T26_HH T 26 Sibel, 2.OG, Zimmer 21 (früher BG1)
#21
Hallo zusammen!
War heute morgen (ca.10.00)wieder bei Sibel,um das Wochenende "einläuten" zulassen.Nette Begrüßung,50€ übergeben,super Service wie bei den Buchungen zuvor erhalten.( FM,GVM,Tittenfick ohne, mit abspritzen auf den 2geilen Türkenhupen Big Grin).
Fazit :
Top Frau mit super Body,und super Service bei mir.Big Grin
Merke:
was bei mir super ist braucht bei einem anderen nicht so sein:wein.Denke da wurde jetzt genügend darüber geredet.
mfg turbomauser......................................................................... der das letzte mal von ihr berichtet(aber noch lange ihr Kunde bleibt ),und hofft bald was neues ,gleichwertiges(titten und Body)zufinden.
Zitieren
#22
turbomauser schrieb:Hallo zusammen!
War heute morgen (ca.10.00)wieder bei Sibel,um das Wochenende "einläuten" zulassen.Nette Begrüßung,50€ übergeben,super Service wie bei den Buchungen zuvor erhalten.( FM,GVM,Tittenfick ohne, mit abspritzen auf den 2geilen Türkenhupen Big Grin).

Turbomauser, da hast du aber hast Glück gehabt. Verwirrt
Samstags habe ich Sibel um die Mittagszeit gesucht. Sie war nicht anzutreffen, nicht in der BG1 und nicht in der Bg27.
Ich habe auch andere Frauen nach ihr befragt. Es war nur herauszuhören, sie hat am Freitag abend in der Bg27 gearbeitet. Am Samstg hat sie niemand mehr gesehen.
Weiß jemand was über ihren Verbleib. Heute war sie auch nicht vor Ort.

Schönen Restsonntag noch

korrekt
Zitieren
#23
Hallo.
hat,etwas von Besuch erzählt,ob privat oder Kundschaft kann ich nicht sagen.Wenn Zimmer zu wahr ,kann sie ja auch Kundschaft gehabt haben.( Geschäfte gingen letzte Woche gut nach ihrer Aussage )VerwirrtHab sie Abends noch in der Stadt gesprochenBig Grin,müsste diese Woche wieder normal arbeiten.
Kann aber auch sein wegen" Indianer!!!!!!!!!"das sie ein paar Tage aussetzt.:wein.Must halt diese Woche dein Glück versuchen
mfg turbomauser
Zitieren
#24
turbomauser schrieb:Hallo.
( Geschäfte gingen letzte Woche gut nach ihrer Aussage )VerwirrtHab sie Abends noch in der Stadt gesprochenBig Grin,müsste diese Woche wieder normal arbeiten.
Kann aber auch sein wegen" Indianer!!!!!!!!!"das sie ein paar Tage aussetzt.:wein.Must halt diese Woche dein Glück versuchen
mfg turbomauser

Hallo miteinander, klingt komisch.

Turbomauser war wahrscheinlich bei einer andern Frau, denn letzte Woche hat Sibel überhaupt nicht gearbeitet, nur am Freitag.

Bekannterweise zieht es mich alten Sack ab und zu zu den ganz jungen Dingern.
so war ich vor 2 Wochen bei Sibel und hatte sie gebucht für 25€. Fo macht sie nicht, ficken ging von mir aus nicht, weil ich meine kleinen blauen Helfer nicht dabei hatte habe ich mit ihr eine Nacktschau mit wixen ausgemacht. Sehr geil, die Kleine, sie hat ihren Körper gezeigt, ihre Titten gelutscht und sich selbst ihre Klitoris gestreichelt. Ich hab nur zu gesehen und selbst gewixt. Genug Zeit, die Schau dauerte so eine viertel Stunde und war gut gemachjt. Zum Schluß wixte sie mir am Waschbecken den Saft mit der Hand heraus. Anschließend hat sie noch von ihren Problemen erzählt, da gibt es eine ganze Menge.

