26.06.2015 - Prostituierte durch Freier schwer verletzt
Eine 46-jährige Prostituierte, tätig in der Mehlstraße, wurde Samstag Nacht durch einen Freier schwer verletzt, s. HAZ.
Gesucht werden Zeugen, Zeugenrufnummer ist die 0511 109-5555.

Gruß limbo
Zitieren
Die Tat ist eine große Sauerei.


Ich hoffe es ist nicht die chinesische Frau. Einige Sachen würden schon passen.

Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Na hoffen wir mal nicht Verwirrt 

Zumal sie erzählt hatte das die Bulgokonkurenz nicht so gut zu sprechen ist auf sie und immer wieder vertrieben haben dort.

Zumindest in letzter Zeit habe ich sie nicht mehr gesehen auf der Acht Grübel

Aber im Bericht passt es nicht mit dem APP,denn es ist wirklich nur eine Absteige und kein APP.
Auch ist es kein Mehrfamilienhaus,sondern die Rückseite von einer Gaststätte.
Quasi der Hinterausgang wurde als winziges Zimmer umgebaut.
Es handelt sich dort eher um einen Industriehinterhof.

Leute die schon bei Ihr waren,werden mir sicher zustimmen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo,
habe das grade gelesen. Hoffe auch das es nicht die Chinesin ist. Ihr Handy ist jedenfalls jetzt grad aus Grübel Geht gleich die Mailbox an. Naja, werde das morgen nochmal probieren.
Mit dem App hat Klark-Kent recht. Als sowas kann man das nicht bezeichnen. Wohnflur trifft eher zu.
Hat die den einer am letzten Samstag auf der 8 gesehen?

Bestürzten Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wie ich schon geschrieben hatte,war ich in der letzten Woche sehr oft in Hannover und immer noch einmal über die Acht gefahren.

Habe sie nie erblicken können ,auch nicht am Samstag und da bin ich wegen des Steintorfestes öfter über die Acht gefahren.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
In der Nordfelder Reihe No.47, 1. OG - bei Margeaux - befand sich seit ca. 25 Jahren ein Wohnungspuff mit wöchentlich wechselnder Besetzung.
Das ist ein ganz normales Mehrfamilienhaus!
Vielleicht hat sich ja die Tat dort abgespielt?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Bruchgaenger,onkelfreezy
Hallo,
Leider habe ich heute eine traurige SMS von unserer Chinesin bekommen. Sie war es, die überfallen und zusammengeschlagen wurde. Liegt z.Zt. noch im Krankenhaus. Habe vorhin mit ihr telefoniert. soweit geht´s ihr den Umständen entsprechend einigermaßen gut. Morgen steht wieder eine OP an. werde mich gleich mal von Zuhause für einen Krankenbesuch wegmachen. Und da ich schon mal in der Nähe bin, noch gleich eine Steintorinspektion durchführen. Big Grin

Gruß vom Bruchgaenger Winke

Hoffentlich findet man den Arsch und gibt ihm eine gerechte Strafe Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Andyy,burns82
Das hört sich nicht so gut an,aber danke für die Info.

Dann richte mal schöne Grüße und gute Besserung von einem Mitstecher aus Grübel 

Von dem mit dem großen schwarzen Auto Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
.....mache ich ! Hey Verwirrt so´n großes schwarzes Auto habe ich neben einem flachem roten auch Lachen
Zitieren
Eigentlich hatte ich mir schon des öfteren Gedanken gemacht,wie leichtsinnig die Frauen manchmal sind. Verwirrt 

Viele haben einfach zu schnell Vertrauen zu den Kerlen.
Obwohl  ich ja einer der "guten" bin Verwirrt       Lachen 

Als ich damals bei Ihr war,war es ja auch schon mitten in der Nacht und kein Mensch hat uns gesehen.
Weder beim wegfahren von der Acht,noch irgendwer auf dem Hinterhof ins "Zimmer" gehend.

Auch am frühen Morgen als ich sie wieder verlassen habe,habe ich keinen Menschen auf dem Weg zum Auto getroffen.

Vor Jahren bei meiner "Dauerbeziehung" hatte ich auch oft ein ungutes Gefühl,wenn sie am Tage oder manchmal in der Nacht allein war in der Wohnung und Gäste in die Wohnung ließ.

Grund für meine Besorgnis gab es im Laufe der Zeit recht oft,denn es ist oft etwas vorgefallen.

Ein Kunde der rabiat wurde,oder die Tür wurde Nachts eingetreten  usw...

In Laufhäusern ist immer noch eine Nachbarin greifbar,was in Einzelwohnungen nicht der Fall ist.

Auch als ich entweder in Hannover bei Sara oder Pa (inkl. Vertretung) mal viel länger im Zimmer war,wurde nach einer Weile immer mal nachgefragt von den Nachbarinnen ob alles ok wäre.

Das fand ich auch korrekt und hat mich beim Besuch nicht wirklich gestört.




