Thai Ling Ling aka Anna, Measa (vorher: Bendorf, LU, Koblenz)
Mein nick hat etwas mit meiner ersten Stammhure zu tun, der Thai Linda aus der Dammstraße - nicht nur ich weine noch immer dicke Krokodilstränen über ihren Abgang vor nunmehr bald zwei Jahren:wein- gelle ZwackiWink

Deshalb checke ich immer mal wieder den Thaimarkt, in der Hoffnung, einen vergleichbaren Thai-Hotshot zu finden - bislang vergeblichVerärgert

Neuestes Experiment: Measa

[Bild: 1.jpg?r=8nsqDXms] [Bild: 2.jpg?r=BqBHH6xs] [Bild: 3.jpg?r=ojPsXDXe] [Bild: 4.jpg?r=2XMBvisu]

[Bild: 5.jpg?r=VEfZ7sna] [Bild: 6.jpg?r=dPiLNB74]

Zitat:Ich bin Measa, Herkunftsland: Thailand, 22 J. alt, 160 cm groß, Kf. 36, OW 75 B und teilrasiert.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Mein Service:
[b]Service auf Anfrage[/b]
Ich bin für Dich da:
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag09 - 24 Uhr09 - 24 Uhr09 - 24 Uhr09 - 24 Uhr09 - 24 Uhr09 - 24 Uhr09 - 24 UhrBaedekerstraße 15 - 17 (App. 5), 56073 Koblenz
02 61 - 2 91 59 20
01 74 - 8 75 25 59

http://www.sexrelax.de/club_girls_detail.../club_1229

Ja ja, ich weiss, Baedeckerstraße. Kein gutes Pflaster. Eigentlich haben da alle Forumsbrüder immer mehr oder weniger ins Klo gegriffen. Ich auch dreimal. Aber einmal wars super - bei Trans Lisa - ich habe berichtet. Also könnte es eine Chance geben??

Ich hin, Measa ist erwartungsgemäß nicht 22. Mann sieht es schon auf den Fotos und die sind geschönt. Da M. starke Raucherin ist, sieht ihr Gesicht etwas verlebter aus, als es ihr wahres Alter hergibt, aber Mitte 30 ist sie bestimmt. Eine Zahnlücke im Seitenzahnbereich kommt auch nicht unbedingt vorteilhaft.

Wer will diese Thaivettel vögeln?? Ich, wer sonst?
Warum? Weil ich das Gefühl hatte, dass es geil wird. Und das wurde es auch.

Für 80 Tacken bot sie mir ne halbe Stunde - ohne Tabus. Na ja, wers glaubt. Ich tats. Würde ich vor der Zeit fertig werden, wollte sie mir noch eine Massage spendieren.

Zur Beschreibung möchte ich noch anfügen, dass ihr Körper völlig frei von Fett, Celulite oder ähnlichen Alterungserscheinungen ist. Die Tits sind klein, aber fein. Wenn sie nur nicht so viel rauchen würde...

M. ist Meisterin des Zungenspiels. Das Abzüngeln der Brustwarzen gefällt mir zwar, ist aber bekanntermaßen nicht jedermanns Sache. Ihr Fo war für Thaiverhältnisse allererste Sahne und ihr EL - Wahnsinn. Da sie merkte, dass ich darauf ansprang, vertiefte sie sich intensiv in diesem Bereich und führte mich durch eine endlose EL-Orgie in allen Facetten und Abschnitten, auch der Damm bliebt nicht verschont. Das ganze wurde immer wieder unterbrochen durch kleinere BJ-Attacken und brachte mich durch ganz langsamen Spannungsaufbau an den Rand einer sexuellen ExtaseMr Burns. Eine Weile habe ich sie parallel intensiv gefingert bis ich soweit die Kontrolle verloren habe, dass ich mich in eine genießerische Faultierhaltung zurückzog. Ihre Punze war bemerkenswert eng, was sich beim anschließenden Ficken bemerkbar machte.

Zeitdruck kam nicht auf, sie leckte, züngelte und blies im wahrsten Sinne des Wortes bis zum abwinken.