Sie ist nur noch am Wochenende am arbeiten.
Ich würde sie wieder buchen, sie ist ein nettes Ding und verdammt gut gebaut.Titten

Wolfram, der zum Ficken heute bei Carina Bg29 im 2. Stock eingekehrt war.
Zitieren
#25
Hallo!:nein:
will keinem zu nahe treten.......ich sehe noch gut ,habe keine Dementz und ich weis,als Stammkunde von Sibel ,das es Sibel war.
1.ich war am Wochenende bei ihr..........( Deine Worte sie arbeitet nur Wochenends )Samstag ist WochenendeWinkvielleicht hat sie ja auch früh Schluß gemacht am Samstag,( kann ja auch dort übernachtet haben,und war deshalb da )wenn sie so viele Probleme hat..........
2.warst du nach deinen Worten vor 2 Wochen dort,und da ändert sich viel in der Zeit.
3.sie erzählt viel von ihren Problemen( siehe treads),und der ein oder andere fällt auch drauf rein-sprich mehr kolle -weniger Leistung gegen früher.
4.Gibt jetzt bestimmt wieder ein Rüffel von oben,das könne man auch in einer PN klären.Ich bin aber der Meinung dies öffentlich abzuklären.
5.vielleicht warst du ja bei einer anderen.........Wink
6.vielleicht erzählt sie auch jedem was anderes......


mfg turbomauser......von der Dr.Frank-Fraktion,der immer gedacht hat,die Frauen lieben ihn und erzählen ihm alles............:wein
Zitieren
Grundsätzlich sollte man dem was uns von diversen Dienstleisterinnen erzählt wird nur mit dem gewissen Abstand glauben schenken.

Ich persönlich hab schon zuviele Geschichten gehört die sich später als reine Lügengebilde entpuppten .

Stf.
Zitieren
#27
Hallo!
hat diese Woche schon jemannd Sibel gesehen?
Im vorraus Danke . mfg tm
Zitieren
am Freitag in der BG27 gesehen, das Zi links links im 2.Stock. 26 müsste das sein, meine ich...
Zitieren
Sibel ist aktuell in der PH, 2. Stock, Zimmer 25.

Eine zeitliche Beschränkung ihres BG-Einsatzes auf die Wochenenden gibt es derzeit anscheinend nicht; sie war jedenfalls heute dort tätig und hörte sich so an als hätte es sowas nie gegeben.

Ihre Arbeitszeiten gab sie unverändert von ca. 10:00 bis ca. 20:00 an. Allerdings scheint sie derzeit gerne auch außerhalb des Hauses bei einem Spaziergang zu entspannen. Sollte einem von Euch die Wartezeit zu lange werden kann er ja ihre Nachbarin: Katlin aka Katerin aka Kathalina aka Katharina in der 24 fragen und sich von ihrem herben Charme (nur bei solchen Fragen, sonst isse ein Knuddel!) beeindrucken lassen.

Winke Gruß
Independent
(Angaben der Mädels, eventuell sogar über künftige Zeiträume sind generell ohne Gewähr)

P.S.: Vereinigungsantrag für die 2 Katharina ... Threads ist gestellt, deswegen hier mal keinen Link.
Zitieren
#30
hallo,

zufällig kam im treppenhaus die tittenmaus die treppe herunter gesprungen. in dem engen t-shirt hüpften ihre dicke dinger und es reifte der entschluss: diese teile will ich wieder kneten. sie ging nur in die kantine und kam bald zurück. mit engen jeans und dem engen oberteil ist sie der hammer. im zimmer hab ich mich sofort über sie hergemacht, habe ihre dicken dinger freigelegt, daran gelutscht und den hintern durchgeknetet, was sie alles ohne protest über sich ergehen ließ. die titten sind echt der hammer,schön weich und groß, könnten bissl praller sein. dann 25e standard bezahlt.
beim gebläse nimmt sie den schwanz total rein und bläst ausdauernd und fest, natürlich mit gummi. sie lässt sich das teil bis zum anschlag reinschieben, sie hat keine probs damit.

beim ficken wirkte sie etwas müde, aber zuerst im liegenden doggy und dann in er missio kam es bald zum bigbang. dabei konnte ich mein gesicht zwischen ihren titten vergraben und in ruhe auszucken. reiten hat sie abgelehnt, keine kraft.

sie hat auch noch erzählt sie hätte 2 jahre voher in fankreich im wohnungspuff angeschafft und hätte fast nur schwarze einwanderer gehabt. und sie hätte überwiegend oral gearbeitetund es wäre hart gewesen für sie. schwarze mit ihrer übergröße, kein vergnügen. sie ist von da einiges gewöhnt und lässt alles über sich ergehen, ist teileweise außer beim blasen, passiv.
ihr alter hat sie mit 18 angegeben. seltsam? bei der vergangenheit.
ihre titten sind echt. ihre geschichten auch?

