Orchidee Thaimassage Mannheim
Orchidee-Massage, Lada, ein Mädel zum Verlieben



Letztens bin ich zum Testen mal in den Massage-Laden Orchidee Nähe HBF Mannheim und war mehr als angenehm überrascht:


Sehr schönes Ambiente, hübsche und nette Mädels und eine angenehme, lockere Atmosphäre, also ein Laden, in dem Mann sich einfach wohlfühlen kann Smile

Gebucht hatte ich dann ne Stunde Ölmassage und zwar mit dem Optikhäppchen Lada Sabber, die mir sofort bei Betreten des Ladens ins Auge stach und bei deren Anblick mir in Millisekunden klar war, sie ist meine Wahl…Sabber

Lada, 34-jährige Thai (locker ca 10 Jahre jünger aussehend), höchst attraktiv, sehr nett und charmant, sehr hübsches Gesicht, klasse Figur, thaitypische lange schwarze Haare.


Lada spricht recht gut deutsch, ist seit 2 Jahren in unserem Lande, hat eine sehr angenehme Ausstrahlung und Mann fühlt sich bei ihr einfach wohl :-rolleyes:

Sie hat sowohl in Thailand als auch Deutschland eine Massage-Ausbildung gemacht und versteht ihr Handwerk hervorragend, sie massiert sehr professionell und gekonnt und löste all meine Verspannungen von der Ersten bis zur Letzten…:wow:

Wie und was sie so massierte, hmmm, das hab ich leider vergessen…Big Grin aber es war überaus wohltuend :wow:




Einziger Wermutstropfen:
Als ich das Orchidee betrat, empfing mich ein Mann an der Empfangstheke sitzend 8o, sodaß ich um ein Haar wieder gegangen wäre, denn ein Zweibeiner gehört nun wahrlich nicht in einen Massage-Laden…:nein:

Aber der Anblick dieser wunderschönen Fee namens Lada :love: hielt mich zum Glück vom Gehen ab, also Jungs, lasst euch nicht irritieren oder vom Bleiben abhalten, auch wenn an den Empfang eigentlich ein Mädel hingehört Wink



FL, der schon im Kalender nach dem nächstmöglichen Termin geschaut hat, um baldmöglichst wieder ins Orchidee zu gehen, um sich seine Verspannungen von diesem hübschen Elfen-Wesen :love: in Nichts auflösen zu lassen.


Hänschen Rosenthal hätte gesagt; Lada, das war Spitze Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
War mal wieder in der Orchidee!
Wollte eigentlich zu Nam, wurde mir jedoch schon telefonisch davon abgeraten, da Sie heute wohl nicht ihren besten Tag hatteUnglücklich. Mir wurde dann ein neues Gesicht vorgestellt, welches sich dann als NEW vorstellte. Sie ist sehr jung, schlank und recht hübsch anzusehen:p. Sie arbeitet erst seit 4 Tagen in der Orchidee!
In Deutschland ist Sie auch erst seit 7 Monaten, dafür spricht Sie schon ganz gut deutsch. Sie wird nur gelegentlich dort arbeiten, da Sie nebenbei die Schule besucht. Die Massage der Rückseite, war sehr angenehm und Sie ließ sich auch recht viel Zeit dafürSmile. Nach dem Wenden, ging es aber auf einmal sehr viel schneller,-sprich kurz den Oberkörper massiert, dann den Nacken.
Dann hieß es plötzlich hinsetzen, wobei mir schon einiges schwahnteVerwirrt! Nach der Kopfmassage, war dann auch plötzlich Schluß:nein:. Die Beine wurden entweder komplett vergessen, oder ignoriertBöse, das muß auf jeden Fall besser werden.
Süßigkeiten wurden mir heute leider auch nicht angebotenUnglücklich. Da werden ich wohl heute alleine naschen müssenLaut Lach.
Mittlerweile sind hinten 2 von 3 möglichen Kabinen fertiggestellt. Vorne gibt es eine weitere Kabine, welche benutzt werden kann. Die Vorhänge im Mittelteil des Salons werden so bleiben.
Somit wird es dann insgesamt 7 Massageplätze geben.
( Lampoon ist derzeit in Thailand)
hallo kollegen,
unangemeldet schlug ich bei orchidee ein und es waren alle mir bekannten damen gerade bei der arbeit, die einzige freie mitarbeiterin war die new.
noch dem bericht vom heifisch im kopf wusste ich nicht ob ich zustimmen soll oder später wieder kommen, da ich ein höflischer mensch bin entschied ich mich es trotzdem zu versuchen.
zu der massage gibt es zum bericht vom haifisch nichts zuzufügen ausser das ich meine süssigkeiten bekam und ganz entspannt die massagestätte verlassen konnte.
(gehe davon aus der bericht vom haifisch hat was bewirkt, danke mein freund)Big Grin
beim obligatorischen kaffee kam ich mit nam im gespräch, die mittlerweile fertig war, und sie erzählte mir das sie ab mai in ludwigshafen ihren eigenen laden hat, die adresse konnte ich mir nicht merken werde bei nächster gelegenheit nachfragen.
gruß
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
posaune schrieb:beim obligatorischen kaffee kam ich mit nam im gespräch, die mittlerweile fertig war, und sie erzählte mir das sie ab mai in ludwigshafen ihren eigenen laden hat, die adresse konnte ich mir nicht merken werde bei nächster gelegenheit nachfragen.
gruß
posaune