Irgendwann war ein point of no return erreicht, bei dem ich das Gefühl hatte, mein Rohr platzt gleich, ohne dass ich spritzen könnte. Ich packte sie, sie zog schnell ein Gummi drüber und im gehockten Reiter donnerte sie ab, als gäbe es kein Morgen. Irgendwann packte ich sie, orgelte sie kurz im Stehen, sie an mir hängend - bei dem Leichtgewicht kein größeres Problem. Und dann knallte ich sie noch in der Missio und im Doggy durch - sie erwies sich dabei als absolut stoßfest.

Der Abschuss in die Tüte war eine Erlösung . Die halbe Stunde war schon überschritten, Wäsche, anziehen, und Tschüß. Was für eine geile Nummer. Ob ichs wiederhole - ich weiss noch nicht. Wer küsst schon gerne Nikotin?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Pst , kein wunder, measa (1976) ist die kleine schwester von mee.
Zitieren
Es bedanken sich: GSDB21
Sir-Janus schrieb:Pst , kein wunder, measa (1976) ist die kleine schwester von mee.

Soso, da kennt sich ja jemand gut ausWink

1976 geboren hiesse ja, dass ich mich verschätzt hätteVerwirrt

Aber woher kennst du dich so gut aus? Gibts da vielleicht mal einen kleinen ergänzenden BerichtAugen Roll???

Gruß Sex_ScoutCool, dem die äußere Ähnlichkeit schon auf den Fotos aufgefallen war - ne Zeitlang haben die Beiden ja auch gemeinsam Werbung gemacht...
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Gibts da vielleicht mal einen kleinen ergänzenden BerichtAugen Roll???
sorry, aus ermangelung von eigenen erfahrungen fällt dieser aus.
Zitieren
Kontaktdaten
Measa
Baedekkerstrasse 15-17
56072 Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo,

nach Orientierung der aktuellen Situation und den positiven Meldungen aus der Baedekkerstrasse hat es mich heute zu Mee verschlagen.
Measa machte mir auf, ihre Schwester sei belegt Verwirrt und so testete ich ihre Dienste. Measa ist eine recht schlanke Thai die ich auf mitte 30 schätzen würde, ca. 1,70 m mit A-Titties.
Sie wirkt etwas größer und schlanker als Mee mit etwas "härteren" Gesichtszügen. Für 50,- wurde FO und GV angeboten, da sie zu den rauchenden Mitmenschen gehört sind ZK damit ausgeschlossen.
Nach getrennter Waschung im Minibad erfolgte der Austausch von Zärtlichkeiten zunächst im Stehen. Sie begann mir die Brustwarzen abzuknabbern und arbeitete sich nach unten vor. Wir wechselten in die Horizontale und sie lutschte mir sehr gefühlvoll den Schwanz und die Eier. Das kann sie professionell und ausdauernd. Ich zog sie in die 69 über mich und leckte ihre frische Pussy, was mit leichtem Stöhnen und ebenso leichter klitoraler Anschwellung quittiert wurde. Anschließend Gummierung und Aussatteln durch sie. Das besonder ist, daß sie auf den Füßen gehockt aufsattelt und auf Gleitgel verzichtet.
Sie fickt relativ langsam und sehr intensiv, trotzdem wollte ich nach oben. In Missio habe ich sie mit ihren Beinen hinter meinen Armen gepflegt tiefgenagelt bis es nicht mehr zu halten war. Sie hat mich noch auszucken lassen und dann war es auch schon zu Ende - große Kuscheleinlagen gabs nicht.
Fazit: solide Leistung ohne Schnörkel Rot werd

gruß
zwackelmann
Zitieren
Mee teilt sich ihr Zimmer seit geraumer Zeit mit einer Liebesgöttin von
sehr schlanker Statur.Bilder sind bei 6relax unter Mee zu finden.
Sie bietet einen ähnlich umfangreichen Service wie Mee (ohne anal),
bläst gekonnt (ohne) und ist auch beim EL mit spitzer, harter Zunge eine
Meisterin.
Stellungen in allen Variationen sind kein Problem, dabei weis
sie ihr bewegliches Becken mit kreisenden Bewegungen besonders
in Szene zu setzen. Intensiven Körperkontakt scheint sie zu lieben,
auch sind ZK nach Belieben bei 100.- für 30-35 min enthalten.
Bei dem Vergnügen, wie ich finde, ein durchaus vertretbarer Preis.
Viel Spaß!
Teifi
Zitieren
(29.06.2013, 10:47)teifi schrieb: Mee teilt sich ihr Zimmer seit geraumer Zeit mit einer Liebesgöttin von
sehr schlanker Statur.