weiterhin viel spass mit den großen naturglocken
Zitieren
Hallo,

nachdem mein Erstabesuch in Frankfurt ziemlich in die Hose ging wollte ich auf Nummer sicher gehen und buchte Sibel. Und muß sagen dehr nett und Serviceorientiert. Im Türrahmen sitzend fragte ich nach ihrem Namen. Sibel(welch ein Wunder) war die Antwort. Ohne zu fragen was es kostet ab ins Zimmer.
Die verwunderung war nicht klein als ich nicht nach dem Preis fragte.Im Zimmer erlebte ich dann ein sehr ausgiebiges Blasen und Ficken in 2 Positionen.
Reiten in mehreren Varianten was extrem geil war, und Doggy.Was eigentlich nicht minder geil war wenn ich es so recht überlege.
Naja abschuß dann im Doggy.
Was sehr positiv war das ich 5 Euro zurückbekommen habe und das sie sehr sehr freundlich war.
Alles in allem ein geiler Fick mit einer schönen Dienstleisterin. Wdh ist nicht ausgeschlossen.

Gruß der tippkicker
Zitieren
#32
@ Tippkicker
das Forum lebt von Info,und die fehlt leider ein wenig in deinem Bericht!:wein
Tatzeit?
Tatort?noch aktuell?
Preis?
Dauer?
usw.vieles ändert sich bei den Frauen ,da ist ein Update nicht schlecht !Wink
mfg turbomauser
Zitieren
Ok dann werde ich das umgehend machen.

Tatzeit: so gegen 16:20 Uhr.
Tatort: BG PH 2OG Nr.25. Also noch aktuell.
Preis: 25 Euro.
Dauer: gut und gerne 25 Minuen.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß der tippkicker
Zitieren
#34
Geschichten aus 1001 Nacht, Sibel erzählt gerne.

Eines halte ich für allerdings für mitteilungswert, das andere ist zu privat:

Sie hat Schmerzen am rechten Unterarm, sonst geht es ihr gut.

Die Erklärung von ihr: "Meine Kunden kommen nicht beim Ficken. Ich muss immer Handarbeit machen."

Die Sehnenscheidentzündung deutet auf gute Einnahmen hin.

Weiterhin buchbar unter der angegebenen Adresse, heute nachmittag ziemlich locker und entspannt.......bis auf den schmerzenden Unterarm

korrekt
Zitieren
Muß ja nicht mit der Hand fertig machen. Ich denke mal das die meisten nix dagegen haben wenn sie einfach fertig bläßtBig Grin

Gruß der tippkicker
Zitieren
Heute war ich gegen 23 Uhr bei Sibel einer sehr schlanken Türkin mit für ihre Figur recht großen Brüsten. Die Beschreibung hier im Forum stimmt genau. Sie hat sehr schöne große Augen und meiner Meinung nach ein wenig einen indischen Einschlag. Sie spricht recht gut deutsch und unterhält sich anscheinend gerne und erzählt manches privates ob man (n) s glauben kann sei dahingestellt.
Zur Action:
Sie hatte ein Schwarzes Netzoberteil an, zieht sich ganz aus und beginnt mit blasen. Abgreifen dabei geht, wobei sie es an den Brüsten wohl mag- zumindest wurden ihre Nippel steif. Blasen war normal. Als ich auf Lanzenstärke angelangt war habe ich sie noch etwas blasen lasse
und dann war ficken angesagt. Zurerst im Doggy, wobei man sie im Spiegel gut sehen kann- dann hinten von der Seite was ihr auch gefallen hat und dann diverse varianten in der Missionsstellung. Leider hat sie da zwischendurch zweimal gesagt sie sei sehr klein und ich sollte mich nicht so schwer auf sie legen. Obwohl ich auch kein Fettkloß bin und mich schon auch so etwas abgetsützt hatte-. Aber alles sehr nett- kein Zeitdruck und dann schön abgespritzt. Danach wäre ich gerne noch etwas in ihr geblieben, aber das wollte sie dann nicht.
Insgesamt durchaus zu empfehlen- nette Frau mit einem super Körper gute Mischung aus skinny und weiblichen Formen und ein sehr schönes Gesicht! Netter Smaltalk danach. Alles in allem kann man bei ihr nicht viel verkehrt machen.
Zitieren
#37
Hallo zusammen!Winke

@Star Fick aller Anfang ist schwer,auch ich hab nicht gleich so berichtet wies meine Forumskollegen es gerne gehabt hätten!:nein:
Darum bitte ein wenig ausführlicher berichten!!!!zb.Wie lange warst du bei ihr?
Kosten deines Besuches?Welcher Service wurde ausgemacht?wurde dieser eingehalten? usw..
von solchen Berichten bzw Updates lebt das Forum,und man kann sehr gut sehen ob die Frau noch alles zb einhält was ausgemacht wurde,oder ob Preise sich geändert haben.
Also beim nächsten Bericht ein wenig mehr Info!Nicht alle Leute kennen sie so gut,wie ich !Wink

mfg turbomauser.......der bei Sibel auch gerne denn Turbo einschaltetLaut LachLaut Lach
Zitieren
@ turbomauser und alle anderen. Sorry werde versuchen nächstes Mal ausführlicher zu berichten. Gestern war es schon spät und ich dachte auch nicht alles hier wiederholen zu müssen, da ja schon sehr viel im den Beiträgen vorher stand. Aber natürlich ändert sich ja machmal der Service der Ladies. Daher hier noch kurz die gewünschten Infos: Gelöhnt habe ich 25 Euro für Standart FM (nach Fo hatte ich gestern nicht gefragt- ich denke aber, da ich selbst zur Waschung vorher gegangen bin und sie nicht darauf bestand, dass sie es nicht unbedingt anbietet- das ist immer schon ein erster Hinweis und ich finde es immer ein schlechtes Zeichen für FO wenn das Mädel nicht auf die Waschung besteht) und mehrere Positionen , bei mir waren es drei was sie ohne Murren auch gemacht hat. Zeitdruck kam keiner auf, drinnen war ich etwa so 30 Min, wobei Sie sich bevor ich gegangen bin noch ca 5 Min mit mir unterhalten hat, somit 25 Min für die Nummer effektiv. Vom Service wurde das geboten was versprochen war (wobei ich gestern nur Standart ausgemacht hatte) und eine nette Art hat sie auch. Leider hat sie nachdem ich gekommen war die Sache recht schnell beendet. Somit mein Fazit für eine solide Nummer mit einer skinny Frau mit trotzdem weiblichen Formen und einem sehr schönem Gesicht ist sie zu empfehlen.
Zitieren
#39
Da ich nun schon auf mal auf der Frankfurter Zeil weilte, dachte ich mir, ich könnte mal die BG aufsuchen, um mich zu erleichtern….Ewa im Viesier aber nicht anwesend...
Die Laufhäuser waren gut besetzt, es war früher Nachmittag…nach einigem Hin und Her zwischen der BG 27 und 29 traf ich wieder auf das schlanke Mädchen mit Netzkostüm und langen schwarzem Haar in der Tür zu ihrem Zimmer sitzend…wenn auch jung wirkend, trug sie zwei überzeugende frauliche Argumente im BH...
25 Euro für Blasen und Vögeln erschienen mir geschenkt und so klappte die Tür hinter uns bald zu.....
hoppla, hoppla, sie schien es ganz eilig zu haben, bevor ich mein Geld vorgekramt hatte, stand das Busenmädel fasersplitternackt im Raum....und die kleine Schlingelin bemerkte meine Verwirrung, ihre Formen verursachten mir ein blutleeres Hirn....
Wespentaille, straffe gebräunte Haut, ein straffer Hintern zum Läuse knacken, die beim Tänzeln wippenden großen Brüste, ihr engelhaftes Lächeln...nun, sie nutzte die Situation und fragte ob ich ihren Busen küssen wollte und ob ich es etwas gemütlicher bei Kerzenschein und leiser Musik wollte...
war ich im Laufhaus oder im Märchen..über ihrem Bett trohnt ein romatischer Baldachin...schöne dezente Beleuchtung im Zimmer...Augen Roll

Das blutleere Hirn konnte keinen Widerstand leisten und gab den Befehl ihr sofort 50€ überreichen...sie verstaute das Geld, machte leise Musik an und half mir beim Ausziehen....sie beorderte mich neben sich aufs Bett zu setzen und mit ihren schlanken Armen begann sie meine bessere Hälfte zu massieren…ich hatte dabei ihre Prachtexemplare von Brüsten in der Hand und durfte sie streicheln und pressen....Im Stehen hängen ihre Brüste etwas fühlen sich aber dann gut und doch fest an........nein keine Schläuche, schöne junge Milchtüten.Titten

Meine Zunge wartete auf ihren Einsatz und kniend vor ihr begann ich ihre großen Vorhöfe zu lecken...ihre Nippel stellten sich auf, in Sibel steckt doch Leben, sie streichelte über mein Haar....GF6 pur..langsam glitt ich nach unten, fühlte ihre Stoppel und besann mich darauf, sie hatte sich nicht gewaschen.....

So musste sie mit meiner Hand vorlieb
nehmen, ich streichelte ihre Schamlippen,ihren Kitzler drang mit 2 Fingern in sie ein, da bewegte sie sich im richtigen Rhytmus mit und ihr schien es zu gefallen.

Eine neue Variante entdeckte ich beim anschließenden Blasen, leider nur mit Gummi möglich... Sie bläst recht tief und ich dachte, ich seh nicht richtig…als ich ihren Kopf fest ranzog antwortete sie damit dass sie sich in meinem Arsch verkrallte und ihrerseits zog.

ok, ich erwarte im Laufhaus keine Exzesse...aber sie schien Gefallen daran zu haben meine Kraft zu spüren. hat wohl eine eine devote Ader die Kleine
Hmm...

die devote Art hat sie..beim Doggy habe ich leichte Klappse auf ihren Pracht Hintern geschlagen und sie schaute nach hinten und lächelte....Das war die Aufforderung noch mal stärker mit der Hand einen Klapps zu geben...Ich fragte sie ob es weh täte, sie verneinte und ich schlug stärker und nicht zu glauben...sie meinte es wäre gut und ich hab dann auf ihren Hintern geschlagen mit aller Kraft und sie wollte mehr...
die Haut war total rot und sie wollte mehr...ich hab ihr den Hintern versohlt, hatte anfangs ganz schön Ladehemmung...könnt ihr glauben, sie hat so eine Art.

Ich bin kein fieser Typ, ich hab mich nochmal vergewissert, ob es in Ordnung ist...auch danach hat sie im Gespräch bestätigt dass sie auf solche Spielchen steht...dazu passt ganz gut ihre Geschichte über den schmerzhaften Analfick mit einem großkalibrigen Kunden.....aber ihre Augen leuchteten dabei...irgendwas hat sie mit sadomaso an sich und eine devote Ader...kann ich mir anders nicht erklären. Sie stellt sich gerne als Opfer dar.

Anschließend ging es in der Missio ab auf die Fickmatratze...leichte Knutscherei am Hals und an den Titten geleckt, dann gefickt... Frage nach Tittenfick wurde bejaht nur mit Conti.......meine bessere Hälfte zwischen die Möpse gesteckt und sie presst ihre Euter zusammen....heia schöner Grip...dazwischen kurzzeitig noch mal FM und zurück TFM muss das wohl heißen.....Titten

ich wollte sie noch reiten lassen....Sie war nicht begeistert von der Idee...junge Frau dchwächelte, ich verwies auf die 50€ und sie schwang sich auf, leider reverser Reiter....Aufforderung nach Herumdrehen stießen nicht Gegenliebe...sie wollte es zu Ende bringen hatte aber zu wenig Hub drin...da kann keiner kommen...irgendwie wurde sie etwas unfreundlich,hatte genug...
Na dann also eine Handentspannung zum Schluss..die bald zum Ergebnis führte.

Dann eine Menge Smalltalk, sie hat über ihre Männer erzahlt, davon hat sie mehrere gleichzeitig, aber auf verschiedenen Regionen verteilt.
Was will man mehr, offensiv hat sie zwei mal Anal angeboten für 100€. Macht sie anscheinend gerne oder weil es mehr Geld bringt. Bei dem schönen Knackarsch eine Überlegung wert.Smile

Cerebro vom Angebot in der BG positiv überrascht
Zitieren
#40
Der Versuch war es wert, das Analangebot für 100€ von der schönen Tittenmaus Sibel sollte getestet werden. Ich hatte vorkurzem viel Spaß mit ihr gehabt.
Jetzt ist was ganz Dummes passiert.....
Schräg im Zimmer gegenüber gegen über hatte Gülschan den gleichen Service für 50€ angeboten...... Also Sibel was ist????......ich versuchte sie weich zu klopfen......sie blieb bei 100€ und so ging es dann hirnlos in die Bumsbude von Gülschan.....doof...,döfer..am döfsten...

Schon nach kurzer Zeit merkte ich...es war ein Fehler.....weder gefiel mir der Körper von Gülschan...null Titten....auch ihre Art ist gewöhnungsbedürftig.

Als ich nach der mühvoll durchlebten Nummer aus er Tür kam, saß die süße Tittenmaus Sibel noch vor ihrem Zimmer....schaute mich aber nicht mehr an und spielte die Beleidigte.....und ich weiß bei ihr hätte ich mehr Spaß gehabt.
Sie hat einen so tollen Körper und auch eine nette ruhige Art.

Mein schlechtes Fazit:

50€ gewonnen...und allen Spaß verloren.

Cerebro, viel zu selten in Frankfurt einschlägig unterwegs
Zitieren