das ist ja sehr interessant, sobald jemand mehr erfährt bitte sofort posten.


gruß mandingoBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
war in der letzten woche mal bei einer "da", schätze mal
daß es die von fl benannta lada war.

die massage war nur ein sanftes streicheln auch nach ermutigung es etwas härter zu machen, klappte es nur vorrübergehend.

ist aber ansonsten ein sehr lekker mädchen, wie der rheinländer so sagt.
ging dann nach mehrmaliger ermutigung entspannt nach hauseWink.


gruß mandingoBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
mandingo schrieb:war in der letzten woche mal bei einer "da", schätze mal
daß es die von fl benannta lada war.

die massage war nur ein sanftes streicheln auch nach ermutigung es etwas härter zu machen, klappte es nur vorrübergehend.

ist aber ansonsten ein sehr lekker mädchen, wie der rheinländer so sagt.
ging dann nach mehrmaliger ermutigung entspannt nach hauseWink.


gruß mandingoBig Grin

also di lada massiert auch recht feste wenn bzw. manns will.......Wink

kann bestätigen dat se weiss wie es jeht.....aber des öfteren höre ich auch dat die meisten......(deutschen) männer eher weicheier sind und nur dieses sanfte ölgeschmiere bevorzugen...WinkWink......lecker die fierzich hatse übersprungen....Augen Roll aber wer hat dat ned....Augen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
So, geschätzte Kollegen, ich werde euch mal wieder mit einem Bericht von mir belästigen Big Grin, tut mir leid, aber ich kann nicht anders.
Nach dem Bericht von Posaune, fiel mir auf, das ich schon über das ganze Osterwochenende völlig verspannt war,-da mußte also was getan werden!
Hals über Kopf, begab ich mich nach Mannheim in die Tattersaalstraße, wo ich mein "Kommen" schon vorher telefonisch anmeldete. Schließlich, sollten die Lehrlinge ja heute ihre Gesellenprüfung ablegen Cool.
Vor Ort angekommen, stellte ich fest,-das der von mir zu prüfende Lehrling NEW noch beschäftigt war Eek. Sonst, waren noch die Nam, Ladda und On da,-aber diese sind ja schon erfahrene Gesellen Lachen.
In der Zwischenzeit, plauderte ich ausgiebig mit dem Chef und trank den dort obligatorischen Kaffee.
So, nun war es soweit, der Lehling NEW, hatte mir die erste Kabine vorbereitet. In der gut geheizten Kabine, entkleidete ich mich rasch und begab mich in Bauchlage auf das Bett. NEW begann auch sofort mit der Massage, die auch recht kräftig war Smile, so wie das sein sollte. Der Rücken wurde gut massiert und auch den Beinen wurde genug Aufmerksamkeit zuteil. Besonders die" gefährlichen Stellen ", wurden heute nicht völlig ignoriert Big Grin,-das nahm ich als Prüfer natürlich sofort zur Kenntniss!
Mittlerweile, war das lästige Handtuch , wie von Geisterhand zur Seite gerutscht,-auch das nahm ich positiv ins Protokoll auf. Nun war die Vorderseite des Prüfers zu massieren Big Grin, auch hier durfte ich feststellen, das diesmal die Beine nicht vergessen wurden,-ein weiterer Pluspunkt für das Protokoll Engelteufel. Exakt in der Mitte angekommen Wink, stellte ich fest, das die NEW eine gute Handwerkerin werden kann Laut Lach. Also, den praktischen Teil, hat die Absolventin hiermit bestanden.
Zu meiner Überraschung, wollte NEW auch heute die mündliche Prüfung ablegen Wink, was ich natürlich sofort genemigte Laut Lach! Auch die mündliche Abschlußprüfung, war "total-perfekt",-fast so wie bei Nam :p.
Somit, darf ich hier ganz offiziell mitteilen, das NEW vom Lehrling zum Gesellen befördert wurde Beifall!
Hier das Zeugniss:
Massage: 2
Praxis/Handwerk: 2
mündliche Prüfung: 2
-----------------------------------------------------------------------
Die Nam, wird ihren neuen Salon etwa Mitte Mai eröffnen! Ihr könnte den Salon in Ludwigshafen-Friesenheim finden. Und zwar in der allseits bekannten Carl-Boschstraße Wink!
Da Nam natürlich weiß, auf was wir wert legen,-könnt ihr dort 4 Kabinen vorfinden. Auch einen Thekenbereich mit Sitzgelegenheit findet ihr dann dort vor. Der Salon hat etwa 100 m² Gesamtfläche. Später wird es dort auch noch eine Duschgelegenheit geben. So, ich hoffe euch nun hiermit weitergeholfen zu haben Big Grin.

