Optisch geile, skinny Rumänin - ohne Namen...
Kontaktdaten
Unbekannt Bordsteinschwalbe
Hochstraße
Saarbrücken
blonde, optisch geile Rumänin
Karte Anzeigen
Ich habe einen neuen Beitrag gestartet, da ich die 1-Frau-Regel beachten wollte.
Mein Bericht bezieht sich aber auf die blonden Rumäninnen in der Hochstraße.
Der Lochschwager "Vin" teilte dort mit, dass die Dame 30 Euro für blasen und ficken veranschlagen würde, das wollte ich testen.
Hatte für 00:30 mit einer anderen Dame einen Termin vereinbart, musste also noch Zeit rum kriegen und den ersten großen Druck abbauen.
Somit bin ich mal früher nach Saarbrücken gefahren und überlegte kurz wohin und bin dann in die Hochstraße.
Gegen 22 Uhr gestern Nacht war die Hochstr. ab der Bushaltestelle voll gesperrt, wo es links über die kleine Brücke (vor der Shell) geht.
Grund war ein Unfall, 2 Autos Totalschaden, viel Polizei, Krankenwagen, Abschlepper mit Kran um ein Schrottauto aufzuladen...
Bin dann mal weg und erst zu späterer Stunde wieder zurückgekehrt.
Die blonde aus dem anderen Threat war nicht an der Bushaltestelle, dafür stand eine andere blonde Elfe dort.
Die sieht noch viel besser aus, als die andere, die ich das letzte mal hatte.
Bin mir nicht sicher, ob es die ist, welche sonst 300 m weiter vorne stand (dort war keine), oder eine weitere Optik-Blondine ist.
Also direkt angehalten und Fenster runter:
Blondie: "blasen, ficken Schatz?", als ich nach dem Preis fragte, sagte sie: "40".
Da ich nicht mehr eine Straßenelfe für 50 mitnehme und auch nicht handeln wollte, um "ordentlichen" Service zu erhalten, lud ich sie ein.
Paar Meter weiter an dem ATU rein zu ihrem Verrichtungsplatz, da stand schon ein Wagen.
Sie meinte ich solle mich daneben stellen, das wäre kein Problem, das sei nur ihre Kollegin...
Da dort kein Platz gewesen wäre, hätte mich direkt neben das andere Auto stellen müssen, bin etwas weiter gefahren...
Da hätte man sich gegenseitig bei Roma-Nutten-vögeln zusehen können...
Auto abgestellt, hinten auf die Rückbank und ihr das Geld übergeben.
Sie zog das Höschen aus und streifte den Minirock hoch, die schwarze Lederjacke zog sie nicht aus, auch auf nachfragen nicht.
Gummi am totel schlaffen Teil angesetzt und aufgerollt und fing an zu blasen.
Das war nicht toll, aber wenigstes wuchs der Schwanz auf Betriebsgröße an.
Sie hielt ihn mit einer Hand unten fest und dann nur schnell und hecktisch geblasen, wenigstens etwas tief und ohne Zähne.
Das dauerte grade eine knappe Minute, dann meinte sie: "jetzt ficken". Weiter blasen wollte sie nicht mehr...
Hab sie dann aufsatteln lassen, das war ganz ok, sie ist schön eng und man spührt gut was.
Sie hat mich dann etwas geritten und nach 1 Minute die frage ob ich schon gekommen sei.
Das war natürlich nicht der Fall, da meinte sie: "jetzt du ficken" und legte sich auf den Rücken.
An das enge Loch angesetzt und rein damit, sie liegt schön mit geöffneten Schenkeln dar und lässt sich durchziehen.
Aber es machte keinen Spass, total regungslos, kein Stöhnen, einfach nichts.
Den Kopf zur Seite weg gedreht und ließ mich machen, als ich mit der Hand unter die Lederjacke wollte,
um zu erkunden was sie darunter an Spielgeräten verbrigt, schob sie meine Hand wortlos weg...
Also das konnte nichts werden, ich versuchte mich zu beeilen, da sonst sicherlich gekommen wäre, dass ich schneller machen solle...
Habe es dann auch geschafft, Hab mich dann mit Feuchttüchern gereinigt und ihr auch welche angeboten.
Ich verstehe das nicht, jede dieser Tanten lehnt dies ab, halten die nichts vor Körperhygiene?
Waschen die sich überhaupt zu Hause, oder legen sich da auch ungewaschen ins Bett und am nächsten Tag einfach Parfum nachgelegt?
Sie zog ihr rosa Höschen an, zog den Minirock runter und stieg aus... Grübel
Ich fragte sie, ob ich sie nicht zurück fahren solle, "nein ich gehn" war die Antwort.
Es dauerte ihr wohl zu lange, bis ich Hose und Schuhe angezogen habe, weil ich mich davor noch reinigte...
Was soll man dazu sagen... Ich finde einfach nichts mehr an den Straßenschwalben.
Vor 3 Jahren war das weitaus besser, jetzt ist der Service einfach auf unterstem Niveau.
Ich wollte auch die Finger von denen lassen, buchte sie nur, weil der Kollege schrieb, dass es für 30 gehen würde
und weil das Mädel einfach geil aussieht.
Aber was nützt die super Optik, wenn der Sex keinen Spass macht...?
Wenigstens kann ich sie von meiner ToFuck-Liste streichen und mit gefickt abharken, eine Wiederholung wird es nicht geben.
Dazu bot sie einfach Null Leistung und kein engagement ihrerseits, wollte einfach nur schnell fertig werden um den nächsten Kunden abzugreifen.
Noch kurz zur Beschreibung der DL:
Ich schätze sie auf ca. 23-25, sieht super aus, blondierte, schulterlange Haare, hat ein kleines Piercing auf der einen Seite über der Lippe. Absolute skinny Figur, die Oberschenkel sind im Umfang nicht viel größer als mein Bizeps, ihr deutsch ist sehr schlecht, sie spricht eine Mischung zwischen deutsch und englisch, es sah so aus als ob sie annähernd B-Cups hat, aber durch die Schwarze Lederjacke und das unerwünschte abgreifen, kann ich es nicht sagen.
Ich wollte sie eigentlich noch nach ihrem Namen fragen, da sie aber direkt ausstieg und an den Platz lief, war das nicht mehr möglich.
Deshalb eben die Überschrift: Optisch geile, skinny Rumänin - ohne Namen...
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,matze,satan,arno_nym,lostinxs2005,limbo,Schlumpf_65
Vielen Dank für deine schlechte Erfahrung.
Ich meide auch alle Damen aus Rumänien - Bulgarien.
Noch nie habe ich echt guten Service erlebt. Egal was ich bezahlt habe...
Zitieren
#3
Bin ja mal nicht so Dodgy 

Bei dieser hier handelt es sich um Andrea, sie steht normalerweise oberhalb der ATU
Zitieren
@Vielspritzer:
Da hast du größtenteils recht, vor paar Jahren war es mal besser...
Die Straße werde ich auch meiden, aber es gibt auch einige gute Damen.
Zum Beispiel Sonya war echt klasse.
Da hat einfach alles gepasst, zwar FM und keine Küsse, aber eine wahnsinns Optik und eine absolut korrekte Dame und der Service war gut. Wenn diese dauerhaft geblieben ware und man sie regelmäßig gebucht hätte, wer weiß was da gegangen wäre...
Hatte auch in regelmäßigen Abständen die Fahrt nach FFM auf mich genommen, so alle 1-2 Monate.
Da kann man richtig hübsche Frauen für 20 Euro ficken, sind auch überwiegend Ostblock-Gretels.
Dort habe ich einige gute gehabt.
Wenn die dort für blasen und ficken 20 verlangen gebe ich dann 25 manchmal 30 und das Mädel freut sich richtig und dann lief es auch dementsprechend.
Bisher hatte ich Glück, abgezockt wurde ich dort noch nicht.
Hatte mal ab und zu eine, die etwas distanziert geblieben ist, aber vom Sex her war es trotzdem solide und keine Abzocke.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Es ist leider mittlerweile zum Standard geworden, dass die Romafraktion einfach sichtbar unmotiviert ans Werk geht. Überteuerte Angebote zum miesen Service. Das muss sich niemand geben. Habe das ganze zweimal ausprobiert...einmal wär's in Ordnung, aber zwei Monate später wollte die Dame (Thread zu Romina_89) deutlich mehr Asche für den gleichen Service.
Beim zweiten Mal war es auf der Brücke hinter der freien Tanke in Burbach. Optisch ne ganz brutale Granate! Gesicht, Beine, Arsch bzw einfach alles echt heiß! Sie trug nur nen BH und nen Tanga...geil! Der Preis von 40€ für Franz ohne und gv mit war auch in Ordnung. Dann kam aber der Service...also erstens zog sie ihren BH garnicht aus und das schlimmste war aber, dass sie meinen prallen Johnny innerhalb von 30 Sekunden zum schlaffen Hannes runterwirtschaftete! Sie nahm ihn in die Hand und man meinte sie würde irgend ein Spiel auf ner alten Atari-Konsole spielen. Ihr kennt das ja..man nimmt den Steuerknüppel in die Hand und bewegt ihn von rechts nach links. Und genau das tat sie. Es war sowas von abturnent dabei noch ihren gelangweilten Gesichtsausdruck zu sehen, dass ich mich konzentrieren musste, damit mein Hannes wieder ein Johnny wird...was eigentlich bei der geilen drecksau überhaupt kein Problem sein sollte, aber dank der mehr als miesen joystickbehandlung, drohte sie schon im ersten Level abzuscheissen.
Naja...ich lies sie es dann mit der Hand beenden und zählte auch nur 20€. Sie nahm das Geld auch (seltsamerweise) ohne große Widerworte an und ich fuhr mehr oder weniger geschockt nach Hause.

