Bela/Bella, Karlsruher Str. 34 Laatzen (vorher Kassel)
#41
Ficke lieber die jungen Hühner...einer muss ja auch dafür zuständig sein, ich opfere mich!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,koje135
Auch ich finde das Gesicht und die Falten bei Belle OK ,siehe Bilder , mir ist es einfach wichtig das die Chemie und die Absprachen von der Dame eingehalten werden zb. anal und das hat bei Bella immer gepasst.
Mir ist es schon oft passiert in Hannover bei den jungen Hühnern das die Dienstleistung ( anal ) angeboten wurde und dann vor Ort gesagt wurde zu gross , heute geht es nicht oder Stand falsch im meiner Anzeige.

Tip von mir Isa in Langenhagen , super geilen jungen Körper. LG
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Seacloud,ackermann21,eagle,r2d2
#43
Nach der unterirdischen Nummer ohne zu kommen bei Micky, Bella angeschrieben. Sie hatte Zeit. Also fix hin. Sie öffnet die Tür und lächelt. Es gibt ein Küsschen und wir gehen ins Zimmer. Ich will 30 Minuten bleiben. 50€ wechseln den Besitzer. Waschen leider getrennt. Dann aufs Bett. Ich Fang an Bella zu streichel. Den Körper zu küssen. Und dann lecke ich Sie. Das mag sie sehr! Ich brauche diesmal länger, doch Bella kommt und bedankt sich bei mir. Sie packt mein Schwanz ein und bläst Ihn schön. Dann schnapp ich mir Bella und Fick Sie im Doggystyle. Schönes stöhnen und gutes gegenhalten. Es kommt mir dann doch schneller als gedacht. Kurzes Auszucken. Ein paar Küsschen. Dann waschen und Anziehen. Zur Tür gebracht und der Frust war danach weg. Danke Bella.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Seacloud,sch.sch,Klark-Kent,BFA30
Schade, dass man der guten mittlerweile das hohe Alter anmerkt. War früher ne sichere Bank.
Zitieren
#45
(01.12.2019, 08:31)pufferfahrener schrieb: Schade, dass man der guten mittlerweile das hohe Alter anmerkt. War früher ne sichere Bank.

Kommt immer auf die Sichtweise an. Ende 30 als "hohes Alter" zu bezeichnen, fällt mir als Mann, der deutlich über 50 ist, doch sehr schwer. Wenn es nur um das reine Ficken geht, mag der Optikfaktor bei den jungen Mädels sicherlich größer sein. Aber die Erfahrung, die Bella hat, sowie ihre freundliche und kundenorientierte Art habe ich bei den jungen Frauen bisher noch nicht gefunden. Daher ist Bella für mich auch heute noch absolut eine sichere Bank. Und die Pausen zwischen dem Sex füllen wir mit netten und auch intimen Gesprächen.

Ich war vor kurzem für knapp 2 Stunden bei ihr, um den Sex mit ihr wirklich ohne Zeitdruck genießen zu können. Es gab leidenschaftliche Zungenküsse an der Tür, wo sie mich mit einem geilen Outfit begrüßte. Nach einer Dusche bin ich zu ihr nackt ins Zimmer. Wir haben wie die Teenager geknutscht und uns gegenseitig heiß gemacht. Ich bin dann an ihr runter und habe ihre Muschi ein wenig oral verwöhnt. Dann wieder hoch und sie runter an mir und sie hat meinen Stab extrem gut verwöhnt. Dabei ihr lasziver Blicke von unten zu mir hoch. Wow! Reiner Genuss.

Ab auf auf das Bett und nach einem Verwöhnen ihres hübschen Körpers und ihrer kleinen Brüste habe ich mich zwischen ihre Beine begeben. Sie hat es - glaube ich jedenfalls  Tongue  - sehr genossen. Sie wird jedenfalls sehr feucht (Gleitgel braucht sie für den Sex definitiv nicht). Mit ihren Fingern legte sie ihre Perle frei und stöhnte zunächst verhalten, dann immer lauter. Sie wurde megafeucht und schmeckte dann auch noch intensiver. Einfach geil. Auch Fingern bei ihr hat sie mehr oder weniger eingefordert. Dann ab in die Missionarsstellung und wir haben gevögelt, als ob es kein Morgen mehr gibt. Nachdem wir dann (wohl beide) gekommen waren, entspanntes Lachen und ein wiederholtes "Oh my god". Sie kuschelte sich an mich und wir redeten über Gott und die Welt sowie ihre persönliche Situation. Haben dabei auch viel gelacht. Wie mit der besten Freundin.

