommen. Ich würde gerne mal eure meinung über Sie und Ihren "Service" hören/lesen.
Man liesst ja sehr viel über sie, aber irgendwie bin ich trotzdem etwas skeptisch.

Hat denn schon jemand erfahrungen machen dürfen was Anal bei Ihr angeht? Sie bietet es zwar an, aber irgendwie ist nie irgendetwas darüber zu lesen.

Lg Dolphi
Zitieren