Das girl, das bei 6relax in Mees Galerie steht, ist Measa, ihre jüngere Schwester. Über Measagibt es einen eigenen thread

Danke für den Bericht. Ich schätze, Measa hätte den Service wie früher auch auch für 80 abgeliefert - mach die Preise nicht kaputt...
Zitieren
Kontaktdaten
1. Stock Sommer
Ludwigshafen am Rhein
0152-10731878
Karte Anzeigen
Ladies - Thai Anna
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo
Kontaktdaten
Ling Ling
Concordiastraße 91
56170 Bendorf
0179-6336214
Karte Anzeigen
Ling Ling
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Kontaktdaten
Thai Anna
Ludwigshafen am Rhein
0179-6336214
Karte Anzeigen
Thai Anna

tel. erfragen
Ludwigshafen am Rhein
0179-6336214
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
bei Thaiparadies klingeln
Schmidener Str. 141
Stuttgart- Bad Cannstatt
0179-6336214
Karte Anzeigen
Anna

Schmidener Str. 141
Stuttgart- Bad Cannstatt
bei Thaiparadies klingeln
0179-6336214
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Ling Ling 1. Stock App. 101
Buchhornplatz 15
Friedrichshafen
0152-17916428
Karte Anzeigen
Ling Ling
Buchhornplatz 15
Friedrichshafen
1. Stock App. 101
0152-17916428
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
[Bild: 5731616-f175k5s.jpg] [Bild: 5731616-f2xvjnj.jpg] [Bild: 5731616-f3gpj82.jpg] [Bild: 5731616-f4g1kt1.jpg] [Bild: 5731616-f5lvjwp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus
Kontaktdaten
bei Ling Ling
Concordiastraße 91
Bendorf
0179-6336214
Karte Anzeigen
Mee und Mina
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper
Kontaktdaten
4. 0G bei Mee und Ling-Ling
Kernerstr. 4
Stuttgart
0152-10835761
Karte Anzeigen
FAST T*BUL. LING-LING
2 FAST T*BULOSE THAIS MEE UND LING-LING
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo
Kontaktdaten
Ling Ling
Concordiastr. 91
Bendorf
0179-6336214
Karte Anzeigen
Ling Ling

Ling Ling Ling Ling Club
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
Ling Ling
Concordiastraße 91
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 52 - 13 08 62 86
Mo-So : n. Abspr.
Karte Anzeigen
nur zur Info  ...
Zitat:Ich bin Ling Ling, Herkunftsland: Thailand, 29 J. alt, 160 cm groß, Kf. 38, OW 75 A, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.

Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
herrjeh ... immer noch 29, die gute measa. Smile
Zitieren
#19
Kontaktdaten
Ling Ling
Concordiastr. 91
Bendorf
RLP
0152-13086286
1. OG, bei Ling Ling
Karte Anzeigen
Statt 30 ist die gute 40. Für die die das Mögen oder nicht Mögen: AO-Lady!

Neue Bilder von der Dame:


[Bild: th_704579476_Snapshot4_123_547lo.jpg] [Bild: th_670458121_Snapshot5_123_176lo.jpg] [Bild: th_704583614_Snapshot6_123_512lo.jpg]
[Bild: th_704585408_Snapshot7_123_808lo.jpg]

In der Anzeige ein 24 sekündiges Vieo von ihr zu sehen. auch schön der Unterscheid Video bearbeitete Fotos zu sehen.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
So. Bei der Durchreise ergab sich in Bendorf ein Zeitfenster von 45 Minuten. Wollte zu Mee, da ich aber die Dame persönlich nicht kannte, landete ich bei LingLing, wie sich nachher herausstellte. Für 100€ gabs gut 30 Minuten GFX mit sensiblem Blasen, DT, Rimming und zum Schluß FT. Die Massage gabs bei mir auf Wunsch vorher.
Bin mit dem Gebotenen absolut zufrieden, beim Rimming wäre auch mehr drin gewesen. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,lindner,pussyschmecker