T26_HH T 26 Sibel, 2.OG, Zimmer 21 (früher BG1)
Schöne Quarktaschen ;-)

Hab sie selber niemals gebucht diese Sibel, hab sie nur wartend vor dem Zimmer gesehen.

Ihre Titten alleine machen es wohl nicht aus, gibt es zu genüge.
Sie hat ja eine superschlanke hübsche Figur. Meiner Meinung nach ist das optische Zusammenspiel ihrer schlanken zarten Figur, in Verbindung mit den Rieseneutern das Ausschlaggebene.

Weil wo sieht man so eine Kombination schonmal ??

Vielleicht hat ja mal einer ein Bild wo man den Rest des Körpers besser sieht!??
dann könnte sich so mancher ein besseres Bild machen.


Bandit
Zitieren
Bandit schrieb:Schöne Quarktaschen ;-)

Der Wahrheit die Ehre: Eingepackt sehen ihre Quarktaschen am besten aus.
Der Anblick an der Tür ist imho besser als wenn sie ihre Klamotten abgelegt hat.

Ohne Schnörkel beschreibe ich euch die letzte total lustfeindliche Nummer mit ihr. Der Hype (Bilder..... Berichte...Striptease....) hat mich dazu gebracht dort vorstellig zu werden.
Gleich vorneweg: ich habe es bereut und zähle ein paar Punkte auf, die Lusttöter sind:

25€ waren ausgemacht, als ich die Geldtasche geöffnet habe will sie 30. Der Grund ist, sie hätte die Miete noch nicht zusammen, Un das um 18 Uhr abends, nach Beginn um 11 Uhr.
Dann zieht sie schnell ihre Klamotten aus, völlig unerotisch, nix Striptease. dreht sich dabei weg und legt sich auf das Bett, von Waschen so wieso keine rede.
Als nächstes die Ansage, es tut ihr der ganze Körper weh. Dabei hält sie das Kondom in der Hand und betrachtet sich selber im Spiegel.
Sie deutet mir an, ich soll Handarbeit machen, damit sie den Gummi überziehen kann. Mach ich dann auch.
Kurzes heftiges Blasen, ohne Gefühl, nur ihr schwarzer Wuschelkopf ist zu sehen dabei.
In der Missio höchstens 2 Minuten gefickt, da sagt ich soll fertig machen und behauptet, es wären schon 10 Minuten Fickerei um. Dabei liegt sie bewegungslos und geht in keiner Weise mit.
Sie will aufsatteln, ich lasse sie. Und dann reitet sie plötzlich wie wild geworden, lässt sich dabei nicht anfassen, schaut sich selber im Spiegel an.
Bremsversuche wehrt sie entschieden ab und so hat sie geschafft, worauf es ihr ankommt. Das ganz schnelle Ende war da, nach vielleicht 2 Minuten Missio Fickerei, und 1 Minute reiten, davor eine Minute blasen.
Gesamtzeit für Sex also unter 5 Minuten.
Dann sofort ans Handy und die Aufforderung ich soll mich mit Anziehen beeilen, sie müsste arbeiten.Verärgert
Aufenthalt im Zimmer keine viertel Stunde. Ihr Einsatz hat sich auf das abspritzorientierte Reiten beschränkt.
Augenkontakt kaum vorhanden und auch nicht gewünscht.
Wirklich eine der lustlosesten Nummern, die ich im Bezahl Sex hatte.
Möchte noch betonen, dass ich weder unfreundlich auftrete noch schlecht rieche oder sonstige abstoßende Eigenschaften an mir habe, so weit meine Erfahrungen mit anderen Frauen im Bezahl Sex.

So weit mal ein realistischer Bericht über eine Frau, der in den Foren viel zu viel Platz gegeben wird.
25€ sind für so wenig Einsatz eindeutig überteuert. Zeit im zimmer: keine 15 Minuten.

Übrigens hat sie noch stolz berichtet, dass sie die Männer fast immer in weniger als 5 Minuten zum Abspritzen bringt, entweder mit ihrer reittechnik oder mit Handbetrieb. So weit war sie zumindest ehrlich.

Den Hype verstehe ich überhaupt nicht, genau so wenig wie viele andere.Verwirrt

Eintracht
Zitieren
#63
solange soviele hingehen und ihr geld hinlegen macht sie das systemn weiter so, erst wenn es eng wird und die kundschaft wegbleibt muss sie wieder mal was tun. Teufel
Zitieren
#64
Sibel saß ganz allein hinten im Raum und so gesellte ich mich zu ihr. Sie erzählte von ihrer neuen Situation: sie ist schwanger im 2. Monat. Ihre Arbeit in der BG 27 hat sie beendet und arbeitet deshalb nur noch sporadisch in der Bar Myway.Zu sehen ist am Bauch noch nichts, aber an den Titten, die nicht mehr schlaff hängen, jetzt sind das die geilsten D oder sogar DD-Teile geworden, die Hormone machen es möglich. Sie ist noch ultraschlank und hat unglaubliche Proportionen, ihre Titten sind jetzt in bester Form und schon voller Milch und ein Schmaus für Fans von großen natürlichen Brüsten. 50€ ausgemacht, FM, Ficken und Tittenfick. Sie ist sehr entspannt und ruhig, so wurde es war eine fantastische Nummer. Alles war sehr harmonisch, am besten der abschließende Tittenfick zwischen den prallen Milchtüten.Leider ist nur noch spradisch am arbeiten, wenn es in der Haushaltskasse klemmt.Für Stammkunden hat sie aber eine Handynummer geschaltet und ist weiterhin privat buchbar, nach ihrer Auskunft in Hotels oder auch Hausbesuche.In der Bar Myway nachmittags, aber immer nur für wenige Stunden.Grüße und viel Glück, sie mal anzutreffen wünscht Cerebro
Zitieren