Angi
Um dem Andrang der Frankfurter Clubs zur IAA auszuweichen, zog es mich, nach längerer Abstinenz, mal wieder nach Dörnigheim.
Vom Service der Damen bin ich ja bereits länger überzeugt, doch der kleine Außenbereich ist für mich alt ein klares Manko. Jetzt wo es wieder kühler wird kann ich das aber verschmerzen. Außerdem wurde angebaut: Hinter der Dusche entsteht gerade eine Relaxzone. Dort sollen ein Massagetisch und einige Liegen untergebracht werden.

Zurück zum Bericht: Als ich ankam traf ich einen weiteren fleißigen Schreiber dieses Forums - Sei hiermit gegrüßt! Wen ich nicht antraf waren Tina und Roxana, beide sind aus dem Sommerurlaub nicht wieder zurückgekommen. Dafür gibt es eine Handvoll neuer Mädels.

Mir fiel sofort eine hübsche junge Dame auf. Im Raucherraum bat ich sie später zu mir.
Ihr Name ist Angi.
Konfektionsgröße 36, lange schwarze Haare, dunkle Augen, 20 Jahre alt und nach eigenen angaben angehörige der türkischen Minderheit in Bulgarien. Seit einem Jahr in Deutschland und seit drei Monaten im Bahamas.

Anfangs recht schüchtern, was sich sehr bald legte. Nach meiner Bitte auf's Zimmer kam erst der im Bahamas übliche Duschgang. Ihre Brüste, die sie erst verbarg ist fantastisch. Gute Handvoll, die kein Chirurg der Welt sie hinbekommt.

Sie ist eine sehr gute Küsserin und wir kamen sehr bald in Fahrt. Ladies First! Auf mein Zungenspiel reagierte ihr Kitzler sehr empfindlich. Ihre Reaktion scheint echt und ungekünstelt. Sie revanchierte sich mit einem fantastischen Blowjob. Angi beendete unsere kleine Orgie im Reiter, wobei sie sich als sehr ausdauernd erwies.

Fazit: Angi ist ein Gewinn für das Bahamas und ein Segen für die Männerwelt.  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Jan_Meyer,dirtydeed,Stuart,Hörbi,blow69,Asadatschi,Der Stenz,albatros,Marc Aurel,michherm,jack69,jonny x,MMikee,Blackrider
Es handelt sich hierbei höchstwahrscheinlich um dieselbe Dame:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=135596

Habe auch schon einige Male mit ihr gezimmert. Für mich mit Einschränkungen empfehlenswert.

Positiv: sehr hübsches Mädel mit dunklem Teint + wunderschönen Haaren, griffige B-Hupen, gutes FO inkl. sehr gutem EL, auch für längeren GV zu haben

Negativ: kein PST/AST angesichts mangelnder Deutsch-/Englischkenntnisse, was auch den Flow auf dem Zimmer hemmt, da sie manches einfach nicht versteht und dann nur "Was?" sagen kann

Meine Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Marc Aurel,ach was,albatros
Ja, die Kommunikation war nicht einfach, da sie nicht gut deutsch spricht. In den letzten 3 Monaten hat sie aber zumindest die Basics verstanden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel
Hier hat sich wphl eine Maid etabliert, die all das bietet, was wir einst als gehobenen Clubstandard bezeichnet haetten. Was bringt uns eine Labertante, die auf dem Sofa alles verspricht und Politik gegen die anderen DL macht, auf dem Zimmer sich aber dann als Flop erweist.
Zitieren
Es bedanken sich: jack69,Marc Aurel