Dann fing sie wieder an, an meinem Schwanz rumzuspielen und ihn langsam hoch zu wichsen. Sie beugte sich zu ihm runter und es gab eine Französischstunde vom Feinsten bis ich dann sehr laut wurde und dem Saft freien Lauf ließ.  

Nach dem Reinigen hat sie mich unter vielen Küssen zur Tür begleitet und ich habe ihr versprochen, vor Weihnachten nochmal zu "kommen". Selbstverständlich ist es Sex gegen Geld, aber sie vermittelt eine andere Illusion.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,Checker Hacker,Bronto8,Clemenza,Freddy k,Nightcrawler,HGV,limbo,max1203,Zauberlümmel,Stefan66,The_Incredible_Hulk,Bademeister,BFA30
@Seacloud
ein sehr schöner Bericht, der zeigt, dass es durchaus sehr viel bringt, wenn man sich besser und länger kennt und die Chemie stimmt, so wie es bei dir und Bella ja zu sein scheint - wünsche dir noch mehr solche Dates mit ihr...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,HGV,limbo,The_Incredible_Hulk
#47
(01.12.2019, 12:08)sch.sch schrieb: @Seacloud
- wünsche dir noch mehr solche Dates mit ihr...

@sch.sch: Vielen Dank für deinen netten und aufrichtigen Wunsch. Ja, das hoffe ich auch sehr.

Zeit für ein persönliches „Jahresabschluss - Resümee“ ohne euch mit Bella Geschichten langweilen zu wollen. Ich war kurz vor Weihnachten nochmal für eine Stunde bei Bella. Nach dem - wie immer - geilen Sex mit ihr haben wir uns „verquatscht“. Sie wollte mir dann doch noch einen zweiten Orgasmus verschaffen, aber ich war wieder so zufrieden, dass ich hierauf verzichtet habe und in die reale Welt zurück gekehrt bin. Wie mit einer guten Freundin: Alles kann - nichts muss.

Zu meinen persönlichen Highlights in diesem Jahr gehört folgendes: Ich bin zu Bella nach Laatzen gefahren und habe beim Aussteigen aus dem Auto gemerkt, dass ich mein Geld und Portemonnaie zuhause vergessen habe. Ich bin trotzdem zu ihr rein und habe sofort „gebeichtet“, dass ich nicht bezahlen und auch nicht kurzfristig Geld besorgen kann. Sie fragte nur: „Wo ist das Problem? Das kannst du doch nächstes mal nachholen.“ Und das Date mit ihr war absolut super.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen befriedigende, geile und authentische Treffen in 2020.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,superdriver,Driver66,sch.sch,Lustvoll,BFA30,Clemenza,Zauberlümmel,doppelwummer,HGV
Das ist sicherlich eine absolute Ausnahme und zeugt von Eurem Verhältnis zueinaander. Da gratuliere ich doch ganz herzlich.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Driver66,Seacloud,HGV
(28.12.2019, 21:03)Seacloud schrieb: ... Sie wollte mir dann doch noch einen zweiten Orgasmus verschaffen, aber ich war wieder so zufrieden, dass ich hierauf verzichtet habe und in die reale Welt zurück gekehrt bin. Wie mit einer guten Freundin: Alles kann - nichts muss.

Zu meinen persönlichen Highlights in diesem Jahr gehört folgendes: Ich bin zu Bella nach Laatzen gefahren und habe beim Aussteigen aus dem Auto gemerkt, dass ich mein Geld und Portemonnaie zuhause vergessen habe. Ich bin trotzdem zu ihr rein und habe sofort „gebeichtet“, dass ich nicht bezahlen und auch nicht kurzfristig Geld besorgen kann. Sie fragte nur: „Wo ist das Problem? Das kannst du doch nächstes mal nachholen.“ Und das Date mit ihr war absolut super...

Das zeigt, wie gut ihr euch versteht, klasse und Glückwunsch für diese gute ... fast schon Freundschaft... auch wenn es dabei um "Bezahlung" geht, zeigt es auch, dass man dabei trotzdem sehr gute und intensive Beziehungen haben kann...

das freut mich für dich, ich könnte mir das auch nur bei ein paar wenigen "meiner" speziellen Freundinnen vorstellen
(hoffe, das ich mich da nicht täusche) gerne mehr davon...
und du langweilst uns nicht mit deinen "Bella-Berichten" ich fand sie damals auch sehr nett, nur habe ich nicht den richtigen Draht zu ihr gefunden und daher keine richtige Vertrautheit mit ihr erreicht...