Gruß vom Haifisch,
der schon auf der Gästeliste des neuen Salons steht,-und zwar ganz obenLaut Lach
war ich in einem anderen studio?
also ich war heute auch dort
ich hab keine Kabinen gesehen sondern nur mit vorhängen abgeteilte Matratzen, erotik gabs dort auch nicht ich wurde sofort mit Handtüschern bedeckt und immer nur der gerade massierte bereich wurde freigelegt, nicht entspannend, habe noch eine Prteisliste mitgenommen die am eingang lag da steht auch überall groß drauf keine erotik
das einzigste was stimmte ist das am eingang ein kerl saß der mich begrüßte.
Ah so ich war in dem Laden in der Tattersalstraße nähe BF und dem subway.
JensD schrieb:war ich in einem anderen studio?
also ich war heute auch dort
ich hab keine Kabinen gesehen sondern nur mit vorhängen abgeteilte Matratzen, erotik gabs dort auch nicht ich wurde sofort mit Handtüschern bedeckt und immer nur der gerade massierte bereich wurde freigelegt, nicht entspannend, habe noch eine Prteisliste mitgenommen die am eingang lag da steht auch überall groß drauf keine erotik
das einzigste was stimmte ist das am eingang ein kerl saß der mich begrüßte.
Ah so ich war in dem Laden in der Tattersalstraße nähe BF und dem subway.

also, die haben dort, wie du hier auch lesen kannst 3 Matrazen mit Vorhängen und 4 Kabinen! Wenn du Pech hast und alle 4 Kabinen belegt sind,-bekommst du halt nur eine der Vorhangnischen Big Grin.
Du warst schon im richtigen Salon. Mich würde interessieren, bei welchem Mädel du denn warst?
den namen des mädels weiß ich leider nicht und das die Kabinen belegt waren glaub ich nicht so wie es aussah war dort nämlich nichts los 3 mädels saßen vorne als ich kam und ich habe in meiner zeit dort auch nicht mitbekommen das sonst noch ein anderer besucher gekommen wäre
Buenas tardes Amigos!

Wollte Naam besuchen, war nicht da, arbeitet an ihrem neuen Laden, hatte die Wahl zwischen Oi, Neew und Ladda.
Oi war beschäftigt, Ladda war nicht inspieriert,Verwirrt also die neew ausprobiert und kann dem Bericht des Amigos Haifisch nur beipflichten, sie könnte der neue Star dieses Massagetempels werden und die Nachfolge von Naam antreten. :pro:

Seid freundlich und nett zu Ihr damit wir uns nochlange ihrer Anwesenheit erfreuen können.
Adios Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
kann FL nur zustimmen,

der laden hat ein angenehmes ambiente und massieren können se auchLachen

alles freundlich und proffessionell, da gehts einem danach einfach gut im therapeutischem sinne immer eine empfehlungAugen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hallo Mitstecher,

muß auch noch einen Bericht nachliefern. War vor einiger Zeit auch in besagter Location um meine kleinen Wehwechen wegmassieren zu lassen. Bei der Ankunft stellte sich heraus das meine Wunschmasseurin besetzt und ich eine gewisse Zeit warten musste um an die Reihe zukommen, so hatte ich Gelegenheit ein interessantes und auch informatives Gespräch mit dem Betreiber zuführen. Hier erfuhr ich auch das demnächst ein weiterer Umbau stattfinden soll und wenn alles klappt wie er sich das vorstellt könnte die Location wirklich alles toppen. Der letzte Umbau sagt ihm auch nicht zu, da sich in der Praxis gezeigt hat das die Massagelieben einfach zu klein geraten sind und oftmals nicht platz für den Liegenden und für die Masseuse bleibt, was ich leider bestättigen kann.
So nach dem Gespräch nahm mich New in die hinteren Kabine mit und ich machte mich frei und legte mich auch die zu klein geratenen Liegen/Betten und harrte der Dige die da kommen. New ist eine noch sehr junge, gutaussende Dame die zwar massieren kann, man aber auch ihre noch fehlende Erfahrung spürt, dennoch kann ich ihr im ganzenBig Grin ein gutes Zeugnis ausstellen. Die Massage hätte etwas fester für mein Geschmack sein können doch muss man auch etwas verständnis aufbringen das man ab 19 Uhr nicht wirklich noch viel Kraft in den Händen und den Fingern haben kann und ich schätze das sie schon den ganzen Tag beschäftigt ist und somit die Kraft gegen Abend nach lässt. Zu der Massage will ich nicht viel schreiben da sie eigentlich wie immer abläut und zum Schluß wirklich Entspannt die Kabine verlässt.
Zu der Location will ich dennoch noch ein paar Worte verlieren. Meiner Meinung nach ist es neben dem Sujira das schönste, sauberste und von der Atmosphäre her das Beste in Mannheim und Ludwigshafen, einzig zu bemängel wären die neuen Kabinen und die Liegen, da beide doch etwas zu klein geraten sind wobei schon die evtl. angekündigte Änderung der Liegen schon sehr viel ausrichten könnte.

Aragorn, der wirklich entspannt und sehr zufrieden von dannen zog.Wink
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#54
hallo community,

inspiriert von den zahlreichen beiträgen, die wohl unterschiedlicher nicht ausfallen könnten, habe auch ich mich auf den weg in mannheims orchidee gemacht. ich habe mich kurz vorher telefonisch angemeldet und einen termin zur mittagszeit vereinbart.

gemäß den vorherigen berichten hatte auch ich den deutschen inhaber/geschäftsführer am telefon, der mich freundlich fragte was genau ich denn an leistungen haben wollte. da dies für mich die erste thaimassage war, und ich nicht wirklich eine exakte vorstellung hiervon hatte (nur vom hören/sagen) teilte ich dies ihm auch mit, in dem ich ahnungslos mit "mal vor ort sehen" antwortete.

die location:
dort angekommen stand der inhaber zufälligerweise draussen in der nähe zur ladentür und rauchte eine zigarette. da die berichte meiner vorgänger diesen ja schon aussagekräftig beschrieben hatten, ging ich auch gezielt auf ihn zu und stellte mich ihm mit den worten "wir haben miteinander telefoniert" vor. er schaute mich etwas erstaunt an, begleitete mich aber sofort in das innere der orchidee. ohne große worte zu verlieren rufte er mir auch eine der anwesenden damen und buchte sogleich den entsprechenden service. da er hierüber aber keine rücksprache mit mir hielt, war ich in diesem moment auch etwas konfus. auch auf mein anfragen nach dem üblichen ablauf, der zeitspanne, dem bezahlen usw. bekam ich nicht wirklich eine ordentliche auskunft... "das machen wir dann später, nach der massage". vielleicht hatte ich aber auch den eindruck hinterlassen, ein erfahrener gast zu sein, da ich ihn ja noch auf der strasse direkt auf meinen termin angesprochen habe. im übrigen ist dieser typ ein wirklich sympatischer und höflicher kerl und auch wenn ich im ersten moment keine antworten von ihm bekommen habe, hatte ich doch stets ein gutes gefühl bei der sache. der mann ist also - trotz glatze, optik, vergangenheit und was sonst noch hier alles in den raum geworfen wurde - ein kumpeltyp.

weiterhin, und da wiederhole ich nur das bisherige positive feedback sind foyer, zimmer bzw. durch vorhänge abgetrennte abteilungen und das equipment sauber und machen einen frichen und gepflegten eindruck.

die massage:
ich also, ohne grosse vorkenntnisse, der dame in den hinteren bereich gefolgt, wo ich gebeten wurde mich auszuziehen und mich auf die auf dem boden liegende matratze zu legen. für einen kurzen augenblick also allein gelassen, bis die dame mit dem öl zurück kam, legte ich mich splitterfasernackt auf den bauch... kurze zeit vorher noch überlegt ob man wohl die shorts anbehält oder nicht, lies ich es einfach mal darauf ankommen. erst als die dame dann auch zurück kam, und ich keinen negativen laut hierüber zu hören bekam, hielt ich dies für richtig. darauf hin folgte ein 60 minütiges massieren, dass sowohl mir als auch meinem rücken sicherlich gut bekam. ich wurde von beiden seiten massiert, d.h. den kompletten oberkörper, die beine und arme usw. und an allen stellen von meinem druck entlastet.

zwischendurch konnte ich dann auch erfahren, dass die die dame der ich anvertraut wurde, die neew war. eine hübsche, zierliche thayländerin die vor allem freundlich und bemüht ihre aufgabe erledigt hat. daher kann ich auch jedem, der auf eine umfangreiche handmassage wert legt, das gezielte anfragen nach dieser dame nur ans herz legen.

zum ende des massieren konnte ich auch noch ein bisschen gedanklich revue passieren, so dass ich mir wohl überlegte was ich für einen service da eigentlich gebucht hatte und was da preislich wohl auf mich zukäme, für die stunde voller aufmerksamkeiten. das ich mich da ein bisschen in die tester-rolle hineingedacht hatte und schon im vorfeld für einen entsprechenden bericht in diesem forum entschieden hatte, viel mir dies auch als negativ auf. okay, finanzielle bedenken hatte ich selbst keine, da ich stets auf meine kreditkarte zurückgreifen konnte, aber üblicherweise möchte ich schon gern den preis einer leistung oder ware vor dem kauf kennen.

beim zurückgehen in den vorderen bereich, wo ich mich dann auch direkt in richtigung schreibtisch bzw. kasse des geschäftsinhabers bewegt hatte, war ich eigentlich auf den mehrfach erwähnten kaffee eingestellt, der mir aber an diesem tag leider nicht angeboten wurde. gerne hätte ich mich auch noch kurz mit diesem unterhalten und ein feedback abgegeben, aber ich wurde dann auch "nur" freundlich verabschiedt.

als sehr positiv empfand ich aber den preis der mir mit 45,- eur für 60 min. gennant wurde. jedenfalls war dies für mich ein weiteres argument in richtung wiederholungsfaktor.

