Samstags im Sharks - Licht und Schatten
(02.08.2015, 10:44)Neptun schrieb: Ich hab den daraufhin etwas beobachtet. Er war meistens an den Automaten, zweimal auf dem Zimmer, ohne etwas zu bezahlen, zumindest nicht am Wertfach wie alle anderen Gäste auch... Verwirrt 
Sehr, sehr mysteriös...

Interessant...am Wertfach Zahlen ist doch voll uncool, machen nur die "Amateure"...

Erstens sieht es jeder, unangenehme Situation für beide, zweitens ist es die zeit die man zusätzlich
der CDL nimmt, wen man sie teilweise minutenlang an der Glastüre vorne warten lässt um Geld
Aus der Umkleide zu holen...

Habibi hat sein Spiel- und Fick-Geld in seiner Bademantel-Tasche...

Gruß
OFXL
Zitieren
Es bedanken sich: eric,blow69
@Stuart, ich habe nur neptuns Einwand versucht zu berrichtigen. Sorry
Zitieren
Scheint den 45Euro Mittwoch nicht mehr zu geben so steht das auf der Facebook seite des Sharks !
Zitieren
Na das ist doch mal eine gute Nachricht, dann wird der Mittwoch auch endlich wieder ein normaler Clubtag wie Mo,Di &Do.
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
(03.08.2015, 16:01)MrMoney777 schrieb: Scheint den 45Euro Mittwoch nicht mehr zu geben so steht das auf der Facebook seite des Sharks !

Doch....

Ebenfalls in August.
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
(02.08.2015, 10:57)rüsseltier schrieb: Man(n) munkelt ja , das dieser Habibi der wirkliche Besitzer des Sharks ist .!

Sehr interessant. Genauso führt er sich auch auf.  Verärgert

(02.08.2015, 11:00)Stuart schrieb: Bullshit. Das ist ein Gast, der vielleicht Metin kennt. Ansonsten aber zahlt er für seine Sessions.

Stuart, ziemlich sicher Wink

Wie kann jemand, der nach eigener Aussage nicht so häufig im Sharks ist, hier ziemlich sicher sein? Bucht er Dich auch regelmäßig? Jenny wolltest Du ja an Deine Rosette nicht ran lassen... Dodgy

@offenbacherxl: Dann sind wohl 99% der Gäste Amateure und der Habibi der einzige Profi. Ich habe übrigens vom Wertfach vorne gesprochen, das geht zehn Sekunden. Wie machst Du das denn?

Woher kennt Ihr eigentlich alle dessen Namen?  Grübel

Zur 45-Euro-Aktion: Steht auf der Homepage, August-Aktion ebenfalls am Mittwoch.
Zitieren
[quote=' pid=\'809276'' dateline='1438643033']


Wie kann jemand, der nach eigener Aussage nicht so häufig im Sharks ist, hier ziemlich sicher sein? 


Wenn man mehrere Jahre in der Club-Szene drin ist kann man das....


Dann sind wohl 99% der Gäste Amateure und der Habibi der einzige Profi. 

Hmmm...ich bin schlecht im Prozentschätzen, aber so 90-95 % würde ich als "Amateure"
Bezeichnen....


Wie machst Du das denn?


Ich mache noch ein "Praktikum" und probiere unterschiedliche Varianten aus...

Woher kennt Ihr eigentlich alle dessen Namen? 

Habibi ist nicht sein richtiger Name, sondern so eine Art Spitzname....

Und Habibi ist auch meiner Meinung nach nicht am Sharks beteiligt....noch an sonstigen anderen
Clubs....und selbst, wenn es so wäre ist es doch eher uninteressant....

so long
mfg 
OFXL, dem das Thema hier eh suspekt ist...

Sorry...merke gerade das ich das mit dem zitieren noch nicht so gut drauf habe..."Praktikant" halt... ;-)
Zitieren
@alle: Scheint tatsächlich so, als wenn es im Sharks zuletzt wieder angenehmer zugegangen ist. Der erwartete Assi-Ansturm nach dem Monatszahltag schien zumindest ausgeblieben. Stellt sich natürlich die große Preisfrage, ob die GL tatsächlich eingegriffen hat oder Sommerpause für den Effekt verantwortlich ist, was meint Ihr?  Grübel

@offenbacherXL: Zumindest das mit dem korrekten Zitieren solltest Du dringend üben, sonst machst Du dem "Verweser" noch den Rang als grauenhaftester Schreiberling streitig...  Dodgy
Zum Inhalt: Es gibt Leute, die sind ebenso lange in der Clubszene drin und behaupten das Gegenteil - nichts Genaues weiß man also wohl nicht...und ich finde es sehr wohl eine sehr wichtige Information, wem man sein Geld gibt bzw. wo dieses am Ende landet, sowohl Club als auch CDL betreffend - und da dürfte ich nicht der Einzige sein...
Zitieren
(08.08.2015, 12:32)Neptun schrieb: und ich finde es sehr wohl eine sehr wichtige Information, wem man sein Geld gibt bzw. wo dieses am Ende landet, sowohl Club als auch CDL betreffend - und da dürfte ich nicht der Einzige sein...

Wo soll den das Geld aus dem Red-Light landen...?!

Der Kreislauf bzw die Maschinerie funktioniert doch immer gleich...!?

Und selbst wen die CDL von alleine auf die Idee gekommen ist, diesem Gewerbe nachzukommen
(Ich kenne sogar aktuell eine, welche Geld für ein Auto braucht und von einer Freundin animiert 
Bzw miteingeführt wurde), dann finanzieren diese mit ihren € 100,-- für den täglichen Eintritt ebenso
Diese Maschinerie....

Was dieses Migranten-Gejammere anbetrifft ist es im Moment wohl so das viele im Heimaturlaub 
Sind und es daher ruhiger scheint....

Ansonsten bin ich persönlich eher der Meinung das auf Dauer die "Randgruppe" der Forenschreiber 
Von der Mehrzahl der Zugewanderten verdrängt werden wird, bzw sich freiwillig zurückzieht....

MfG
OFXL
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Novize
(08.08.2015, 13:21)offenbacherXL schrieb: Was dieses Migranten-Gejammere anbetrifft ist es im Moment wohl so das viele im Heimaturlaub 
Sind und es daher ruhiger scheint....

Naja, nicht wirklich.

Stuart, Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: ,memphis,Dummkopf
Was für mich gar nicht geht sind die Ratten (Tiere) im Außengelände.

Wird von einigen Gästen als "Normal" bezeichnet. Für mich nicht, wir befinden uns im Jahr 2015.

GL müsste umgehend einen Kammerjäger bestellen!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Fritz1,rüsseltier,reding71,fickbrügel
Einfache Lösung: nachdem ich sie als "Mäuse" umdefniert hatte fühlte ich mich gleich komfortabler mit der Fauna... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,,black-asia,MaTT
(17.08.2015, 15:06)Hörbi schrieb: Was für mich gar nicht geht sind die Ratten (Tiere) im Außengelände.

Wird von einigen Gästen als "Normal" bezeichnet. Für mich nicht, wir befinden uns im Jahr 2015.

GL müsste umgehend einen Kammerjäger bestellen!

So...auch hierfür hat die GL eine "Lösung" parat....

Seit kurzem hat der Club zwei Katzen...

Der Hausmeister hat sie in Obhut und wird sie wohl ausbilden....

Es könnte sich um "Maine Coon" handeln...eine ist dunkelgrau, die andere schneeweiß...

Damit müssten dann sämtliche "Kammerjäger"-Probleme auch gelöst sein und die Sommersaison kann
Kommen...

So Long
MfG

OFXL
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,stardust83,blow69,arno_nym
Kann es sein, dass es wieder mehr "zwielichte Gestalten" im Sharks hat? Speziell an Samstagen und später am Abend? Nicht unbedingt das Publikum, dass man bei einem Clubbesuch sehen will. Es scheinen wieder viele "Manager" und "Beschützer" unterwegs zu sein ...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,,memphis,Neptun,Höhlenschlumpf
Was meinst du mit zwielichtigen Gestalten ? Falls du muskelbepackte Tätowierte meinst ... die gibts doch überall und müssen nicht zwangsläufig "Manager" sein. "Manager" sind oft auch die harmlos aussehenden Buchhalter-Typen. Da sind mir besoffene Russen oder Anatolier weitaus unangenehmer.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,sailor
Ich meine offensichtlich erkennbare Zuhälter. Frag mal die Mädels ....
Zitieren
Es bedanken sich: ,Hörbi,Fritz1,memphis
Kann ich für Mittwoch abend dieser Woche bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,MrMoney777,
Ich denke, wir wissen alle, welche Typen Stuard meint Wink

memphis, der auch meint, dass es wieder mehr werden...
Zitieren
Es bedanken sich: ,Hörbi,Neptun,Gambler69,merlingoe,Brustmolch
(28.02.2016, 15:29)Stuart schrieb: Ich meine offensichtlich erkennbare Zuhälter. Frag mal die Mädels ....

Eine CDL sprach von rumänischen Luden.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Gambler69
(28.02.2016, 19:10)memphis schrieb: Ich denke, wir wissen alle, welche Typen Stuard meint Wink

memphis, der auch meint, dass es wieder mehr werden...

Schatten:

Für Samstag, 27.02.2016 würde ich das Typen Line Up auch so bestätigen. Wenn auch erst zu späterer Stunde.

Ein Höhlenschlumpf braucht langsam mal wieder etwas Abstand vom Club (Whirlpool dreckig, Sauna kaputt, Sauna Tauchbecken mittags schon mit Fettfilm, CDL etwas mehr in Aggro Aquise als zuletzt, da sehr zahlreich).

Licht:

Die immer noch zahlreichen Dauer Top Performer unter den Mädels Smile Smile.
Und: Es gab endlich mal wieder lecker Schokokuchen, ich hab den Standard Apfelkuchen und Pflaumenkuchen satt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch,Hörbi,Savage,,memphis,thaifreund,nomad