auch im nächsten Jahr wünsche ich allen viel Freude mit unserem speziellen "Hobby" und viele schöne Erlebnisse mit vielen tollen Damen
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Markus11041981,Harry6,Lustvoll,elluxyx,HGV
#50
Bella ist wieder da. Mal sehen ob ich Mal wieder bei Ihr reinschaue. Ach ja wie immer in der Karlsruher Str.!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,Clemenza,Seacloud,Zauberlümmel,superdriver
Aufgrund der extrem positiven Berichte am letzten Freitag enen 60-Minutentermin mit Bella vereinbart und pünktlich um 10:00 vor der Tür  gestanden.
Das Umfeld ist ja doch ein wenig abschreckend.
Um so mehr war ich von den Räumlichkeiten überrascht. Auch Bella gefiel mir sehr. Begonnen wurde gleich im Flur mit intensiven ZK. Nach Geldübergabe und Waschung ging es dann richtig zur Sache. Die Berichte hier im Forum entsprechen zu 100% der Realität. Auch bei mir als Neukunde hatte Bella sich vorgenommen, mich in den 60 Minuten zweimal zum Abspritzen zu bringen, was ihr durch Mund- und Handarbeit auch gelang.
Sie ist sehr offen und altersmäßig schätze ich sie auf 35-40. Durch ihre Art und ihren Top-Service hat sie einen neuen Stammgast gefunden
Danke Bella
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Seacloud,superdriver,Klark-Kent,Clemenza,BFA30,HGV,sch.sch,Lustvoll
Hallo liebe Freunde des Gewerbes,
ich war letzte Woche bei Bella. Ja sie ist kein dürrer Fickfloh, sondern eine erwachsene reife Frau. Mit Fleisch an den richtigen Stellen. Aber bitte nicht falsch verstehen, nicht dick sondern schick. Die Titten sind echt, nicht zu groß und hängen halt altersbedingt etwas. Alles in allem eine Frau mit der Mann sich gerne zeigen würde. Hab die halbe Stunde für 50 Euro gebucht, ohne vorherige Absprache. Getrennte Waschung und nackiger Empfang auf ihrem bequemen Bett. Auch der Rest der Bude sauber. Nach gegenseitigem Gefummel wollte ich mir Zungenküsse holen, ihr Mund zwar weit offen, aber ihre Zunge hat’s sie versteckt. War irgendwie doof. Dann Gummi drauf und ein Geblär der besseren Sorte genossen. Ich war echt rattig und habe sie schö in der Missi durchgerammelt. Dann ins Doggi und kräftig weiter. Habe es dann nicht lange ausgehalten und kräftig ins Tütchen gespritzt. Sie geht gut mit,  ihre Mutz ist aber schon recht ausgeleiert oder für meinen Schwanz zu groß. Netter Talk und ab ins nasse Hannover. War ok, geht aber deutlich besser. Nettes Frauchen, Schulnote 2-
Wiederholung??? 70 Prozent.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Klark-Kent,Clemenza,BFA30,Reisender69,sch.sch,Bronto8,Markus11041981,HGV
#53
@kiwi96: So ganz kann ich deinen Bericht nicht teilen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich seit einigen Jahren ein bekennender Bella Fan und damit etwas voreingenommen bin. Sorry, aber deine Wortwahl stört mich schon etwas: „Fleisch an den richtigen Stellen“, „durchgerammelt“, „Mutz recht ausgeleiert“, „nettes Frauchen“. Du hast sie ja gut bewertet, aber etwas von oben herab. Nimm meine Kritik aber bitte nicht persönlich; dieses Forum lebt ja von unterschiedlichen Meinungen.

Ich habe Bella in diesem Jahr schon mehrmals besucht und hoffe, euch nicht mit meinem Bericht zu langweilen, da er den anderen sehr ähnlich ist. Mit jedem Besuch wird mir deutlicher, dass mir neben der erotischen Anziehung auch die gegenseitige Sympathie sehr wichtig ist. Und die ist gegeben und soweit ich das beurteilen kann, von ihrer Seite auch nicht nur aufgrund des finanziellen Interesses. But who knows ...

Beim letzten Besuch vor ein paar Tagen empfing sie mich in einem tollen Negligé küssend im Flur und führte mich dann in ihr Zimmer. Ich hatte noch meine Jacke an, aber wir knutschten bestimmt 5 Minuten und tasteten uns ab. Während sie uns dann einen Kaffee machte, zog ich mich aus und ging mit einem steifen Schwanz unter die Dusche. Anschließend tranken wir nackt den Kaffee, um uns dann dem Zweck des Besuchs zu widmen. Gegenseitiges Abgreifen und ein herrliches Gebläse mit geilen Blicken von ihr starteten die tolle Aktion.

