Orchidee Thaimassage Mannheim
einen link kann ich spendieren:


http://base.googlehosted.com/base_media?...ze=1&hl=de

gibt aber auch nicht viel her.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
nee leute hat er noch nicht, viel zeit bleibt ja nicht mejr wen´s noch im januar geschehen soll.
mir wurscht ich halt immer mein maul, grins, muss man wo anders auch trotz trenwände.
grüße
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
hallo leute,
war heute bei orchidee da ich ein kleines zeitfenster hatte nach dem ich mich mit ein lsh kollegen zum essen verabredet hatte und wer sitzt da und lacht mich an? die nam von weener, hat die arbeitsstätte gewechselt.
war ein bissele irritiert und auf einmal wusste ich nicht zu wenn ich gehen sollte, haben die mädels dan selber entschieden und mir kim offeriert,dazu kann mann nur sagen massage i.o aber noch ziemlich ängstlich zum schluss,aber trotzdem ganz entspannt nach der arbeit gefahren.kann man nur hoffen das nam neuen frischen
wind reinbringt.
gruß
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
huch, da bin ich ja überrascht, das nam jetzt doch gewechselt hat.
Noch vor gut 3 Wochen war Sie bei Weena und meinte dort auch noch länger bleiben zu wollen.
Aber ich begrüße es sehr das man Sie jetzt bei Orchidee finden kann, das wertet den Laden in jeder Beziehung hin auf.
Hey,

Vor einer Woche wollte ich in Mannheim in das K&M gehem , zwecks Festplatte die leider den Gesit aufgegeben hat.
Natürlich wurde der Weg zum K&M Richtung Orchidee eingeschlagen, ein Flyer mitgenommen , dass neben der Türe der Orchidee zum mitnehmen bereitstand.
Als ich an der Orchidee vorbeigegangen bin, kam Nam heraus und begrüsste mich mit einem hallo Wohin gehst Du denn ?
Irgendwie hatte Nam es geschafft mich zu überreden.....
Also ohne auf den preis zu schauen, buchte ich 90 Minuten im Sinne einer Klassischen Massage.
Dann wars doch eine Ölmassage für 65€.
Also aus meiner Sicht...
Die Vorhänge wurde mit Klammern verstärkt, aber das Weena- Feeling kommt nicht rüber und die ganze Zeit laufen da irgendwelche Thais durch den Gang und sind am Plappern.
WEENA Feeling kommt nicht rüber.....wiklich nicht...
Sind alle sehr nett , aber die Vorhänge sind so was von schrecklich, da ist es in einer echten Massagepraxis diskreter .

Massage war gut, entspannt war ich am schluss nicht..... da mich die Vorhänge irritierten .
Auch Nam bestätigte , dass in der Orchidee die Kundschafft weniger sei als im Weena .

Wie gesagt, wenn die Vorhänge mit den Vielen Offenen Ecken verschwinden , dann dürfte die Orchidee, schon ein empfehlenswerter Thai Klassische Massagen Praxis sein.
Am Schluss nach dem bezahlen, trank ich noch einen Kaffee der im Gegensatz zum Weena vorzüglich Mundete, aus dem Saeco Kaffeevollautomat .

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
hi kollege,
kann deine ausführung sehr gut nachvollziehen, die privatsphäre ist im momment wirklich für den ar..ch.
aber das du von der nam unentspannt nach hause gegangen bist fällt mir schwer zu glauben.
war auch letzte woche dort und die massage war wie gewohnt ohne wenn und aber.
grüße
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
ich muß Carl dem Coyoten beipflichten.
Auch mich trieb die Neugier letzte Woche zu Nam in die Orchidee, zum Glück hatte ich mein Termin per Telefon bestätigen lassen-denn alle waren beschäftigt.
Ich ließ meine Jacke und Schuhe an der kleinen Garderobe und Nam geleitete mich zu meinem Massageplatz, der genau in der Mitte der der leider immernoch nur mit Vorhängen abgetrennten Plätze lag.
Einen schlechteren Platz, konnte es eigentlich nicht geben, da rechts und links neben mir schon fleißig massiert und gequatscht wurde. Wie ich dann noch hörte, waren die beiden Kunden weiblichen GeschlechtsUnglücklich.
Nam gab sich alle Mühe mit der Massage, die auch ganz gut war. Doch leider konnte ich wegen der vielen Gäste und der blöden Vorhänge kein wirkliches Gespräch mit Nam führen, so wie ich es bei Weena immer tat.
Am Ende der Massage hatte ich immer noch Verspannungen, die mir aufgrund der gegebenen Umstände nicht genommen werden konnten. Dies lag aber nicht an Nam, sondern mir behagten die ganzen Umstände nicht:- sprich durch die hin und herwehenden dünnen Vorhänge und das neben mir auch noch weibliche Kundschaft lag kam bei absolut nicht das nötige Feeling auf.
Auch Nam bedauerte die unglücklichen Zustände (an diesem Tag).
Also egal wie man es anstellt, so ein privates Feeling wie bei Weena wird sich dort nicht einstellen-mit allen Auswirkungen für uns. Es wird Zeit, das der Besitzer seinen A.... hinter der Theke hervorschwingt und sein Versprechen einlöst, und endlich die Trennwände aufstellt. Für Nam dürfte dieser Wechsel nicht von Vorteil sein.
-wollte heute nochmal zu ihr, doch am Telefon wurde mir gesagt, das Nam heute nicht da sei!
Bei Weena ging sie, wie ich hörte sang und klanglos, sogar die Mitarbeiterinnen wußten nicht wohin Sie wechselte.
Zum Abschluß bekam ich wieder den obligatorischen Kaffee mit etwas Small-Talk, aber irgendwie hatte ich doch ein ungutes Gefühl im Bauch und die Verspannung machte sich bemerkbar, so das ich anschließend zu Weena fuhr und Wään buchteBig Grin.
nun, nachdem Nam wegen Krankheit am Montag nicht arbeitete und ich schon eine andere Massageenttäuschung in Mannheim (N4,1) diese Woche erlebt hatte, wollte ich heute auf Nummer sicher gehen. Ließ mir einen Termin bei ihr für 18.30 Uhr geben. Sie sah mich schon an der Tür, bevor ich klingeln konnte und ließ mich herein. Sie brachte mich dann an den ersten Massageplatz, genau an der Glastür. Sie war sehr erfreut einen guten Stammkunden wiederzusehenBig Grin. Wir unterhielten uns etwas, was den anderen Kunden direkt neben mir etwas nervte:wein, deswegen begann Sie dann zügig die Massage. Die Massage war diesmal deutlich druckvoller als ich es von ihr bei Weena gewohnt war, aber genau so soll es ja sein! Ihr gelang es stetig die richtige Spannung aufzubauen, was nicht nur mich erfreuteWink. Als ich mich umgedreht hatte, arbeitete Sie sich von unten nach oben-was meinerseits auch honoriert wurdeEek!
Zu erwähnen, wären ihre Fremdsprachenkenntnisse, die total perfekt waren, ein gr. Lob meinerseits an Sie. Im Gegensatz, zu den anderen Mädels in der Orchidee, nimmt Nam nicht so viel Öl für die Massage. Sie sagte mir, das das Material für den Umbau am 9.Feb. kommt, und der komplette Umbau bis Ende Februar über die Bühne gehen sollBeifall. Da ich diesmal besonders entspannt war, war ich auch besonders großzügig, den Leistung muß belohnt werdenLaut Lach! Heute waren außer Nam noch die Lamphon, On und die "Chefin" da, sowie eine mir bisher unbekannte Dame. Der männliche Masseur war heute nicht vor Ort, aber wegen ihm werden wohl die wenigsten kommenLachen. Wenn der Umbau vorrüber ist, dürfte dieser Laden durchaus zu einem neuen Highlight in Mannheim werden. Zum Abschluß, gab es den dort obligatorischen Cafe mit längerem Gespräch. Ob dort zur Zeit die anderen Mädels genauso gut massieren können und ihre handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen-muß noch geprüft werden.
Fazit: Nam kann ich wieder uneingeschränkt empfehlen, wobei mir es heute sogar besser mit ihr dort gefiehl als bei weena!Smile
hallo haifisch,

freut mich daß es mit der richtigen entspannung bei nam endlich geklappt hat und du ihre sprachkenntnisse bewundern kontest.


gruß mandingoBig GrinWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
hallo kollegen,
war gestern bei orchidee nach dem ich ein termin mit nam ausgemacht hatte, zu den massage künsten von nam gibt es nicht neues zu berichten, wie gewohnt sehr guter service.
beim kaffee danach eine überraschung, da kammen handwerker und schleppten jede menge material herein.
wie hat heifisch so treffend geschrieben? scheinbar hat der mann hinterm tressen es doch geschaft sein a..ch dahinter zu bewegen.(verzeihung komme mit dem kopieren von bestimmten zitaten net so zurecht)
fazit kann nur besser werden.
gruß
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
Juhu!!! Man(n) soll es zwar nicht so herum'posaunen', aber die Chance wächst und gedeiht, dass ein Umbau in der Orchidee uns in eine ruhige Entspannungsatmosphäre versetzen wird, die Raum für alle technischen Möglichkeiten der Entspannungskunst bietet. Ich hoffe ebenso auf Fortbildung der gesamten Mannschaft dort.)
Nam wird da bestimmt Entwicklungshilfe leisten, und mit alexis und Kollegen haben auch wir
hervorragende Entwicklungshelfer, die da helfend eingreifen können....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
im vorbeigehen habe ich heute spanverlegeplatten an der wand stehen sehen.
mit senen wahrscheinlich die zwischenwände gemacht werden sollen.
es bewegt sich also was.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
mandingo schrieb:im vorbeigehen habe ich heute spanverlegeplatten an der wand stehen sehen.
mit senen wahrscheinlich die zwischenwände gemacht werden sollen.
es bewegt sich also was.


gruß mandingoSmile


ja, kann ich auch bestätigen!

der Umbau soll bis spätestens ende nächster Wochen abgeschlossen sein, weil die ja insbesonders am morgigen Sonntag schwer arbeiten wollen/müssen, da dann ja keine Kunden kommen!
Der Haifisch, freut sich schon jetzt auf die intimeren GemächerWink.
Also, ich habe heute Nam angerufen und mir einen Termin um 17.45 bei ihr bestätigen lassen.
Nam war heute irgendwie genervt von ihren anderen Kolleginnen, da Sie heute den Telefondienst mitmachen mußte. Der Chef, war mit anderen Leuten am arbeiten, aber leider nicht dort, wo ich es mir am dringlichsten gewünscht hätteUnglücklich. Zwar stand einiges an Material im Empfangsraum, aber mehr konnte ich an Baumaßnahmen noch nicht sehen:nein:.
Sprich, der "Chef", baut zuerst die hinteren Räumlichkeiten aus, bevor der eigentliche Massageraum drankommt, somit bleiben uns die lästigen Vorhänge doch noch etwas länger als gedacht erhaltenUnglücklich.
Heute war neben Nam noch Lampoon und die Chefin da und beide waren auch beschäftigt.
Die Massage mit Nam war bei mir wie gewohnt sehr entspannend, so das es weiterhin keinen Grund zur Klage gibtBig Grin.
Scheinbar scheint aber auch die kleine Lampoon das Handwerk allmählich zu perfektionierenWink .
Bei meinem nächsten Besuch, werde ich aber eine andere Uhrzeit wählen, so das mich in meiner Session nicht so viele (besser gar keineLaut Lach) anderen Gäste stören!
Da kann ich auch mal wieder den Feierabend mit "ihr" ausklingen lassen, bei Speiß und TrankCool.
-Aber vielleicht wird sich drüben in LU ohnehin bald was neues tunWink-
haifisch schrieb:-Aber vielleicht wird sich drüben in LU ohnehin bald was neues tunWink-

Hm ??...erzähl doch mal was es Neues geben kann ...
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
lighters schrieb:Hm ??...erzähl doch mal was es Neues geben kann ...

da alles noch sehr "unsicher ist", will ich es noch nicht öffentlich machen:nein:. Aber die Insider, wissen schon was ich meineBig Grin!
#38
Ich bin Insider und weiß es nicht!Verwirrt
Da ist Clooneyman nicht der einzigste, der sich als Insider sieht und von nichts weiß. Auch ich betrachte mich in Hinsicht auf die Massagesalons, gerade in LU, nicht gerade als Unwissender. Aber auch mir ist noch nix dementsprechendes zu Ohren gekommen.
Aufgefallen ist mir nur, dass Nam wohl öfters ihren "Arbeitsort" wechselt, weil sie sich mit Kolleginnen nicht versteht...muss ja nix heißen.
Ihr Service ist auf jeden Fall spitzenklasse...und mehr braucht man nicht.
Ich hab auf jeden Fall nix dagegen, wenn Nam wieder nach LU kommt. In Mannheim stößt mich der Laden selbst ab, sonst hätte ich sie schon längst dort mal besucht und eine schöne Massage genossen.

Juhu59
gentle.man schrieb:Juhu!!! Man(n) soll es zwar nicht so herum'posaunen', aber die Chance wächst und gedeiht, dass ein Umbau in der Orchidee uns in eine ruhige Entspannungsatmosphäre versetzen wird, die Raum für alle technischen Möglichkeiten der Entspannungskunst bietet. Ich hoffe ebenso auf Fortbildung der gesamten Mannschaft dort.)

war gestern bei orchidee und wurde in den massagen räumen geführt, stand ein bischen ratlos da weil die vorhänge alle offen standen und normaler weisse werden die vorhänge vorher hergerichtet das mann sich ungestört ausziehen kann, die dame bemerkte meine ratlosigkeit und mit einem breiten lächeln sagte sie, nein nein bitte weiter und führte mich die 3 oder 4 stuffen hinauf in den oberen raum.
jesses, kaum zu glauben die umbaumassnahmen sind abgeschlossen, wurde in eine kabine geführt und der normale ablauf nahm seinen gang.
es ist einfach ein anderes gefühl, man konnte sich mit der dame unterhalten, witze erzählen und lachen ohne das man jemand stört oder gestört wird.
nach einer stunde ging ich entspannter als sonnst meines weges ( diese ruhe hatte ich bis jetzt nur in ein anderes salon in ein zimmer mit der nr. 4Wink).
ein lob an den handwerkern sehr gute arbeit.
gruß
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.