Nen Ferrari bestellt und nen Fiat 500 geliefert bekommen.

Haut rein...
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Riementier,matze
Ein Beitrag der zu bedenken gibt! ....wenns so weiter geht dann sollten die roma Mädels ihre Taktik/Service schnellstens ändern sonst geht's wieder ab nach hause.

Man bezahlt schließlich für eine Dienstleistung, und die sollte dann dementsprechend ausgeführt werDen.

Auf der Brücke hinter der freien Tankstelle steht ne kleine süße mit schwarzen Haaren, kein Plan ob sie von der Roma Fraktion ist, steht auf jeden Fall immer da. Das erste was die gemeint hat beim einsteigen in mein Auto: 20 min, okay Schatziii!? .....nach 10 min Ficken das selbe Gespräch von der alten. Abfuck sowas! ...wenn man bloß nicht immer auf diese Damen da Reinfallen würde:-(

Die sind aber auch eRattenscharf!!!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,matze
Das stimmt, viele von denen sehen richtig gut aus... wenn da der Service passen würde...
Denen ist es egal, es kommen ja immer noch genug Kunden.
Die denken sich lieber 7 für 50 Euro, als 10 Kunden für 30...
Bestimmt wollen mittlerweile auch die Hintermänner, welche die Damen abliefern und
teilweise in näherer Umgebung im Auto sitzen und alles beobachten, mehr Geld haben.
Habe vor einiger Zeit mal von einem Kollegen mitbekommen, dass ihm eine Dame sagte,
dass sie pro Abend 30 Euro an die "Aufpasser" bezahlen muss.
Sicherlich haben die auch die Preise erhöht, wer weiß, wer da noch abkassiert...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,matze,yorki