Wir legten uns aufs Bett und ich küsste ihre schönen Brüste. Dann ging es abwärts und ich leckte sie bis kurz vor ihren Höhepunkt. Sie genoss es, denn sie wurde richtig nass; dann schnappte sie sich ein Kondom und wir vögelten in der Missionarsstellung bis zum Ende. Eng umschlungen kuschelten wir uns aneinander, streichelten uns und sprachen über alles mögliche. Das ist für mich Girlfriend Sex pur. Und ich fand ihre Muschi einfach nur lecker und nicht ausgeleiert.

Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich sicher nicht objektiv. Aber bei solchen intimen Erlebnissen mit Bella werde ich eher recht selten Berichte über andere Frauen schreiben können... Aber die werden irgendwann auch wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974,BFA30,Markus11041981,memphis,Lustvoll,Brad,sch.sch,Clemenza,Erich1951,Klark-Kent
(13.03.2020, 23:03)Seacloud schrieb: ...
Dann ging es abwärts und ich leckte sie bis kurz vor ihren Höhepunkt. Sie genoss es, denn sie wurde richtig nass;
...

Schöner bericht und eine gute Einstellung, mir ist Syxmpathie auch extrem wichtig.
Aber warum hast du sie nicht über den Höhepunkt geleckt?
Bei eurer Vertrautheit (lese ich so aus deinen Berichten) ist das doch bestimmt gut möglich.

weiterhin viel Spaß mit ihr und schöne Erlebnisse
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: HGV,Seacloud,Klark-Kent
#55
Aber warum hast du sie nicht über den Höhepunkt geleckt?
Bei eurer Vertrautheit (lese ich so aus deinen Berichten) ist das doch bestimmt gut möglich.

[/quote]

Da hast du recht, sch.sch. Ich habe sie schon oft (hoffe ich) zum Höhepunkt geleckt. Diesmal war sie wohl ganz kurz davor. Sie zuckte und war empfindlich und sagte mit einem super geilen Blick und sehr kurzatmig: „I want to feel you now inside me. Come to me“

Selbstverständlich komme ich solchen Wünschen unverzüglich und völlig uneigennützig nach. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Lustvoll,Zauberlümmel,BFA30,sch.sch,Klark-Kent
OK, dann kannst du ja gar nicht anders und hast alles richtig gemacht,
Glückwunsch zu deinem Date
Sch.sch
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Driver66
Kontaktdaten
Bella
Laatzen
Karte Anzeigen
Auch ich habe mich durch die vielen positiven Bericht über Bella inspirieren lassen. Bei ihr angerufen und Termin gemacht. Natürlich war ich pünktlich zur Stelle und habe geklingelt.
Als sie mir die Tür öffnete hat sie mich gefragt ob ich einen Termin gemacht habe, dies bejahte ich und wir gingen in ihr VZ. Auf dem Weg dahinn gab es die ersten Küsse, obwohl ich das erste mal bei ihr war. Wir vereinbarten für erste ein halbe Stunde und ich übergab die üblichen 50€. Anschließend leider getrennt gewaschen und zurück ins VZ. Dort ging es auf dem Bett gleich richtig los. Nach Abtasten der erogenen Zonen wurden diese richtig bearbeitet. So habe ich es wahrscheinlich geschafft das sie beim Lecke des Kitzler zum Höhepunkt gekommen ist. Sie war jedenfalls richtig feucht. Dann habe ich sie in der Missi und in der Doggi genommen. Hie ging sie richtig mit.  Leider habe ich einen großen Druck gehabt so dass ich früh abgeschossen habe. Danach das Gummi mit Zewa entsorgt, gewaschen und noch mit einander geredet. Dann mit ausgiebigen ZK zur Tür geleitet und verabschiedet.
Wiederholungsgefahr für mich 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Seacloud,HGV,superdriver,BFA30,limbo,Nightcrawler,Lustvoll,Olaf1974,Bronto8,Clemenza
Glückwunsch zu euren letzten dates,
bei mir hatte es damals nicht so "richtig gefunkt", aber das ist ja normal und klappt eben nicht mit allen gleich.

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,HGV,Olaf1974
Wie sieht es mit dem Deutsch aus? Av inkl.?
Zitieren
(28.07.2020, 12:28)Pallmall202020 schrieb: Wie sieht es mit dem Deutsch aus? Av inkl.?

Ihr Deutsch ist einwandfrei mit einem süßen Akzent.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo