Sophie aka Linda2121 aka 18joy18 Kaufmich (vorher Salzgitter-Lebenstedt)
@ Dolphi, wenn du dafür die üblichen 150 Euro plus die 50 für analoge hinblätterst...vielleicht. Ich lasse de Finger von ihr.
Wenn du einen Tipp haben möchtest, dann versuch es bei Ariana_love, ein mega freundliches Wesen mit bestem Service. Liegt aber auch bei 200
Zitieren
@Jazzman1975 : Ariana ist leider nicht so mein fall, ich mag kleine Frauen. Darum hörte ich nicht auf deinen Rat, schande über mein Haupt und bestellte mir Linda zu mir nach Hause. Ich bestellte sie zu 17/ 17.30 Uhr und wollte sie eine Stunde bei mir haben. Tja, die Dame hat es nicht nötig und somit warte ich schon fast eine Stunde auf sie. Bei Whatsapp hab ich ihr ne Mail geschickt, ob alles klar ist. Keine Reaktion....
Ich denke nicht das sie noch kommt, hab auch keinen Bock mehr. Zuverlässigkeit sieht anders aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,limbo,fish01
...ja das stimmt wohl,zu ihrem leider sehr zurückhaltenem service kommt noch ihre unzuverlässigkeit hinzu, Grübel kann mich erinnern das ich auch 3 versuche gebraucht habe Lachen
Zitieren
Kleines Update:

Hatte den Termin mit ihr gegen 15.30 Uhr fest gemacht. Um 15.55 Uhr bestätigte sie mir den Termin für 17.30 Uhr. Um 19.30 Uhr kam von Ihr das folgende.

" Hey,ich kann heute nicht, mir ist was persönliches dazwischen gekommen, aber ich könnte dir aber eine Freundin vorbei schicken."

Die gute scheint wohl vergessen zu haben, das ich/ wir es schon ein paar mal versucht haben uns zu treffen, jedes mal hat sie auf einmal was persönliches was dazwischen kommt.
Geht es nur mir so, oder kam das bei euch auch schon vor?

Meine Persönliche Meinung dazu ist, sie Übernimmt sich einfach und kommt mit Ihren Terminen nicht mehr klar.Aber das ist nur meine momentane persönliche ansicht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
@Freestyler : Was meinst du mit zurückhaltenem Service bei Ihr? Sie wirbt ja mit dem Gegenteil.

Ach was mir noch einfällt, ihre Preise scheinen auch extrem zu schwanken und das stündlich. Mal will sie nichts haben für extras und auch kein Fahrgeld, eine Stunde später wenn man den Termin bestätigen will und nochmal nach fragt was sie haben möchte kommt ein komplett anderer preis zum vorschein und man kippt fast aus den Latschen.

Das ist mir leider zu dubios, wer weis welchen preis sie einen nennt wenn sie zu einem nach hause kommt. " Oh tut mir leid, aber für 2 Etagen treppensteigen möchte ich bitte noch mal 50€ haben" ....

:-D
Zitieren
Ich meinte damit das sie sehr passiv war,man alles einfordern musste und sie nicht den eindruck gemacht hat das sie den job gerne macht. Und ich bezweifle auch sehr stark das sie weiß was in ihrem profil steht oder was ihr manager oder ihre managerin den kunden schreibt. Das war jedenfalls mein eindruck von ihr,allerdings liegt das ganze auch schon mittlerweile über ein jahr her!!!
Zitieren
Hallo zusammen,
die liebe Linda2121 hat sich sowohl bei KM, als auch bei ladies.de einen neuen Namen zugelegt: Sophie nennt sich die Gute jetzt.
War zwar schon im Januar, bin ihr aber erst jetzt auf die Schliche gekommen...

http://www.kaufmich.com/Sophie2017

http://www.braunschweigladies.de/Sex-Anz...99138.html
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,limbo
#48
Danke fürs Update!

Hier die Bilder aus der Ladies Anzeige!

[Bild: th_550508283_Snapshot61_123_146lo.jpg] [Bild: th_550509317_Snapshot62_123_337lo.jpg] [Bild: th_550509767_Snapshot63_123_588lo.jpg]
[Bild: th_550510500_Snapshot65_123_547lo.jpg] [Bild: th_550511821_Snapshot66_123_503lo.jpg] [Bild: th_550513780_Snapshot67_123_180lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,limbo,,heino34
Hallo liebe gemeine,

kann ich nur bestätigen. Linda ist jetzt auch Sophie und wer weiss wer noch.

Ach ja und der Service ist schmaler geworden, dafür ist ihre verplantheit geblieben. :-D

Es ist schon sehr komisch, es gibt einige Damen die sich sehr ähnlich sehen, erst ab 16 uhr können und aus Peine kommen bzw. dort besucht werden können.

grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,limbo,Quax der Bruchpilot
Hallo Foristi,

die beide Profile von Linda, aka Sophie, sind gsperrt. Sie bietet sich jetzt als Mia-Marie an:

https://www.kaufmich.com/Mia_Marie

Zwar stehen noch keine Daten im profil, aber die Fotos haben einen hohen Wiedererkennungswert, eines davon nutze sie schon als Profilfoto bei whatsapp....

Lasst euch nich lumpen, seid wachsam.

Schönes erfolgreiches WE,

Der Jazzman
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Hallo,

mal wieder was merkwürdiges von der Super-SDL, so denkt sie von sich!

In einem Bericht über ein echt süßes Mädel habe ich über ein schmuddeliges Appartment in Peine, Falkenberger Str., 6. Etage oder so, geschrieben. Sie erzählte mir von diesem Appartmrnt, in dem sie nie und nimmer arbeiten würde. Ich kenne das Appartment, war Anfang des Jahres mal dort mit wieder einer anderen SDL. Die Hütte ist echt grotten dreckig gewesen...
Bis dahin wusste ich nicht, dass Linda dort wohnt!

Nach dem Bericht bekam ich eine bitterböse Nachricht von Linda, was mir einfallen würde so über ihr Appartment zu schreiben, und überhaupt diese negative Schreiberei über sie, das wäre Rufschädigung, die vielen positiven Berichte bei KM würden ja das Gegenteil beweisen. Sie wisse ganz genau wer ich sei. Wir hätten uns in ihren Anfängen getroffen und da war sie noch nicht so erfahren...und wenn sie anderen Frauen ihr Appartement überlässt, dann sind die für die Sauberkeit zuständig...

Naja, das App. sah so aus als ob es von einer Frau bewohnt wird, Schuhe über Schuhe in den Regalen auf dem Flur, und nicht so, dass es von einer SDL zum werkeln benutzt wird...

Es war war schon merkwürdig, wie Linda sich um Kopf und Kragen geschrieben hat!

Wer auf sie steht, soll es mit ihr treiben und sich verarschen lassen!

Bis denne,
Der Jazzman
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Doctordick,Freestyler,Freddy k,limbo
Seht mal hier, ist das nicht unsere liebe alte Bekannte jetzt in Salzgitter?

https://www.kaufmich.com/Lisa2018Lisa

Oder hat sich jemand ihrer Fotos bedient?
Zitieren