PS :  Was kleines rotes habe ich nicht,nur etwas noch größeres mit Bett Lachen 
        Und für "Openair" hat es nur für 2 Räder gereicht Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bruchgaenger
@ Bruchgaenger - Dann soll sie dir mal eine Täterbeschreibung geben damit wir bei unseren "Touren" die Augen offen halten. Sicherlich treibt sich dieser Kerl öfters dort rum. Es laufen ja genügend Leute aus dem Forum dort rum die eventuell zur Ergreifung des Täters beitragen können in dem Sie die Leute vom Sportverein Blau Weiss informieren wenn sie jemanden dort sehen auf den die Beschreibung psssen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bruchgaenger
Hallo @all Chinesen Mitstecher und Lochschwagers,
bin vor einer Stunde vom Krankenbesuch bei Jumi und der kurzen Steintorinspektion zurückgekommen. Wurde schon fast als überfällig vermisst gemeldet ...Weia Naja, noch knappe 3 Wochen und dann bin ich wieder frei und ohne Meldepflicht und Zeitdruck. Zurück zum Thema: Der Krankenbesuch bei Jumi war echt heavy. Sie trägt noch deutlich die Spuren vom Tattag. Das Arschloch hatte ordentlichst zugelangt. Den Umständen entsprechend geht es Ihr einigermaßen gut. Komischerweise nimmt sie das geschehene gar nicht so richtig wahr. Grübel Ist schon krass.... so nach dem Motto "ist passiert und gut" Hatte mir alles nochmal erzählt. Zum Täter konnte sie berichten, das den die Sherrifs die Tage wohl schon kassiert haben. Mehr wusste sie aber auch nicht. Weil ich ja ein guter bin, gab ich ihr den Tip mit dem " weissen Ring". Vermutlich bekommt der Täter nur ne milde Strafe aufgebrummt und das Opfer hat noch Jahrelang die Erinnerungen an die Tat in sich. Nach einer ganzen Zeit Unterhaltung inklusive Krankenhaustee schlürfen bekam sie noch anderweitigen Besuch. Da zog ich es dann lieber vor zu verschwinden. Auf zum Steintor...

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,wellington,Andyy,Klark-Kent,thaimaster,grifi,basdor,burns82
@Bruchgaenger: Das Internet ist keine anonyme Zone, jedenfalls nicht mehr, wenn Du hier alles bis in kleinste Detail postest und Dich damit identifizierbar machst. Denk mal drüber nach.

Stuart, nur so als gutgemeinter Tip
Zitieren
(11.07.2015, 13:44)Stuart schrieb: @Bruchgaenger: Das Internet ist keine anonyme Zone, jedenfalls nicht mehr, wenn Du hier alles bis in kleinste Detail postest und Dich damit identifizierbar machst. Denk mal drüber nach.

Stuart, nur so als gutgemeinter Tip

Ja Stuart da hast Du sicherlich Recht und wer die Beiträge der Schreiber verfolgt,kann sich schon so eine Puzzle zusammensetzen.

Ich für meinen Teil brauch aber niemanden Rechenschaft ablegen und mir ist es auch egal wer sich da etwas zusammen reimt.

Sicher gibt es hier genug Leute,die zu Haus eine Ehefrau sitzen haben und sicher nicht so begeistert sind wenn man zu viele Einzelheiten herraus bekommt über die treuen Ehemänner Lachen

Denke mal das Bruchgaenger sich der Sache schon klar ist und nicht unüberlegt handelt.


Mein Nachbar wundert sich auch oft über meine unüblichen Arbeitszeiten Verwirrt Lachen Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(12.07.2015, 16:04)Klark-Kent schrieb: Ich für meinen Teil brauch aber niemanden Rechenschaft ablegen und mir ist es auch egal wer sich da etwas zusammen reimt.

Sicher gibt es hier genug Leute,die zu Haus eine Ehefrau sitzen haben

Ich habe dabei als letztes an die Ehefrau gedacht. Mir ging es um Huren, andere Freier, Manager und Betreiber. Ich bin mir nicht sicher, ob man will, dass diese einen identifizieren können.

Stuart, Engel
Zitieren
Wenn es danach geht,dürfte ma auch keine Adressen mehr besuchen in denen sich Überwachungskameras befinden Verwirrt 
Ich kenne da z.B. einige Adressen die vom gleichen Betreiber unterhalten werden und da fällt man schon auf,wenn man sich in den Häusern aufhält.

Einige Betreiber sind nicht so sehr auf der freundlichen Seite,wenn man negativ über ihre "Unterkünfte" schreibt.
Schreibt man aber nichts darüber,wird sich auch nichts an den Zuständen ändern.

In erster Linie sind sie eh nur an dem Provit interessiert und wollen wenig investieren .

Ich kenne da einige Adressen,die durch schlechte Zustände zu Grunde gegangen sind.

Irgendwie beißt sich die Katze selbst in den Schwanz,denn unter den Frauen sprich sich so eine schlechte Adresse auch schnell herum und diese wird dann auch gemieden.

Gute Mieterinnen,bzw. auch tolle Frauen bleiben dann aus und somit verkommen diese Adressen immer mehr,bis sie geschlossen werden müssen.

Es gibt aber auch Betreiber,die für Kritik offen sind und oft bekommen ich auch Rückmeldungen von einigen Frauen das sich dort endlich etwas geändert hat.

Mir ist auch klar das ich durch die Berichte nicht inkognito an den öfter besuchten Adressen unterwegs bin.

Immer schön in die Kameras winken Winke Winke Winke

Manchmal wird man sogar auch per Handschlag vom anwesenden Betreiber begrüßt Lachen

Ich denke mal so lange man bei der Wahrheit bleibt und es eigentlich nur zum Vorteil des Betreibers ist,
werde ich da keine Schwierigkeiten bekommen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Bruchgaenger,grifi
Gestern Nacht war sie schon wieder auf der Acht unterwegs,also scheint es ihr schon wieder besser zu gehen. Grübel 

Sie stand kurz nach 1 Uhr gegenüber vom Parkhaus und wartete auf Freier.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger
(28.07.2015, 10:02)Klark-Kent schrieb: Sie stand kurz nach 1 Uhr gegenüber vom Parkhaus und wartete auf Freier.

Die ist ja hart im nehmen!

Viele Opfer von Gewaltverbrechen kommen nach solch einem Vorfall erst nach langen Therapien - wenn überhaupt - wieder auf die Beine.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger