Alea aka Andreea aka Karolina aka Victoria_feucht aka... - Podbi187
Kontaktdaten
Amira, Andrea
Celle
Karte Anzeigen
Neu in Celle.

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...50072.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Thai.fun
Kontaktdaten
Clara
Podbielskistr.187
Hannover
0151-71434292
4 OG App.23
Karte Anzeigen
Zurück in Hannover. Neuer Name ist Clara.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...87427.html


[Bild: th_713609546_FireShotScreenCapture004_Ha..._799lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,Andyy,jogibaer,Thai.fun
#23
Danke fürs Update Driver66!

Quax Bilderdienst:


[Bild: th_768754687_Snapshot4_123_405lo.jpg] [Bild: th_768755153_Snapshot6_123_108lo.jpg] [Bild: th_768756266_Snapshot7_123_50lo.jpg]
[Bild: th_768757608_Snapshot8_123_587lo.jpg] [Bild: th_768758698_Snapshot9_123_387lo.jpg] [Bild: th_768759450_Snapshot27_123_341lo.jpg]
[Bild: th_768760930_Snapshot28_123_832lo.jpg] [Bild: th_768761769_Snapshot29_123_249lo.jpg] [Bild: th_768761670_Snapshot30_123_407lo.jpg]
[Bild: th_768763520_Snapshot31_123_60lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,jogibaer,Thai.fun,limbo
Neuer Name und ich falle auch voll drauf rein  Verärgert

Da hier in den vorangegangenen Post`s eigentlich schon alles geschrieben steht, fasse ich mich kurz.

Daten und Bilder von Quax und Driver stimmen.

Hatte gestern irgendwie mein gesamtes Blut in der Leistengegend   Engel 

Also die Internetmaschine angeworfen und nach spaltbarem Material Aussicht gehalten.

Hängen geblieben bei Clara, angerufen, versucht den Service (ZK, FO, Lecken, GVM, Fingern) und Preis (50430 / 100 Euro für 60 Minuten) abzuklären.

Da alles bejaht wurde, ins Auto und hin.

In diesem Prachtkörper wollte ich stecken.

Angekommen, geklingelt (dauerte einen Moment, da Madame ein Schläfchen
 gehalten hat), die Tür wurde von eine Optikgranate (so etwas möchte ich Zuhause haben) geöffnet und ich in ein wirklich stockdunkeles Zimmer geleitet.

Ich Ihr gesagt Sie solle mal Licht anmachen, merkte aber schnell, daß es mit sprechen außer ein bischen Fickdeutsch hier wohl nicht viel wird.

Mein Versuch das Zimmer heller zu kriegen scheiterte mangels Leuchtmittel.

Noch einmal versucht Preis und Konditionen zu festigen, was alles wieder bejaht wurde ich mir im nachhinein hätte schenken können.

Nun gut.

Ich mich ausgezogen, durch Zimmer ins Bad getastet, meinen Kumpel gespült, zurück in die Dunkelheit und auf die Verrrichtungsstätte.

Madame Ihren Kimono abgelegt, sich auf`s Bett gekniet und gefragt: Blasen Schatzi ?

Ich Ihr gesagt: Leg Dich man erst mal hier her, ein bischen Zunge an Zunge und fingern zum aufwärmen.

Madame mir dann verständlich gemacht das ZK nicht drin liegen und hingelegt wurde sich natürlich auch nicht.

Da war ich dann etwas angesäuert.

Madame dann Ihren Kopf Richtung meines Kumpels geführt, wo dann ein unspektakuläres FO startete.

Nach einiger Zeit des nickens, mit Unterbrechung um die Haare zu richten, dann zum GV geordert.

Madame richtete sich auf um ein Gummi zu nehmen welche Sie mir reichte und zeigte mir dann, daß ich mir das Teil selber aufziehen sollte.

Ich mich schlagartig aufgerichtet und etwas lauter gefragt, ob sie den auch zu dämlich sei ein Gummi aufzuziehen.

Da wurden Madames Augen größer und ein wenig entsetzen darin zu erkennen................jetzt war ich sauer.

Sie dann versucht das Gummi anzubringen.

Und was soll ich sagen: Madame ist tatsächlich zu dämlich dazu.

Ich dann selber gummiert, Madame auf die Knie beordert, meinen Kumpel nicht nett angesetzt, eingelocht und schön hart gefickt, noch versucht einen Finger in Ihren Arsch zu stecken was mit einem leisen "da nicht Schatzi" unterbunden wurde und zugesehen das ich die Sache zu Ende brachte.

Gesprochen oder gestikuliert wurde ab da nicht mehr.

Ich dann ausgelocht, ins Bad, Kumpel gespült, angeplünnt und durch die Dunkelheit meinen Weg zur Ausgangstür ertastet.

An der Ausgangstür mußte ich Madame dann noch mitteilen, daß es besser wäre Sie würde schnell in Ihre Heimat zurückreisen und nicht wiederkommen, was wieder mit großen Augen quittiert wurde.

Madame wollte dazu wohl noch was sagen, was mit einem Blick in mein Gesicht sofort unterbunden wurde.

.........ich war echt sauer.

Dann zum Auto und Richtung Heimat.



Laßt da bloß die Finger von. Diese Guste braut kein Mensch.

Kommt übrigens aus Rumänien.

Optisch ein echter Leckerbissen, Servicetechnisch unter aller Sau.

Wiederholung: Auf keinen Fall



Gruß MuschMusch
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Brad,jogibaer,gunny-highway,Nightcrawler,eagle,Andyy,Thai.fun,limbo,teenielover,ackermann21,Andy Freude,Hildesheimer112,Bronto8
Die hatte ich gestern auch gesehen , aber das " nach Absprache " störte mich und heute morgen hatte ich hier im Forum dann gesehen was die leistet Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
#26
(20.08.2016, 23:04)Driver66 schrieb: Zurück in Hannover. Neuer Name ist Clara.

MuschMusch spricht eine klare Sprache.
Aber - woran hast Du erkannt, daß es Amira/Gabriela ist ?
Die Angaben bestätigen die Identität auch nicht wirklich.
Ich wäre da nicht so sicher gewesen.
Verwirrt
Zitieren
(21.08.2016, 16:19)MuschMusch schrieb: ...Madame richtete sich auf um ein Gummi zu nehmen welche Sie mir reichte und zeigte mir dann, daß ich mir das Teil selber aufziehen sollte.
Ich mich schlagartig aufgerichtet und etwas lauter gefragt, ob sie den auch zu dämlich sei ein Gummi aufzuziehen.
Da wurden Madames Augen größer und ein wenig entsetzen darin zu erkennen................jetzt war ich sauer.
Sie dann versucht das Gummi anzubringen.
Und was soll ich sagen: Madame ist tatsächlich zu dämlich dazu.

Ich dann selber gummiert...................

In der gleichen Situation hatte ich im vergangenen Jahr auf das Latexprodukt verzichtet und ihr meinen Prügel blanko reingerammt. War dann auch kein Problem für sie, und für mich dann auch das einzig Gute an diesem Fickevent!  Lachen

Im übrigen stellte ich seinerzeit schon fest:
Zitat:Einmal da, kam es dann doch noch zu der ungewollten B-Probe, die keine neuen Erkenntnisse brachte:
- immer noch keine Eigeninitiative,
- keinerlei Küsse auf den Mund (von ZK ganz zu schweigen),
- schlechtes FO,
- Emotionslosigkeit beim Lecken und Ficken.
Das einzig Positive, was sich seit meinem letzten Fick geändert hat: ich durfte sie  [Bild: ao.gif] [Bild: ficken.gif] und meine Spermaladung injizieren!  [Bild: brav.gif] 
Und das ohne Preisänderung, d.h. für 50 Euro für die gute halbe Stunde, die ich bei ihr war.

Dem Anschein nach hat sie - außer dem ständigen Namenswechsel - nichts Neues zu bieten!  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: ,Thai.fun
Jetzt heißt sie wieder Clara.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...87427.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Thai.fun
#29
(20.08.2016, 23:04)Driver66 schrieb: 21.08.2016: Zurück in Hannover. Neuer Name ist Clara.

(25.08.2016, 17:26)Driver66 schrieb: 25.08.2016: Jetzt heißt sie wieder Clara.

Alles in Ordnung ?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Hallo!
Ich war auch letztens mal da.
Ihr Körper ist eigentlich ganz hübsch, aber der Rest...!
50 Euro die halbe Stunde übergeben, dann war waschen angesagt.
Wie schon vorher erwähnt war das Zimmer sehr dunkel und schackrig gehalten.
Zungenküsse gab es nicht, obwohl vorher tel vereinbart.
Sie fing an mit frz ohne, für meinen Geschmack nicht so toll. Nach ca 3 min
 überreichte sie mir ein Gummi und streckte mir doggy ihren Arscg entgegen.
Ich fing an, sie zu fingern, das ließ sie zu, aber den Spruch "Aua Schatzi" werde ich nie vergessen.
In den 30 min bestimmt 20 mal gehört...
Dann Gummi drüber und ficken in Doggy... "Aua S..." Big Grin
Sie machte eigentlich gar nix, nahm ab und an beim ficken sogar ihr Handy und beantwotete SMS Verärgert
Uns ständig aua sch... Megalach
Irgendwann nam ich das Gummi ab, fingerte sie, aua... und machte es mir selbst zu Ende.
Glaube, ich hätte sie da auch kurz ohne fic... können, sie hätte es eh nicht gemerkt.
Fazit: Sie sieht eigentlich ganz gut aus, aber so viel Lustlosigkeit habe ich noch nie erlebt!
0 Protent Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Erlenking,fish01,jogibaer,teenielover,Nightcrawler,Hildesheimer112,Peter8891
Frage 
Kontaktdaten
Clara
Podbielskistr.187/ 4 OG Zimmer 23
Hannover
0151-71434292
Karte Anzeigen
So Mal wieder ein kleiner Bericht (Beitrag) von mir.

War heute Mal (wieder) in der Podbie unterwegs und wollte eig. zu Katia (zimmer 1) aber net da  Heul
also weiter zu (meiner) Giulia........aber.....auch net da  Heul
wollte schon wieder gehen........ da lief mir ein Mädel (mit Staubsauger) über den weg.

Dachte mensch richtig heiße Putzen haben die hier..............aber weit gefehlt es war clara. Sie kam vom Putzen bei einer Freundin (Kollegin).

Also Los...........Super net und sympathisch (Bilder passen).....verständigung etwas schwierig......Sie sagte Deutsch besser als Eng. aber ich fand das auch net wirklich besser.

Preise.......50/30 min.
             100/60min.leider FO sowie küssen 20€ extra.
Wollte schon wieder gehen.....aber iwie Ihr super schlanker Körper....(fast schon mehr als Skinny)...schöne kleine Moppen.........und dieses schöne lächeln...........iwie war Sie Lustig (sympathisch)

Also normal 50/30 min. und los schön waschen vorher.......Sie auch......und dann ging es los......war schon ne hüpsche.......... erst Mal Fm........ war gar net schlecht Sie hielt fest und blies..........schon bessere gehabt aber egal.........bisschen lecken bei Ihr............Sie schaute und lachte..............dachte was los kommt jetzt kostet extra ??....denkste..........los gings..........es stellte sich raus.........die kleine Maus ist einfach nur sehr sehr kitzlig  Lachen .....überall...........Seite.......... Füße..........Körper........jedes Mal lachte Sie war iwie Süß..........auf jeden kein gezicke. ! !

Dann Verkehr ........langsam sagte Sie...........machte ich natürlich...........von hinten..........etwas ruhig das Mädel aber für mich eine solide Nummer.........vielleicht wenig zu Tuhen....wenn Sie bei Ihrer Kollegin Staubsaugen und Putzen kann.............??................Am ende noch versucht etwas AST.......... aber war etwas schwierig........ wegen der Sprache.............noch etwas waschen........und dann weiter nach Hause..........ach ja Zimmer super sauber und ordentlich passt zu Ihr vorher angezogen .........echt schick und Stylisch..........dachte Sie ist die Freundin von iwem oder eben nur die Putze..........aber..............zum Glück weit gefehlt.  Big Grin  

Also noch Mal..............eine ordentliche Nummer für ein so junges Mädel...........das wie ich vermute den Job noch nicht so lange macht. Aber ich fand Sie sehr ordentlich ....geflegt..........sauber........ja einfach net und Sympathisch und dachte mir versuchs einfach.

Würde Sie schon empfehlen für Männer mit keinen speziellen wünschen..........die bereit sind vielleicht dieses extra Geld zu zahlen.........und auf junge sehr schlanke mädels stehen.

Wer Sie probieren möchte seid gepflegt und sauber tretet Ihr freundlich und aufgeschlossen gegenüber ...und seid lieb zu Ihr .............dann wird das schon. (meine pers. Meinung)

Also das wars erstmal wieder..............

Ach.......fast vergessen.................wenn wieder jemand (Driver/Quax...oa.) so net wären für mich die Bilder hochzuladen...........ich lerns net mehr  Heul .............SORRY ! ! !

Tschööööööööööööö

Euer

Checker Hacker  Winke  Cool

Ps. wenn noch Fragen............einfach los..........wenn wieder online stehe ich gerne Rede und Antwort
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Erlenking,Thai.fun,Driver66,limbo,maringa,Jan_Meyer,Bronto8
Da scheint es sich um diese Clara zu handeln Winke

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Clara
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Thai.fun,Driver66,limbo,Quax der Bruchpilot,Checker Hacker
Danke für die Meldung, aus zwei Threads Einen gemacht.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Checker Hacker
......da scheint der Checker Hacker ja mit wenig zufrieden zu sein.

Vorstehende Berichte fallen da nicht so gut aus Verwirrt 


Gruß MuschMusch
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker
Kontaktdaten
MARYLON
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-24946136
4. Stock App. 24
Karte Anzeigen
Sie hat mal wieder einen neuen Namen.

MARYLON
[Bild: th_315153460_7466098_F1_123_74lo.JPG] [Bild: th_315154367_7466098_F2_123_239lo.JPG]
[Bild: th_315155566_7466098_F4_123_484lo.JPG] [Bild: th_315156810_7466098_F5_123_468lo.JPG] [Bild: th_315157656_7466098_F6_123_64lo.JPG]
[Bild: th_315158429_7466098_F7_123_1118lo.JPG] [Bild: th_315159368_7466098_F8_123_457lo.JPG] [Bild: th_315155937_7466098_F3_123_27lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,jogibaer,teenielover,ackermann21,MuschMusch
Danke driver66,
Wäre fast noch mal rein gefallen wenn ich hier nicht mal schnell geschaut hätte.....
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Kontaktdaten
Marylon
Königstr. 14
31785 Hameln
NDS
bei Müller , dann klingeln bei Marylon
Karte Anzeigen
(09.12.2016, 23:15)Driver66 schrieb: Sie hat mal wieder einen neuen Namen.

MARYLON
 
 



und jetzt eine neue Adresse , scheint von einigen Dienstleisterinnen aus der Podbie eine Filiale in Hameln zu geben Wink

Ich habe neulich in der Werbung schon andere , die sonst in der Podbie sind , unter der Hamelner Adresse gesehen .......... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Erlenking,maringa
auch bei KM wieder nen anderer Name

http://www.kaufmich.com/Viktoria_feucht
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,jogibaer
Kontaktdaten
Clara
Braunhirschstr. 11
Celle
0151-24946136
Klingeln bei Clara
Karte Anzeigen
Und wieder ein neues Profil bei KM.

http://www.kaufmich.com/Clara20


http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...98692.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,keeks
Kontaktdaten
Clara
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-44955281
6. Stock App. 37
Karte Anzeigen
Zurück in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...10268.html

Zitat:Clara
WIEDER DA!!!!

Ich bin ein geiles L*der was auf dich wartet.
Dich r**ten möchte.
Dich spüren möchte.

Komm jetzt bei mir vorbei und
lass uns unsere Bedürfnisse ausleben.
Du wirst es nicht bereuen und voll
auf deine kosten kommen!!!

0151-24946136
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,superdriver,teenielover,limbo,jogibaer