fazit und (schul-)noten:
super preis-/leistungsverhältnis
hallo kollegen,
war am samstag bei orchidee und alle bekannten damen waren bei der arbeit, da zauberte der cheffe eine neue aus dem ärmel. Name mai, arbeitet nach eigenen angaben do, fr, sa,
seeeeehr hübsches gesicht ( muss zugeben war fasziniert) anders wie die anderen thais vom körperbau etwas kommpakter ( das liebe ich ) so ergab sich keine frage das mädel muss du ausprobieren.
sie arbeitet erst seit zwei tagen dort und war noch ein bischen süchtern und ängstlich, was sich auf die massage und " sonstiges" nicht ausgewirkt hat.
sehr drukvolle massage und nach einer stunde ging ich entspannt von dannen.
man verzeihe mir wenn ich mich kurz halte meine holde hängt mir im naken.
bei nächster gelegenheit mehr.( ich muss aufhören sonst erwischt sie mich noch)

grüße
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
War gestern um 19 Uhr mal wieder in der Orchidee einmarschiert. Diesmal habe ich aber einen Termin vereinbart.
Kurz vorher dort eingetroffen, hatte ich noch Zeit, bei einer Tasse Kaffee mit dem Chef zu plaudern. In der Zwischenzeit, bereitete die Masseuse meine Kabine vor.
Heute, wurde mir Ladda vorgeschlagen,-worauf ich auch gleich zustimmte Smile.
In der Kabine, entledigte ich mich meiner Kleidung und legte mich mit dem Bauch auf das Bett. Ladda begann die Massage mit schönem, warmen Öl.
Sie erkundigte sich oft, ob mir ihr Druck auch nicht zu fest sei,-ich konnte Sie stets beruhigen, denn es war alles zu meiner Zufriedenheit Brav.
Während der Massage, entwickelte sich zwischen uns ein nettes und auch lustiges Gespräch,-wobei oft gelacht wurde Laut Lach.
Auch nach dem Umdrehen, kam von Ladda keinerlei Zeitdruck auf, obwohl wir die Zeit schon leicht überschritten hatten :wow:. Nach fast 80 Minuten, konnte ich glücklich und zufrieden meine Kabine verlassen und hatte keinen Grund zur Klage Wink.
Ich muß schon sagen, so gut gefühlt und behandelt wie von Ladda,-habe ich mich schon lange nicht mehr.
Währen wir jetzt im Orient, dann hätte ich gesagt,-es war wie bei 1001 Nacht Beifall.
Als ich draußen an der Theke stand, sah ich,-das es fast 20.30 Uhr war Eek.
Vom Chef, wurde mir dennoch nur eine Stunde berechnet Smile.
Bei Ladda, war ich dann natürlich etwas großzügiger, für ihre große Mühe mit mir.
Bei meinem nächsten Besuch, werde ich ganz sicher wieder bei Ladda landen.
Mein Fazit zu Ladda: Kann Sie uneingeschränkt empfehlen. War mit das allerbeste, was ich je erleben durfte.
Mein Fazit zur Orchidee: Hier kann ich mich Aragon nur anschließen, die Orchidee ist ein "Hotspot" in Mannheim und darüber hinaus. Hier habe ich noch nie eine schlechte Massage bekommen. Mit einem Besuch dort, kann man eigentlich nichts falsch machen.

Gruß vom Haifisch, der so guten Kundenservice schätzt Winke
haifisch schrieb:Hier habe ich noch nie eine schlechte Massage bekommen
...kann ich voll unterschreiben!,insbesondere zu LaddaSmile
...schade nur daß schon um 20Uhr Feierabend ist,-da ich auch mal Abends in Mannheim zu tun habeWink
gruß TR
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
ja ich meine seitdem die Nam nicht mehr da ist ist die Laada der beste ersatz, ich war jetzt schon ein paar mal bei ihr und jedes mal super zufrieden service genossen

es gibt eigentlich nichts an ihr auszusetzen immer freundlich unterhällt einen fragt ob alles so in ordnung ist

grß max
Dank der vielen Berichte über die "Orchidee" habe ich es heute morgen auch mal dorthin geschafft. Um 10:30 Uhr waren die Mädels noch beim Frühstücken, aber man sprang sofort auf und brachte mich nach ganz kurzer Abestimmung auf thailändisch zu den "Vorhangkabinen".

Schade das ich mir meine Masseuse nicht selbst auswählen konnte, wurde aber mit Mai (oder My oder Mei) gut versorgt. Die abgeteilte Kammer war relativ dunkel, die thailändische Musik lief leise im Hintergrund und als ich auf der Matratze am Boden lag, konnte ich keinen Unterschied zu einer Menge Massage Salons in Bangkok mehr feststellen.

Mai (einigen wir uns - von einem meiner Vorgänger vorgeschlagen - darauf) sprach wenig, aber ihre Massagen war gut. Meine Füße, die Waden, die Schenkel - alles sanft bis kräftig und mit warmen Öl eingerieben und massiert. Oder war es doch mehr feste gestreichelt?? Egal - es tat einfach gut und die angenehme Atmosphere tat einiges dazu.

Das Mädchen wußte wie sie zu massieren hatte, um die Stimmung in anderen Bereichen nicht zu überreizen, aber auch nicht zu vernachlässigen. Das war prima gemacht und hielt einem immer angespannt. 2/3 der Zeit wurde meine Rückseite massiert und dann - für mich was Neues - das Öl mit feuchten Handtüchern wieder abgerieben. Macht ja auch Sinn - man will ja nicht als Ölsardine in Mannheim herumlaufen.

Die restliche Zeit gab es dann die Massagen von vorne und über meinen Bauch freute sich Mai besonders. Den mögen die meisten Thai Mädchen und sprechen immer von meinem "Baby". Auf alle Fälle löste sich später ganz locker noch meine Angespannheit- Mai wußte auch da, wie sie mich "ansprechen" mußte....

Leider war die Stunde super schnell rum und ich werde sicher beim nächsten mal 30 Minuten anhängen. Der schon beschriebene Kojak hinter den Tresen nahm mir meine 45 € ab, während ich Mai noch ein kleines "Pfingstgeld" überreichte. Der Typ ist cool und okay - sowie ich den ganzen Laden so beschreiben würde.

Als ich ging waren alle Mädels beschäftigt - und das während des Mannheimer Stadtfestes! So feiert eben jeder auf seine Weise....für mich ist die Orchidee in dieser Form die Nr. 1 unter den Thai Massagen in Mannheim.
War diese Woche auch mal wieder in die Orchidee einmarschiert. Habe mein "Kommen" Wink zuvor für 18 Uhr angekündigt und schon am Telefon den "Neuzugang" MAI geordert!
Etwas früher angekommen als gedacht, platzierte ich mich wie gewohnt an dem Tisch im Empfangsraum und quatschte mit dem Chef. Neben dem Kaffee, wurde mir diesmal von der Chefin, sogar noch ein thäiländischer Eintopf angeboten :wow:! Nach dem "Festmahl", wurde ich von MAI in den hinteren Raum geführt,-und mir eine Kabine zugewiesen.
Dort legte ich meine Kleidung ab und gegab mich auf das Bett. Schnell war dann auch die MAI zur Stelle,-mit ihren ganzen Utensilien, welche Sie für die Massage braucht.
Dann hieß es für MAI :arbeit:!
Während der Massage unterhielten wir uns etwas,-da ich auch eine Thai-Freundin habe, findet man da immer ein paar nette Themen!
Sie massierte schön kräftig, also keine eintönige Streichelei Mr Burns. Sie ließ auch kein Gefühl der Hektik aufkommen. Nach etwa 40 Minuten dann, bekam ich das Kommando: bitte umdrehen!,-was ich auch gerne tat Big Grin.
Natürlich wurde mir vor dem Umdrehen das überschüssige Öl mit warmen Handtüchern entfernt. Schon während der gesamten Massage, gelang es ihr eine langsam steigende Spannung aufzubauen Augen Roll. Und jetzt in der Rückenlage, gelang es ihr diese Spannung langsam und sehr geschickt abzubauen Brav. Also dafür, das MAI erst seit etwa einem Monat in der Orchidee arbeitet, besitzt Sie dafür doch ein außerordentliches Talent. Ich kann auch Sie uneingeschränkt empfehlen Smile.
Da MAI auch noch bei ihren Kindern nach dem Rechten schauen muß, arbeitet Sie zur Zeit nur am Freitag und Samstag!
Nach der angenehmen Massage, bekam ich eine weitere Tasse Kaffee und schwatzte mit der gesamten Belegschaft noch ein paar Minuten.
Einmal mehr, verließ ich die Orchidee-Massage entspannt und sehr zufrieden!

Gruß vom Haifisch,
der diesesmal bewirtet wurde wie in einem Restaurant Winke